Lovelifepassport

Beratungsdienstleistungen im Bereich Online-Marketing und Business-Aufbau.

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Gut
Wir helfen dir dabei ein nachhaltiges Remote-Online-Business aufzubauen.
Sei auch du der nächste "Escaper", dessen Leben sich durch unsere Expertise nachhaltig verändert!
Denn wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die größtmögliche Anzahl an...

One Business Center - Al Shmookh Building
00000 Umm Al Quwain
Vereinigte Arabische Emirate

WyseWorld FZC

Handlungsempfehlungen

Ich bin ohne große Erwartungen zu den Escape & Arrival Days gefahren und war nach dem Event mega berührt, motiviert und hab ein super schönes Wochenende gehabt.
26.07.2024Alina P.
Lovelifepassport Kommentar von Lovelifepassport:
Liebe Alina, ganz lieben Dank für dein tolles Feedback. Darüber freuen wir uns riesig!
Wir hoffen, dich beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen.❤️

Vielen liebe Grüße von Kate aus dem Lovelifepassport-Team
Mein Weg bei LLP begann mit wenig Selbstvertrauen. In meinem Umfeld fühlte ich mich oft limitiert und kleingehalten. Durch LLP habe ich Tools an die Hand bekommen, wie ich meiner eigenen Vision Raum schaffen kann. Das Team ist für mich da, auch wenn Herausforderungen größer scheinen, als das Ziel. Die Mentoren hören mit offenen Ohren zu und geben gute Tipps und Tricks an die Hand. Ich fühle mich abgeholt und begleitet. Ich durfte auf der gesamten Reise unheimlich wachsen und habe das Selbstvertrauen bekommen, dass ich alles schaffen kann.
Danke dafür!
26.07.2024R.
Lovelifepassport Kommentar von Lovelifepassport:
Oh wow, was für tolle berührende Worte.

Vielen liebe Grüße von Kate aus dem Lovelifepassport-Team
Der LLP-Event mit Tayler und Anika war der Hammer - eine Vielzahl von Inspirationen, ein Feuerwerk an Emotionen und viele Tipps für Business Erfolg und Happyness. Ganz herzlichen Dank - Ticket für nächstes Jahr ist bereits gekauft :-) !!!
26.07.2024H.
Lovelifepassport Kommentar von Lovelifepassport:
Oh wow, was für ein mega Feedback. Darüber freuen wir uns riesig!
Wir freuen uns schon dich beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen.❤️

Vielen liebe Grüße von Kate aus dem Lovelifepassport-Team
Super Auswahl an Speakern (viele Themenfelder dabei)!

Das Live-Experiment war sehr beeindruckend, aber auch alle anderen Speaker.

Maximaler Input und das in 48h!
26.07.2024Anonym
Lovelifepassport Kommentar von Lovelifepassport:
Oh wow, Nadine...Danke für dein tolles Feedback. Darüber freuen wir uns riesig!

Gut
Das Event ist zu sehr empfehlen. Leider geht der Sales Chef mit Kritik bzw. Forderungen welche zu erfüllen sind sehr abwehrend, drohend und distanzierend um.
26.07.2024Anonym
Lovelifepassport Kommentar von Lovelifepassport:
Vielen Dank für dein offenes Feedback und hoffen dich nächsten Jahr vor Ort wieder begrüßen zu dürfen.❤️

Gut
Bitte legt mehr Fokus auf die Speeker. Der Sonntag war abgefahren genial. Da habt ihr mich tief getroffen. Samstag fand ich den Fokus zu sehr auf das Pitchen eures Produktes.
Vielen Dank für diese Erfahrung. Nächstes Jahr gerne wieder
26.07.2024Dennis B.
Hey Dennis,
vielen lieben Dank für dein ehrliches Feedback. ❤️
Wir freuen uns schon, die beim nächsten Event mit weiteren tollen Speakern begrüßen zu dürfen.

Vielen liebe Grüße von Kate aus dem Lovelifepassport-Team
LoveLifePassport bietet ein erstklassiges Coaching-Programm, das dein Leben verändern kann. Die Experten bieten wertvolle Einblicke und klare Strategien, die mir geholfen haben, meine persönlichen und beruflichen Ziele zu erreichen. Die Community ist unglaublich unterstützend und inspirierend – ein Netzwerk von Gleichgesinnten, die alle auf Erfolg und persönliches Wachstum ausgerichtet sind. Der Austausch in der Gruppe fördert nicht nur Motivation, sondern auch echte Freundschaften. Dank LoveLife Passport habe ich nicht nur wertvolle Fähigkeiten erlernt, sondern auch das Selbstvertrauen gewonnen, um neue Herausforderungen anzunehmen. Ein Muss für jeden, der seinen Lebensweg verbessern möchte!
26.07.2024M.
Lovelifepassport Kommentar von Lovelifepassport:
Oh wow, was für tolle berührende Worte.

Vielen liebe Grüße von Kate aus dem Lovelifepassport-Team
Ich habe endlich eine Firma kennengelernt, die aus dem Herzen arbeitet und einem dem Weg in die Selbstädigkeit zeigt
26.07.2024G.
Lovelifepassport Kommentar von Lovelifepassport:
Oh wow Nina, was für berührende Worte.
Ganz lieben Dank für dein tolles Feedback. Darüber freuen wir uns riesig!
Und hoffen, dass wir dich beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen.❤️

Vielen liebe Grüße von Kate aus dem Lovelifepassport-Team
Tolles Team, genauer Fahrplan und immer jmd. der einen bei der Umsetzung accountable hält. Ich konnte dank LLP meinen ganzen Funnel selbst aufbauen, generiere online Leads (B2B) und habe sogar meine ersten Kunden gewonnen, die ich nun betreue. Ich kann den IC nur jedem empfehlen, der nicht weiss, wo er/sie mit einer Idee starten soll.
25.06.2024Alexandra W.
Hi liebe Alexandra,

vielen Dank für dein tolles Feedback! 💙
Die Zusammenarbeit macht total Spaß mit dir & es ist total toll, deine Meilensteine mitverfolgen zu dürfen.

Alles Liebe
Dein Lovelifepassport-Team
Unglaubliche Flexibilität, geballtes Know How und krasse Impulse und vor allem, der Rückhalt!
21.06.2024Irene S.
Liebe Irene,

vielen lieben Dank für deine tollen Worte! Wir unterstützen euch immer gerne, wo wir können und freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit ab November! 🚀

Ganz liebe Grüße
euer Lovelifepassport-Team 💙
Ja, würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Man lernt viel und kann sein neues Business mit dem Wissen starten oder sein bestehendes besser vermarkten. Team ist sehr nett und hilfsbereit. Kennen sich aus.
13.05.2024Birgitta G.
Liebe Brigitta,
danke für deine herzlichen Worte und vor allem danke für das Teilen deiner Erfahrungen.
Wir lieben die Zusammenarbeit mit dir an deinem Business und freuen uns auf viele weitere deiner tolle Erfolge.

Ganz viel Liebe,

dein Lovelifepassport-Team 🩵
Ich folge LoveLifePassport bereits seit einigen Jahren und habe ihre beeindruckende Entwicklung miterlebt. Als ich dann den Wunsch hatte, mein eigenes Onlinebusiness aufzubauen, war LLP die erste Anlaufstelle für mich. Es war für mich definitiv die richtige und beste Entscheidung in den InnerCircle von LLP einzusteigen. Durch die professionelle Betreuung konnte ich mein Unternehmen strukturiert aufbauen, um langfristigen Erfolg zu sichern. Mein herzlicher Dank geht an das gesamte Team für die engagierte und hervorragende Unterstützung!
09.05.2024Manuela D.
Liebe Manuela, danke für deine tollen Worte - das freut uns sehr zu lesen! 😊

Es ist großartig, zu sehen, wie du dein eigenes Online-Business mit unserer Hilfe aufgebaut hast und nun nachhaltigen Erfolg feierst. Ein großes Dankeschön auch von uns an dich – für dein Vertrauen und dein Engagement. Wir freuen uns darauf, dich weiterhin auf deinem Weg zu begleiten und gemeinsam noch viele Erfolge zu feiern!

Liebe Grüße
dein gesamtes Lovelifepassport-Team 💙
Ich bin dankbar für die Unterstützung & Expertise des LLP Teams auf der Reise, mein Unternehmen nachhaltig aufzubauen!

Der Shift von B2C zu B2B mit meinem Produkt/Dienstleistung war chaotisch & unvorbereitet. Ich hatte keine klare Produkt & Sales-Journey und meine Positionierung als Leadership Expertin war undefiniert. Ich hatte zwar immer gute Testimonials und auch zeitweise hochpreisige Verkäufe, allerdings ohne einen Fahrplan, wie ich dahin komme und vor allen Dingen, wie ich es replizieren und meine Dienstleistung während dessen sogar noch verbessern kann. Das Team von LLP hat mir dabei geholfen, mich klar zu positionieren, meine Produkttreppe aufzubauen und eine Strategie zu entwickeln, wie ich mein Business weiter skalieren kann. Mir war dabei am wichtigsten, dass ich die besten Ergebnisse mit meinen Kund:innen erreichen kann und nachhaltig die Kultur und Kommunikation in Unternehmen positiv verändern kann. Damit löse ich nicht nur ein Problem für mich, sondern für tausende Menschen und das alles basierend auf meinen Werten!
07.05.2024Lena Luisa B.
Liebe Lena,

vielen Dank für dein tolles Feedback! 😊

Wir freuen uns sehr, dass wir dich auf deiner Reise unterstützen und begleiten durften. Deine Transformation und die klaren Erfolge sprechen für sich. 💪🏼

Es ist großartig zu sehen, wie du jetzt nicht nur eine klare Positionierung und Struktur hast, sondern auch eine Strategie, um dein Business nachhaltig zu skalieren. Vielen Dank für dein Vertrauen in LLP und wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Erfolge!

Liebe Grüße,
dein Lovelifepassport-Team 🌟
LLP hat mir nicht nur geholfen, meine Leidenschaft für Digitales zu verwirklichen, es hat mein ganzes Leben verändert.
Durch LLP habe ich meine Berufung gefunden.
Ich bin unendlich dankbar für jede Person im Team, die mir hilft zu wachsen und mehr im Leben zu erreichen, meinen Traum zu verwirklichen, meine Vision in die Welt zu bringen.

Es geht nicht darum, über Nacht irgendein Online-Business aufzubauen und am nächsten Tag am Strand zu chillen, es geht vielmehr darum, ein Leben in Wohlstand zu schaffen. Ich darf am Anfang schon so viel lernen mit Hilfe von verschiedenen Mentoren ( Mindset, Marketing, Social Media, Sales Gespräch, etc. ).

Ohne InnerCircle wäre ich noch nicht so weit und hätte vielleicht schon alles aufgegeben.
Die Selbständigkeit ist eine spannende und lange Reise.
Ich bin noch nicht da, wo ich sein will, aber ich weiß, dass sie mich dahin bringen, wo ich hin will.

Schön dass ihr gibt ❤️
Danke für den Arschtritt
26.04.2024Mialy R.
Liebe Mialy,

wow, deine Worte bedeuten mir wirklich viel. Es ist so schön zu hören, wie sehr LLP dein Leben verändert hat und wie sehr du dich in deinem Weg bestätigt fühlst. Das ist es, was uns antreibt und uns jeden Tag inspiriert!💙

Es ist großartig zu sehen, wie du deine Leidenschaft für das Digitale entdeckt hast und wie du dich auf deine Reise zu deinem Traumleben begibst. Es ist wirklich eine Reise voller Höhen und Tiefen, aber mit der richtigen Unterstützung und dem nötigen Durchhaltevermögen können wir alle unsere Träume wahr werden lassen. 💪🏼

Wir freuen uns sehr, dass du Teil unserer Community bist und wir dich auf deinem Weg begleiten dürfen. Danke, dass du uns das Vertrauen schenkst und uns die Möglichkeit gibst, dir zu helfen, deine Vision in die Welt zu bringen.

Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg
dein Lovelifepassport-Team 💙
Eines der authentischten Business Mentoren, die ich erleben durfte 😍 Ich habe schon einige Coachings hinter mir, aber das Team ist einfach anders 🫶🏻 Das ganze Team tut alles dafür, damit wir unsere Ziele erreichen🔥 Es war immer jemand da für mich, ob bei technischen Problemen oder mentalen Downs - DANKE FÜR ALLES 🤍
20.04.2024Esra T.
Liebe Esra,

das ist so schön zu lesen! Es bedeutet uns wirklich viel, dass du das so empfindest. Wir sind hier, um dich auf jedem Schritt deiner Reise zu unterstützen, sei es technisch oder emotional.

Wir freuen uns darauf, weiterhin an deiner Seite zu sein, während du dein volles Potenzial entfachst. 💫

Ganz liebe Grüße vom gesamten Lovelifepassport-Team 💙
Das Gesamtpaket. So viele tolle, ehrliche und kompetente Menschen die dieses Team mit sich bringt. Eine Vielfalt an Themen & Kompetenzen, sodass alle Bedürfnisse gestillt werden können.
Hey,

ganz ganz lieben Dank für deine tolle Bewertung und deine liebevollen. Worte zu unserem The Shift Retreat!
Wir hatten eine einzigartige Zeit mit dir und freuen uns, dass du ein wichtiger Teil von "The Shift" bist! ❤️

vom gesamten LLP-Team 🫶🏼
Das gesamte Team von LLP besteht aus Herzmenschen. Danke, dass es euch gibt und dir Welt zu einem besseren Ort macht.
Hey,

ganz ganz lieben Dank für deine tolle Bewertung und vor allem lieben Worte, welche uns wirklich berühren!
Wir hatten eine unglaublich tolle Zeit mit dir und danken, dass du ein wichtiger Teil von "The Shift" bist! ❤️

Mega Retreat in Bali
Ganz tolle Mitarbeiter und fantastische Location
28.03.2024Christoph H.
Lieber Christoph,

deine Worte bedeuten uns sehr viel! Danke für dein fantastisches 5-Sterne Feedback zu unserem THE SHIFT Retreat auf Bali ⭐️

Schön, dass du dabei warst!

Liebe Grüße vom gesamten LLP Team 💙
LLP ist der absolute Hammer! So tolle Menschen, bei denen man sich sofort wohlfühlen kann, wundervolle Menschen die einem helfen sein volles Potenzial zu entfalten!
Hey,

wow, vielen Dank für dein fantastisches Feedback! 😊 Es ist toll zu hören, dass du dich bei uns so wohl fühlst und unsere Community schätzt. Wir sind hier, um dich auf deiner Reise zu unterstützen und freuen uns, dass wir dazu beitragen können, dein volles Potenzial zu entfalten.

Ganz liebe Grüße vom gesamten LLP Team 💙
Weil es für mich mein Leben definitiv in eine Richtung bringt, die ich mir wünsche und an die ich glaube.
Und weil das LLP Team mit den Mentoren und allen anderen so viel positive Energie ausstrahlen.
28.03.2024Dani B.
Liebe Daniela,

ganz ganz lieben Dank für deine tolle Bewertung!
Wir hatten eine unglaublich kraftvolle Zeit mit dir und danken dir, dass du ein wichtiger Teil von "The Shift" bist! ❤️

20.07.2024
Gut
226 Bewertungen auf Trustpilot

14.07.2024

Ihre Nachricht an Lovelifepassport

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lovelifepassport sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden