Nr. 1 Videokurs im DACH-Raum zu Low Content Büchern auf Amazon KDP

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Lüfte das Geheimnis hinter erfolgreichen Low Content Büchern, die deinen Kunden echten Mehrwert liefern, sich 100-fach verkaufen und baue dir dadurch in Rekordzeit ein stabiles, passives Einkommen auf.

Barnkevitzer Weg 2a
18573 Altefähr

Nomad Publishing Consulting GmbH

Lösungskompetenz

Lernerfolg

Gut
Die Erfahrungswerte, die im Kurs geteilt werden sind besonders hilfreich.
12.04.2024M.
Es wurde alles sehr gut erklärt, so das ein absoluter Anfänger es gut verstehen kann.
04.12.2023Anonym
Sehr umfangreicher Kurs. Wie von Nomad Publishing durch Youtube und Podcast gewohnt, sehr ausführlich und verständlich beschrieben. Man wird hier an die Hand genommen, nur noch gehen muss man selber.
09.11.2023Anonym
Umfangreicher Kurs, bei dem alle Themen genau erläutert werden. Super für Anfänger.
08.11.2023Anonym
KDP ist ein komplexer Prozess, verglichen mit einer T-Shirt-Design-Gestaltung! Low Content Revolution schafft es, Kompetenz und Wissen zu vermitteln, was nötig ist für KDP, um ein qualitatives Online-Business aufzubauen.
03.11.2023Anonym
Ich war wirklich sehr skeptisch bei diesem Video-Kurs, da ich in meinem Berufsleben vor allem in den letzten Jahren immer wieder herb von Beratern enttäuscht wurde. Aktuell würde ich sagen, dass die Low-Content-Revolution insgesamt, unter allen Beratungsangeboten an denen ich teilgenommen habe, der klare Sieger ist. Mal abgesehen von den Trainern, die einfach unfassbar charismatisch sind und vermitteln, dass sie wissen wovon sie sprechen, war ich vor allem von der Schritt-für-Schritt-Anleitung begeistert. Man könnte diese als sehr kleinteilig ansehen, aber ich fühle mich nun gut genug ausgebildert, um die ersten Schritte auf KDP zu wagen. Auch wenn die Meilensteine bisher noch klein sind ist meine Euphorie aktuell extrem hoch. Wahrscheinlich ist das mit das Wichtigste bei einem Kurs!
03.11.2023Bastian P.
Tolles Kurs, absolute Empfehlung
03.11.2023Anonym
Ich bin begeistert von der Low Content Revolution. Der Kurs leitet mich durch das KDP-Business und gibt mir eine Anleitung an die Hand, wie ich Low Content Bücher erstelle und veröffentliche und das Ganze auf Verlagsniveau. Ich denke, mit diesem Kurs wird mein Low Content Business starten und ich kann die erhofften Früchte ernten. Ich habe zwar erst 21 % des Kurses durchgearbeitet, kann ihn aber schon jetzt weiterempfehlen.
03.11.2023Kai P.
Sehr umfangreicher Kurs. Arbeitet man den Kurs durch kann man das Gelernte gut in die Praxis umsetzen. Man kann immer nachfragen, wenn es ein Problem gibt und Änderungen werden im Kurs durch Updates kostenlos hinzugefügt.
03.11.2023Kerstin R.
Endlich habe ich mein erstes Buch rausgebracht! Für den Anfang, um sich was aufzubauen, ist das genau das richtige!
02.11.2023Anonym
Ich bin mit der Low Content Revolution vollkommen zufrieden. Mehr noch: Ich bin begeistert und hoch motiviert selber weitere Projekte mit dem Wissen aus dem Kurs umzusetzen. Allein der Bonusinhalt rechtfertigt den Preis und die laufende Aktualisierung des Kurses und hochaktuellen Kursinhalte suchen seinesgleichen. Für jeden, der im deutschsprachigen Raum mit Amazon KDP bzw. Low Content Starten will oder sein bestehendes Wissen ausbauen möchte nur zu empfehlen.
02.11.2023P.
Sehr ausführlicher Kurs, gut gegliedert, klarer roter Faden. Klare Empfehlung für alle, die mit KDP starten möchten.
02.11.2023C.
Der Low Content Kurs von Nomad Publishing ist eine perfekte Schritt für Schritt Anleitung ins KDP Business. Ich hatte mir vorher mit Toms kostenlosen Tutorials schon einiges an Wissen erarbeitet, aber der Kurs konnte mit seinen genauen Handlungsanweisungen und der unglaublich nützlichen Facebook Community noch einmal große Lücken füllen. Jetzt ist mein erstes Buch nach dem Kurs online - und schon in den Top 1000 auf Amazon!
02.11.2023Johanna P.
Einfach eine gute Struktur und alle Fragen rund um Low Content werden ausführlich erklärt und sind top ausgearbeitet.
Danke 👍
02.11.2023Anonym
Dass ich den Einstieg in Canva geschafft habe, freut mich sehr. :) ich habs schon früher versucht und kam überhaupt nicht zurecht. Inzwischen habe ich schon über 100 Designs erstellt. :)
02.11.2023Eva S.
Sehr gut aufgebauter Kurs, Inhalt Top. Mit Super Community.
02.11.2023W.
Tiefe, Umfang und Qualität der Inhalte sind wirklich beeindruckend.
02.11.2023M.
Meine Erwartungen wurden komplett erfüllt.
02.11.2023Anonym
Mit diesem Kurs macht man absolut nix falsch!!!!!
02.11.2023N.
Der Kurs ist etwas einmaliges!
19.10.2023Anonym

Ihre Nachricht an Low Content Revolution

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Low Content Revolution sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.10.2023  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden