Marketingkonzeption, Unternehmensberatung, Marketing Coaching

44787 Bochum

Nils Terborg

Dienstag 10:00-13:00
14:00-17:00
LoveToHelp hat mich intensiv beim Aufbau meiner Website betreut und unterstützt mich weiterhin mit meinem Startup. Auch wenn es mal schnell gehen muss steht LoveToHelp mit seinen kompetenten Mitarbeitern zu Verfügung. LoveToHelp ist ein Unternehmen mit Herz, mit dem besonderen Ziel, Menschen zu helfen erfolgreich zu werden.
17.11.2019Anonym
Vielen Dank!
Nils hat mich auf dem Prozess durch meine Umpositionierung begleitet. Ohne seine Unterstützung hätte ich diese sicher nicht so schnell und strukturiert umsetzen können. Nils' Konzept hat Hand und Fuß und man merkt, dass er schon viele wertvolle Erfahrungen gesammelt hat, die er gern mit seinen Kunden teilt. Es wird nicht nur geredet, sondern vor allem angepackt. Und das auf eine lösungsorientierte und ehrliche Art und Weise, die auch unterschiedliche Meinungen zulässt. Das finde ich auch besonders angenehm: Ich kann dabei ich selbst bleiben, weil mir nichts übergestülpt wird. Endlich ein Coach/Marketingberater, der „Liebe deine Kunden“ authentisch lebt und der sein Geld wirklich wert ist! Ich freue mich auf den weiteren Weg mit Nils und dem gesamten Love-to-Help-Team.
01.11.2019Anonym
Love to Help Kommentar von Love to Help:
Vielen Dank für Bewertung und Empfehlung!
Bei Nils Terborg und seiner Agentur findet sich eine feine Melange aus Strategieberatung, Technik-Support, Zuverlässigkeit, mitdenkende Begleitung - und Humor. Für Selbständige wie mich eine enorm entlastende Unterstützung. https://lust-auf-wachstum.de
24.10.2019Anonym
Love to Help Kommentar von Love to Help:
Lieben Dank für die Bewertung/Empfehlung!
Die Mitarbeiter von Love To Help empfinde ich als qualifiziert und sehr hilfsbereit. Sie arbeiten sehr gut und schnell und gehen auf die Kundenwünsche bestens ein. Sie haben mich als Kunde bestens beraten Während der Telefongespräche oder Videocalls schaffen die Kollegen durch empathisches / aktives Zuhören eine Vertrauensbasis. Die Mitarbeiter sind selbstsicher und gibt mir ein gutes Gefühl für mein Marketing-Support, ich fühle mich hier gut aufgehoben und kann Love TO Help weiterempfehlen .
24.10.2019Anonym
Love to Help Kommentar von Love to Help:
Danke für das tolle Feedback!
Weiterempfehlen? Unbedingt! Hier geht es nicht nur um Strategie, Marketing und Kundenakquise. Bei Nils habe ich gelernt, wie und warum, ein Kunde zu mir kommt. Emotion im Business, es geht nicht mehr ohne. Die Umsetzung und Gestaltung der Homepage war sehr zufriedenstellend. Nils war für jede Änderung zu haben und hat schnell und Kosten günstig umgesetzt. Ich werde definitiv länger Kundin bleiben! Danke!
23.10.2019Anonym
Love to Help Kommentar von Love to Help:
Ganz lieben Dank für die Empfehlung!
Ich bin vollauf zufrieden mit der Coaching-Dienstleistung durch Love to help. Nils, den Gründer, habe ich als positiven, zugewandten und großzügigen Menschen und Coach erlebt. Mit seiner Hilfe gelang es mir, einen roten Faden für meine neue Strategie auf meinem Blog zu finden. Herauszufinden, mit welcher Art Kunden ich in Zukunft zusammenarbeiten will. Es brauchte oftmals Geduld meinerseits, da Nils keine schnellen Erfolge über Nacht verspricht (gut so). Dafür eine langfristige Strategie, die nicht nur mehr Umsatz und zufriedenere Kunden bringt - sondern auch mehr Spaß beim Arbeiten!
Es gibt viele Coaches da draußen, die einem das Blaue vom Himmel versprechen. Das tut Love to help nicht, und das ist auch gut so.
22.10.2019Anonym
Love to Help Kommentar von Love to Help:
Vielen Dank, lieber Oliver!
Die Zusammenarbeit mit „Love to help“ war fachlich und menschlich top! Die Strategie-Beratung für unsere Praxis (Paartherapie) ist aufgegangen, mit ganz klar messbarem Erfolg. Die Inputs waren immer hoch professionell, fachlich fundiert, effizient und trotzdem gut zu verstehen und umzusetzen. Und dabei habe ich mich auch immer noch als Mensch gesehen gefühlt. Als Praxis werden wir nun nächste Schritte gehen und auch hier wollen wir uns wieder in die Hände von Nils Terborg begeben. Ein riesen Dank an dieser Stelle!
22.10.2019Anonym
Love to Help Kommentar von Love to Help:
Ganz lieben Dank, Nadja! Wir freuen uns auch auf die weitere Zusammenarbeit!

Ihre Nachricht an Love to Help

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.11.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Marketing
sonnenfroh werbeagentur