Terrassenüberdachung,Terrassenüberdachungen,Terrassendach,Carport,Stegplatten

2.227 Bewertungen i
2.254 Bewertungen
Herzlich Willkommen bei Luxbach GmbH,

Ihren Hersteller für Terrassenüberdachungen, Carports, Vordächer uvm...
Alles für Ihre Überdachung von der Bestellung bis zur Lieferung aus einer Hand. Wir stellen Ihnen hier unsere breit gefächerte Produktpalette in zahlreichen Produktkategorien vor....

Felix-Wankel-Str. 25
59174 Kamen

Herr A. Axt

Freitag 09:00-16:00
Bewertung vom 11.06.2020

Kundenorientierung

Das Gesamtpaket bei der Fertigung unsrer Überdachung der Firma Luxbach , war einfach topp . Von der Bestellung bis zur Lieferung ,durch einen freundlichen und netten Mitarbeiter, hat einfach alles gestimmt.Wir hatten ein Sondermaß in der Breite ,welches ohne Problem pass genau hergestellt wurde. Die Lieferung wurde ,wie versprochen ,eine Woche vorher angekündigt.Die Qualität des gesamten Materials einfach super. Das Montagematerial war in ausreichender Menge vorhanden.
Die Beschreibung für die Montage selbst war durch die Bebilderung selbst erklärend. ( Hab die Überdachung allein montiert)
Alles im allen.....eine Firma die man nur empfehlen kann.Einfach nur topp.....
11.06.2020G.
Es stimmte einfach Alles. Kompetente Beratung, Transport durch sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter. Preis - Leistungsverhältnis nicht durch Selbsteinkauf zu schlagen.
Ich würde tatsächlich, so denn irgendwann notwendig die nächste Terrassenüberdachung hier kaufen.
02.05.2020H.
Sehr gute Beratung l Alle Fragen wurden geduldig beantwortet l Ein tolles Preis- / Leistungsverhältnis l Unsere Terrasse hat 100 % an Atmosphäre & Design gewonnen! Beste Grüße aus Bayern Familie Platzer!
27.03.2020Thomas P.
17 Glasplatten bestellt, alles perfekt.
Sehr zu empfehlen
01.02.2020Anonym
In Oktober haben wir unsere Terrassenüberdachung erhalten, der Liefertermin war gut abgesprochen und der Fahrer kam auch pünktlich. Die Ware war gut verpackt und gesichert, so das auf den ersten Blick alles vollständig und heile aussah. Für den Aufbau haben wir eine ausführliche Anleitung bekommen, daher war der Aufbau an einem Tag erledigt und wir sind sehr zufrieden mit der Überdachung. Werden in Frühjahr noch ein Carport bei der Firma Luxbach.de bestellen.
30.11.2019Anonym
Alles perfekt! Von der Bestellung über Beratung bis zur Lieferung. Super Kundenservice, schnelle Lieferung und gute Aufbauanleitung. Wir sind super mit der Terrassenüberdachung zufrieden.
29.11.2019G.
Meine Bestellung wurde pünktlich geliefert. Die Ware war 1a verpackt und die Qualität der Ware hätte nicht besser sein können :) gerne werde ich wieder bei Luxbach bestellen
28.11.2019R.
Wir haben ein Holzvordach und eine Terrassenüberdachung bestellt und sind sehr zufrieden. Das Material ist seh gute Qualität und die sehr sauber und genau zugeschnitten. Die Montageanleitung war etwas allgemein gehalten aber es hat doch dann alles bei der Montage gepasst. Wir würden bei der Firma Luxbach wieder bestellen und auch weiterempfehlen.
27.11.2019Anonym
Klasse!
25.11.2019Anonym
Alles Bestens
22.11.2019Anonym
Hallo,

wir haben bei der Firma Luxbach eine Terrassenüberdachung aus Holz bestellt und waren sehr alles in einem sehr zufrieden. Die Beratung und Planung war sehr gut, die Lieferung hat etwas länger gedauert aber war auch ok, die Anlieferung war pünktlich und die war sah auf den ersten Blick super aus.
Bei der Montage hat sich rausgestellt das wir uns vermessen haben und mussten die Pfosten länger haben, diese wurden dann auch schnell nachgeliefert und alte wieder mitgenommen, nun steht unsere Überdachung und sieht super aus. Wir bei der Firma Luxbach jeder Zeit wiederherstellen und weiterempfehlen.
21.11.2019C.
Wir sind mit der Terrassenüberdachung aus Holz sehr zufrieden, Preis-Leistung ist TOP!
19.11.2019S.
Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen freistehenden Terrasse.
Die Lieferung erfolgte schnell. Vom beiliegenden Material wie Lippendichtungen, Gummiunterlagen und Schrauben war ausreichend in der Lieferung enthalten.
Als Heimwerker muss man beachten, dass die Köpfe der Fassadenschrauben in ein Zoll-Maß haben.
Hier passt kein 10 mm und auch kein 9 mm Maulschlüssel.
Die Hölzer waren sehr exakt gearbeitet.
13.07.2019Bernd S.
Viele Dank für die Überdachung, alles hat gut funktioniert, die Lieferung hat etwas länger gedauert, aber sonst sind wir sehr zufrieden und werden noch ein Carport bestellen.
27.06.2019Thomas K.
Top Material, alles auf Wunsch genau passend.
War alles dabei...freundlich und kompetent
25.06.2019Katja U.
Moin Moin !!!habe mir übers Netz eine Alu Terrassen Überdachung bestellt. Schnelle Lieferung- selbst montiert und aufgebaut!!
Fahrer super nett und bei zwei telefonischen
Fragen Einen netten Herrn mit Ahnung am Hörer !!
Alle Daumen hoch 👍 immer wieder !!!
26.03.2019T.
Das war mal ein Kinderspiel. Bestellt, bezahlt geliefert. Klappte wie am Schnürchen. Unsere Terrassen Überdachung ist schön geworden und sieht sehr hochwertig aus. Wir können Luxbach GmbH nur empfehlen! Vielen Dank noch mal.
22.02.2019Anonym
Vielen Dank für die schöne Terrassenüberdachung. Unser Balkon wird demnächst überdachung und da werden wir wieder auf Sie zurückkommen.
13.11.2018S.
Terrassenüberdachung aus Holz und Glas mit Wunschmaßen
- Anzahlung via PayPal; Restzahlung an Lieferanten
- Qualität und Lieferumfang sehr gut
- Transparenz bzgl. Liefertermin und Konstruktionsdetails verbesserungsfähig
- Preis/Leistung sehr gut
- in Summe empfehlenswert
23.09.2018H.
Schnelle Lieferung gutes Qualität.
Danke gerne wieder.
06.06.2018Anonym
2.198 Bewertungen aus
220 Bewertungen auf Shopauskunft.de

17.07.2020
1.978 Bewertungen auf eBay

05.07.2020

Ihre Nachricht an Luxbach GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 04.08.2020   |  Profil melden