Dating Coach

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Ich helfe Männern durch respektvolles und authentisches Ansprechen von Frauen in alltäglichen Situationen mehr vielversprechende Dates zu bekommen.

Erika-Krauß-Twiete 4
22765 Hamburg

Kreative Impulse

Auftragserfolg

Wow! Richtig intensiv! Tolle Erfahrung! Wird mir für den Rest meines Lebens was bringen. Danke, Lukas!
24.04.2024Jürgen E.
Ich hatte echt krasse Barrieren vor dem Coaching und stand immer wieder vor der Situation eine Frau anzusprechen, aber habe mich alleine einfach nie getraut. Ich hatte viel gelesen und auch viel mit Freunden geschnackt, aber tagsüber einfach so auf Frauen zuzugehen machen halt echt nicht viele. Da ich das nicht alleine geschafft habe, aber es unbedingt machen wollte, habe ich mich für ein Coaching entschieden. Naja, beste Entscheidung gewesen! :-) Jetzt fühle ich mich einfach in der Lage jederzeit Frauen anzusprechen in egal welcher Situation. Manchmal ist die Herausforderung größer, aber mit dem Handwerkszeug, das man im Coaching bekommt, habe ich es bis jetzt immer geschafft.
08.04.2024R.
Volle Empfehlung!
22.03.2024Anonym
Bin dahin gekommen, wo ich hin wollte! Danke nochmal!
04.03.2024Anonym
Gut
Ich habe mich total nach einer festen Beziehung gesehnt. Habe super wenig Frauen kennengelernt und mich deshalb für das Coaching entschieden. Durch das Coaching konnte ich einfach viel mehr Dates haben mit Frauen, die ich vorher schon kurz durch das Ansprechen kennengelernt habe, also ein gewisses Interesse schon da war. Das war beim Online-Dating oft nicht der Fall und das Date dann häufig ein Flopp. Muss sagen, dass ich mich jetzt sicher fühle in allen möglichen Situationen Frauen anzusprechen und dadurch einfach voll coole Dates habe, aus denen dann auch oft mehr wird. Alle, die das Online-Dating satt haben und sich noch nicht trauen Frauen tagsüber anzusprechen oder das nicht so gut klappt: Das Coaching von Lukas ist das richtige!
28.02.2024V.
Ich habe auf jedes einzelne Treffen und jeden Call immer hingefiebert, weil es wirklich IMMER eine Erkenntnis gab, die in irgendeiner Weise wertvoll für den weiteren Prozess war. Dadurch, dass wir immer alles in einer Art „Protokoll“ festgehalten haben, konnte ich meinen Lernfortschritt deutlich erkennen. Wahnsinn, was sich in den drei Monaten getan hat! Mein Ziel war es, Frauen tagsüber anzusprechen. Dass es aber so viele positive Nebeneffekt gab, hätte ich niemals gedacht. Bin unendlich dankbar! Wer schüchtern ist, sich nicht selbstbewusst genug fühlt oder sonst irgendwelche Hirngespinste hat und damit nicht alleine klar kommt, kann euch das Coaching nur empfehlen!
28.01.2024Anonym
Das Coaching habe ich als sehr tiefgründig empfunden. Du bekommst keine vorgefertigten Strategien an die Hand oder so. Es geht im Prinzip darum, dass du mit deinem Mindset arbeitest und dir Dinge bewusst werden und damit gehst du dann „auf die Straße“. Und dort geht es auch nicht von Null auf Hundert los, sondern Lukas begleitet dich quasi Stück für Stück aus deiner Komfortzone, sodass die Schritte bis hin zum „eine Frau ansprechen“ überhaupt nicht so schwer fallen. Die Praxis wird immer wieder reflektiert, sodass du schnell dazulernst und Lukas gibt gute Impulse. Hat echt Spaß gemacht!
22.01.2024Milan L.
Ich war einfach immer so destruktiv unterwegs. Immer Ausreden und mich selber klein geredet. Aufgrund dessen, dass Lukas viel mit dem Mindset arbeitet und er eine Ausbildung zum Mental Trainer gemacht hat, hat mich sein Konzept sehr angesprochen. Mittlerweile gehe ich viiiiiiiieeellll bewusster durch die Gegend, unterhalte mich richtig mit mir selber, bin mir selber gegenüber viel verständnisvoller und liebevoller. Das hilft mir ungemein diesen Druck zu nehmen immer alles richtig machen zu müssen. Ich kann mich jetzt in ungewisse Situationen stürzen und meiner Spontanität freien Lauf lassen. Die Unterhaltungen mit den Frauen machen mir richtig Spaß! Wer sich immer zu viele Gedanken macht und sich selber runterzieht, sollte sich mal von Lukas beraten lassen.
02.01.2024Anonym
Durch Empfehlung bin ich beim Coaching von Lukas gelandet. Ich hatte ziemlich Bedenken, ob ich das packen werde, weil ich zuvor noch nie eine Frau tagsüber angesprochen habe. Mir war nicht klar, ob ich mich für die Arbeit so öffnen und überwinden könnte. Das erste Treffen lief hervorragend und hat mir in vielerlei Hinsicht geholfen (Mindset, Motivation, „Wissen“, worauf es ankommt, ...). Zu meiner Überraschung wurde die Angst Frauen anzusprechen mit zunehmender Zeit kleiner. Die Betreuung zwischen den Treffen hat mir geholfen, die Dinge im Fokus zu behalten, auf die ich gerade achten sollte und der Input zwischendurch hat mich anders durch den Alltag gehen lassen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei Lukas und schätze sein Know-How in dem Bereich. Ich bin sehr froh über meine Entscheidung mir hier Unterstützung geholt zu haben!
18.12.2023Anonym
Gut
Habe durch das Coaching neue Einsichten sammeln können, die sehr wertvoll für meine Entwicklung waren. Jetzt weiß ich, warum ich immer Angst davor hatte abgelehnt zu werden. Allein die Erkenntnis über die Gründe haben mir geholfen entspannter damit umzugehen. Jetzt heißt es mit diesem neuen Mindset raus zu gehen und das alte Programm nach und nach zu überschreiben. Bisher habe ich gute Erfahrungen gemacht und das Coaching wirkt sich auch auf mein Privatleben aus. Voller Erfolg! DANKE
23.11.2023Anonym
Durch Empfehlung bin ich beim Coaching von Lukas gelandet. Ich hatte ziemlich Bedenken, ob ich das packen werde, weil ich zuvor noch nie eine Frau tagsüber angesprochen habe. Mir war nicht klar, ob ich mich für die Arbeit so öffnen und überwinden könnte. Das erste Treffen lief hervorragend und hat mir in vielerlei Hinsicht geholfen (Mindset, Motivation, „Wissen“, worauf es ankommt, ...). Zu meiner Überraschung wurde die Angst, Frauen anzusprechen, mit zunehmender Zeit kleiner. Die Betreuung zwischen den Treffen hat mir geholfen, die Dinge im Fokus zu behalten, auf die ich gerade achten sollte und der Input zwischendurch hat mich anders durch den Alltag gehen lassen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei Lukas und schätze sein Know-how in dem Bereich. Ich bin sehr froh über meine Entscheidung mir hier Unterstützung geholt zu haben!
21.11.2023Anonym
Ich hatte sehr mit einem Gefühl der Wertlosigkeit zu kämpfen und habe mir oft zu viele Gedanken darüber gemacht, was andere über mich denken. Das führte dazu, dass ich immer nach Bestätigung von außen gesucht und mich den Vorstellungen anderer angepasst habe. Das war im Alltag unheimlich anstrengend und lenkte mich oft von wichtigen Dingen ab. Da der Ansatz von Lukas ein ganzheitlicher ist und sich nicht nur auf irgendwelche „Techniken“ mit denen man Frauen „klarmacht“ beschränkt, habe ich mich für sein Coaching entschieden. Ich habe mir insgesamt eine gewinnbringende Arbeit mit mir selber und natürlich gleichzeitig mit Frauen erhofft. Ich wollte mich mehr davon lösen, was andere, insbesondere auch Frauen, von mir denken. Das Coaching hat mir gezeigt, dass ich genau das mit genug Ausdauer, Achtsamkeit und positivem Denken erreichen kann. Nebeneffekte des Coachings haben sich positiv auf meine zwischenmenschlichen Beziehungen, die Angst vor Herausforderung, Achtsamkeit und meinen Selbstwert ausgewirkt. Das Coaching würde ich generell Männern empfehlen, die Probleme haben auf Frauen zuzugehen, auch wenn sie vielleicht aus einer längeren Beziehung kommen.
13.11.2023a.
Es ist noch nicht so lange her, dass ich das Coaching besucht habe, aber ich habe das Gefühl, dass es mich nachhaltig beeinflussen wird. Also den Rest meines Lebens. Im Umgang mit Frauen, aber auch sonst so, beruflich, privat, im Alltag. Merke wie mir meine Unsicherheiten bewusst werden und anstatt sie sofort wegzudenken, spiele ich quasi gedanklich mit ihnen und traue mich einfach auch mal über sie hinweg zu gehen und sie nicht so ernst zu nehmen. Das macht richtig Spaß!
09.11.2023Anonym
Lukas ist so leidenschaftlich dabei. Wie er sich für meine Erfolge gefreut hat, war echt beeindruckend. Das ganze Coaching ist echt eine Herzensangelegenheit von ihm, da er selber weiß, wie bedrückend das Gefühl sein kann so schüchtern und unsicher und hilflos in Sachen Frauen durchs Leben zu gehen. Habe mich durch Lukas echt gut begleitet gefühlt. Danke nochmal!
26.10.2023C.
War top! Meine Entwicklung ist der Hammer!
25.10.2023Anonym
Lukas kennt sich echt gut mit Persönlichkeitsentwicklung aus. Er stellt Fragen, die einfach an den Kern der Sache führen. Wenn ihm etwas aufgefallen ist, hat er immer weiter gebohrt bis mir einige Dinge klarer geworden sind, die mir auf jeden Fall vom Mindset her momentan sehr weiterhelfen. War ziemlich emotional teilweise...
11.10.2023Anonym
Kann mich den anderen hier nur anschließen. Bin einfach dankbar das Coaching gemacht zu haben!
10.10.2023Martin G.
Ey Leute, ihr werdet es nicht bereuen! Hört auf zu zögern und trefft eine Entscheidung. Wofür gibst du sonst dein Geld so aus... Was ist dir die Fähigkeit wert einfach überall und jederzeit eine Frau anzusprechen? Die Kosten stehen meiner Meinung nach in keinem Verhältnis zum persönlichen Gewinn...
04.10.2023Anonym
War richtig nice mit ihm & hat sich echt gelohnt! Bin immer noch voller Energie! :-)
04.10.2023D.
Mein Selbstbewusstsein wurde durch das Coaching von Herr Veit sehr gesteigert und ich kann nun viel leichter auf Frauen zugehen .
Vielen Dank für die kompetente Beratung !!!!
29.09.2023Anonym

05.02.2024

Ihre Nachricht an Lukas Veit

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lukas Veit sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden