Rechtsanwalt

70182 Stuttgart

Rechtsanwalt Andreas Lutz

Bewertung vom 03.09.2023

Mangelhaft
Rechtsanwältin Frau Kaya riet uns zur Berufung bei einer Mietsache, sie sagte wir hätten gute Chancen. Leben seit 3 Jahren mit Schimmel nichts wird repariert. Frau Kaya riet uns zur Berufung.
Nun nach dem Urteil, was 1 Tag nach der Verkündigung schon schriftlich vorlag, alles verloren. Geld weg, Wohnung weg.
Sitzen nun bald als Obdachlose auf der Straße als Pflegefall und Schwerbehinderter. Danke Frau Kaya für diese super Leistung. Diese Anwältin ist nicht zu empfehlen! Macht nur leere Versprechungen und bei der Verhandlung kann sie sich nicht durchsetzen, lässt sich vom Gegenanwalt und Richter schlicht und einfach dominieren und verteidigt ihre Mandanten nicht richtig. "
03.09.2023Anonym
Frau Kaya hat uns als junge Familie bereits beim ersten Telefonkontakt prima beraten und beim persönlichen Erstberatungsgespräch dann vollkommen davon überzeugt, dass wir bei ihr sehr gut aufgehoben sind. Unser Eindruck hat sich über den gesamten Prozess bewahrheitet. Inhaltlich und fachlich ist Frau Kaya top und absolut empfehlenswert. Durch ihre sehr freundliche Art fühlt man sich gehört, ernst angenommen und absolut wohl. Wir waren in einer sehr misslichen Lage, aus welcher Frau Kaya uns heraus geholfen hat.
Wir danken ihr von ganzem Herzen und würden ihr jederzeit wieder vertrauen!
04.06.2023M. M.
Mangelhaft
Sehr schlechte Kommunikation, keine Weiterleitung der Anfrage an die Anwältin, kein Überblick über fehlenden Unterlagen und auch keine Nachfrage.., 100 Euro Kosten für Aktenanlage, obwohl vorher keine Information darüber erfolgte und nicht mal eine Vergütungsvereinbarung unterschrieben wurde... Sehr traurig... Absolut nicht empfehlenswert.
24.05.2023Anonym
Vielen Dank an Frau Kaya.
08.10.2021Anonym
Mangelhaft
Noch nie erlebt, dass man keinen direkten Kontakt jederzeit zum Anwalt / zur Anwältin hat. Schlechte Erreichbarkeit. Schlechte Kommunikation. Späte Antworten auf Emails. Leere Versprechungen. Kein Überblick nach verlangten Daten. Daten werden nicht ernst genommen und bearbeitet. Nichts wird exakt und konstruktiv durchgegangen, stattdessen wird gesagt "ich hab Jura studiert und kein Medizin". Kein Durchsetzungsvermögen. Schnell nachgiebig. Unerfahren. Keine Antwort auf offene Fragen. Nicht kritikfähig, wenn der Kunde/Mandant seine Meinung äußert und Bewertung abgibt. Nicht transparent gegenüber dem Mandanten, sofern man sich mit dem gegnerischen Anwalt zusammengetan und Kontakt aufgebaut hat. Keine direkte und 1 zu 1 Übertragung/Übermittlung der Informationen. Schlechte Erläuterungen und Aufklärungen. Zu hoher Stundensatz für nichts. Kein Ehrgeiz. Kein Wagen und alles versuchen. Ergebnis 0.
29.09.2021Anonym
Ich habe LUTZ Rechtsanwälte mit einem Fall im Verkehrsrecht beauftragt. Der Kontakt war unkompliziert und zuvorkommend. Der Service war einwandfrei. Herr Tilmann Horch war kompetent und ich war mit dem Ergebnis des Vorgehens sehr zufrieden. Ich kann Herrn Horch und LUTZ Rechtsanwälte uneingeschränkt weiterempfehlen.
04.04.2020K. D.
Dieselskandal Klage auf Rückabwicklung mit der Kanzlei Lutz erfolgreich. Besonderen Dank an die Herren Rechtsanwälte Lutz und Herrn Ra. Horch, aber auch an das Team im Hintergrund, immer freundlich zuverlässig und Mandantenorientiert. Die Kanzlei Lutz arbeitet sehr zielorientiert und ist in Sachen Dieselskandal engagiert, und absolut kompetent, kann ich jedem nur empfehlen. Für mich immer wieder gerne.
28.02.2020W.
Ich war sehr zufrieden mit der Abwicklung meines nicht ganz einfachen Falles, bei dem es um die Rückabwicklung eines Autokaufs ging. Des Weiteren wurde ich in einer anderen Sache (Grundstücksgrenzthematik) noch sehr gut und unverbindlich beraten. Daher habe ich die Kanzlei auch bereits weiterempfohlen und ebenfalls nur Gutes gehört. Danke!
10.09.2019Anonym
Als kleines Unternehmen mit geringem Einkommen hat uns die Kanzlei ohne Berücksichtigung eigener Interessen zielführend beraten. Diese Beratung war aufgrund des eher überschaulichen Aufwands sogar kostenlos. Das fanden wir sehr fair! Wir können die Kanzlei daher uneingeschränkt weiterempfehlen!
04.08.2019Anonym
Sehr gute Abwicklung meines Unfallschadens. Nur zu empfehlen.
04.06.2019Anonym
Gute Arbeit (unkompliziert, fachlich und sachlich top), ich komme gerne wieder bei Bedarf.
10.04.2019Anonym
Ich bin mit der Betreuung der Rechtsanwaltskanzlei sehr zufrieden. Mein Fall erstreckte sich über mehrere Monate. In dieser Zeit bin ich erstklassig und transparent begleitet worden. Vielen Dank nochmals. Wenn es meinerseits in Zukunft Bedarf an juristischer Betreuung geben sollte, werde ich sehr gerne wieder auf LUTZ Rechntsanwälte zurückgreifen.
07.03.2019Philipp B.
Ich möchte mich bei der Kanzlei Lutz und speziell beim Hr. Rais bedanken. Ohne dessen Hilfe würde ich noch heute auf meine Entschädigung warten. Recht haben und Recht bekommen sind eben doch 2 Paar Schuhe! Ich kann diese Kanzlei für ihre Arbeit empfehlen!

Hochachtungsvoll
26.09.2018Annett L.
Sehr kompetente Beratung und Expertise.
13.08.2018Constance-Catherina B.
Von der Lutz Rechtsanwälte Partnerschaft mbB wurden wir bei der Gründung einer Kapitalgesellschaft begleitet. Die Beratung erfolgte durch Herrn Rechtsanwalt Rais, welcher uns hervorragend bei der Ausarbeitung des englischsprachigen Gesellschaftervertrags unterstützte und wertvolle Anreize bei der inhaltlichen Ausgestaltung gab. Sowohl mit dem Ergebnis, als auch mit der freundlichen Zusammenarbeit sind wir sehr zufrieden und werden uns in Zukunft gerne wieder durch die Lutz Rechstanwälte beraten lassen.
30.07.2018Anonym
Viele Dank
18.04.2018Anonym
Ich kann die Rechtsanwaltskanzlei Lutz jederzeit weiterempfehlen. Ihre Abschätzungen hinsichtlich der Durchsetzbarkeit von Forderungen war genau richtig. Ich war mir immer sicher kompetent beraten zu werden. Die Reaktionszeiten waren sehr kurzfristg (innerhalb eines Tages) und auch die Vertretung im Urlaubsfall hat sehr gut funktioniert.
19.07.2017Anonym
Ich habe mich, durch die hohe Fachkompetenz, sehr gut beraten und vertreten gefühlt. Es konnte ein gutes Ergebnis erzielt werden und ich kann die Kanzlei nur weiter empfehlen.
27.06.2017Anonym
Eine Zusammenstellung der Unterlagen und Weitergabe an Lutz Rechtsanwälte war alles was ich vorbereiten musste, danach konnte ich mich völlig entspannt zurücklehnen.
Das Team von Lutz Rechtsanwälten hat mich bestens betreut und erfolgreich vertreten. Vielen Dank.
17.04.2017Christine H. - Naturheilpraxis Christine Hübener
Ich hatte Rechtsanwalt Lutz in einer Forderungssache und einer Rückforderung von Gebühren eingesetzt. In beiden Fällen konnten wir zu 100 % unsere Forderungen eintreiben. Ich kann Rechtsanwalt Lutz jederzeit weiterempfehlen.
11.04.2017Axel Üb.
66 Bewertungen auf ANWALT.DE

17.02.2024

21.03.2024

Ihre Nachricht an LUTZ Rechtsanwälte

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LUTZ Rechtsanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden