Emotionscoaching mit Bioresonanz

Das Besondere liegt darin, dass ich mit Bioresonanz unangenehme Gefühle dort löse, wo sie entstehen: im Sitz deiner Gefühle.

Sechterberg, 29
4101 Feldkirchen an der Donau
Österreich

Lucia Sonnleitner

Die Sitzungen mit Lucia sind für mich von großem Wert. Ich bin begeistert und unglaublich dankbar dafür sie kennen gelernt zu haben.
100% ige Weiterempfehlung!
21.07.2023Anonym
Ich hab nicht alle Sterne hergegeben, weils schneller geht. Lucia bekommt alle Sterne, weil Sie sich diese mit Ihrer Arbeit verdient hat. Ihr Auftreten, Ihre Professionalität und Ihr Einfühlungsvermögen haben mich überzeugt. Lucia hat mir schon bei mehreren Herausforderungen geholfen und das sehe Erfolgreich. Man merkt, daß Sie Ihre Arbeit mit viel Liebe und großem Wissen über diese Thematik macht. Ich Arbeite selbst im Gesundheitswesen und bin eher skeptisch, aber Frau Sonnleitner hat mich vom Gegenteil überzeugt. Danke dir 😀
18.07.2023Anonym
Anfangs war ich skeptisch, was die wingwave-Methode angeht. Aber ich bilde mir gerne meine eigene Meinung und es klang so spannend, dass ich es versuchen wollte und mich bei Lucia wegen einer Sitzung meldete. Bereits nach 2 Sitzungen merkte ich eine deutliche Änderung in meinen Verhaltensweisen, meine Sicht der Dinge und dass jedes Problem lösbar ist. Auch mein Umfeld bemerkte meine neu erworbene Leichtigkeit und Fröhlichkeit. Die Ressourcen, die wir für mich erarbeitet haben, begleiten mich bis heute und erinnern mich immer wieder an das, was ich durch die wingwave-Methode bereits alles gelernt habe.
Lucia selbst ist eine bemerkenswerte Frau, die einen nicht verurteilt, objektiv bleibt und sehr empathisch an die Dinge heran geht. Bei ihr fühle ich mich sehr wohl und ich freue mich auf jede Sitzung bei ihr.
18.07.2023Anonym
Jederzeit wieder! Man fühlt sich ab der ersten Sekunde verstanden und gut aufgehoben. Sowohl auf fachlicher als auch auf persönlicher Ebene … vielen Dank dafür 🌞!
04.07.2023Anonym
Liebe Lucia,
ein herzliches Dankeschön für deine grandiose Hilfestellung! Durch die Einheiten bei dir hab ich bereits jetzt genial viel Freiheit zurück gewonnen! Die Ängste und Selbstzweifel, die mich so blockiert hatten, sind so gut wie weg!

Was ich sehr zu schätzen weiss, ist, dass du aus meinen Worten immer das Wesentliche heraushörst. Und es ist erstaunlich, was sich durchs gezielte Blockaden-Abtesten punktgenau benennen und lösen lässt. Ein Stressthema von meiner eigenen Geburt zB. hätte ich nie vermutet! Ich bin dir unendlich dankbar!

Bisher hatte ich keine vergleichbaren Sitzungen, die so mühelos und zugleich wirksam Vieles und diverseste Themen gerade rücken.

Ich bin so happy! Auch weil ich wieder gut und tief schlafen kann! Der chronische Schlafmangel war mir in letzter Zeit zwar bewusst, doch es war nicht der Grund, warum ich zu dir gekommen bin. Ganz zufällig hast du's als körperliche Blockade zu meinem Thema getestet und gelöst! Ich sag nur: 1 zu 1000 in meiner Lebensqualität im Alltag!

Ich fühle mich sehr gut bei dir aufgehoben und empfehle dich und deine so wertvolle Arbeit von Herzen gerne weiter!

Bettina V.
28.06.2023Anonym
Also, ich kann Lucia Sonnleitner echt nur weiterempfehlen. Sie fand punktgenau die Blockaden in meinem System, die mich belastet haben und löste sie mit ihrer Methode auf. Zwei Tage später als ich wieder in dieser Situation war, wo ich normalerweise Stress verspürte, war keine Spur von Stress mehr da. Auch Wochen danach kam kein Stressgefühl mehr auf. Sie macht ihre Arbeit mehr als gut und es ist vorallem Nachhaltig. Eindeutig 5 Sterne von 5. Danke!
21.06.2023Anonym
Ich kann Lucia Sonnleitner absolut weiterempfehlen. Vom Erstgespräch bis zum Schluss sehr kompetent. Die Beratung war sehr informativ und hat auch alle Fragen meinerseits sehr gut beantwortet. Somit hat Sie mir schon von Anfang an ein sehr gutes Gefühl gegeben. Auch meine weiteren Termine waren sehr angenehm,somit konnte ich mich schnell auf Lucia's Methode einlassen und auch in kurzer Zeit eine positive Veränderung spüren.
21.06.2023Anonym
21.07.2023Anonym

Ihre Nachricht an Lucia Sonnleitner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lucia Sonnleitner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 21.07.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Kommunikata Oliver Kogler