Versicherungsvermittler

LVM Versicherung HENNIG Assekuranz e.K.
Unser modernes Versicherungsbüro hat sich auf junge Arbeitnehmer:innen, Studierende und Firmenkunden spezialisiert.

Wir wissen, dass Versicherungen oft kompliziert und schwer verständlich sein können, deshalb haben wir es uns zur Aufgabe...

Carl-Severing-Str. 143
33649 Bielefeld

Besonders zufrieden bin ich mit den ausführlichen Informationen zu meinen Anliegen unter Hinweis auf Vor- und Nachteile, so dass die Beratung stets umfassend und vertrauensvoll ist.
Ich empfehle LVM HENNIG Assekuranz e.K. weiter, da die Beratung für jeden Kunden individuell erfolgt.
16.02.2023Hallo Frau Nadolny
LVM Versicherung HENNIG Assekuranz e.K. Kommentar von LVM Versicherung HENNIG Assekuranz e.K.:
Liebe Frau Nadolny,
wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung - vielen Dank.
Liebe Grüße
Sehr schnelle persönliche Kontaktaufnahme mit umgehenden Besuchstermin.
Fundiertes Wissen wurde verständlich übermittelt-also Vertragsabschluß.
In Versicherungsfragen immer wieder Hennig LVM
31.01.2023Herr Kortekamp
Hallo Herr Kortekamp,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und so eine sympathische und
ausführliche Bewertung geschrieben haben.
Das freut uns sehr.
Liebe Grüße
Sehr gut, immer für Ihre Kunden zur Stelle, gut vorbereitet zu den Terminen, kann man nur empfehlen.
30.01.2023Anonym
Hallo Herr Goos,
vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung.
Liebe Grüße
wir fühlen uns gut beraten. Immer wieder gern!
20.01.2023Hallo Gabi
Hallo Gabi,
vielen lieben Dank für die tolle und sympathische Bewertung.
Liebe Grüße
Weil ich mich bei LVM Versicherung Hennig sehr gut beraten und aufgehoben fühle.
28.12.2022Frau Trayser
Liebe Frau Trayser,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.
Liebe e
wir uns sehr gefreut.
Von der Anfrage bis zum Vertrag hat alles bestens geklappt
02.12.2022Herr Selle
Guten Tag Herr Selle,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns darüber.
Freundliche Grüße
Leider konnte ich manche Fragen nicht beantworten, da ich manches noch garnicht in Anspruch genommen, oder erlebt habe.Ich hatte Gott sei Dank noch nie einen Schadensfall.
10.11.2022Frau Beck
Liebe Frau Beck,
vielen Dank für diese tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr.
Liebe Grüße
Immer gut beraten, Neues gut erklärt und immer zuverlässig. Versicherung des Vertrauens!!!
09.11.2022Hallo Tina
Liebe Tina,
wir danken dir für die tolle Bewertung.
Liebe Grüße
Es wurde uns bis jetzt immer professionell und kompetent geholfen. Wir sind sehr zufrieden.
26.10.2022Anonym
Liebe Familie Karwatzki,
vielen Dank für diese freundliche Bewertung.
Liebe Grüße
Herr Hennig kümmert sich als Nachfolger von Herrn Pannhorst erstklassig um meine Geschäfts- unf Privatverträge.
Er ist immer erreichbar, bekomme immer Rückmeldungen und ist äusserst kompetent in der Beratung. So wie ich es seit Jahren von der LVM gewohnt bin.
Herr Hennig verfügt über eine sehr hohe fachliche Kompetenz und hat mein volles Vertrauen in Punkto Versicherung und Altersvorsorge.
Die Argentur kann ich bestens weiterempfehlen
25.10.2022Herr Lage
Lieber Herr Lage,
wir freuen uns sehr über Ihre lieben Worte. Vielen Dank für diese tolle
Bewertung.
Liebe Grüße
Herr Hennig bringt frischen Wind in das verstaubte Image der Branche, ohne jedoch den professionellen Aspekt zu vernachlässigen.
25.10.2022Herr Ivicevic
Lieber Herr Ivicevic,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Darüber haben wir uns sehr gefreut und
unser Ziel ist es weiterhin einen modernen, qualifizierten Weg zu gehen.
Liebe Grüße
Eine erstklassige und kompetente Versicherungsagentur. Ich hatte noch nie das Gefühl, dass man uns eine Versicherung "aufdrängen" möchte. Im Gegenteil, man hat gemeinsam überlegt was wir benötigen und uns wurden passendes Angebote vorgelegt. Auch bei einem Schadensfall wurde uns unverzüglich und unproblematisch geholfen. Mein Mann und ich, können diese Agentur zu 100% weiter empfehlen.
21.10.2022Edith H.
Liebe Edith,
vielen lieben Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast und für uns eine so schöne Bewertung geschrieben hast.
Wir freuen uns sehr über Deine Worte und werden natürlich alles dafür geben, dass dies auch so bleibt.
Liebe Grüße
Nett, freundlich und unkonzentriert - alles prima
12.10.2022Herr Eichner
Hallo Herr Eichner,
vielen Dank für die tolle Bewertung, das freut uns sehr.
unkompliziert, kompetent, freundlich.
11.10.2022Hille
Servus Hille,
vielen lieben Dank an Dich für die tolle Bewertung.
Wir bemühen uns dieser Bewertung gerecht zu werden und uns weiter zu verbessern.
Mit Beratung, Erklärung, Freundlichkeit
06.10.2022Frau Preuss
Hallo Frau Preuss,
vielen Dank für Ihre Bewertung - diese freut uns sehr.
Liebe Grüße
Sehr kompetent und freundlich . Sind da schon seit längerem Kunde und würden auch nicht wechseln . Aufjedenfall weiter zu empfehlen !!
20.07.2022Anonym
Fühle mich sehr gut bei Herrn Hennig aufgehoben.
13.07.2022Sebastian
Vielen Dank für Deine Bewerung, Sebastian.
Wir freuen uns, dass du zufrieden bist.
Gut
26.02.2023Frau Janovsky
16.02.2023Herr Papachatzis
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.

12.03.2024

Ihre Nachricht an LVM Versicherung HENNIG Assekuranz e.K.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LVM Versicherung HENNIG Assekuranz e.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden