Webdesign & Webshops

Sie sind ein findiger Handwerker, ein toller Dienstleister, ein erfolgreicher Arzt - aber Sie wissen nicht, wie Sie online neue Kunden gewinnen? Sie haben das Gefühl, Potential liegen zu lassen, weil man Sie im Internet kaum wahrnimmt? Webdesign,...

Zur Wüstung 2
17036 Neubrandenburg

Lutz Thiel

Objektivität

Bedarfsermittlung

Kommunikation

Sehr schnelle und zeitgerechte Umsetzung. Individuelle Kundenbetreuung. Schnelle Reaktion bei Anfragen. Sehr zu empfehlen.
02.09.2023Anonym
Ich werde Lutz Thiel web-solution zu 100% weiter empfehlen. Mehr Leistung geht meines Erachtens nach nicht. Vielen Dank für die tolle zielführende Zusammenarbeit.
01.09.2023Anonym
Die Firma LT web-solution kann ich nur wärmstens empfehlen. Die Schnelligkeit der Umsetzung hat mich etwas überfordert, zeigt aber, mit welcher Professionalität hier gearbeitet wird. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und erfolgte auf Augenhöhe. Ich kann Herrn Thiel nur weiter empfehlen.
Vielen Dank nochmal.
30.08.2023Thomas W.
Herr Thiel hat meine Webseite zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm. Besonders gefallen hat mir die Schnelligkeit, mit der meine Wünsche umgesetzt wurden, die Offenheit gegenüber meinen Vorstellungen und die große Eigeninitiative. Ich sage "Danke" für das tolle Ergebnis und kann Herrn Thiel wärmstens empfehlen.
05.01.2023Franziska A.
LT web-solution Kommentar von LT web-solution:
Vielen Dank für die gute und nettes Bewertung.
Sehr schnelle und professionelle Umsetzung. Meine vielen Textänderungswünsche erfolgten zeitnah und Fragen wurden zügig beantwortet, Probleme schnell behoben.

Top! 👍
15.10.2022Colin O.
Vielen Dank für die umfassende Erstberatung. Viele Fragenzeichen haben sich aufgelöst.Wir freunen uns auf eine Zusammenarbeit.
16.06.2022R. Heide-IMRID G.
Vielen Dank für die Bewertung und die netten Worte.
Der Schritt in die Selbständigkeit ist ein großer. Herr Thiel hat für mich die Umsetzung der Internet-Präsentation übernommen. Ein absolut verlässlicher Partner auf diesem Weg! Beratung. Betreuung, Durchführung... Das komplette Paket. Ich bin rundum zufrieden.
Vielen Dank!
26.05.2022Dr. Jörn-Arne R.
LT web-solution Kommentar von LT web-solution:
Vielen Dank für die gute Bewertung und die netten Worten.
Herr Thiel erstellte mir ›meine‹ Webseite. Sie ist klar strukturiert und gibt meine Leistungen übersichtlich wieder. Was mich besonders erfreut, die Inhalte der Webseite passen sich den unterschiedlichen Gegebenheiten der User an. Ganz gleich, ob man mit dem Smartphone, dem iPad/ Laptop oder an großen Bildschirmen die Webseite aufruft, es entsteht jedes Mal ein großartiges Gesamtbild. Herr Thiel achtet auf die Sicherheit der Webseite, arbeitet zügig und informiert umgehend über Änderungen/ Erledigungen. Es ist für mich eine Freude, mit so professionellen Partnern zusammenzuarbeiten. Vielen Dank!
25.04.2022Kerstin F.
LT web-solution Kommentar von LT web-solution:
Vielen Dank für die gute Bewertung und die netten Worte.
Die Zusammenarbeit mit Lutz Thiel ist hervorragend und äusserst professionel. Für jemanden wie mich, ohne jegliches Verständnis für das "world wide web", ist lt-web-solution die absolut richtige Adresse. Lutz Thiel fragt nach, hinterfragt und erklärt solange bis er den Kundenwunsch präzise analysiert hat. Die Umsetzung erfolgt zeitnah und das Ergebnis seiner Arbeit ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Ich kann die Zusammenarbeit mit Lutz Thiel zu 100 Prozent empfehlen. Vielen Dank. Weiter so
17.02.2022Roman B.
Vielen Dank für die Bewertung und die netten Worte.
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit LT web-solution gemacht. Die Kommunikation hat gepasst, es wurden alle Wünsche in kürzester Zeit umgesetzt. Die Vorschläge waren durchdacht und bei Fragen oder Änderungswünschen wird immer sofort reagiert. Wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung durch Lutz Thiel.
10.02.2022Stefan S.
LT web-solution Kommentar von LT web-solution:
Danke für die Gute Bewertung und die netten Worte.
Lutz Thiel hat uns bei der Entwicklung unserer Webpages sehr wichtige Impulse gegeben. Der Aufbau der Seiten hat super schnell funktioniert. Besonders hat uns gefallen, wie er uns bei der Erstellung des Unternehmensprofils auf google Business unterstützt hat. Dies war für uns ein Buch mit ganz vielen Siegeln. Die positiven Bewertungen zeigen uns, dass es der richtige Schritt war. Ohne LT-Wed-Solution hätten wir diesen Schritt nicht gewagt. Danke Lutz
09.02.2022Gerd B.
Vielen Dank für die Bewertung und die netten Worte.
Die absolute Kundenorientierung von Herrn Thiel, also immer genau Zuhören und auf unsere Wünsche einzugehen, hat uns besonders motiviert und gefallen. Wie werden LT web-solution auf jeden Fall weiter empfehlen, weil die Zusammenarbeit von gegenseitiger Wertschätzung und absoluter Professionalität geprägt war.
LT web-solution
28.05.2021Andreas Lange Tischlerei H.
LT web-solution Kommentar von LT web-solution:
Vielen Dank für die positive Bewertung und die netten Worte.
Klingt jetzt vielleicht etwas abgedroschen - ist es aber nicht. Hier ist der Kunde König. Lutz Thiel ist immer ganz nah dran und betreut den Kunden persönlich und kompetent.
19.03.2021Unternehmer-Konzepte G.
Danke für die Bewertung.
Ich bin mehr als zufrieden. Die Zusammenarbeit hat sehr viel Spaß gemacht und es wurden alle meine Wünsche erfüllt. Vielen lieben Dank Herr Thiel
Gruß C. Wirsching
19.01.2021Anonym
Vielen Dank für die gute Bewertung und die netten Worte. LG
Herr Lutz Thiel ist ein Ass auf seinem Gebiet. Die Beratung, Gestaltung und Erstellung der Website lässt keine Wünsche übrig. Ich habe für meine Website nur positive Rückmeldungen erhalten, was das Design und Inhalt usw. betrifft. Ich bedanke mich recht herzlich bei Herrn Thiel für seine Geduld, mir alles so zu erklären, daß selbst ich es verstehe. Da ich von Computern, Websites usw. soviel Ahnung habe wie von Herztransplantationen, bin ich froh, bei Herrn Thiel gelandet zu sein. Ich kann Herrn Thiel und seine Firma, zu 100% weiterempfehlen.👌
03.12.2020Nico N.
LT web-solution Kommentar von LT web-solution:
Vielen Dank für die Bewertung und die netten Worte!
Alle Wünsche wurden zu 100 % realisiert!
03.12.2020Anonym
absuluter Fachmann, empfehlenswert, überzeugend
27.04.2020Uwe Schüler O.
Lutz Thiel - konzeptionelle web-solution mit Know How und Stil!

Herr Thiel ist wahrhaftig ein Lösungsfinder wenn es um den online Auftritt geht.
Nach der Aufnahme des IST-Zustandes und der anschließenden Analyse stellte Herr Thiel mir mögliche Lösungsansätze vor und erläuterte mir diese bzgl. ihrer Vor- und Nachteilen.
Innerhalb kurzer Zeit wurde alles umgesetzt, wobei ein stetiger Austausch über den Arbeitsstand stattfand.
Ich bin froh Herrn Thiel als Partner auch zukünfig an meiner Seite zu haben.
10.03.2020Cindy P.
LT web-solution Kommentar von LT web-solution:
Vielen Dank für die gute Bewertung und die netten Wort.
Sehr strukturiert und geordnet, eine super Arbeit
18.01.2020S.
LT web-solution Kommentar von LT web-solution:
Vielen Dank für die Gute Bewertung.
Sehr gute Zusammenarbeit, sehr gute Organisation, Top Umsetzung, Zielstrebig gründlich und genau.
Wir können Lutz Thiel auf jeden Fall weiterempfehlen, es erfolgt eine sehr individuelle Beratung und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
12.12.2019HORN IMMOBILIEN G.
LT web-solution Kommentar von LT web-solution:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.

14.04.2024
3 Bewertungen auf golocal

21.03.2019

27.11.2023

Ihre Nachricht an LT web-solution

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LT web-solution sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden