Lucas Reisen

Beratung und Vermittlung von Urlaubs- und Geschäftsreisen.

Gut
"Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt. Sieh' sie dir an!" Getreu diesem Motto, beraten wir voller Leidenschaft unsere Kunden und stehen auch Ihnen gern als kompetente Ansprechpartner zur Verfügung. Gemeinsam erstellen wir die auf Ihre Vorstellungen angepasste Wunschreise.

Ostsee-Park-Straße 3
18069  Lambrechtshagen

TUI TRAVELStar Lucas Reisen

Donnerstag 10:00-17:00

auf ProvenExpert.com

Erreichbarkeit

Engagement

Sehr freundliches tolles Personal in der Filiale Ostseepark!
04.10.2021Michaela L.
TOP Team. Kompetent, freundlich und zuverlässig.
11.09.2021P.
Wir wurden stets ausführlich und sehr freundlich beraten.
07.09.2021Anonym
Kompetent, engagiert und absolut vertrauenswürdig, auch bei schwierigen Anliegen und während CoVid-19- bedingten EInschränkungen war ein Kontakt stets möglich. Jederzeit wieder!
02.08.2021P.
Lucas Reisen Kommentar von Lucas Reisen:
Vielen Dank, für die liebe Bewertung. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team von Lucas Reisen
Wir buchen bereits seit über 20 Jahren unsere Reisen in diesem Reisebüro und es hat bisher keinerlei Probleme gegeben oder wir haben im gegenseitigem Gespräch diese aus der Welt geschafft. Auch in den schwierigen Coronazeiten war das Büro immer Ansprechpartner und vollumfänglich erreichbar. Wir wünschen dem Team auch weiterhin ganz viele Urlaubsbuchungen und zahlreiche zufriedene Kunden, damit das Reisegeschäft wieder volle Fahrt aufnehmen kann.
Vielen Dank und für die Zukunft alles Gute.
K. + D. Rut.
13.07.2021K.+D. R.
Ausgesprochen freundliche und kompetente Beratung...
01.06.2021Anonym
Lucas Reisen Kommentar von Lucas Reisen:
Vielen Dank für die liebe Bewertung. Ihr Team von Lucas Reisen.
Sehr freundliche Beratung und sehr zuverlässig. Sie nehmen sich Zeit, die ideale Urlaubsreise für einen zu finden . Hier spürt man das sie ihren Job mit Herzblut machen . Extrawünsche werden immer versucht umzusetzen.
29.05.2021Sylvia H.
Lucas Reisen Kommentar von Lucas Reisen:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr.
Ihr Team von Lucas Reisen
29.05.2021Christine S.
1 Bewertung auf Facebook

28.03.2017

31.05.2021

Ihre Nachricht an Lucas Reisen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lucas Reisen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 11.10.2021   |  Profil melden