LOLOMA Finest Travel by Ticket & Touristik

Anning 23A
83368 St. Georgen

Christof Uhrmann

Zielerreichung

Auswahl des Hotels .Preis und Leistung top. Reiseleitung im Urlaubsland sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend. Flüge Auswahl sehr gut mit wenig Aufenthalt auf den Flughäfen.
18.04.2024Anja B.
Wir haben unsere Namibia-Reise mit Chamäleon über das Reisebüro LOLOMA gebucht. Die Beratung war super, auch eine kurzfristige Änderung des Mietwagens während des Urlaubs war kein Problem. Ein wunderschöner Urlaub..
18.04.2024Zenz P.
Es war eine super Beratung und unsere Wünsche wurden genauso umgesetzt wie es für uns am besten gepasst hat. Bei auftretenden Problemen wurde sofort reagiert und uns zur Seite gestanden.
Absolut empfehlenswertes Reisebüro.
08.11.2023Anonym
Wir wurden von Frau Bär kompetent und sehr zuvorkommend beraten. Sie hat für alle Anliegen ein offenes Ohr und hilft, wenn es Probleme gibt. Der Service endet nicht mit der Buchung. Wir buchen gerne wieder.
01.11.2023S.
Für den Türkeiurlaub wurde sich um ein gewünschtes Erdgeschosszimmer gekümmert. Das hat uns den Urlaub mit zwei kleinen Kindern sehr erleichtert. Danke dafür.
24.10.2023Anonym
Perfekte Planung. Frau uhrmann ist auf alle unserer Fragen und Wünsche mit viel Geduld eingegangen. Die Reise war genauso eie wir es uns vorgestellt haben. Freuen uns noch viele Reisen mit loloma finest travel zu planen und zu buchen.
24.10.2023D.
Bei Loloma ist man in den besten Händen! Unsere Reise war ein Traum! Definitiv nicht die Letzte,die wir bei Silke buchen. Danke für die grandiose Beratung!
24.10.2023Erik W.
Es waren wunderschöne urlaubsrage. Genau so wie eures uns vorgestellt haben. Loloma findest travel ist das Reisebüro unseres vertrauen
24.10.2023O.
Immer wieder gerne mit Loloma Finest Travel,
nächste Reise geht wieder auf die Malediven
24.10.2023Anonym
Besonders zufrieden waren wir mit dem Service und der Beratung. Immer sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Wenn ein Reisebüro, dann nur noch über Loloma.
30.09.2023D.
Es war alles super! Jedes kleine und große Problem wurde sofort gelöst. Vielen Dank nochmal.
17.04.2023Stefanie L.
Gut
Haben schon mehrmals Reisen bei Christof und Silke gebucht. Die Beratung war immer top und es wird auch auf Kundenwünsche eingegangen. Kundenservice wird gross geschrieben. Wir können die beiden nur wärmstens weiter empfehlen.
13.04.2023Anonym
Ein sehr kompetentes und freundliches Team. Absolut gute Beratung und Betreuung bei Problemen am Urlaubsort. Nur zu empfehlen!
29.03.2023Irmi und E.
Sehr kundenorientierte und engagierte Beratung.
22.02.2023Anonym
Kleine Probleme wurden sofort auch samstag abends problemlos und schnell geregelt. Vielen Dank der Urlaub war spitze.
20.02.2023Joanna G.
Wir hatten einen wunderschönen und erholsamen Urlaub dank der ausgezeichneten Beratung. Alle benötigten Visa wurden beantragt und problemlos an uns weitergeleitet.
Ich würde jederzeit meinen nächsten Urlaub wieder über LOLOMA buchen. Vielen Dank
20.02.2023Petra G.
Weil sie die besten sind...ich känne Christof seit 10j wir buchen 2 mal im jahr bei ihnen unsere Urlaub es hat bis jetzt keine einzige problem gegeben und seine Frau Silke ist auch die beste Danke für die tolle Beratung. Ich freue mich im März auf unsere Kreuzfahrt❤️
01.02.2023R.
Ich wurde bei Loloma super freundlich, herzlich und sehr kompetent beraten! Die gewünschten Hotels waren sogar noch günstiger und die Stornokonditionen besser als auf den gängigen Internetseiten! Bei Loloma ist man wirklich in besten Händen! Ganz herzlichen Dank!
31.01.2023B.
Sehr freundliche und gute Beratung.
Es wurde sehr viel Zeit genommen. Top!
03.12.2022Anonym
Bei Silke und Christof ist man in den allerbesten Händen. Hier wird Kundenservice GROSS geschrieben und es gibt kein Anliegen welches nicht zu 100 % erfüllt wird. Und jeder Kontakt, egal ob per Telefon oder per E-Mail ist einfach immer super freundlich, super schnell und super perfekt! Macht bitte genau so weiter, denn Ihr und Euer Team seid einfach SPITZE! Wenn wir eine große Reise buchen, dann nur bei Loloma Finest Travel und nirgendswo anders. Danke für Alles Ihr zwei.
28.11.2022Stephanie M.

07.11.2023
36 Bewertungen auf eTermin

21.02.2024

02.03.2024
6 Bewertungen auf golocal

31.01.2024

Ihre Nachricht an LOLOMA Finest Travel by Ticket & Touristik

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LOLOMA Finest Travel by Ticket & Touristik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden