Rechtsanwalt

Jakobstraße 20
70182 Stuttgart

Rechtsanwalt Andreas Lutz

Freitag 07:00-19:00

Ich habe LUTZ Rechtsanwälte mit einem Fall im Verkehrsrecht beauftragt. Der Kontakt war unkompliziert und zuvorkommend. Der Service war einwandfrei. Herr Tilmann Horch war kompetent und ich war mit dem Ergebnis des Vorgehens sehr zufrieden. Ich kann Herrn Horch und LUTZ Rechtsanwälte uneingeschränkt weiterempfehlen.
04.04.2020K. D.
Dieselskandal Klage auf Rückabwicklung mit der Kanzlei Lutz erfolgreich. Besonderen Dank an die Herren Rechtsanwälte Lutz und Herrn Ra. Horch, aber auch an das Team im Hintergrund, immer freundlich zuverlässig und Mandantenorientiert. Die Kanzlei Lutz arbeitet sehr zielorientiert und ist in Sachen Dieselskandal engagiert, und absolut kompetent, kann ich jedem nur empfehlen. Für mich immer wieder gerne.
28.02.2020W.
Ich war sehr zufrieden mit der Abwicklung meines nicht ganz einfachen Falles, bei dem es um die Rückabwicklung eines Autokaufs ging. Des Weiteren wurde ich in einer anderen Sache (Grundstücksgrenzthematik) noch sehr gut und unverbindlich beraten. Daher habe ich die Kanzlei auch bereits weiterempfohlen und ebenfalls nur Gutes gehört. Danke!
10.09.2019Anonym
Als kleines Unternehmen mit geringem Einkommen hat uns die Kanzlei ohne Berücksichtigung eigener Interessen zielführend beraten. Diese Beratung war aufgrund des eher überschaulichen Aufwands sogar kostenlos. Das fanden wir sehr fair! Wir können die Kanzlei daher uneingeschränkt weiterempfehlen!
04.08.2019Anonym
Sehr gute Abwicklung meines Unfallschadens. Nur zu empfehlen.
04.06.2019Anonym
Gute Arbeit (unkompliziert, fachlich und sachlich top), ich komme gerne wieder bei Bedarf.
10.04.2019Anonym
Ich bin mit der Betreuung der Rechtsanwaltskanzlei sehr zufrieden. Mein Fall erstreckte sich über mehrere Monate. In dieser Zeit bin ich erstklassig und transparent begleitet worden. Vielen Dank nochmals. Wenn es meinerseits in Zukunft Bedarf an juristischer Betreuung geben sollte, werde ich sehr gerne wieder auf LUTZ Rechntsanwälte zurückgreifen.
07.03.2019Philipp B.
Ich möchte mich bei der Kanzlei Lutz und speziell beim Hr. Rais bedanken. Ohne dessen Hilfe würde ich noch heute auf meine Entschädigung warten. Recht haben und Recht bekommen sind eben doch 2 Paar Schuhe! Ich kann diese Kanzlei für ihre Arbeit empfehlen!

Hochachtungsvoll
26.09.2018Annett L.
Sehr kompetente Beratung und Expertise.
13.08.2018Constance-Catherina B.
Von der Lutz Rechtsanwälte Partnerschaft mbB wurden wir bei der Gründung einer Kapitalgesellschaft begleitet. Die Beratung erfolgte durch Herrn Rechtsanwalt Rais, welcher uns hervorragend bei der Ausarbeitung des englischsprachigen Gesellschaftervertrags unterstützte und wertvolle Anreize bei der inhaltlichen Ausgestaltung gab. Sowohl mit dem Ergebnis, als auch mit der freundlichen Zusammenarbeit sind wir sehr zufrieden und werden uns in Zukunft gerne wieder durch die Lutz Rechstanwälte beraten lassen.
30.07.2018Anonym
Viele Dank
18.04.2018Anonym
Ich kann die Rechtsanwaltskanzlei Lutz jederzeit weiterempfehlen. Ihre Abschätzungen hinsichtlich der Durchsetzbarkeit von Forderungen war genau richtig. Ich war mir immer sicher kompetent beraten zu werden. Die Reaktionszeiten waren sehr kurzfristg (innerhalb eines Tages) und auch die Vertretung im Urlaubsfall hat sehr gut funktioniert.
19.07.2017Anonym
Ich habe mich, durch die hohe Fachkompetenz, sehr gut beraten und vertreten gefühlt. Es konnte ein gutes Ergebnis erzielt werden und ich kann die Kanzlei nur weiter empfehlen.
27.06.2017Anonym
Eine Zusammenstellung der Unterlagen und Weitergabe an Lutz Rechtsanwälte war alles was ich vorbereiten musste, danach konnte ich mich völlig entspannt zurücklehnen.
Das Team von Lutz Rechtsanwälten hat mich bestens betreut und erfolgreich vertreten. Vielen Dank.
17.04.2017Christine H. - Naturheilpraxis Christine Hübener
Ich hatte Rechtsanwalt Lutz in einer Forderungssache und einer Rückforderung von Gebühren eingesetzt. In beiden Fällen konnten wir zu 100 % unsere Forderungen eintreiben. Ich kann Rechtsanwalt Lutz jederzeit weiterempfehlen.
11.04.2017Axel Üb.
Lutz Rechtsanwälte sind eine kompetente Anlaufstelle, insbesondere bei der Vermeidung von gerichtlichen Streitigkeiten. Aber auch wenn es hart auf hart geht, steht mit Andreas Lutz ein rhetorisch bewanderter Partner zur Seite.
11.04.2017Tilo S. - tilostaudenrausch.de
War selbst in Urlaubszeit sofort zu erreichen!

Danke!
04.04.2017Daniel F.
Kompetente Beratung in Familienrecht.
04.04.2017Anonym
Wann immer ich auch eine rechtliche Frage hatte, Herr Lutz und sein Team haben mir diese immer zeitnah beantwortet. In den Fällen, in denen ich rechtlichen Beistand gesucht/benötigt habe, wurde ich zügig und kompetent vertreten. So musste ich mich in diesen Angelegenheiten um nichts kümmern.
04.04.2017Dirk H. - Family Office S
Einwandfreie Beratung und sehr fundiertes Fachwissen.
Ich habe mich bestens vertreten gefühlt.
04.04.2017Anonym
47 Bewertungen auf ANWALT.DE

16.09.2021

09.09.2021

Ihre Nachricht an LUTZ Rechtsanwälte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LUTZ Rechtsanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.09.2021   |  Profil melden