Immobilien- und Baufinanzierung - Beratung, Vermittlung und Betreuung

Die Lutz Sauer Baubetreuung e.K. ist ein 1983 gegründetes inhabergeführtes Unternehmen, das sich mit der Planung, Vorbereitung, Durchführung und Finanzierung von Neubau-, Sanierungs- und Modernisierungsvorhaben beschäftigt.
Stand in den neunziger...

Zu den sieben Raben 15

Dipl.-Hdl. Lutz Sauer

Wir waren immer sehr zu Frieden mit der Arbeit von Herrn Sauer. Jede Frage, Hilfe die wir hatten, brauchten, war Herr Sauer für uns da. Und noch immer, 4/5 Jahre nach dem Bau, steht Herr Sauer für Fragen uns zur Seite. Wir können Herr Sauer sehr empfehlen.
Liebe Grüße von Familie Milius/Beier
27.02.2024Milius
Herr Sauer betreut uns seit vielen Jahren.Die Beratung von Ihm war stehts im Einklang mit unseren
Vorstellungen.Selbst bei der Umschuldung war er der gute Geist.
Er hat stehts ein offenes Ohr und versucht was möglich geht, möglich zu machen.
Das Vertrauen bei dieser Kompetenz und sein Engagement wurde bisher nie enttäuscht.
Familie K. aus Berlin-Mahlsdorf
23.02.2024Anonym
Wir haben jetzt schon zweimal Finanzierung mit Unterstützung von Herrn Sauer durchgeführt und sind sehr zufrieden mit dem Service und dem passenden Angbot. Alles ist transparent und gut vorbereitet.
Ich würde persönlich sehr empfehlen.
19.02.2024Liu
Gute und schnelle Abwicklung unserer Neufinanzierung, absolut unproblematisch
07.05.2023Dreimann
Sehr positiv ist die Beratungskompetenz. Weiterhin gab es eine flexible Vertragsgestaltung. Herr Sauer ist immer sehr kundenorientiert und jederzeit erreichbar.
19.04.2023S. Hartel
Herr Sauer hat uns bei der Auswahl und Genehmigung des passenden Kredites umfassend unterstütz. So konnten wir unser Traumhaus bauen. Wir hatten jederzeit das Gefühl, dass wir in guten Händen sind und Herr Sauer ist sehr engagiert wenn es um zusätzliche Rückfragen oder Sonderwünsche geht. Wir würden ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und werden sicher selber wieder auf ihn zurückkommen, falls wir erneut eine Baufinanzierung brauchen. Mit freundlichen Grüßen, Famile E. aus Schulzendorf
11.03.2023Famile E. aus Schulzendorf
Wir haben über Herrn Sauer unsere Baufinanzierung abgeschlossen und waren von vorn bis hinten mehr als zufrieden mit ihm und seiner Arbeit. Jegliche Probleme werden sehr schnell und konstruktiv aus dem Weg geräumt und durch seine langjährige Erfahrung hat er Kontakte geknüpft, die immer zu einem besseren Ergebnis verhelfen. Der Finanzierungsrahmen wurde so geplant, dass wir den Hausbau erfolgreich abschließen konnten. Als wir uns ein halbes Jahr nach unserem Einzug dafür entschieden haben, noch weitere Projekte in Angriff zu nehmen, haben wir uns erneut an Herrn Sauer gewandt. Er konnte uns wieder eine sehr gute Finanzierung vermitteln, bei der wieder alles reibungslos ablief. Wir können Herrn Sauer nur weiterempfehlen.
11.03.2023Familie W. & D. aus Prenzlau
Herr Sauer hat uns vor dem Bau unseres Hauses vor einigen Jahren sehr kompetent beraten und uns einen sehr guten Kredit besorgt. Damit war die Dienstleistung für ihn aber nicht beendet. Er betreut uns seitdem auch fortlaufend und berät zu Umfinanzierungen usw. Auch der Hinweis auf die Möglichkeit zur Umfinanzierung kam sehr rechtzeitig und diese wurde erfolgreich vorgenommen. Herr Sauer ist für Fragen immer zu erreichen und ansprechbar.
22.02.2023KS aus Teltow
Die Lutz Sauer Baubetreuung hat uns von Anfang an in 2000 bis heute immer sehr gut und vorteilhaft beraten. Es gab in dieser Zeit 2 Umfinanzierungen und jedesmal zu unserem Vorteil. Herr Sauer hat sich bei jeder Gelegenheit zum Verbessern unserer Baufinanzierung gemeldet und uns gut beraten.
Vielen Dank
02.02.2023Herbert Wünscher
Herr Sauer hat uns bei der Finanzierung einer bestehenden Immobilie beraten und dies schlussendlich auch möglich gemacht. Dabei ging er auf alle Wünsche ein, und hat uns auch bei einigen kleineren Komplikationen sehr gut beraten.

Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Man merkt, dass Herr Sauer viele Jahre Berufserfahrung mit sich bringt.
28.01.2023Jörg S. aus Königs Wusterhausen
Sehr zuverlässig und kompetent begleitet und berät Herr Lutz Sauer uns seit 25 Jahren. Ich würde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
25.01.2023Kirstin G.
engagierte und kompetente Beratung
25.01.2023Hagen Weiss
Mir wurde die Baubetreuung von meiner Hausbaufirma empfohlen, ich hatte keinerlei Erfahrung. Herr Sauer informiert umfassend, berät und handelt strikt nach der gemeinsam erarbeiteten Strategie. Zielstrebig und erfolgreich durch jahrelange Erfahrung. Ich musste durch Scheidung und derer Folgen sogar erneut die Unterstützung von Herrn Sauer wahrnehmen. Auch diese Herausforderung haben wir erfolgreich gemeistert. Herr W. aus Groß Köris.
23.01.2023Herr W. aus Groß Köris
Herr Sauer hat mir sehr kompetent und mit umfassender Beratung beim Kauf einer Immobilie zur Seite gestanden. Er hat zu meiner vollen Zufriedenheit die Finanzierungsmodalitäten mit der Bank geregelt.
Frau W. aus Königs Wusterhausen
20.01.2023Anonym
Herr Sauer hatte uns bei unserer Suche nach einem Haus begleitet. Er stand uns von Anfang an beratend zur Seite. Wir haben gemeinsam einen realistischen Finanzierungsplan erarbeitet, mit dem wir auch jetzt noch (1 1/2 Jahre nach unserem Hauskauf) sehr gut schlafen können. Ihm war es von anfang an wichtig, dass wir gut damit leben können. Er war jederzeit, auch kurzfristig, ansprechbar für uns und unsere Fragen und Probleme und hat sich für uns sehr engagiert.
Die Beratung und Betreuung hat uns nichts gekostet. Herr Sauer erhält am Ende ( in unserem Fall mehr als 1 Jahr nach der ersten und vielen weiteren Beratungen) eine Provision der Bank an die er vermittelt. Welche Bank das am Ende ist spielt keine Rolle. Wir haben gemeinsam die Bank ausgesucht die uns, abgestimmt auf unsere Wünsche und Vorstellungen, Tagesaktuell den besten Tarif geboten hat.
Ein Haus kauft man nicht alle Tage, daher waren wir in vielen Bereichen sehr unsicher und unwissend. Dank der Hervorragenden Beratung konnten wir so manchen Fehler im Vorfeld vermeiden.
Ich kann Herr Sauer nur weiter empfehlen!
02.02.2021Familie v.d.Z. aus Rangsdorf
Wir fühlten uns fachlich gut aufgehoben und kompetent beraten. Gut gefallen hat uns, dass nach einer langfristig geeigneten Lösung gesucht und nicht nur abschlussorientiert gehandelt wurde, wie wir es aus anderen Gesprächen erfahren durften.

Marvin Beier
14.12.2020Beier
Kompetentenz mit viel Sachverstand und nachhaltiger, vorausschauender Beratung.
18.11.2020Volkmann
Wir können uns nur bedanken, dass er mit seiner Erfahrung, Kompetenz und seinem persönlichen Einsatz uns schon jahrelang sehr gut und erfolgreich betreut hat.
Familie O... aus Schönefeld
07.11.2020Familie Onasch, Schönefeld
Er war sehr freundliche und sachlich. Wir konnten alle Fragen die wir hatten stellen und haben immer eine Antwort bekommen. Auch mit den Rückmeldungen hat es immer geklappt. Er hat sich immer viel Zeit genommen, sogar spätabends oder auch an Wochenenden war er immer für uns da. Wir sind ihm sehr dankbar, da er in der ganzen Bauphase an unserer Seite stand und würden ihn auch immer wieder weiter empfehlen. Wir haben uns voll auf ihn verlassen und es niemals bereut.
Danke Herr Sauer :)
05.11.2020Familie Bekiroglu
Ich Rafael H. bin über eine persönliche Empfehlung zu Herrn Sauer gelangt! Herr Sauer und auch seine netten Sekretärin sind immer gut gelaunt und sehr sympathisch gewesen, auch wenn es mal etwas später wurde! Und vielleicht auch schon Feierabend gewesen sei!
Bei dem Fall mit den ich mit Herr Sauer jetzt zu tun hatte (Finanzierung), lief alles perfekt ab! Ich kann wirklich nur in hohen Tönen von der Begleitung auf meinem Weg reden!
Vielen Dank für alles!
Rafael H.
21.10.2020Heinze

Ihre Nachricht an Lutz Sauer Baubetreuung e.K.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Lutz Sauer Baubetreuung e.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.04.2024   |  Profil melden