Webdesign, Grafikdesign, Logogestaltung, Drucksachen, Broschüren, Messestand

Lücken-Design bietet Mediengestaltung. Wir entwerfen Webseiten, Internetauftritts, Corporatedesign, Logos, Broschüren, Prospekte, Flyer, Bücher, Messestände etc.
Und wenn Sie es wünschen begleiten wir Sie auch weiter bei der professionellen...

Chausseestraße 51B

Norbert Lücken

Merci für die Erstellung der Grafik von der 11. Ausgabe von ArtLight-Magazine.
10 Ausgaben haben wir zusammen gemacht : Bin sehr zufrieden und das gemeinsame Arbeiten ist eine Freude. Sehr freundlich und kompetent. Zügige Umsetzung und ideenreich.
Ich freue mich bereits darauf, auch weitere Projekte mit Herrn Lücken umzusetzen und kann meine Empfehlung aussprechen.
08.05.2019Anonym
Rundherum absolut empfehlenswert
12.02.2019Anonym
Unsere Erfahrungen mit Lücken-Design sind ausgesprochen positiv.
Wir arbeiten seit vielen Jahren zufrieden mit Lücken-Design zusammen und schätzen die Zusammenarbeit sehr.
Herr Lücken arbeitet präzise und liefert dabei innovative und professionelle Ergebnisse bei höchster Zuverlässigkeit.
Herr Lücken ist schnell, kreativ, lösungsorientiert, sehr freundlich und kompetent. Zügige Umsetzung und ideenreich.
Die Kommunikation mit uns als Kunden und die kontinuierliche Einbindung in alle Projektphasen ist immer erfreulich und erfrischend.
Wir freuen uns bereits darauf, auch weitere Projekte mit Herrn Lücken umzusetzen.
Ich kann Lücken-Design uneingeschränkt empfehlen!
09.02.2019Anonym
Alles bestens!
09.02.2019Anonym
Alles hat gestimmt - vom ersten Kontakt über die Beratung bis hin zur Umsetzung. Meine Homepage ist klasse geworden, meine Wünsche wurden zu 100% und sehr professionell umgesetzt. Luecken-Design kann ich nur wärmstens empfehlen.
Super gerne wieder!
08.02.2019Anonym
Von der Konzeption bis zur Umsetzung. Ob Logogestaltung, Grafikdesign oder Webdesign. Lücken-Design bietet kreative Lösungen und setzt die Ideen perfekt um. Auch die Korrekturen oder neue Ideen werden geduldig und zuverlässig umgesetzt. Ich bin froh, diesen Dienstleister gefunden zu haben.

Ihre Nachricht an Lücken-Design

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lücken-Design sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Mediengestaltung
Joachim Ciliox  | AnzeigenSpezialist