Handwerkersoftware für Ihren Mac auf macOS und in der Cloud

LUNDS Software wurde 2014 als Ableger der seit über 15 Jahren bestehenden Firma SfH e.k. gegründet. Im Jahr 2020 erfolgte die Umfirmierung in die LUNDS Software GmbH. LUNDS Software ist ein Softwarehaus, das sich dem Vertrieb und der Entwicklung...

Im Flutgraben 16
35638 Leun

Hartmut Lämmel

Nachhaltigkeit

Sehr freundliches Team,
wird schnell geholfen sollte mal ein Problem herrschen, TOP Software, lässt kaum Wünsche offen.
15.11.2023Anonym
Hallo Lunds-Team,
erstmal vielen Dank für die wahnsinnig gute Unterstützung in der Gründungsphase. Es gibt dort so viel zu tun, dass man froh ist, die EDV nicht als Baustelle zu haben ;). Klasse ist, dass das Programm wirklich intuitiv zu bedienen ist und auch die Oberfläche vom Design her schon Spaß macht. Viel wichtiger ist aber, dass man bei Fragen immer zeitnah Abhilfe bekommt und telefonisch auch immer jemand erreichbar ist - leider ist das nicht selbstverständlich. Zudem werden Wünsche auch ersthaft mit aufgenommen. Es macht Spaß mit Euch ;) - weiter so!
24.09.2023Portalschmiede G.
Als Handwerksbetrieb nutzen wir LUNDS jetzt über zwei Jahre und sind sehr sehr zufrieden. Es macht uns richtig Spaß damit zu arbeiten. Es ist intuitiv, es braucht keine lange Einarbeitungszeit und alle Funktionen welche wir brauchen sind verfügbar. Wenn etwas mal angepasst werden muss sind junior und senior Lämmel immer parat. Da kann man sich verlassen und freut sich das Programm zu nutzen. Wir sind froh uns für LUNDS entschieden zu haben und können es uneingeschränkt empfehlen.
01.06.2023Eco Dach G.
Sehr gute Software, übersichtlich und funktioniert einwandfrei auf Mac OS, sehr Hilfsbereites Team, bei Fragen zur Nutzung am selben Tag Kontaktaufnahme. TOP!
10.02.2023Plasamo G.
Hallo Herr Lämmel! Ihnen und Ihrem Sohn vielen Dank für Ihre Unterstützung! Immer wieder bin ich nach Vergleichen auf Ihre Software gestoßen. Die Beratung und der Support sind einfach super. Die Software verwende ich nun seit 3 Monaten und sie hat für meinen Betrieb alles was ich benötige.

Eine ganz klare Weiterempfehlung - weiter so !
01.01.2023Anonym
Super Software, sehr verständlich und leicht zu bedienen!
Erleichtert und beschleunigt die Büroarbeit um einiges.
Sehr zufrieden und empfehlenswert
27.12.2022Dieter M.
Hallo Herr Lämmel, erst einmal will ich mich bedanken. Alles was wir besprochen hatten ist eingetroffen. Das Handling bedarf natürlich Übung die mir noch fehlt. Sonst ist das System eine riesige Hilfe und wird uns hoffentlich noch viel weiter bringen. Meine Frau ist schon viel weiter und der macht das richtig Spass. Wir sind sehr zu frieden.
LUNDS Software GmbH
22.04.2022Lapatke & Keller GmbH Barrisol P.
Nach langen Probieren mit anderen Softwareanbietern habe ich jetzt meine Firma mit der Lunds Software ausgestattet und bin auch dabei dieses noch zu erweitern. Es ist eine perfekte Software für den Handwerker der auch gern mit hochwertiger Hardware von Apple arbeitet und somit ein super Zusammenspiel herstellt. Sie ist super zu verstehen und zu händeln. Daumen hoch, weiter so!!!
25.02.2022Michael G.
Nach fast zweijähriger Nutzung und wachsender Begeisterung erweitern wir unsere Möglichkeiten mit einem zweiten Arbeitsplatz und planen für das nächste Jahr den Zugriff auf das Programm über die Web-App.-Kurz: Durchdacht ,immer aktuell und anwendungsfreundlich,versehen mit Kompetenz und leistungsstarkem Service.Vielen Dank!
bild+ton,Patric Proksch,Hofheim
08.12.2021Patric P.
Eine gut durchdachte Software für uns als kleiner Handwerksbetrieb.
Der Service, egal ob bei Katastrophen oder kleinen Problemchen :) ist super. Die beiden Herren helfen und unterstützen wo sie nur können.
Wir können es nur empfehlen!
27.10.2021ParkettLust G.
ein rundum perfektes Paket aus Software und Kundendienst
11.08.2021Thomas W.
Nach langer Suche endlich gefunden!! Habe einen kleinen Malerbetrieb und wollte schon immer mit dem Mac arbeiten, konnte aber nichts finden. Hier habe ich ein wirklich tolles Programm für alle Bereiche die ich in meinem Betrieb benötige. Alles in gewohnter Mac-Qualität, die Software ist bis ins Detail durchdacht und doch selbsterklärend. Das alles mit einem perfekten Service. (schnell, zuverlässig, unkompliziert).
Ich empfehle es und hoffe, dass weitere Kollegen in den Genuss kommen. LG Hans Wild Malermeister, Betriebswirt d.H. Seid 1989 Malermeister und selbstständig seid 2001.
19.03.2021Hans Wild M.
Die Bürosoftware ist für meine Einzelplatzanlage eine super Lösung! Die Beratung und der Service sind optimal. Die von mir benötigte Datev Schnittstelle ist perfekt für den Mac umgesetzt. Herr Lämmel steht unterstützend zur Seite, hilft freundlich und ist hilfsbereit. Vielen Dank für alles.
04.12.2020Anonym
Wir waren lange auf der Suche nach einer Rechnungs-Software für den Mac. Über GrandTotal, Der Handwerker sind wir nun bei Lunds gelandet.
Die Beratung, der Kundenservice sind hervorragend und Herr Lämmel hat immer ein offenes Ohr für Fragen und bietet Kundenorientierte Lösungen an.
Kundendaten werden aus alten Rechnungsprogrammen übernommen und die Installation etc. werden, sofern man den Service gebucht hat, von dem Lunds- Team erledigt.
So fällt der Umstieg auf ein neues Rechnungsprogramm wirklich leicht!
Wir haben zuerst Lunds-Smart, welches sich für Kleinbetriebe schon bestens eignet, genutzt und werden jetzt auf Lunds Büro 3 umsteigen da wir das Programm im Netzwerk nutzen möchten und weil es noch viele Möglichkeiten mehr bietet den Büroalltag effizienter zu gestalten.
Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit , sagen Dankeschön und weiter so!
Fliesenlegermeister O. Carl, Klaus Carl GmbH, Herten
24.09.2020Anonym
absolut empfehlenswert - kompetente und bedarfsgerechte Beratung
09.09.2020Anonym
In unserem Unternehmen nutzen wir die Lunds Software bereits seit einiger Zeit mit großer Zufriedenheit. Durch die gute Strukturierung und Menüführung lassen sich Einstellungen und Anpassungen optimal vornehmen.
Der Kundenservice ist gut erreichbar und kompetent.
08.09.2020J. H.
Klasse Service, tolle Umsetzung für meinen Mac! Auf jeden Fall eine klare Empfehlung!
07.09.2020Anonym
Ich hatte zuvor mit Grandtotal gearbeitet was für kleine Betriebe schon nützlich sein kann, doch wurde mir es mit der Zeit zu unübersichtlich. Auch sind sehr viele Optionen nicht vorhanden gewesen zum einen was mir Wichtig war die Grundkalkulation. Nach langer suche kam ich zufällig auf Lunds Software und habe mich dort informiert, eine Livevorstellung bekommen und war hellauf begeistert. Nicht nur das ich mein Katalog so zusammenbauen kann wie ich das gerne hätte auch ist die verlinkung der Grundkalkulation in verschiedene Leistungen der hammer. Auch die ganzen anderen Optionen und Einstellungen die ich hier vornehmen kann ist perfekt für mein Dachdecker Unternehmen. Zum anderen ist der Support sehr schnell und freundlich. Ich kann nur jedem Empfehlen einfach sich ne Stunde Zeit zu nehmen und sich die Lunds Software vorstellen zu lassen. " Es lohnt sich "

Dachdecker Heigert aus Armsheim sagt danke für dieses Tolle Programm, Service und Leistung.
20.05.2020Marco H.
Auf der Suche nach einem Programm das auf dem Mac läuft ohne irgendwelche Zusatz Programme sind wir auf Lunds Software gestossen. Sie haben unsere Erwartungen erfüllt und es macht Spass mit dem Programm zu arbeiten. Das Team um Hartmut Lämmel hat tolle Arbeit geleistet und unsere Änderungswünsche gut umgesetzt. Auch die Anpassungen für die Schweiz waren kein Problem. Wir können das Programm und die Firma weiterempfehlen auch für Schweizer Kunden wie wir.
13.05.2020 Wespi M&G (mz) aus der Schweiz
13.05.2020Anonym
Unser Unternehmen arbeitet jetzt seit einem Jahr mit Lunds Software und ist sehr glücklich darüber sich für dieses Programm entschieden zu haben.
Der Service ist sehr gut und man merkt das man einen starken Partner hinter sich hat der einem immer Hilft.
Wir können diese Programm nur empfehlen da es sehr durchdacht und verständlich aufgebaut ist.
Ein wirklich sehr gutes Programm.
25.03.2020Dachdecker Frank S.

17.11.2021

10.04.2024

Ihre Nachricht an LUNDS Software

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LUNDS Software sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden