Trainingsspezialist

1:1 Online via Zoom

Am Schmiedlacker 22C
84028 Landshut

Lorenzo Fürg

Die Beratung mit Lorenzo war ein echter Augenöffner für mich. Es ist selten, jemanden zu finden, der so aufmerksam zuhört und eine Beratung bietet, die wirklich auf meine Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten ist. Seine konkreten Handlungsempfehlungen (auch mental!) werden mir helfen, eine echte Veränderung in meinem Lebensstil herbeizuführen. Ein absolut lohnendes Erlebnis!
Premium Beratung Körperanalyse
18.04.2024M.
Die Rückschlüsse aus der Analyse und die konkreten Handlungsempfehlungen sind Gold wert! Kann ich nur empfehlen.
Premium Beratung Körperanalyse
19.03.2024A.
Man merkt daß Lorenzo eine Ausbildung und Fachwissen hat - er kann zuhören - macht sich Gedanken und gibt individualisierte, fundierte Ratschläge.
19.03.2024Andreas S.
Lorenzo Fürg Kommentar von Lorenzo Fürg:
Vielen Dank für deine lobenden Worte, Andreas:)
Ich war natürlich wieder einmal skeptisch, wie bei jeder größeren Entscheidung. Die Zusammenarbeit mit Lorenzo hat meine Erwartungen übertroffen und mir die Skepsis genommen. Er ist ein herausragender Trainer, der mit seinem Auge einfach alles sieht. Das ist wirklich beeindruckend. Er legt größten Wert auf die richtigen Technik und Ausführung der Übungen. Die Workouts sind individuell auf mich zugeschnitten und fordern mich genau im richtigen Verhältnis. Die Zusammenarbeit ist super entspannt. Deshalb kann ich das Elite Coaching tatsächlich uneingeschränkt weiterempfehlen!
Trainvolution Elite Coaching
19.03.2024C.
Was mir an deinem Kurs gefällt? Kein Schnickschnack. Strukturierte Lektionen, verständliche Übungen. Bloß bei der Übung am Schluss bin ich noch nicht so weit, dass ich dein Tempo gehen kann. Aber das kriege ich auch noch hin. Insgesamt ist der Kurs sehr zu empfehlen, da er kurzweilig ist und einen nicht überfordert.
14.03.2024Anonym
Klare Anweisungen und einfache Übungen - das ist mein Ding. Das Mobility Training ist ne Herausforderung, aber mit ein wenig Übung ist es selbst für Anfänger kein Drama. Authentisch und effektiv, gefällt mir.
14.03.2024P.
Lorenzos Online Training via Zoom bietet nicht nur effektive Workouts, sondern auch eine professionelle Betreuung. Die Kosten sind fair, wenn man bedenkt, was man dafür bekommt. Qualität hat hier definitiv Vorrang. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Trainvolution Elite Coaching
07.03.2024Anna L.
Lorenzo Fürg Kommentar von Lorenzo Fürg:
Liebe Anna, danke dir für dein Feedback und deine Empfehlung. Deine Fortschritte sind aber auch echt der Knaller! Machen wir weiter so!
Deine Kurse sind ne willkommene Abwechslung. Die Erklärungen sind auf den Punkt, ohne den üblichen Fitness-Hype. Das Workout am Ende ist 'ne gute Herausforderung – genau richtig für meinen Geschmack.
07.03.2024L.
Lorenzo Fürg Kommentar von Lorenzo Fürg:
Danke dir, liebe Lisa, für dein Feedback. Das freut mich!
Die Art und Weise, wie du jede Übung in deinen Lektionen erklärst, macht das Training so viel interessanter und unterhaltsamer. Deine positive Energie bringt Spaß in jeden Teil des Kurses und das Workout am Schluss ist super zum Mitmachen geeignet.
01.03.2024Herbert S.
Lorenzo Fürg Kommentar von Lorenzo Fürg:
So soll's sein, Herbert. Danke dir! Keep going:)
Lorenzo ist ein großartiger Trainer und sein Programm Trainvolution genau das, was ich gesucht habe. Persönliche Betreuung und flexible Trainingszeiten. Die Trainings sind auf den Punkt gebracht, fordernd, aber nicht überfordernd, abwechslungsreich und super angeleitet. Erst ist eigentlich immer sofort zu erreichen, wenn ich mit ihm auf WhatsApp schreibe und Fragen habe. Das ist für mich hervorragender Kundenservice. Klare Empfehlung von mir!
25.02.2024Maximilian W.
Lorenzo Fürg Kommentar von Lorenzo Fürg:
Du ehrst mich, Max :) Danke für dein Feedback. Das freut mich natürlich sehr. Packen's wir weiter an!
Top-Betreuung für Selbständige wie mich. Lorenzo ist ein professioneller Online Personal Trainer, der sich voll und ganz auf meine Bedürfnisse einstellt. Seine Zoom-Sessions sind äußerst flexibel und passen sich meinem vollen Terminkalender an. Vor allem mag ich seine lockere, positive Art. Er weiß genau, wie er mich auch nach einem stressigen Arbeitstag abholen und motivieren kann. Dank seiner Unterstützung fühle ich mich stärker und fitter denn je. Vielen Dank.
25.02.2024Konstantin B.
Lorenzo Fürg Kommentar von Lorenzo Fürg:
Das ist aber lieb von dir, Konstantin. Danke für dein Feedback. Genauso machen wir weiter:)
Ich bin neu im Fitnessstudio und war zuerst etwas überfordert damit, wie ich mein Training gestalten soll. Mit der Körperanalyse und Lorenzo habe ich nun einen klaren Überblick über meinen Körper bekommen und meine Ziele besser zu definieren. Jetzt fühle ich mich motiviert, mein Training regelmäßig durchzuziehen. Vielen Dank für die Unterstützung.
22.02.2024Lisa G.
Lorenzo Fürg Kommentar von Lorenzo Fürg:
Danke dir, ich wünsch dir einen super Start ins Training. Viel Erfolg und Fortschritt.
Als Kraftsportler war ich immer auf der Suche nach präzisen Informationen über meinen Körper. Die InBody Körperanalyse hat mir genau das geliefert. Ich kann jetzt gezielt an meinen Schwachstellen arbeiten und sehe deutlich, wie sich meine Muskelmasse und mein Körperfettanteil verändern. Absolut empfehlenswert für alle, die ihr Training auf das nächste Level heben wollen!
21.02.2024P.
Lorenzo Fürg Kommentar von Lorenzo Fürg:
Ja, jetzt hast du definitiv verlässliche Zahlen. Schon krass, wie schlecht deine Körperfettwaage von zu Hause war. Aber gut, was erwartet man auch? Bin auf deine nächsten Werte gespannt ;-)
Die InBody Körperanalyse hat mir nicht nur Zahlen geliefert, sondern auch ein besseres Verständnis für meinen eigenen Körper. Davor habe ich irgendwie trainiert und nun weiß ich worauf ich mich besonders fokussieren muss. Ich bin gespannt, wie sich meine Werte in Zukunft verändern werden.
21.02.2024Anonym
Lorenzo Fürg Kommentar von Lorenzo Fürg:
Da bin ich auch gespannt! Vielen Dank für deine Bewertung.
Körperanalyse bei Lorenzo gemacht. Unkomplizierter Ablauf und sehr professionell beraten. Jetzt bin ich wesentlich motivierter und werde richtig durchstarten mit dem Training! So hab ich mir das vorgestellt. Danke:-)
20.02.2024Matthias L.
Gerne doch! Freut mich.
Ich mache gerade das Elite Coaching mit Lorenzo. Vom Erstkontakt bis hin zu jedem einzelnen Coaching bis jetzt stimmt einfach alles. Ich bin echt begeistert vom Online Training und der individuellen Betreuung.
Das was mir persönlich besonders gut gefällt ist, dass Lorenzo professionell arbeitet, aber immer auf einer freundschaftlichen Basis. Deshalb glaube ich auch, dass die Zusammenarbeit so gut klappt. Denn dieses Vertrauen hatte ich bei anderen Coachings nie. Und meine Resultate bestätigen mir, dass ich endlich auf dem richtigen Weg bin. Ich fühle mich fitter, mein Stresspegel ist gesunken und 2 Kilo habe ich auch schon abgenommen. Daher absolute Weiterempfehlung.
19.02.2024Bernd S.
Lorenzo Fürg Kommentar von Lorenzo Fürg:
Lieber Bernd. Wow! Vielen Dank für deine netten Worte. Das motiviert und pusht mich natürlich, immer alles für meine KundInnen zu geben. Auf viele weitere Erfolgserlebnisse zusammen!
In der Beratung mit Lorenzo habe ich mich gleich sehr wohl gefühlt. Er ist nicht nur sympathisch, sondern ebenso kompetent. Daher kann ich ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
19.02.2024L.
Lorenzo Fürg Kommentar von Lorenzo Fürg:
Vielen Dank für dein positives Feedback, liebe Lena. Freut mich!
Ich war anfangs ein wenig skeptisch und hab mich dann doch für eine Körperanalyse entschieden. Ich würde sagen: alles richtig gemacht. Ich habe jede Menge Neues über meinen Körper und mein Training erfahren. Lorenzo weiß, wovon er redet. Ich kann jedem nur raten, einen Termin bei ihm zu buchen. Es wird sich definitiv lohnen.
19.02.2024Hannah B.
Lorenzo Fürg Kommentar von Lorenzo Fürg:
Danke dir, liebe Hannah. Das freut mich!
Sehr kompetent und freundlich. Hat sich viel Zeit genommen und ist sehr gut auf die Fragen eingegangen.
06.02.2024Anonym
Super und schneller Kontakt, bin voll zufrieden. Bei Fragen hat Lorenzo mir schnell und kompetent geantwortet und auch im persönlichen Gespräch alle Unklarheiten beseitigt. Gerne komme ich auf seine Dienste wieder zurück.
02.02.2024S.
Lorenzo Fürg Kommentar von Lorenzo Fürg:
Das freut mich. So soll es sein:)

Ihre Nachricht an Lorenzo Fürg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lorenzo Fürg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden