LOLOMA Finest Travel by Ticket & Touristik Trostberg

Christof Uhrmann

Sonntag GESCHLOSSEN

Zielerreichung

Effizienz

Top Beratung für unseren ersten Familienurlaub mit Baby. Jederzeit wieder!
25.07.2022J.
Wir hatten eine Fähre für Sardinien vor der Coronawelle gebucht. Die Verlängerung des Tickets und die erneute Buchung in diesem Jahr verlief reibungslos. Alles hat bestens funktioniert.
Wir sind mit der Leistung des Reisebüros absolut zufrieden.
Anita und Benno Vorsamer
Loloma Finest Travel by Ticket Touristik
20.07.2022Anita und Benno V.
Suprt Service
28.06.2022Rosi L.
Seit vielen Jahren bringen uns Silke und Christoph zu den herrlichsten Urlaubszielen. Jede Empfehlung war perfekt auf uns zugeschnitten. So macht Urlaub von Anfang an Spaß! Vielen Dank und jederzeit wieder.
Rosi und Franz
30.05.2022Roswitha N.
Auf meine Wünsche wurde zu 100 % eingegangen und ich habe das richtige "Rezept" für meinen Erholungswunsch bekommen. Richtig schön.
20.05.2022Anonym
Wir können Herrn Uhrmann nur empfehlen! Er hat sich im Büro und telefonisch unfassbar viel Zeit genommen. Sein unglaubliches Engagement und seine Erfahrung haben uns einen traumhaft schönen Urlaub auf den Malediven beschert. Wir sind auch wirklich froh, dass wir seinen Rat was die Unterkunft betrifft angenommen haben. Er wusste wirklich was wir brauchen! Er lebt seinen Beruf!!
Jede weitere Reise nur über LOLOMA.
Herzlichen Dank für Alles
20.05.2022Nadine M.
Sehr gutes Reisebüro und Inhaber die sich Zeit nehmen und super gut beraten. Wir buchen nur noch bei euch.
07.05.2022Anonym
Kompetente, freundliche Beratung.
Einreise Formulare etc. wurde für mich ausgefüllt, sehr Zeitintensiv, herzlichen Dank.
Hat alles bestens geklappt, gerne wieder.
29.04.2022Carolina G.
Wir buchen schon Jahre in diesem Reisebüro und sind sehr begeistert von der Beratung. Hatten bisher immer tolle Urlaubsreisen :-)
30.03.2022Anonym
Die Empfehlung für ein Hotel war genau das was wir gesucht hatten , sämtliche Buchungen wurden übernommen , es war immer ein Traumurlaub .
27.03.2022Anonym
Hier wird man bestens beraten und betreut nicht nur vor dem buchen. Auch im Urlaub , bei uns haben sich letztes Jahr im Urlaub die Corona Einreise Bedingungen geändert, und wurden sofort von Christof und Silke darüber informiert. Bester Service immer wieder gern.
25.03.2022T.
Tolle Beratung mit sympathischem Team. Seit Jahren zufrieden 😀
24.03.2022M.
Auch in schwierigen "Corona"-Zeiten ein Top-Service. 2 Buchungen nach Bangkok mit verschiedenen Flugdaten der Kunden wurden superschnell bearbeitet. Anahnd der nunmehrigen Einschränkgungen (Test & Go in Thailand derzeit nicht merh möglich) war eine Umbuchung notwendig. Diese wurde sofort von der "Juniorchefin" veranlasst. Zudem wurden die Reiserücktritt-Versicherungen kostenlos auf die neuen Flugdaten angepasst.
Bin schon länger Kunde bei Euch und wurde immer hervorragend bedient.
Drum nicht das Internet nutzen, sondern den Service im Büro vor Ort!
Liebe Grüße aus Altenmarkt a.d. alz
12.01.2022Anonym
Wir bekamen eine sehr gute und ausführliche Beratung. Auf Fragen wurde immer sehr ausführlich und geduldig, sowie sehr zeitnah und immer freundlichen geantwortet.
Top Kundenservice und Kommunikation!
Auch auf die Unterstützung und Hilfe während unseres Urlaubes konnten wir zu 100% zählen!
Sehr nettes & herzliches Team, bei dem man sich als Kunde sehr gut aufgehoben fühlt!
04.12.2021Julia N.
Immer zuverlässig und schnelle Beantwortung aller Fragen.
01.12.2021Anonym
Wir sind von Anbeginn an (schon bei der Vorgängerin von Herrn Uhrmann) treue Kunden des Reisebüros und können es uneingeschränkt weiter empfehlen. Wir werden stets bestens beraten und betreut, auch wenn es darum geht stornierte Reisen zurückerstattet zu bekommen! Und das immer zu den bestmöglichen Konditionen!
27.11.2021J.
Wir waren durchwegs mit ALLEM zufrieden.Keine Chance es irgendwie besser zu machen❤
Danke für alles.Nur noch LOLOMA🤗🤗🤗
Liebe Grüsse Alex&Sabrina🥰
26.11.2021Riedl A.
Sehr gute Beratung, kann ich nur jedem empfehlen. Sie kümmern sich um die individuellen Kundenwünsche, damit der Traumurlaub garantiert ist.
19.10.2021Anonym
Wir wurden sehr gut beraten, auf Fragen bekamen wir immer sehr zeitnah eine Antwort. Wir waren wirklich sehr zufrieden 😀 und würden jederzeit wieder dort buchen 👍
18.10.2021C.
Tolles Team auf das man sich verlassen kann.Immer wieder gerne. 👍🏼
16.10.2021Anonym
2 Bewertungen auf golocal

09.03.2020
16 Bewertungen auf eTermin

25.06.2022

28.07.2022

06.04.2022

Ihre Nachricht an LOLOMA Finest Travel by Ticket & Touristik

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LOLOMA Finest Travel by Ticket & Touristik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.07.2022   |  Profil melden