NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

LUPOLY

wordpress, webdesign, onlineshop, e-commerce, internetseite, preiswert

LUPOLY
Wir konzipieren und entwickeln passende Web-Lösungen für Sie und Ihr Unternehmen. Zielorientiert, professionell und kosteneffizient.

Isselburger Straße 2c
46459 Rees

Bewertung vom 29.06.2020

Bin begeistert! Konnte jahrelang wenig an meiner Website ändern, da sie auf einem komplizierten CMS hing. Den Relaunch hab ich immer hinhausgezögert. Mit Lupoly haben wir das Ganze in 2 Wochen zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgezogen. Wir arbeiten gleich zusammen weiter!
29.06.2020Anonym
Was soll man sagen? Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und man nimmt sich sehr viel Zeit für die Kunden. Oft auch unentgeltlich.

Mein Auftrag war etwas komplizierter und konnte trotzdem exakt so umgesetzt werden, wie ich es mir vorgestellt habe.

Vielen Dank!
12.09.2019Anonym
Sehr zuverlässig und super Preis
14.08.2019Anonym
Nur zu empfehlen...
12.04.2019Anonym
Vielen Dank für die tolle Beratung und Ausführung. Preis-Leistungsverhältnis mehr als angemessen.
12.04.2019Anonym
Wir haben bereits bei verschiedenen Agenturen Internetseiten für kleinere Projekte anfertigen lassen, waren vom Service und dem Angebot von Lupoly aber besonders positiv überrascht. Von der Auftragsbestätigung bis zur Fertigstellung unsers Blogs vergingen nur anderthalb Wochen bei ständiger Berücksichtigung unserer vielen Ideen und Einfälle. Zum Preisleistungsverhältnis gibt es nur eines sagen: TOP! Weiter so! :)
08.04.2019Anonym
Super Preis/Leistungsverhältnis.. Nette, sehr kreative und aufgeschossene Mitarbeiter. Meine Kunden loben immer wieder meine neue Internetpräsenz. Vielen Dank für die unkomplizierte Zusammenarbeit.
05.04.2019Anonym
Vielen Dank für den tollen und unkomplizierten Service. Die Arbeiten an meiner Webseite wurden schnell und ohne große Diskussionen durchgeführt.
05.04.2019Anonym

Ihre Nachricht an LUPOLY

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LUPOLY sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.06.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Mediengestaltung
Forward Marketing