Reiseversanstalter für Privatreisen nach Asien und Indien

Kompetent, professionell, persönlich – Asien Spezialist seit 1986
Asien authentisch und individuell im Privatwagen mit Chauffeur und eigener Reiseleitung

Schaffhauserstrasse 219
8057 Zürich
Schweiz

André Amsler

Wir durften eine wunderbare Laosreise, per Boot, Zug, Flugzeug und Auto geniessen. Meine Sorgen, betr. Grenzübertritte und Reiseleiterwechseln waren völlig unbegründet, es klappte alles wunderbar und wir fühlten uns herzlich willkommen geheissen und bestens betreut. Wir durften viel Schönes, Eindrückliches und Herzliches erleben: herrliche Natur, eindrückliche Bauwerke und sehr freundliche Menschen. Unsere Hotels waren gut ausgewählt, das Essen immer sehr fein. Auch der anschliessende Badeurlaub in Thailand/Khao Lak erfüllte seinen Sinn: Erholung, Entspannung und die Reiseeindrücke setzen lassen... besten Dank für die gute Organisation, Herr Amsler.
03.04.2024H.+M. Huser Lüscher
Lotus Reisen AG Kommentar von Lotus Reisen AG:
Ganz herzlichen Dank für das äusserst positive Feedback. Wir freuen uns, dass alles bestens geklappt hat (gerade auch in einem Reiseland wie Laos, das touristisch noch nicht so entwickelt ist). Bei Lotus Reisen sind Sie in guten Händen. Gerne leiten wir Ihr Kompliment auch an unsere lokalen Partner vor Ort weiter, welche sich bestens um unsere Gäste kümmern. Bestimmt werden Sie noch lange an die eindrücklichen Erlebnisse und Erfahrungen zurückdenken. Alles Gute und gerne wieder einmal auf einer Lotus Reise! André Amsler, Inhaber Lotus Reisen
Alles was versprochen war ist geliefert worden. Unsere Reise nach Bali war eigentlich mehr als versprochen. Die Menschen sind so unglaublich Nett und Authentisch, es ist absolut eine Reise Wert und Lotus Reisen hat es einfach sorglos geregelt. Vielen herzlichen Dank. Es war echt Super!!!
06.12.2023Andre Janssen
Wir sind sehr zufrieden! Alles hat auf unserer LAOS-Reise bestens geklappt. Danke Herr Amsler!
28.09.2023Anonym
Wir sind ein älteres Ehepaar und waren im September 2023 2 Wochen in Bali. Wir durften in 3 verschiedenen tollen Hotels (Häuser mit privaten Pools) in Ubud, Pemuteran und Jimbaran absteigen. Wir haben mit einem deutschsprachigen Guide und Fahrer die Sehenswürdigkeiten von Bali besuchen dürfen. Es war ein unvergesslicher und traumhafter Urlaub. Wir bedanken uns bei Lotus Reisen für diese perfekt und hervorragend organisierte Ferienreise auch unsere speziellen Wünsche wurden alle erfüllt. Wir können Lotus Reisen sehr empfehlen.
Romy und Dieter
20.09.2023Romy und Dieter
Bonjour Monsieur Amsler

Ma fille et moi sommes rentrées de notre voyage en Inde il y a quelques jours, et je voulais juste vous confirmer que tout avait été absolument parfait ! Vous m'aviez garanti une organisation au top, je dois dire que vous ne m'aviez pas menti !

Le suivi de votre agent local est super professionel, il y a toujours eu quelqu'un à chaque étape; le chauffeur que nous avons eu pour 6 jours était juste extraordinaire, les hotels Oberoi sont un vrai rêve et nous avons même vu les tigres dans le safari.... que demander de plus !

Encore un grand merci, et j'espère sincèrement avoir une autre occasion de planifier un prochain beau voyage avec Lotus !

Trés belle journée et meilleures salutations
C.G. Lausanne
12.03.2023Anonym
Lotus Reisen AG Kommentar von Lotus Reisen AG:
Merci beaucoup pour vos louanges. Nous sommes heureux d'apprendre que vous avez aimé notre circuit "Best of India" et que vous avez observé des tigres. Nous sommes à disposition pour organiser un prochain voyage en Asie tout aussi inoubliable ! Cordialement. André Amsler
le Nord de la Thailande est magnifique et grace à lottusvoyages nous avons pu découvrir ce pays dans les conditions optimales. Les hotels étaien très bien et avons eu de très bons contacts avec notre guide et notre chauffeur. Le parcours est varié ce qui nous a permis de découvrir autant la culture, la gastronomie et la gentillesse des habitants, pour finir quelques jours dans un hotel magnifique à khao lak ou nous avons été séduits. A recommander lottus voyages qui fait tout pour le bien être des voyageurs.
01.03.2023Ariane
Lotus Reisen AG Kommentar von Lotus Reisen AG:
Merci pour vos louanges. Nous sommes heureux d'apprendre que tout c'est bien passé. Oui, nous avons de très bons guides et chauffeurs en Thaïlande qui sont à notre service depuis de longues années. A tout bientôt !
Im Januar 2023 waren wir auf einer 12-tägigen privaten Tour von Delhi nach Jaipur und Varanasi. Die Tour war sehr komfortabel, abwechslungsreich und höchst interessant. Die Hotels waren ausgezeichnet, ebenso die Betreuung durch die Fremdenführer und unseren Fahrer. Wir danken Herrn Amsler von Lotus Reisen für eine tipptoppe Organisation. Es hat alles geklappt, sogar spezielle im voraus erwähnte Wünsche wurden alle erfüllt. Grossartiges Erlebnis!
07.02.2023Hilary und Alan Bessermann
Lotus Reisen AG Kommentar von Lotus Reisen AG:
Besten Dank für die ausgezeichnete Rückmeldung. Schön, dass alles bestens geklappt hat und auch die Sonderwünsche erfüllt wurden. Ja, unsere lokale Vertretung vor Ort ist TOP und kümmert sich bestens um unsere Gäste. Es freut uns, dass Sie noch lange an die eindrückliche Reise zurückdenken werden. Barbara Rüesch
Unsere Reise durch Thailand war noch besser als erträumt. Wir waren neugierig und fröhlich unterwegs, mit allen erdenklichen Fahrzeugen oder dann zu Fuss durch Städte, dichte Wälder und ohne Schuhe den Stränden entlang. Die Menschen und Landschaften lächelten uns zu, das Essen brannte auf der Zunge und süsse Früchte wurden auch an abgelegensten Ecken für uns zu bunten Drinks gemischt. Nach Bangkok und der anschliessenden spannenden Nordtour liessen wir uns im Süden bei Khao Lak in einem unglaublich paradiesischen Resort verwöhnen. Heimgekehrt sind wir erfüllt mit 1000 neuen Eindrücken, leuchtenden Farben, goldenen Tempeln und lächelnden Buddhas in allen Formen und Grössen. Ein grosses Dankeschön an das Lotus-Reisen-Team für die tolle Organisation und die Auswahl von aussergewöhnlichen Unterkünften. Es hat alles perfekt geklappt und die Reise bleibt für uns unvergesslich.
02.02.2023Sandra und Marcus
Lotus Reisen AG Kommentar von Lotus Reisen AG:
Danke vielmals, Sandra und Marcus. Es freut uns sehr, dass ihr so begeistert zurückgekehrt seid. Ganz herzlichen Dank auch für die nette Postkarte aus Thailand! Es hat Spass gemacht, beim gemeinsamen Mittagessen mehr über eure unvergesslichen Ferienerlebnisse zu erfahren. André Amsler Lotus Reisen AG
Gut
Persönliche Beratung, nahm sich Zeit, kam extra zu einem Zmittag in unsere Stadt.
01.02.2023Anonym
Lotus Reisen AG Kommentar von Lotus Reisen AG:
Besten Dank für Ihre Rückmeldung, es freut uns zu hören, dass Ihre Reise ein voller Erfolg war. Dies umso mehr, da sich der Start in Ihre Ferien ja bedauerlicherweise aufgrund des technischen Defektes von Singapore Airlines verzögert hatte. Wir haben mit Ihnen mitgefiebert und waren am Sonntag extra am Flughafen im Runway 34, um zu schauen, ob die Maschine tatsächlich abhebt. Und waren erleichtert, dass alles plangemäss klappte und wir unsere lokale Agentur über Ihre Ankunft informieren konnten. Damit Sie am Flughafen erwartet und sogleich in Ihr Hotel gebracht wurden.
The organisation from Lotus Reisen is so good and individually tuned that you can concentrate on your vacation without any hassles. Once you step out of the plane, you know that everything will be organised at perfection until the time you will return to the airport for flying back home!
04.01.2023Anonym
Magical Rajasthan a tenu toutes ses promesses et même réservées des surprises agréables.
03.01.2023Anonym
Merci pour vos louanges et à bientôt à Zurich pour un déjeuner. André Amsler
Die Reise "Goldenes Dreieck", Thailand mit anschliessendem Badeurlaub in Khao Lak war eine Tal- und Bergfahrt. Mit der Buchung Anfang 2021, der Finalen Absage Mitte Oktober (Tal), der Quarantäneerleichterung Thailands im November 2021 und dem überglicklichen Abschluss am 2. Januar 2022 (Berg).
Vorgängig und während der Reise hat Lotus Reisen alles für ein Gelingen getan und wir waren immer informiert. Perfekte Reiseroute, sehr gut spanisch sprechende Reiseleitung, exzellenter Fahrer. Spitzen Hotels, Verpflegung ..... Und an Anpassungen hat es wahrlich nicht gefehlt.
Belohnt wurden wir mit einer unvergesslichen Reise, ohne Ziwchenfälle, fast keine Touristen, sehr schönen Fotos, freundliche Leute, perfektes Wetter.
Vielen Dank, ihr seid Spitze.
03.01.2022Ralph Schmiedecke
Individuelle Malaysia Reise:
Toller Service, gute Beratung und übersichtliche Dokumente anlässlich der Buchung.
Leider musste der Urlaub infolge Covid-19 abgesagt werden.
Professionelle und kulante Rückerstattung seitens Lotus Reisen erfolgt.
Besten Dank!
05.06.2020Anonym
Lotusreisen/Hr.Amsler hat uns vor dem Corona Chaos in Indien gerettet. War sonntags erreichbar und gab uns Kredit für neue Rückflugtickets. War mehr als ein Reiseorganisator. Deutlich mehr geleistet als man von einem Reisebüro erwarten darf. Hat ausgezeichnete lokale Tour Partner. Vorbehaltlos zu empfehlen. Seine persönlichen Inlandkontakte helfen die schwierigsten Probleme (zBsp.Corona)zu lösen.
18.03.2020Marius und Yvonne Fuchs
Es war einfach TOP! Werde Lotus Reisen sehr gerne weiter empfehlen!
12.03.2020Küng Janine
Liebes Lotus Team,wir möchten uns bedanken für die grossartige Vietnam-Reise bei der alles perfekt organisiert war und von bester Qualität.Flüge,Fahrer,Reiseleiter mit guten deutsch Kenntnissen,Hotels,Bootsfahrten und vieles mehr.Es war ein Genuss mit 5 Sternen.
Liebe Grüsse Silvia und Markus Bölsterli,Gais
10.03.2020Markus Bölsterli
Merci Monsieur Amsler, c'est brop beau !!! Quand je vais montrer ça à mon mari, il voudra repartir demain ! Encore mille merci !!!! pour notre voyage fabuleux à Bali et Singapore !!! Prenez soin de vous et à bientôt. Bonne journée et meilleures salutations.
M. D.D
14.11.2019Anonym
Liebe Frau Rüesch, lieber Herr Amsler

Wir wollten uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken für diese tolle Organisation unserer Vietnam-/Kambodschareise. Es hat alles, aber auch wirklich alles bis ins kleinste Detail perfekt geklappt. Wir wurden von A-Z verwöhnt & erlebten ein Highlight (kulturell wie kulinarisch) nach dem anderen. Land & Leute haben uns stark beeindruckt. Die Guides & Fahrer waren alle super nett & die Guides überraschten uns mit ihren ausgezeichneten Deutschkenntnissen. Wir würden auf jeden Fall wieder bei Lotus-Reisen buchen.

Mit den besten Grüssen

S.G. und P.E. Schwerzenbach
30.01.2019Anonym
13.03.2020Anonym

13.03.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lotus Reisen AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 07.05.2024   |  Profil melden