Traininswissenschaftler

1:1 Online via Zoom

Am Schmiedlacker 22C
84028 Landshut

Lorenzo Fürg

Die Art, wie Lorenzo das Training individuell anpasst und motiviert, ist top! Ich hab schon viel ausprobiert, aber hier sehe ich die Ergebnisse und fühle mich großartig. Preise sind angemessen, wenn man bedenkt, mit welchem Herzblut Lorenzo seine Kunden betreut.
20.06.2024Markus F.
Wichtige Analyse um persönliche Ziele, anhand der Ergebnisse, zu definieren und zu verfolgen. Zusätzlich kompetente Begleitung um gesetzte Ziele zu erreichen. Auch ein super Typ, der weiß wie man motiviert an die Sachen ran geht!
20.06.2024W.
Lorenzo Fürg Kommentar von Lorenzo Fürg:
Vielen Dank dir für dein Feedback, Waldemar!
Ich war wirklich unsicher, ob das Online Training wirklich das richtige für mich ist und ob ich dadurch tatsächlich Erfolge erzielen würde. Doch Lorenzos emphatische und motivierende Art hat es mir ermöglicht, durchzuhalten und echte Ergebnisse einzufahren. Bislang sind es -4kg und ich fühle mich jetzt schon um einiges fitter und ausgeglichener. Das Trainvolution Programm ist wirklich perfekt für mich und die 1:1 Betreuung einfachklasse. Klare Empfehlung meinerseits!
19.06.2024D.
Lorenzo Fürg Kommentar von Lorenzo Fürg:
Danke dir für deine lobenden Zeilen, Daniel. Deine Ergebnisse freuen mich besonders und wir werden noch weitere gemeinsam feiern 🙌.
Mit Lorenzos ständiger Erreichbarkeit und motivierender Unterstützung habe ich nicht nur mein Gewichtsziel erreicht, sondern auch eine dauerhafte Veränderung meines Lebensstils vollzogen. Vor der Zusammenarbeit mit Lorenzo habe ich mich über Jahre hinweg nur im Kreis gedreht, ich wollte abnehmen, aber jeder "billige" Versuch scheiterte jedes mal wieder. Deshalb bin ich ihm sehr dankbar und kann ihn wirklich an jeden empfehlen, der sich viel Frust beim Abnehmen ersparen will.
18.06.2024M.
Lorenzo Fürg Kommentar von Lorenzo Fürg:
Herzlichen Dank für dein Feedback, Mareike. Das ehrt mich. Ich leide immer ein Stück weit mit, wenn mir Menschen frustriert mitteilen, dass sie es einfach nicht schaffen, auf ihr Wunschgewicht zu kommen. Deshalb freut es mich umso mehr, wenn wir Schritt für Schritt gesteckte Ziele erreichen.
Professionelles und strukturiertes Arbeiten. Sehr gute Einschätzung des Ist-Zustandes sowie Ausarbeitung eines effektiven Trainingkonzeptes.
Man fühlt sich sehr gut betreut.
14.05.2024Anonym
Vielen Dank für dein Feedback, lieber Sebastian
Ich hatte kürzlich das Vergnügen, eine Körperanalyse bei Personal Trainer Lorenzo durchführen zu lassen und kann diese Erfahrung nur wärmstens empfehlen. Lorenzo besticht nicht nur durch seine fachliche Kompetenz, sondern auch durch seine motivierende Art und seinen ausgeprägten Sinn für Humor, was die gesamte Sitzung sehr angenehm gestaltete. Er nahm sich ausreichend Zeit, um die Ergebnisse der Analyse detailliert zu erklären und gab wertvolle Tipps, wie ich meine Fitnessziele effektiv erreichen kann. Sein umfangreiches Wissen und die individuell abgestimmte Beratung machen ihn zu einem hervorragenden Trainer. Für jeden, der seine Gesundheit und Fitness ernst nimmt, ist Lorenzo eine ausgezeichnete Wahl.
08.05.2024Anonym
Lorenzo Fürg Kommentar von Lorenzo Fürg:
Freut mich sehr, dass du zufrieden warst und viele Dinge mitnehmen konntest.
Die Arbeit mit Lorenzo war super. Ich nehme viel neues Wissen und noch mehr Motivation aus der Beratung mit! Jederzeit wieder!
02.05.2024L.
Lorenzo Fürg Kommentar von Lorenzo Fürg:
Liebe Lisa, vielen Dank für dein Feedback. Es freut mich immer, wenn ich meine Kunden und Kundinnen mit mehr Motivation und Wissen verabschieden kann.
Es ist spannend, mit Hilfe von Technik Zahlen zur Körperzusammensetzung zu erhalten und zur Wahrnehmung in Relation zu setzen. Lorenzo nimmt sich viel Zeit und erklärt die Ergebnisse ausführlich. Ich bin schon gespannt auf den nächsten Termin.
02.05.2024G. B.
Lorenzo Fürg Kommentar von Lorenzo Fürg:
In der Tat ist es eine sehr spannende Sache. Jetzt hast du deinen Ist-Zustand, auf dem du aufbauen kannst. Danke dir für dein aufrichtiges Feedback:)
Die Beratung mit Lorenzo war ein echter Augenöffner für mich. Es ist selten, jemanden zu finden, der so aufmerksam zuhört und eine Beratung bietet, die wirklich auf meine Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten ist. Seine konkreten Handlungsempfehlungen (auch mental!) werden mir helfen, eine echte Veränderung in meinem Lebensstil herbeizuführen. Ein absolut lohnendes Erlebnis!
18.04.2024M.
Die Rückschlüsse aus der Analyse und die konkreten Handlungsempfehlungen sind Gold wert! Kann ich nur empfehlen.
19.03.2024A.
Lorenzo Fürg Kommentar von Lorenzo Fürg:
Das freut mich zu hören, lieber Armin. Vielen Dank für dein Feedback:)
Man merkt daß Lorenzo eine Ausbildung und Fachwissen hat - er kann zuhören - macht sich Gedanken und gibt individualisierte, fundierte Ratschläge.
19.03.2024Andreas S.
Lorenzo Fürg Kommentar von Lorenzo Fürg:
Vielen Dank für deine lobenden Worte, Andreas:)
Ich war natürlich wieder einmal skeptisch, wie bei jeder größeren Entscheidung. Die Zusammenarbeit mit Lorenzo hat meine Erwartungen übertroffen und mir die Skepsis genommen. Er ist ein herausragender Trainer, der mit seinem Auge einfach alles sieht. Das ist wirklich beeindruckend. Er legt größten Wert auf die richtigen Technik und Ausführung der Übungen. Die Workouts sind individuell auf mich zugeschnitten und fordern mich genau im richtigen Verhältnis. Die Zusammenarbeit ist super entspannt. Deshalb kann ich das Elite Coaching tatsächlich uneingeschränkt weiterempfehlen!
19.03.2024C.
Lorenzo Fürg Kommentar von Lorenzo Fürg:
Liebe Caro. Es freut mich wirklich sehr, dass ich dich von deiner anfänglichen Skepsis befreien konnte und wir gemeinsam richtig erfolgreich an deinem neuen, fitteren und gesünderen Lebensstil arbeiten. Vielen Dank für dein Feedback!
Was mir an deinem Kurs gefällt? Kein Schnickschnack. Strukturierte Lektionen, verständliche Übungen. Bloß bei der Übung am Schluss bin ich noch nicht so weit, dass ich dein Tempo gehen kann. Aber das kriege ich auch noch hin. Insgesamt ist der Kurs sehr zu empfehlen, da er kurzweilig ist und einen nicht überfordert.
14.03.2024Anonym
Klare Anweisungen und einfache Übungen - das ist mein Ding. Das Mobility Training ist ne Herausforderung, aber mit ein wenig Übung ist es selbst für Anfänger kein Drama. Authentisch und effektiv, gefällt mir.
14.03.2024P.
Lorenzos Online Training via Zoom bietet nicht nur effektive Workouts, sondern auch eine professionelle Betreuung. Die Kosten sind fair, wenn man bedenkt, was man dafür bekommt. Qualität hat hier definitiv Vorrang. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
07.03.2024Anna L.
Lorenzo Fürg Kommentar von Lorenzo Fürg:
Liebe Anna, danke dir für dein Feedback und deine Empfehlung. Deine Fortschritte sind aber auch echt der Knaller! Machen wir weiter so!
Deine Kurse sind ne willkommene Abwechslung. Die Erklärungen sind auf den Punkt, ohne den üblichen Fitness-Hype. Das Workout am Ende ist 'ne gute Herausforderung – genau richtig für meinen Geschmack.
07.03.2024L.
Lorenzo Fürg Kommentar von Lorenzo Fürg:
Danke dir, liebe Lisa, für dein Feedback. Das freut mich!
Die Art und Weise, wie du jede Übung in deinen Lektionen erklärst, macht das Training so viel interessanter und unterhaltsamer. Deine positive Energie bringt Spaß in jeden Teil des Kurses und das Workout am Schluss ist super zum Mitmachen geeignet.
01.03.2024Herbert S.
Lorenzo Fürg Kommentar von Lorenzo Fürg:
So soll's sein, Herbert. Danke dir! Keep going:)
Lorenzo ist ein großartiger Trainer und sein Programm Trainvolution genau das, was ich gesucht habe. Persönliche Betreuung und flexible Trainingszeiten. Die Trainings sind auf den Punkt gebracht, fordernd, aber nicht überfordernd, abwechslungsreich und super angeleitet. Erst ist eigentlich immer sofort zu erreichen, wenn ich mit ihm auf WhatsApp schreibe und Fragen habe. Das ist für mich hervorragender Kundenservice. Klare Empfehlung von mir!
25.02.2024Maximilian W.
Lorenzo Fürg Kommentar von Lorenzo Fürg:
Du ehrst mich, Max :) Danke für dein Feedback. Das freut mich natürlich sehr. Packen's wir weiter an!
Top-Betreuung für Selbständige wie mich. Lorenzo ist ein professioneller Online Personal Trainer, der sich voll und ganz auf meine Bedürfnisse einstellt. Seine Zoom-Sessions sind äußerst flexibel und passen sich meinem vollen Terminkalender an. Vor allem mag ich seine lockere, positive Art. Er weiß genau, wie er mich auch nach einem stressigen Arbeitstag abholen und motivieren kann. Dank seiner Unterstützung fühle ich mich stärker und fitter denn je. Vielen Dank.
25.02.2024Konstantin B.
Lorenzo Fürg Kommentar von Lorenzo Fürg:
Das ist aber lieb von dir, Konstantin. Danke für dein Feedback. Genauso machen wir weiter:)
Ich bin neu im Fitnessstudio und war zuerst etwas überfordert damit, wie ich mein Training gestalten soll. Mit der Körperanalyse und Lorenzo habe ich nun einen klaren Überblick über meinen Körper bekommen und meine Ziele besser zu definieren. Jetzt fühle ich mich motiviert, mein Training regelmäßig durchzuziehen. Vielen Dank für die Unterstützung.
22.02.2024Lisa G.
Lorenzo Fürg Kommentar von Lorenzo Fürg:
Danke dir, ich wünsch dir einen super Start ins Training. Viel Erfolg und Fortschritt.

Ihre Nachricht an Lorenzo Fürg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lorenzo Fürg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.06.2024   |  Profil melden