Online-Coaching

Luzian Strehl
Ich helfe Coaches & Quereinsteigern dabei mit Social Media auf konstant 5-stellige Monatsumsätze zu kommen, komplett ohne Werbebudget.

Bonnstr. 26
45470 Mülheim an der Ruhr

Bewertung vom 21.03.2024

Kundenwünsche

Bedarfsermittlung

Das Mentoring bei Luzian ist eine 10/10

Im August habe ich mit 1.5k Cashflow / Monat gestartet. 4 Monate später war ich bei meinen ersten 10k / Monat und konnte diese Umsätze auch aufrechterhalten.

Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm und man fühlt sich extrem gut aufgehoben.

Ich bin Luzian und Falk unendlich dankbar fur dieses wertvolle Mentoring und deren Expertise.

Ich kann das Mentoring mit reinem Gewissen weiterempfehlen 💪🏼
21.03.2024Nuri B.
Ich kann Herrn Luzian Strehl und seine Dienstleistung wärmstens empfehlen für jeden der ein Online Business aufbauen oder skalieren möchte. Mit seiner Umsetzungsgeschwindigkeit und seinem Fokus auf das geplante Ziel bringt er andere zur Höchstleistung. Er ist ein gutes Vorbild für erfolgreiche Marketer und Macher - absolut kompetent. Durch Luzian konnte ich mein Business enorm skalieren. Besten Dank und viel Erfolg weiterhin
19.03.2024F.
Luzian Strehl ist ein absoluter Macher und weiß, wie der Markt richtig funktioniert. Er ist stets für seine Teilnehmer da und unterstützt sie, egal wo. Bei Luzian würde ich jederzeit wieder kaufen, absolut seriös und kompetent. Durch Luzian konnte ich auf fünfstellig skalieren. Vielen Dank dafür, mein Bester.
19.03.2024Max K.
Immer erreichbar falls Fragen sind. Gute Tipps um sein Business voranzubringen. Super Kommunikation unter community einfach top. Würde Luzian immer weiter empfehlen.
23.01.2024Baris C.
Ich hab das Coaching gestartet wo ich schon gut Geld verdient habe, mir war aber wichtig noch mal jemand zu haben der mir etwas mehr Struktur gibt und mir hilft paar dinge klarer zu sehen. Dabei hat es mir extrem geholfen inzwischen habe ich ein Vertriebsteam und wir machen monatlich sehr gute Umsätze! 😊 Die Klarheit in meinem kopf hat mir extrem geholfen.
Luzian Strehl
20.11.2023GrowYourInsta - Stella P.
Das Coaching mit Videokurs und Gruppencalls von Luzian ist 1A aufgebaut! Es hat mir wirklich geholfen mein Online-Produkt zu optimieren, die Verkaufspsychologie dahinter zu verstehen und meine exakte Zielgruppe zu finden! Die ersten Umsätze sind jetzt bei mir reingekommen und definitiv nicht die letzten! Luzian und Falk haben unglaublich ein gutes Gespühr welche Hebel in Bewegung gesetzt werden müssen, damit der Erfolg auch bei ihren Kunden ankommt! Weiter so Jungs ihr macht echt klasse Arbeit!
20.11.2023J.
Wir können es immer wieder sagen : „ Es war die beste Entscheidung unseres Lebens uns von Luzian coachen zu lassen.“
Wir sind vor ca. einem Monat auf ihn zu, da wir unser Produkt nicht wirklich verkaufen konnten. Durch Luzian haben wir in dieser kurzen Zeit 5 Stelligen Umsatz gemacht.
Das ganze Coaching vom ersten Gespräch an ist exzellent aufgebaut.
Die klare Schritt für Schritt Anleitung, der WhatsApp Support und die Gruppen calls haben uns an den Punkt gebracht, an dem wir jetzt sind.
Schritt für Schritt Anleitung durch Videokurs und individuelle 1:1 Betreuung : Wenn das Wissen direkt umgesetzt wird, geht es gar nicht anders, als erfolgreich zu werden.
WhatsApp Support: Es wird auf jede Frage sowohl von Luzian, als auch von seinen Teampartner detailliert eingegangen. Jede Frage wird beantwortet, egal ob eine 1 Minuten Audio oder eine 10 Minuten Audio.
Gruppencalls: Die Gruppencalls werden immer spannend gestalten und das Wissen aus dem Call bringt einem immer wieder „Aha- Momente“ und sehr viel Motivation.
Insgesamt würden wir immer wieder bei Luzian Kunden werden und rückblickend werden wir wohl immer sagen können : „Luzian Strehl hat uns zu unserem heutigen Erfolg gebracht.“
Alex und Larysa
19.11.2023Alex und L.
Luzian absoluter Profi !! Wenn man es ernst meint und Gas gibt und alles umsetzt wie Luzian sehr gut detailliert erklärt, kann gar nichts schief gehen.
Außerdem ein klarer Pluspunkt ist die Energie die bei Luzian und den Teilnehmern herrscht!

Klare Empfehlung, war nicht mein erstes Coaching.
19.11.2023Anonym
Bevor ich zu Luzian gekommen bin, habe ich pro Monat 1-2k verdient. Innerhalb von 30 Tagen habe ich es auf 8,5k Profit geschafft und 30k Nettoumsatz. Das Coaching ist sehr sehr gut und ich kann es jedem Weiterempfehlen!
16.10.2023Maik H.
Wenn man Hilfe zum Business braucht, ist Luzian Strehl der richtige Mann.
11.10.2023D.
Hier ein kurzes Feedback zu meinen Erfahrungen mit Luzian Strehl und seinem Coaching. Die Zusammenarbeit mit Luzian ist von Offenheit und Sympathie geprägt. Er hat mir nicht nur in der systematischen Optimierung meines Vertriebsprozess geholfen, sondern auch meine persönliche Entwicklung sehr unterstützt. So konnte ich innerhalb der ersten 2 Wochen bereits einen 4000€ Umsatz machen. Danke dir dafür Luzian. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit!! :)
03.09.2023Gregor A.
Als ich bei Luzian gestartet habe wurde ich direkt freundlich vom Team empfangen. Der Support war super schnell und kompetent. Wir haben mich gemeinsam positioniert und nach 3 Wochen habe ich dann auch erste vierstellige Umsätze realisieren können.

Ich kann die Zusammenarbeit mit Luzian wirklich jedem empfehlen.
Luzian Strehl
25.08.2023Christian Fornero - CF M.
Luzian hat mir dabei geholfen, eine organische Kundenbasis ohne Werbebudget aufzubauen. Seine maßgeschneiderten Strategien für Social Media, Content und Community-Engagement haben meine Erwartungen übertroffen. Dank seiner Anleitung konnte ich nicht nur meine Reichweite steigern, sondern auch langfristige Kundenbeziehungen aufbauen. Luzian ist ein Experte für nachhaltiges Wachstum ohne Werbekosten. Sehr empfehlenswert!
24.08.2023Furkan B.
Zu empfehlen für jeden, der sich ein Coaching-Business aufbauen möchte. Innerhalb kürzester Zeit konnte ich dank Luzian und seinem Team meine Reichweite auf Instagram in zahlende Kunden umwandeln. Die Betreuung ist sehr umfangreich. Klare Empfehlung!
07.08.2023Anonym
Ich kenne Luzian jetzt schon seit drei Jahren und habe seine Reise von Anfang an mit verfolgt! Eine super inspirierende Persönlichkeit und ein Künstler im Verkauf. Ich habe viel Geld in mich investiert und super viele Coachings gemacht. Aber das was Luzian anbietet übertrifft alles! Dieses zeitlose Wissen und die dazugehörige Community sind wertvoller als alles andere, was ich bis jetzt gesehen habe und ich kann sein Programm nur 300 % weiterempfehlen, denn meiner Meinung nach, ist es er der beste Ansprechpartner in der heutigen Zeit, wenn du aus deinem Leben das beste rausholen willst und dir ein Business mit deinen Skills aufbauen willst! Ich arbeite mit Luzian zusammen und bin auch begeistert von dem Team-Spirit, dem er vermittelt. Danke für alles Luzian! Ich freue mich auf die Zukunft :)

Mit freundlichen Grüßen

Leonard Hortmann-Scholten
25.07.2023Leonard H.
Ich habe mit Luzian persönlich als auch geschäftlich nur die besten Erfahrungen gemacht! Einfach ein extrem sympathischer, direkter und zuverlässiger Typ. Nachdem er mit mir meinem Coaching Business, innerhalb von nicht mal 1 Woche auf 25.000€ verholfen hat, begann meine Reise erst so richtig!

Wahnsinn was das richtige Umfeld bzw. Luzian als Coach & Mentor ausmachen kann. Sein Skript ist dazu noch der absolute HAMMER! Mein Coaching verkauft sich quasi von selbst. Was ich sehr an dir schätze Luzian, du bist zuverlässig (sehr selten heutzutage) und einfach direkt und hilfsbereit. Das direkte schätze ich besonders an dir! Dadurch hab ich meinen A.. erst so richtig hochbekommen.

Bleib so wie du bist und wachse stätig weiter. #millionärmindset

Felix
24.07.2023Felix S.
Einfach ein Macher! Ich bin ganz am Anfang gestartet und Luzian hat mir einen Schrift für Schritt Fahrplan gegeben, der wirklich idiotensicher war :D Man konnte gar nichts falsch machen. Man bekommt Anleitungen, Checklisten und Strategien für jedes Hindernis. Eine stark inspirierende Persönlichkeit, mit der ich jederzeit mein Online-Business aufbauen würde! Danke Luzian!
24.07.2023Fabian N.
Luzian konnte mir sowohl mit meiner akutuellen Lebenssituation, als auch mit meinem Unternehmen weiterhelfen. Er ist ein großartiger Coach, da er die Fähigkeit gemeistert hat dich mit seiner harmonischen und sehr empathischen Art zu richtigen Antworten auf deine Fragen zu führen.
Unglaublich sympathischer und zuvorkommender Mensch.
01.03.2023Falk L.
Ich finde das Coaching von Luzian mega gut. Er hat mir alles genau gezeigt wie das ganze funktioniert. Ich kann sein Coaching nur jedem weiterempfehlen 🙏🏻
Dankeschön dafür Luzian 💙🙏🏻
28.02.2023Anonym
Ich durfte Luzian vor Kurzem selbst kennenlernen und er konnte mich sowohl in meiner aktuellen Lebenssituation, als auch im Business weiterbringen. Gespräche mit ihm waren super angenehm, er strahlt eine harmonische und empathische Art aus und ist einer der besten Zuhörer, die ich bis jetzt in seiner Branche kennen gelernt habe.
Ich kann Luzian und sein Coaching zu 100% jedem empfehlen, der sich auf das nächste Level bringen möchte und bereit ist umzusetzen. Danke für die wertvollen learnings 💪🏻
28.02.2023F. L.

Ihre Nachricht an Luzian Strehl

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Luzian Strehl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2024   |  Profil melden