Luftbilder, Luftaufnahmen, Multicopter, Videoproduktion, Fotografie

Luftbild Crew
Professionelle Luftaufnahmen für ihr Projekt. Mit unseren Multicoptern sind wir ihr Partner für Imagefilme, Produktfilme, Dokumentationen, Musikvideos, Immobilienfotos, Gruppenfotos, Baudokumentationen und vieles mehr. Fragen sie uns einfach & unverblindlich an.

Fuhlsbüttler Str. 405
22309 Hamburg

Sebastian Scholz & Silvio Rosenthal

Termintreue

Zuverlässigkeit

Engagement

Professional company with a good service. I recommend the Luftbildcrew team.
08.04.2021Anonym
Beratung. Auch sehr in kreativer Hinsicht.
09.01.2021Antje S.
Sehr professionell. Große Fachkompetenz und Flexibilität in der Abwicklung
05.01.2021Christian M.
Sehr gute Abwicklung!
30.11.2020Anonym
Es war ein toller Drehtag mit super Bildern. Das Team war kreativ und konzentriert bei der Arbeit.
22.11.2020Anonym
Beeindruckende Aufnahmen unserer Sporthalle und der Sportplätze. Die Drohnen-Aufnahmen haben eine außergewöhnliche Qualität. Vielen Dank!
22.11.2020TSV S.
Wir sind begeistert von den Aufnahmen der Luftbildcrew. Ich kann die Agentur uneingeschränkt weiterempfehlen und werde Drohnen-Aufnahmen ab sofort nur noch hier anfertigen lassen. Die Qualität und die Liebe zum Detail sind einzigartig.
22.11.2020Florian L.
Professionelle und Sympathie Crew! Jederzeit gerne wieder.
18.11.2020K.
Super Luftbilder von unserem Tennisclub. Auf der Webseite und bei Social Media werden die Aufnahmen nun erfolgreich verwendet.
18.11.2020TC S.
Sympatische Crew. Gute Empfehlungen und sehr gute filmische Umsetzung unseres Drehplanes.
25.08.2020Ponachem Compound G.
Gutes Gespür für Einstellungen und Schnitt, unkompliziert in der Abwicklung.
07.07.2020Christoph M.
Very friendly photographer, highly professional. Excellent quality of the pictures.
06.07.2020Olaf R.
Gut
Kurzfristige Einsätze sind mit der Luftbild Crew in Absprache durchführbar. Der Zugriff auf die Bilder war äußerst problemlos.
04.05.2020Dr. Dierk-Reimer D.
Professionell, unkompliziert und sehr schönes Ergebnis. Mega Erfahrung hat super spaß gemacht.
20.04.2020K.
Tolles Ergebnis und eine sehr angenehme Zusammenarbeit.
31.12.2019A. K.
zuverlässig, korrekt, sehr gute Zusammenarbeit, super Qualität, immer wieder gern
17.12.2019Uta V.
Ich kann die Crew auf allen Ebenen nur empfehlen. Freundlich, Verbindlich, Zuverlässig, Spontan, Kreativ, Kompetent, Innovativ, Sympathisch mit unschlagbarem Preis/-Leistungsverhältnis!
16.12.2019Julia S.
Bei einem Auftrag der von A bis Z so abgewickelt wird, fällt es sicherlich jedem Kunden schwer keine 100% in allen Belangen auszuschreiben. Wir sind mehr als Zufrieden mit eurem Produkt und werde natürlich auf Euch zurückkommen beim nächsten Auftrag.
16.12.2019B.
Reliable 360° service. Always friendly, highly professional and target driven. We'll meet again!
16.12.2019Markus K.
Top Qualität, guter Umgang
04.11.2019U.

23.11.2020

29.11.2020

Ihre Nachricht an Luftbild Crew

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Luftbild Crew sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 08.04.2021   |  Profil melden