besondere Gestaltungen, Restaurierungen, Vergoldungen, Illusionsmalerei

Durch die Unbekanntheit des Berufsbildes "Kirchenmaler" geraten die prachtvollen Schmucktechniken, die diese Welt über Jahrhunderte hinweg schöner gemacht haben, leider immer mehr in Vergessenheit.

Nicht zuletzt aus diesem Grund ist es für mich...

Bgm.-Georg-Gügel-Ring 13
91336 Heroldsbach

Lösungswege

Unabhängigkeit

Vertrauensverhältnis

Die Leichenhalle auf dem Friedhof in Hausen sucht Seinesgleichen dank der Ausgestaltung durch Luisa mit Team.
23.12.2022Anonym
Frau Luisa Wagner hat für unsere Kirchenstiftung in Eckental schon mehrere Heiligenfiguren restauriert, zu unserer besten Zufriedenheit. Die Figuren erstrahlten in ihren ursprünglichen Farben. Fehlerhafte Stellen wurden unsichtbar gemacht. Insgesamt sind die Gläubigen auch sehr begeistert, wie das neu erstrahlte Herz Jesu, die Heiligenfigur des Josefs mit dem Jesukind und die Grablege.
06.09.2022Renate S.
Sie hat sich im Vorfeld Zeit genommen und Fragen gerne und verständlich beantwortet.
23.02.2022Edwin S.
Frau Luisa Wagner hat für uns (Fa. Zenk GmbH) figürliche Darstellungen aus Sandstein farbig retuschiert und an den Altbestand angepasst. Wir sind sehr zufrieden und werden natürlich auch in Zukunft auf die Handwerkskunst bin Frau Luisa Wagner zurückgreifen. Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit. Ihr Team von der Fa. Zenk GmbH.
20.01.2022Zenk S.
Sehr gute Umsetzung bei der Restaurierung eines Bildes nach Wasserschaden. Freundliche und kompetente Beratung sowie netter Hol- und Bringservice. Ich werde mich immer wieder gerne an Luisa Wagner wenden.
08.01.2022Martin K.
Eine so tolle Zusammenarbeit. Gerne jederzeit wieder.
04.01.2022J.
Sehr netter Kontakt und zuverlässige Erledigung.
28.12.2021Alexander B.
Superschöne Schützenscheibe, detailgetreu und tolle Farben
27.12.2021Bianka S.
Wir können es allen empfehlen . Bitte macht so weiter. Wir waren schon zweimal da und sind immer wieder begeistert. Danke auf diesem Weg nochmal.
23.12.2021Alexander H.

1 Bewertung auf golocal

17.01.2022

05.07.2023

Ihre Nachricht an Luisa Wagner - Dekorationsmalerei & Restaurierung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Luisa Wagner - Dekorationsmalerei & Restaurierung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden