Lufapak GmbH

logistikdienstleistung, fulfilment, ecommerce, onlinehandel, lagerung, kitting

Lager, Logistik und Fulfilment-Dienstleistungen
aus einer Hand in Deutschland und England (UK)

Lufapak bietet seit Jahrzehnten maßgeschneiderte Lösungen für effizientes Lagerwesen und zuverlässige Logistik mit weltweitem Versand. Als Fulfillment...
Carl-Borgward-Str. 20
56566 Neuwied

Barbara Geißler

Dienstag 09:00-18:00
auf ProvenExpert.com

Erreichbarkeit

Flexibilität

Zuverlässigkeit

Sehr gutes und umfassendesLogistik know how.
27.08.2018Anonym
Trotz meines nur kleinen Paketaufkommens kümmert sich Lufapak sehr gut um meine Sendungen, die Kommuninkation funktioniert reibungslos und wenn nötig auch mal auf dem kurzen Dienstweg. Top!
21.06.2018Brucks - kaninchenbude.de
Mit professionellem Fulfillment und individuellen Leistungen für E-Commerce Unternehmen mit Wachstum hat uns Lufapak überzeugen können. Nach fast zwei Jahren sind wir immer noch begeistert und können Lufapak nur weiterempfehlen.
20.06.2018Andreas - ECOMMIT
Gut
Vor Allem der Eingang auf unseren individuellen Ansprüche und Wünsche hat uns sehr gefallen. Die vielfältigen Möglichkeiten und deren Umsetzung haben uns überzeugt, weshalb wir Lufapak jederzeit wieder wählen würden.
20.06.2018Philipp - Woodtrend
Seit fast einem Jahr kennen wir nun schon Lufapak und vom ersten Tag an waren wir mehr als zufrieden. Die Erstberatung war ausführlich und konkret. Nach nur wenigen Abstimmungsprozessen konnten wir unsere Produkte und Produkte unserer Kunden einlagern und versenden lassen. Die Testphase verlief, wie zu erwarten, positiv und das Team hat uns bei Fragen stets beraten und geholfen. Bis zum heutigen Tag läuft alles gut und wir haben eine Sorge weniger.
03.08.2017Florian Ibe
Lufapak GmbH
11.07.2018manfredmichelpf@gmail.com - STM Sicherheit e.K.

01.08.2019

06.04.2018

Ihre Nachricht an Lufapak GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 30.09.2019   |  Profil melden