Terrassenüberdachung,Terrassenüberdachungen,Terrassendach,Carport,Stegplatten

2.704 Bewertungen i
2.730 Bewertungen
Herzlich Willkommen bei Luxbach GmbH,

Ihren Hersteller für Terrassenüberdachungen, Carports, Vordächer uvm...
Alles für Ihre Überdachung von der Bestellung bis zur Lieferung aus einer Hand. Wir stellen Ihnen hier unsere breit gefächerte Produktpalette in zahlreichen Produktkategorien vor....

Felix-Wankel-Str. 25
59174 Kamen

Herr A. Axt

Dienstag 09:00-16:00
Bewertung vom 20.05.2022

Fachkompetenz

Kundenwünsche

Für unser Gemeinschaftsprojekt von 8 Carports wurde wir direkt von dem Geschäftsführer ergiebig beraten.
Man hat bereits in der Beratung gemerkt, dass hier Fachwissen und Erfahrung vorhanden ist und wir im Endeffekt ein Zusammenhängendes Carport für 8 Fahrzeuge bestellten anstatt wie von uns geplant einzeln, nicht nur das es stabiler wurde, auch Preislich haben wir wenigen bezahlt an 8 einzelne zu bestellen.
Bei der Lieferung kamen 3 Fahrzeuge und alles wurde beschriftet und sortiert abgeladen, bei der Montage wurde dann festgestellt, dass paar Schrauben fehlten, diese wurden per Express am nächsten Tag geliefert.
Von der Beratung bis zum Service und Qualität der Ware sind wir sehr zufrieden und es stehen bereits weitere Projekte schon in den Startlöcher, wo bereits die Planung mit der Firma Luxbach voranschreiten.
Daher wird von unserer Seite die Firma weiterempfohlen.
20.05.2022Bernd G.
Dank der Beratung haben wir nun endlich unsere landerwartet Überdachung erhalten, alles pass sehr gut von Beratung bis Qualität, eine Kleineigkeit hatte bei der Lieferung gefehlt, aber auch dass wurde in 2 tagen nachgeliefert, also alles perfekt
10.05.2022L.
Wir sind absolut zufrieden, bestellt haben wir 2 Überdachungen und 1 Carport, da unsere Monteure bereits den Terrassenboden gemacht haben mussten wir eine schnelle Lieferung haben, da haben wir von Luxbach eine Expressmöglichkeit bekommen und siehe da, die Ware war nach 2 Wochen vor Ort und konnte noch montiert werden.
Qualität und Preis stimmt hier perfekt auch die Beratung war sehr gut,
Für unsere weitere Projekte am Haus werden wir noch mehr bei dieser Firma bestellen und auch weiterempfehlen.

Vielen Dank
05.05.2022Familie B.
einfach nur zu empfehlen
25.02.2022B.
Sehr gute Firma kann man nur weiterempfelen.Lieferung hat sehr gut gepasst.Fahrer hat sich eine Stunde vor Ankunft gemeldet und war sehr nett, nochmal vielen Dank
18.02.2022Uwe N.
Das Gesamtpaket bei der Fertigung unsrer Überdachung der Firma Luxbach , war einfach topp . Von der Bestellung bis zur Lieferung ,durch einen freundlichen und netten Mitarbeiter, hat einfach alles gestimmt.Wir hatten ein Sondermaß in der Breite ,welches ohne Problem pass genau hergestellt wurde. Die Lieferung wurde ,wie versprochen ,eine Woche vorher angekündigt.Die Qualität des gesamten Materials einfach super. Das Montagematerial war in ausreichender Menge vorhanden.
Die Beschreibung für die Montage selbst war durch die Bebilderung selbst erklärend. ( Hab die Überdachung allein montiert)
Alles im allen.....eine Firma die man nur empfehlen kann.Einfach nur topp.....
09.02.2022S.
top gerne wieder
09.02.2022B.
Mehr als positiv; optisch sehr gute Qualität, sehr präzise Ankündigung der genauen Lieferzeit; sehr netter und akkurater Mitarbeiter, ein positives Aushängeschild der Firma!!! Absolut empfehlenswert!
02.02.2022c.
Schnelle Lieferung, gut verpackt, gerne wieder.
17.01.2022Anonym
Wir haben 3 Glasschiebeelemente bestellt und nach ca 3 Wochen geliefert bekommen, die Qualität ist super und der Preis war auch TOP.
Leider hatten wir eine Schiebe bei der Montage beschädigt, die neue Schiebe konnten wir dann nach paar Tagen direkt bei Luxbach abholen.
Bei der Abholung haben wir dann direkt ein Carport bestellt und dieser wurde ebenfalls nach paar Tage direkt geliefert.
In ganzem sind wir sehr zufrieden und würde jeder Zeit bei der Firma bestellen
10.12.2021A.
Vielen Dank für den Wintergarten, sieht super aus und am Preis und Qualität gibt es nicht zu bemängeln
16.11.2021Anonym
Wir haben im Sommer eine 6x4 m große Terrassenüberdachung aus Holz gekauft und wir sind sooo sehr begeistert!! Das Preis- Leistungsverhältnis ist super!! Top Qualität! Einfache Montage, alles super beschrieben!!! Jederzeit wieder!! Top!!!!
08.11.2021Andrea D.
nach langer Suche nach einer Terrassenüberdachung sind wir auf luxbach.de fündig geworden und haben auch dort bestellt, nach ca 6 Wochen haben wir dann das Dach erhalten und selber aufgebaut und sind auch sehr zufrieden damit.
04.09.2021M.
Meine Überdachung 9m x 4,5m ist super. Immer wieder gerne, weiter so.
15.08.2021Arne T.
von der Beratung bis zur Lieferung hat alles gut geklappt
28.07.2021Anonym
schnelle Lieferung, gerne wieder
28.07.2021S.
schnelle Lieferung, gerne wieder
20.07.2021D.
Wir waren vor Ort und wurden auch sehr gut Beraten, wir haben sogar die Statik vorab bekommen, damit wir den Bauantrag stellen konnten, nach dem der Bauantrag durch war haben wir die Sachen bestellt und wurde auch recht schnell geliefert.
Bei dem Aufbau hatten wir Rückfragen welche auch am Telefon schnell uns erklärt wurden, somit haben wir den Aufbau in ca 10 Stunden festig stellen können.
Das Resultat hat uns sehr überzeugt, wir sind sehr zufrieden und unsere Nachbarn wollen in Herbst auch eine Überdachung bestellen.
Wir würden das Unternehmen jeder Zeit weiterempfehlen
17.07.2021Fam D.
Wir sind super zufrieden. All unsere Fragen wurden sofort per Mail beantwortet. Telefonisch sind sie etwas schwer zu bekommen aber per Mail überhaupt kein Problem. Wir würden die Überdachung sofort wieder hier kaufen. Der Service und der Preis sind einfach super. Vielen Dank nochmal
13.07.2021Anonym
Die Lieferung war etwas unflexibel aber ansonsten hat alles gepasst. Im Glas haben wir einen kleinen Riss aber da hatte ich die erste Schraube zu fest angezogen.
24.06.2021R.
2.642 Bewertungen aus
512 Bewertungen auf Shopauskunft.de

27.06.2022
2.130 Bewertungen auf eBay

22.06.2022

Ihre Nachricht an Luxbach GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Luxbach GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.05.2022   |  Profil melden