Ex zurückgewinnen, Ex zurück, Liebeskummer, Trennung

Love Repair Beratung für Liebe und Beziehung
Das Unternehmen Love Repair ist ein Ratgeber für sämtliche Fragen in Sachen Liebe und Beziehung. Der Schwerpunkt liegt bei dem Thema "Ex zurückgewinnen". Aber auch Tipps zum Bewältigen des quälendem Liebeskummer und der schmerzhaften...

Hermann-Brandi-Str. 50N
26871 Papenburg

Florian Pohl

Bewertung vom 19.03.2024

Top 🔝
Nur zu empfehlen
19.03.2024C.
Ich habe Florian letztes Jahr im Juni kennen gelernt. Ich kam zu ihm, weil ich wie 90% der anderen Probleme mit meinem Mann hatte. Ich wollte ihn damals um jeden Preis zurück. Während des Coachings konnte ich so viel über meine Stärken und mich sowie Schwächen lernen, was mich zu einem völlig anderen Menschen gemacht hat. Durch Florian habe ich es geschafft, zu mir selbst zu finden, mich von meinen mindfucks zu lösen und glücklich zu werden. Ich danke dir von Herzen!! 🧡🧡
18.03.2024Marie E.
Ich finde ihr macht einen guten Job, - sehr hilfreich!!

Ich hätte nicht geglaubt, dass es möglich ist, in so kurzer Zeit meine „Ex“ zurückzuerobern. Dank der professionellen Unterstützung stehen wir heute vor einem Neuanfang. Ohne die Hilfe wäre es nicht so gelaufen. Das Team stand mir gefühlt rund um die Uhr zur Seite. Danke 🍀
Ganz liebe Grüße 🍀
18.03.2024Jochen F.
unkompliziert und Erfolgreich
Ich sage: Danke!
17.03.2024S.
Ich fühle mich verstanden.. es öffnete mir die Augen!
Tolles Gespräch und tolles Team! Ich begann selbst wieder an mir zu glauben, dass ganze Team ist sehr professionell und der Florian Pohl ist mit ganz viel Herz bei der Sache, dies sieht man auch in seinen Videos. Toll, danke dass es solche Menschen gibt wie euch und dich Florian :)
17.03.2024B.
Das Erstgespräch war schon sehr interessant und aufschlussreich. Ich habe direkt ein paar hilfreiche Tipps bekommen und werde wahrscheinlich ein Coaching bei euch buchen!
17.03.2024K.
Mein Name ist Isabell und ich bin durch einen Artikel auf RTL auf euch aufmerksam geworden..
ich hatte bereits in der Vergangenheit viel ausprobiert, aber nichts half so richtig, deshalb ging ich zu Love Repair und die Unterstützung von dem ganzen Team war einfach nur klasse! 👍😊😊
Mein Freund und ich stehen wieder in einem sehr guten Kontakt, dankeschööön!! Liebe Grüße Isii
17.03.2024I.
Super Gespräch, tolle Analyse der Beziehung von Anfang bis Ende. Es wurden Probleme entdeckt, die ich selbst nicht sehen konnte. Hierzu gab es Lösungsvorschläge, aber auch Kritik an mir. Dies aber immer mit Verbesserungsvorschlägen, um die Beziehung zu retten bzw. neu zu starten.
17.03.2024D.
Halli hallo liebes Team.
Ich wollte ein ganz liebes Dankeschön an euch aussprechen, euch zu kontaktieren war die beste Entscheidung! Herzlichen Dank 🍀
17.03.2024Anke M.
Ich bin sehr zufrieden mit der persönlichen Begleitung. Mir wurde zugehört und ich habe mich verstanden gefühlt. Hier wird mit Herz gearbeitet. Ich möchte mich bei Florian bedanken, der mir während der gesamten Zeit mit Rat und Tat zur Seite stand und mir stets die richtigen Handlungsempfehlungen gab. Liebe Grüße M. Bülka
17.03.2024Manuel B.
Ich war in einem persönlichen Coaching mit Florian vor ca. einem Monat. Das Coaching hat mich sehr gut unterstützt und mir die nötige Kraft gegeben, die ich schon lange verloren hatte.
Florian ist immer logisch und mit viel Bedacht auf meine Fragen eingegangen und hat immer ein offenes Ohr für mich gehabt. Ich bin froh diesen Schritt gegangen zu sein und will mich hier einmal recht herzlich bei dir bedanken.
14.12.2022S.
Gut
Ich finde das ganze Programm hat mich dazu gebracht dass ich Hoffnungen hatte, mein Liebeskummer habe ich damit bekämpft und ihn wieder in mein Leben gezogen ...wir sind zwar nicht zusammen dadurch dass mein Ex eine neue Freundin hat ...es ist ein langer Prozess den man durchlaufen muss ...ob ich jemals wieder mit meinen ex zusammen komme weiß ich nicht ...Kontakt ist zwar da und er testet glaub ich meine Gefühle andauernd aber man weiß nie was in der Zukunft passiert ...ich fand bei love repair die psychologischen Hintergründe sehr interessant und wie man am besten handelt damit positive Nachrichten zurück kommen
01.10.2020Anonym
Love Repair Beratung für Liebe und Beziehung Kommentar von Love Repair Beratung für Liebe und Beziehung:
Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass unser Angebot dich in dieser Zeit so gut unterstützen konnte. Bei Fragen kannst du uns jederzeit kontaktieren.

Liebe Grüße
Mike & Josie
Danke. Der Kurs ist sehr gut. Ich habe meine eigene Taktik entwickeln können.
28.05.2020Malte O.
Wir bedanken uns für dein Feedback Malte. Liebe Grüße vom Love Repair Team
Ich fand den Videokurs einfach sehr gut gemacht. Ich danke euch.
13.05.2020H.
Wir bedanken uns für dein Feedback und wünschen dir weiterhin alles Gute. Dein Love Repair Team.
Ich habe bisher (leider) nur einen Bericht von der Seite gelesen, aber diese eine Bericht war super informativ! Ich habe einige Antworten auf meine Fragen bekommen, worüber ich sehr dankbar bin! Ich hoffe, dass die anderen Berichte auf dieser Internetseite genauso informativ sind, und freue mich jetzt schon darauf, ein bisschen im Archiv stöbern zu können! :)
Weiter so!
13.04.2020T. B.
Hallo lieber T.B,

wir bedanken uns für dein Feedback. Wir bemühen uns unsere Artikel immer aktuell zu halten damit unsere Leser immer die besten Informationen bekommen :)

Liebe Grüße
Mike & Josie
Ich hätte niemals gedacht das ich auf Hilfe zurückgreifen muss, um meine Ex zurückzugewinnen!
Aber nach langem Spam und täglichen anrufen voller Verzweiflung bin ich im Netz auf die Strategie von Love Repair gestoßen! Nach konsequenter Anwendung der Schritt für Schritt Anleitung fing meine Ex an mir wieder zu antworten und es kam zu einem treffen. Seit 2 Wochen sehen wir uns wieder jeden Tag und wir sind auch am überlegen wieder zusammenzuziehen!

Ich möchte mich recht Herzlich bei dem Team von Love Repair bedanken!
Dankeschön für eure Hilfe!
05.01.2020T.
Hallo Thomas, es freut uns riesig von dir zu hören, dass wir dir erfolgreich helfen konnten. Genau diese Worte motivieren uns immer wieder das Beste für unsere Kunden zu geben. Wir wünschen dir gemeinsam mit deiner allerliebsten eine wunderschöne Zukunft.

Schöne Grüße
Josie
Hallo ihr Lieben,

ich bin noch ganz am Anfang eures Programmes, muss aber sagen, dass mir der Kippschaltertrick bereits enorm geholfen hat. Ich war wirklich erstaunt, als meine Ex-Freundin nach Monaten des Schweigens plötzlich reagiert hat. Ich weiß gar nicht, wie viele Nachrichten von mir sie einfach ignoriert hat über die Monate, doch diese eine Nachricht nach eurer Anleitung scheint etwas in Bewegung zu bringen und so habe ich wieder Hoffnung geschöpft, dass unsere Geschichte doch noch nicht komplett abgeschlossen ist, sondern ein Comeback unserer Liebe möglich ist.
18.09.2019S.
Hallo Simon,

wir danken dir für dein tolles Feedback und wünschen dir weiterhin alles Gute. Bei weiteren Fragen kannst du uns gerne wieder schreiben.

Viele Grüße vom Love Repair Team
Der Weg den Partner zurückzugewinnen ist nie einfach, doch mit eurem Coaching war es etwas einfacher. Besonders beeindruckt hat mich der anfängliche Kippschaltertrick, aber auch die Tipps, um die Anziehung wieder aufzubauen. Besonders hilfreich war für mich die No-go-Liste.

Mir ist es so gelungen, wieder mit meinem Partner zusammen zu kommen, wobei wir uns wirklich seither beide bemühen besser auf den anderen einzugehen. Nun hoffe ich, dass ich eure Hilfe nicht noch einmal in Anspruch nehmen muss, würde es aber jedem empfehlen, der an Liebeskummer leidet.
17.09.2019M.
Hallo Moni,

schön zu hören, dass du es durch uns etwas leichter hattest. Wir bedanken uns für deine tollen Worte und Wünschen dir weiterhin alles gute. Solltest du noch irgendwelche Fragen haben, kannst du uns jederzeit kontaktierten.

Liebe Grüße vom Love Repair Team
Ihr seit einfach nur spitze. Danke für das kompetente Coaching. Das Programm ist echt hilfreich gewesen. Gerade als ich gar nicht mehr wusst wohin mit mir, bin ich auf euch gestoßen und danke dem Herrn dafür. Ich war wirklich schon so weit, dass ich Selbstmordgedanken hatte, aber dank eurer Hilfe habe ich es geschafft wieder Kontakt zu meinem Ex herzustellen. Es tut mir richtig gut ihn jetzt wieder regelmäßig zu sehen und er ließ schon anklingen, dass er sich eine neue Beziehung vorstellen könnte.
17.09.2019Anonym
Hallo,

danke für deine netten Worte. Und schön, dass es dir jetzt wieder besser geht. Solltest du jedoch wieder in ein tief fallen, zögere bitte nicht mit uns oder einer Seelsorge Kontakt aufzunehmen. Wir Wünschen dir alles Gute und viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg.

Liebe Grüße vom Love Repair Team
Mit dem Service bin ich Super zufrieden, Ich habe schnelle Hilfe bekimmen und konnte mich jeder Zeit melden. Gerne gebe ich 5 Sterne.
02.08.2019F.
Hallo Finn, wir bedanken uns für deine netten Worte.

01.03.2024
1 Bewertung auf MeinungsMeister

15.03.2022
8 Bewertungen auf golocal

24.03.2021
Gut
7 Bewertungen auf KennstDuEinen

18.10.2020
Zufriedenstellend

29.10.2023

Ihre Nachricht an Love Repair Beratung für Liebe und Beziehung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Love Repair Beratung für Liebe und Beziehung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2024   |  Profil melden