Coaching für Frauen zur beruflichen (Neu)Orientierung

Ich helfe Frauen, die zwar erfolgreich, aber unglücklich in ihrer Arbeit sind, eine Arbeit zu finden, die sie erfüllt und wirklich zu ihnen passt.

Friedrichallee 23
53173 Bonn

Luisa Bergholz

Die Arbeit mit Luisa hat mir sehr geholfen herauszufinden was ich beruflich weiter machen möchte und vor allem den Schritt dann nun auch zu gehen. Danke, liebe Luisa für diese großartige Beratung und die starke Habe, die du mir gereicht hast.
04.01.2024K.
Das Programm Selbstneuerfinderin hat vieles in mir angestoßen, Klarheit gebracht und sehr viel Motivation und Energie freigesetzt. Die Gruppendynamik ist großartig und die gedankliche Wendigkeit von Luisa ist genial und ein enormer Gewinn. Luisa, einfach DANKE.
22.12.2023Y.
Luisa Bergholz Kommentar von Luisa Bergholz:
Vielen herzlichen Dank für Dein Feedback! Es war mir eine große Freude, Dich zu begleiten, und ich bin schon gespannt, wie es für Dich weitergeht 😃
Luisa verleiht Flügel. Sie gibt Raum, lässt Raum zum Atmen und Entwickeln. Sie begleitet einen mit ihrem unfassbar reichen Wissen und einem Pool von Möglichkeiten. Dadurch gibt sie jedem Einzelnen den Rahmen, einen schier unermesslichen Schatz von Einzigartigkeit aus sich herauszukitzeln, eine Perspektive für sich, sein Handeln und seine Zukunft zu entwickeln.

Mir hat das Gruppencoaching "Selbstneuerfinderin" mehr gegeben und bedeutet, als ich jemals für möglich erachtet hatte. Ich bin über mich selbst und meine Sicht hinausgewachsen und vermochte, meine Sicht neu auszurichten und eine positivere Grundhaltung einzunehmen.

Klar, gilt das nicht für 24 / 7, man darf schon realistisch sein, dennoch ist ein solides neues Fundament gegossen worden, das trittfest meinen Weg für die Zukunft ebnet. Danke, Luisa. Meine Retterin.
16.12.2023I.
Luisa Bergholz Kommentar von Luisa Bergholz:
1.000 Dank Du Liebe für diese wunderschöne Rückmeldung 💛 Ich bin gespannt, wie Deine Reise weitergeht!
Luisa ist eine super Coachin. Als Psychologin weiß sie genau, wie sie an den persönlichen Gefühlskern herankommt, sie deckt diesen durch geschickt Fragestellungen auf und hilft so sich bestmöglich kennenzulernen und öffnet dadurch die Türen für die individuelle Weiterentwicklung. Mir hat jede Session mit ihr sehr viel Spaß gemacht und mich in meiner beruflichen Karriere gestärkt.
21.04.2023Anonym
Mein Mann, der normalerweise gute Laune hat und sehr geduldig ist, war gestern sehr genervt, sein Paket wurde von Postbote zu einer weit entfernte Poststelle zurück gebracht, er musste zur Poststelle fahren um es abzuholen, ich habe ihn begleitet, aber das Paket war noch nicht da, wir sollten später zurück kommen. Er wollte schon aufgeben und nach Hause fahren. In so eine Situationen wäre ich früher auch genervt und hätte ihn zugestimmt. Ich sagte aber "lässt uns etwas leckeres essen gehen während wir warten" bis das Paket am der Poststelle ankommt. Nach dem er noch ein bisschen gemekert hatte, hat er zugestimmt, und dann sagte er "Ja, wenn das Leben dir Zitronen gibt..." gab ich als Antwort.. "Limonata Coaching! “
In der Moment traf mir die Erkenntnis wie ein Blitz , daß ich dank Luisas Coaching, nicht nur im Alter von 50 mit meiner seit Jahren gesehnte Ausbildung angefangen habe, mein Wohnzimmer komplett renoviert habe, meine Gewohnheiten geändert habe, sondern habe ich mich ganz geändert, und das ist gut.
Ich habe mich neu erfunden!
Vielen Dank liebe Luisa!
15.04.2023F.
Luisa ist eine bereichernde Person in jeder Hinsicht. Sie schafft es nicht nur, Lösungen für Herausforderungen und innere offene Fragen zusammen zu erarbeiten, sondern auch das ich mit Energie und neuem Enthusiasmus mein Ziel weiter verfolge.
30.08.2022Stefanie K.
Ich habe mich bei Luisas Coachings sehr verstanden gefühlt. Was ich total an Luisa schätze ist, dass sie genau die richtigen Fragen stellt. Wenn ich mich in meinem Kopf verknotet hatte und keinen Ausweg gesehen habe und keine Ideen hatte, hat sie mich mit den richtigen Fragen dazu angeregt eine neue Perspektive einzunehmen. Dabei hat sie dann noch einen vielfältigen Koffer von Methoden, eine herzliche, wertschätzende Art und eine ansteckende Freude, die mir immer Mut macht weiter meinen Weg zu bestreiten.
19.08.2022Anonym
Luisa schafft eine super angenehme und wertschätzende Atmosphäre, in der man sich wohl und geborgen fühlt. Durch diese Atmosphäre fällt es einem leicht sich zu öffnen und so durch den gegenseitigen Austausch über sich und von anderen neue spannende Sichtweisen und Erkenntnisse zu erlernen.
08.03.2022M.
Luisa Bergholz Kommentar von Luisa Bergholz:
Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback! Freut mich sehr, dass es Dir so gut gefallen hat 😃
Ein gelungener Austausch mit vielen kreativen Ideen! Vielen Dank liebe Luisa.
Nicole
08.03.2022Nicole W.
Vielen Dank für diese schöne Rückmeldung, liebe Nicole! 🙏
Luisa ist ein besonders herzlicher und aktivierender Coach. Durch ihre Fähigkeit, genau die Fragen zu stellen, die man braucht, um das "Zwischen den Zeilen" zu Fassen zu kriegen, bringt sie einen großen Mehrwert. Dabei macht es ihre positive Art leicht, selbst optimistischer zu werden und eigene Erfolge als solche zu feiern.
01.02.2022K.
Ich bin Silke, 42 Jahre und war im Oktober an einem Punkt wo ich zwar genau wusste - so will ich es NICHT mehr aber keine Ahnung hatte wie ich es will. Luisa ist mir durch ihre positive und spritzige Art aufgefallen und ich wusste, sie kann mich motivieren mein Leben zu verändern. Mit Luisa’s Arbeit habe ich mich endlich mal bewusst mit mir beschäftigt, meine Stärken und Schwächen genauer unter die Lupe genommen und tolle Inputs bekommen um täglich einen Schritt nach vorne in die richtige Richtung zu gehen. Durch Luisas Coaching bin ich mit mir selbst wieder im Reinen, fühle mich freier, leichter und selbstbewusster. Auch wenn ich meinen Traumjob noch nicht habe fühle ich, dass es da was gibt und ich die Werkzeuge habe Schritt für Schritt dahin zu kommen. Ich hätte dieses Coaching schon viel viel früher machen sollen.
14.01.2022Anonym
Ich habe an Luisas ‚‘New Year, New Me‘ teilgenommen. Luisa hat die Challenge total professionell aber auch mit Spaß moderiert, z.B. mit Hilfe täglicher Videobotschaften und Kommentaren und Rückfragen auf unsere Antworten. Man merkt, dass ihr ihre Rolle als Coach und Moderatorin total Spaß macht und sie viele Erfahrungen und Methoden in ihrem Repertoire hat. Ich kann mir vorstellen, dass sie einen auch über einen längeren Zeitraum richtig motiviert und einen wirklich dabei unterstützt neue Ideen zu entwickeln und auch diese dann umzusetzen.
Luisa Bergholz
02.01.2022New Me Challenge T.
Luisa Bergholz Kommentar von Luisa Bergholz:
Vielen lieben Dank für Dein Feedback! Es freut mich sehr, dass es Dir so gut gefallen hat 😃
Was hätte ich im Rahmen dieser gratis Challenge in Bezug auf Nutzen und Beratung noch besser machen können?
Viel toller Input, Tipps und Tricks zum Thema des Meetups. Besonders schön ist auch der Austausch mit den anderen Teilnehmerinnen. Durch gegenseitige Fragen und Antworten konnten gleich noch viel mehr Tipps und Ideen generiert werden. Persönlich und sehr empfehlenswert!
17.11.2021Anonym
Die Meet Ups mit Luisa machen jedes Mal großen Spaß. Sie sind sehr inspierend und erfrischend, weil man sich mit den anderen Teilnehmerinnen in einem angenehmen Setting zu bestimmten Themen austauschen kann.
17.11.2021Anonym
Gut
Ich habe am Workshop Standortbestimmung teilgenommen und fand ihn hilfreich. Luis hat eine sehr freundliche und positive Art, offen und gleichzeitig zurückhaltend und sie schafft es, eine gute und vertrauensvolle Stimmung zu schaffen. Vielen Dank!
Workshop Standortbestimmung als Basis für Deine (Neu)Ausrichtung
26.09.2021L.
Gut
Ich fand die kleinen Gruppen super und den Austausch dort. Vor allem zu sehen, das andere an ähnlichen Punkten stehen wie ich und ich "völlig normal" bin :)

Noch ein kleiner Tipp: Verkaufe dich und deinen Kurs mit (noch) mehr Selbstbewusstsein und mit weniger Füllwörtern :) Dein Programm klingt gut, mit mehr Selbstbewusstsein verkaufst du es noch besser.
Workshop Standortbestimmung als Basis für Deine (Neu)Ausrichtung
26.09.2021Anonym
Der Inspired Women Meet Up zum Thema "Umgang mit schwierigen Menschen" von Luisa war eine wirklich tolle Veranstaltung. Neben Vernetzungsmöglichkeiten mit den anderen Teilnehmenden, hat mir die wertschätzende, geschützte Atmosphäre sehr gut gefallen, die es uns Teilnehmenden ermöglicht hat, uns ehrlich und kosntruktiv auszutauschen. Luisa hat die Veranstsaltung durch viele interaktive und selbstreflektive Einheiten zwischen inhaltlichen Inputs zu einem Workshop gemacht, aus dem ich neue Perspektiven und Ideen noch nachhaltig in meinen Alltag mitnehmen werde. Trotz der digitalen Distanz konnte man ihre sehr sympathische Art durch den Bildschirm spüren, das Medium hat meiner Meinung nach sogar noch dazu beigetragen, mit den anderen Teilnehmenden auf einer persönlicheren Ebene zu sprechen, da ja jede von uns in ihrem eigenen Wohnzimmer saß. Die regelmäßig stattfindenden Meet Ups kann ich wirklich jedem empfehlen, der sich mal mit einem Thema eingehender beschäftigen und sich austauschen möchte!
24.06.2021N.
Beim Meetup (das sogar eher ein Workshop ist), hat Luisa viel fachlichen Input geliefert und damit auch den Austausch unter den Teilnehmerinnen angeregt. Inhaltlich super informativ und sehr abwechslungsreich aufgebaut. Jetzt hab ich jede Menge dazugelernt, interessante Menschen kennengelernt und vor allem konkrete Handlungsschritte erfahren, die ich im Alltag testen kann. Danke, liebe Luisa!
15.06.2021Lisa S.
Luisa hat mir mit ihrer sympathischen, offenen Art in einer undurchsichtigen Situation zu mehr Klarheit verholfen.
Mit ihren Methoden, aber auch ihrem flexiblen Ansatz hat sie im Ergebnis meine Erwartungen bei weitem übertroffen und ich kann jedem nur von ganzem Herzen ein Coaching bei Luisa empfehlen. Vielen, vielen Dank!
18.05.2021J.
Luisa bereitet die Meetups super vor, es gibt spannende Themen und einen schönen Austausch mit anderen und Luisa ist eine sehr angenehme Gastgeberin/Moderatorin!
15.04.2021Alexandra A.

21.02.2024

Ihre Nachricht an Luisa Bergholz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Luisa Bergholz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden