Versicherungen von A - Z

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Die beiden Geschäftsinhaber Hannes Luhmann & Daniel Piskorz können bereits auf über 20 Jahre Erfahrung zurückgreifen und sind stets der erste Ansprechpartner für Privat- und Gewerbekunden.

Das Kundenwohl hat bei der kompetenten Rund-um-Beratung immer die höchste Priorität!

Am Dammfeld 9
29693 Ahlden

Luhmann & Piskorz GmbH - VGH Versicherungen

Die Bearbeitung meiner Schadensmeldungen wurden schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit bearbeitet. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, dadurch fühlte ich mich als Kunde gut aufgehoben.
12.04.2024I.
Freundliche und kompetente Mitarbeiter, immer sofort für einen da wenn Sie gebraucht werden. Weiter so.
Feedbackmail Schaden
03.04.2024Hendrikus van H.
Ich möchte meine aufrichtige Dankbarkeit und meine positive Erfahrung mit der VGH Versicherung Luhman und Piskorz GmbH teilen. Seitdem ich Kunde bin, habe ich erlebt, wie sich zwei richtige Partner zu einem herausragenden Team entwickelt haben.

Die Zusammenarbeit zwischen der VGH Versicherung Luhman und Piskorz GmbH spiegelt sich deutlich im Schadensfall wider. Die Präzision und Geschwindigkeit, mit der sie handeln, sind beeindruckend. Jeder Schritt wird mit Sorgfalt und Effizienz durchgeführt, wodurch das Gefühl von Sicherheit und Vertrauen verstärkt wird.

Besonders erwähnenswert ist der hervorragende Umgang mit den Kunden. Das Team zeigt stets ein hohes Maß an Professionalität, Freundlichkeit und Engagement. Bei jedem Anliegen fühle ich mich gut betreut und verstanden.

Insgesamt kann ich die VGH Versicherung Luhman und Piskorz GmbH uneingeschränkt empfehlen. Ihre Qualität, Zuverlässigkeit und exzellente Kundenbetreuung machen sie zu einem herausragenden Partner in Sachen Versicherung.

Vielen Dank für Ihre herausragende Arbeit und Ihr Engagement!
08.03.2024tomis Dampfstelle D.
Schnell erreichbar, super Service und für jedes Problem eine Lösung!
27.02.2024Hauke W.
Für die gute Beratung und promblese Abwicklung.
22.02.2024Anonym
Herr Bastian Piskorz war im Hause unserer verstorbenen Mutter und hat alle Formalitäten Ihrer Versicherungen bestens bearbeitet und dementsprechend einige Verträge gekündigt. Die Gebäudeversicherung wurde auf meinen Namen umgeschrieben. Er hat uns sehr,sehr gut beraten und geholfen. Die Gespräche waren sehr , sehr nett und aufschlußreich. Nochmals vielen, vielen herzlichen Dank an Herrn Bastian Piskorz! Kann man immer nur weiterempfehlen! Einfach toll!
21.02.2024Wolfgang G.
Super netter Kontakt, sehr zuvorkommend und freundlich. Und: Sie denken mit! Danke dafür...
07.02.2024Timo E.
Rasche und unkomplizierte Abwicklung nach einem Schadenfall. Auch die persönliche Beratung, sowie die Erreichbarkeit immer zu unserer Zufriedenheit.
01.02.2024Anonym
Ich fühlte mich die ganze Zeit der Schadenaufnahme sehr gut betreut.Immer schnelles Feedback und was ich auch sehr gut fand das ich Bilder und auch fragen mal ganz unkompliziert per Whats app erledigen konnte.
31.01.2024Anonym
Schnelle und unkomplizierte Schadensregulierung in einem Privathaftpflichtfall.
11.01.2024Anonym
Schnelle und unbürokratische Regelung unseres Sturmschadens. Besser und schneller geht es nicht.
Danke
04.01.2024S.
Vielen Dank an das ganze VGH Team.
Der Versicherungsfall wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Die Leistungen sind optimal und zeitlich wurde der Fall sehr schnell und zügig abgewickelt. Ich fühle mich bei diesem Team sehr gut aufgehoben und kann diesen Versicherungsanbieter nur weiterempfehlen!
Mit Hochachtung Martin Schreiber
19.12.2023Martin S.
Eine Kompetente nette Beratung
Feedback Beratung
19.12.2023Harald B.
Hallo Leute,

mega Leistung was Service und Abwicklung angeht. Kann ich nur weiterempfehlen!!! Danke Hannes!!!🤩

Weihnachten kann kommen!!! 🧑‍🎄
19.12.2023Anonym
Mangelhaft
Verträge wurden ohne Vertrag ohne ordentliche Mitteilung verlängert, völlig überteuert nicht leistungsorientiert nur auf den persönlichen Geldbeutel orientiert. Teilweise keine Antworten auf Anfragen zur Kündigung. Hinhalte Taktiken damit Verträge möglichst lange laufen.
18.12.2023Anonym
Luhmann & Piskorz GmbH Kommentar von Luhmann & Piskorz GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Leider können wir Ihre anonyme Kritik nicht nachvollziehen und zuordnen. Jegliche Vertragsänderungen werden selbstverständlich dem Kunden zur Verfügung gestellt und erhalten Sie per Post oder sind jederzeit im Onlineportal zugänglich.
Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für ein persönlich Gespräch zur Verfügung, um die Angelegenheit zu klären. Lassen Sie uns gerne eine Email an heidekreis@vgh.de zukommen.
Gerne würden wir Sie zukünftig als zufriedenen Kunden behalten!
Immer hilfsbereit, zuverlässig und ein sehr guter Versicherungspartner, man fühlt sich gut aufgehoben und Herr Luhmann ist auch in menschlicher und persönlicher Hinsicht absolut top, wir sind sehr zufrieden!
14.12.2023Dennis Z.
Sehr schnelle unkomplizierte Abwicklung des Schadens.
Luhmann & Piskorz GmbH
11.12.2023Familie Krieger für Schaden von Frau K.
Sehr Freundlich, hilfsbereit immer erreichbar.
05.12.2023Emin T.
Die Haftpflichtschadensregelung erfolgte problemlos und schnell
28.11.2023Anonym
Das Team ist sehr kompetent und es wird einem sehr schnell weitergeholfen. Super Service!
10.11.2023V.

28.03.2024

07.11.2023

07.11.2023

25.01.2024

28.03.2024

Ihre Nachricht an Luhmann & Piskorz GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Luhmann & Piskorz GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden