Terrassenüberdachung,Terrassenüberdachungen,Terrassendach,Carport,Stegplatten

2.426 Bewertungen i
2.451 Bewertungen
Herzlich Willkommen bei Luxbach GmbH,

Ihren Hersteller für Terrassenüberdachungen, Carports, Vordächer uvm...
Alles für Ihre Überdachung von der Bestellung bis zur Lieferung aus einer Hand. Wir stellen Ihnen hier unsere breit gefächerte Produktpalette in zahlreichen Produktkategorien vor....

Felix-Wankel-Str. 25
59174 Kamen

Herr A. Axt

Sonntag GESCHLOSSEN
Bewertung vom 20.10.2020

Kundenorientierung

Entgegen einiger Bewertungen, kann ich nur unterstreichen, wie zufrieden ich bin!

Telefonische Anfragen klappten direkt.
Die Lieferung war mehr als schnell und kürzer, als eingeplant und vorgegeben.

Das Material heil und stabil

Die Lieferung vollständig

Es hat alles besser geklappt, als ich vermutet habe!

Vielen Dank dafür!
Wir sind mehr als zufrieden!

S. Thomsen
20.10.2020S. T.
Alles bestens, gutes Preisleistungsverhältnis. Schnelle und Kompetente Beratung. Gerne wieder.
13.08.2020Bürger E.
Echt tolle und faire preise ich bin damit zufrieden und kann es empfehlen
09.08.2020N.
Kompetent, schnell und professionelles Team. Alles super gelaufen. Sehr zu empfehlen.
03.08.2020Robert R.
Fachkompetente Beratung, Sehr freundliche Mitarbeiter und sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!
24.07.2020Kaan A.
Super Service und klasse Preise!
20.07.2020Tim K.
Von der Planung bis zur Umsetzung meiner Terassenüberdachung alles top. Mir wurden zwei super Angebote vorgestellt, die perfekt auf meine Terrasse und Wünsche zugeschneidert waren. Ich vollstens zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
17.07.2020m. D.
Man kann nur die Firma weiterempfehlen, da die Qualitæt des Materials super ist. Die Firma bietet eine besmœgliche Leistung.
04.07.2020Yetna b.
Habe ein Alu Glasterrassendach auf Maß in weiß Ende September 2019 bestellt. Im Dezember 2019 noch aufgebaut, super Qualität, super Preis Leistungsverhältnis, Lieferung erfolgte in Absprache. Bin sehr zufrieden und würde es wieder dort bestellen. Mehrtägigen heftigen Sturm, prima überstanden. Viele Grüße aus dem schönen Saarland, Familie Hector
29.06.2020H.
Das Gesamtpaket bei der Fertigung unsrer Überdachung der Firma Luxbach , war einfach topp . Von der Bestellung bis zur Lieferung ,durch einen freundlichen und netten Mitarbeiter, hat einfach alles gestimmt.Wir hatten ein Sondermaß in der Breite ,welches ohne Problem pass genau hergestellt wurde. Die Lieferung wurde ,wie versprochen ,eine Woche vorher angekündigt.Die Qualität des gesamten Materials einfach super. Das Montagematerial war in ausreichender Menge vorhanden.
Die Beschreibung für die Montage selbst war durch die Bebilderung selbst erklärend. ( Hab die Überdachung allein montiert)
Alles im allen.....eine Firma die man nur empfehlen kann.Einfach nur topp.....
11.06.2020G.
Es stimmte einfach Alles. Kompetente Beratung, Transport durch sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter. Preis - Leistungsverhältnis nicht durch Selbsteinkauf zu schlagen.
Ich würde tatsächlich, so denn irgendwann notwendig die nächste Terrassenüberdachung hier kaufen.
02.05.2020H.
Sehr gute Beratung l Alle Fragen wurden geduldig beantwortet l Ein tolles Preis- / Leistungsverhältnis l Unsere Terrasse hat 100 % an Atmosphäre & Design gewonnen! Beste Grüße aus Bayern Familie Platzer!
27.03.2020Thomas P.
17 Glasplatten bestellt, alles perfekt.
Sehr zu empfehlen
01.02.2020Anonym
In Oktober haben wir unsere Terrassenüberdachung erhalten, der Liefertermin war gut abgesprochen und der Fahrer kam auch pünktlich. Die Ware war gut verpackt und gesichert, so das auf den ersten Blick alles vollständig und heile aussah. Für den Aufbau haben wir eine ausführliche Anleitung bekommen, daher war der Aufbau an einem Tag erledigt und wir sind sehr zufrieden mit der Überdachung. Werden in Frühjahr noch ein Carport bei der Firma Luxbach.de bestellen.
30.11.2019Anonym
Alles perfekt! Von der Bestellung über Beratung bis zur Lieferung. Super Kundenservice, schnelle Lieferung und gute Aufbauanleitung. Wir sind super mit der Terrassenüberdachung zufrieden.
29.11.2019G.
Meine Bestellung wurde pünktlich geliefert. Die Ware war 1a verpackt und die Qualität der Ware hätte nicht besser sein können :) gerne werde ich wieder bei Luxbach bestellen
28.11.2019R.
Wir haben ein Holzvordach und eine Terrassenüberdachung bestellt und sind sehr zufrieden. Das Material ist seh gute Qualität und die sehr sauber und genau zugeschnitten. Die Montageanleitung war etwas allgemein gehalten aber es hat doch dann alles bei der Montage gepasst. Wir würden bei der Firma Luxbach wieder bestellen und auch weiterempfehlen.
27.11.2019Anonym
Klasse!
25.11.2019Anonym
Alles Bestens
22.11.2019Anonym
Hallo,

wir haben bei der Firma Luxbach eine Terrassenüberdachung aus Holz bestellt und waren sehr alles in einem sehr zufrieden. Die Beratung und Planung war sehr gut, die Lieferung hat etwas länger gedauert aber war auch ok, die Anlieferung war pünktlich und die war sah auf den ersten Blick super aus.
Bei der Montage hat sich rausgestellt das wir uns vermessen haben und mussten die Pfosten länger haben, diese wurden dann auch schnell nachgeliefert und alte wieder mitgenommen, nun steht unsere Überdachung und sieht super aus. Wir bei der Firma Luxbach jeder Zeit wiederherstellen und weiterempfehlen.
21.11.2019C.
2.388 Bewertungen aus
2.056 Bewertungen auf eBay

08.05.2021
332 Bewertungen auf Shopauskunft.de

19.06.2021

Ihre Nachricht an Luxbach GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Luxbach GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.06.2021   |  Profil melden