Lorit GmbH

Fenster, Haustüren, Eingangstüren, KfW, Fenster kaufen, Einbruchschutz, Markisen

Lorit GmbH
Wir sind Ihre Experten für die Modernisierung Ihrer Haustüre, Fenster und Rollläden.
Von der Beratung vor Ort, der Bemusterung in unserem Hause, dem Aufmaß durch einen Techniker bis zur Montage durch unsere ausgebildeten Monteure:
Sie zu begeistern ist unser erklärtes Ziel!
Wir möchten Sie als Mitglied für unseren Fan-Club gewinnen!...

Bunsenstraße 5
71642 Ludwigsburg

Bewertung vom 28.11.2022

Kommunikation

Entscheidungsfokus

Sehr zu empfehlen, gerne wieder.
Professionelle Auftragsabwicklung ohne Terminverzögerung.
Nettes Miteinander über gesamte Auftragsphase.
Qualität sehr gut.
28.11.2022M.
Habe ein Hebeschiebetür Schüco bin total Begeistert habe Befürchtungen gehabt ob alles klappt war gar kein Problem das Team von Lorit wiesen wie es läuft,Sauber,Freunlich wenn Fenster dann von Lorit.
Vielen Dank 🙂
20.10.2021Eddie H.
Schnelle Kontaktaufnahme nach Anfrage und zügige Angebotserstellung. Der Liefertermin verzögerte sich etwas wegen externer Einflüsse, darüber wurde aber informiert. Sehr gutes Team für den Einbau. Gutes Gesamtpaket also.
10.07.2021Herr S.
Wir erfuhren eine kompetente Beratung durch Frau Gampper, überflüssige Maßnahmen wurden nicht aufgedrängt. Bei unvorhergesehenen Problemen wurde uns Hilfe angeboten und geleistet, so dass die Renovierung erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Preis - Leistungsverhältnis sehr gut!
17.06.2021Frau N.
Sehr sehr zuverlässige Mitarbeiter, ordentlich, fleißig und sehr sauber gearbeitet. So stelle ich mir den perfekten Handwerker vor. Gerne wieder!!!!
13.04.2021Herr J.
Ich hatte mit Frau Sabine Gampper im Vertrieb zu tun und fühlte mich von Anfang bis zum Verkauf in guten Händen. Eine 3,4 Meter lange Fensterfront im 7. OG des Marstallcenters (Wohnblock F) wurde zum Austausch beauftragt. Die Abwicklung inklusive Besichtigungstermin durch Fa. LORIT (Aufmaßnahme) erfolgte ohne Probleme, die Lieferung und der Einbau erfolgte pünktlich (!!!). Einwandfreie Abwicklung - einwandfreier Einbau - ich bin sehr zufrieden.

Vielen Dank !!!. Andreas Guist (andreas.guist@gmx.de)
22.03.2021Andreas G.
professionelle Auftragsabwicklung. Gute Ideen wurden seitens Fa. Lorit eingebracht. Einziger "Wehrmutstropfen" war der Preis .
07.03.2021Klaus H.
Gut
Sehr gute und kompetente Beratung mit Vor-Ort-Terminen.
Saubere Montage der beauftragten Umfänge durch Fachkräfte.
27.02.2021Herr K.
Die Renovierung unserer Haustüre mit der Lorit GmbH lief absolut reibungslos ab. Von der Beratung bis zur Montage hat alles gepasst, die Türe ist hochwertig verarbeitet und sehr gut in unseren Altbau eingebaut worden. Rückfragen wurden jederzeit schnell beantwortet bzw. geklärt. Wir können die Lorit GmbH absolut weiterempfehlen!
03.02.2021M. V.
Perfekt! Von der Beratung bis zur Ausführung. Freundlich, zuverlässig und saubere Arbeit. Gerne wieder :-)
31.07.2020Herr B.
Wir wurden sehr freundlich und kompetent beraten, die Auftragsabwicklung lief trotz coronabedingter Verzögerung prima, der Einbau der Tür wurde einwandfrei, ohne Beschädigungen und sehr sauber vorgenommen. Die sehr freundlichen Mitarbeiter waren jederzeit für Fragen und Erklärungen offen. Sie haben die Baustelle absolut sauber verlassen.
20.05.2020Frau L.
Sehr zufrieden! Super schöne Arbeit! 100% Weiterempfehlung!
13.03.2020N.
Ich bin sehr zufrieden, sowohl mit dem Preis-/Leistungsverhältnis, als auch mit der sehr zügigen und gewissenhaften Umsetzung.
21.02.2020Hoffmann, A.
Gute Truppe über alle Bereiche hinweg. Jederzeit Empfehlenswert. Immer Lösungsorientiert. Vielen Dank an alle!
29.01.2020W.
Von der Kontaktaufnahme bis nachher zur Umsetzung immer super freundliche Gespräche gehabt, Aufmaß wurde super schnell erledigt, Bestellung der Fenster, Haustür und Garage ging sehr schnell und war ab Auftragseingang innerhalb 8 Wochen verbaut. Bei einem neuen Tausch der Fenster ist Lorit meine erste Wahl.
28.01.2020H.
1 Bewertung auf Facebook

04.02.2020

19.03.2024

Ihre Nachricht an Lorit GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lorit GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden