Versicherungen und Finanzdienstleistungen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
TOP-DIENSTLEISTER 2020
Wir sind ein Finanzdienstleister aus Sachsen Anhalt mit Bürostandort in Magdeburg. Mit über 15 Jahren Berufserfahrung bieten wir unseren Kunden Versicherungslösungen in den Bereichen private Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung, private...

Schönebecker Str. 49
39104 Magdeburg

Dienstag 09:00-15:00

Auftragserfolg

Endlich alles unter Dach und Fach bei einem Versicherer.
Die persönliche Beratung durch die LVM Versicherungsagentur Zimmermann & Uebe war kompetent, verständlich und freundlich. Wir sind nun rundum zufrieden abgesichert und haben einen persönlichen Ansprechpartner, den wir jederzeit kontaktieren könnenn, wenn es Fragen gibt.
Wir möchten uns hier nochmals herzlich bedanken.
18.09.2020Olaf Baudis
LVM-Versicherungsagentur Zimmermann & Uebe Kommentar von LVM-Versicherungsagentur Zimmermann & Uebe:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
LVM wurde mir von einem Familienmitglied empfohlen. Herr Zimmermann ist sehr freundlich und hat mich über alle fragen ausführlich aufgeklärt.
Für diese kompetente Beratung würde ich es jedem weiter empfehlen...
05.03.2020Franziska K.
Vielen Dank:-)
Herr Zimmermann hat sich sehr viel Zeit genommen für uns.
Seine Art gefällt mir und ich würde ihm jeden ans Herz legen.
25.02.2020Benjamin jahn
Wir freuen uns!
Kompetente Ansprechpartner mit viel Erfahrung. Sollte man ein Problem haben, kann man wirklich um jede Tageszeit anrufen und es wird eine vernünftige Lösung gefunden.
18.02.2020Tino
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sehr freundliche Kompetente Beratung
16.02.2020Anonym
Danke:-)
Kompetenz auf ganzer Linie, bin seit über 10 Jahren zufriedener Kunde und werde auch in Zukunft nicht auf diesen guten Service und das sichere Gefühl verzichten.Macht weiter so...👍
09.02.2020Stefan August
Dankeschön
Sehr empfehlenswerte Versicherungsagentur! Fühle mich von Herrn Zimmermann sehr gut beraten. Auch immer erreichbar, wenn man Fragen hat. Weiter so!
31.01.2020Anonym
Herzlichen Dank für die Bewertung!
Fachkompetenz in allen Bereichen . Gerne wieder!!!
26.01.2020Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sehr gute Beratung, freundlich ,fühle mich hier gut aufgehoben .....
Vielen Dank!
Herr Übe und Zimmermann sind immer Kompetent und freundlich ,und vor allem da wenn man Sie brauch.
Danke schön
Ein sehr nettes , kompetentes Gespräch in angenehmer Atmosphäre, was keine Fragen offen ließ.
Hier ist man in Versicherungsfragen gut aufgehoben !
23.01.2020Gabriela Goldbach
Herzlichen Dank!
Immer Fachkompetente Beratung auch bei mir zu Hause. Immer erreichbar und sehr zuverlässig.
22.01.2020Anonym
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Sie sind immer da wenn man sie braucht.
20.01.2020Andrea Sikora
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sehr netter Kontakt ist immer kurzfristig erreichbar sehr gute Beratung bin zufrieden.
19.01.2020Anonym
Danke schön!
Nach langem Vergleich über die verschieden Portale, in dem ich kein Ergebnis für mich erbringen konnte entschied ich mich von Herrn Uebe und Herrn Zimmermann beraten zu lassen.
Die beiden Herren hörten meinem Anliegen sehr Aufmerksam zu und bereiten mich sehr gut.
Am Ende habe ich hier meine persönlichen Ansprechpartner gefunden. Preislich können Sie den Online Vergleichsportalen locker mithalten, Beratungstechnisch für mich sehr gute Ansprechpartner.
19.01.2020Steffen Richter
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Super schnelle Bearbeitung der Daten, und vorallem die Höflichkeit und die Kompetenz 👍 und vorallem Angebot und Preise. Die Beratung fachlich und direkt. Hier wird sich auch um jemanden gekümmert. 👍
19.01.2020Erik Richter
Vielen Dank!
Versicherungsagentur mit Herz! Hier wird man noch ehrlich und vertrauensvoll behandelt!
Bei Fragen und/oder Problemen bekommt man immer so schnell wie möglich eine Antwort/Hilfe.
Wer eine gute und vertrauenswürdige Agentur sucht, wo Preis-Leistung und laienverständliche Beratung gesucht wird, der ist bei LVM Zimmermann und Uebe bestens aufgehoben.
16.01.2020K. Völz
Vielen Dank!
Seit mehr als 15 Jahren betreut mich Hr. Uebe und sein Team. Immer Kundenorientiert und super Erreichbarkeit.
Das rundum sorglos Paket mit dem + an Bester Beratung.
14.01.2020Michel Peter
Vielen Dank!
Kompetente Beratung gepaart mit einem top Service.
13.01.2020Jett Rink
Dankeschön
Super Beratung, mega Kundenservice. Es lebt sich einfach prima mit einem starken Partner an seiner Seite👍
13.01.2020Anja Arlandt
Herzlichen Dank!

09.09.2020

13.11.2020

Ihre Nachricht an LVM-Versicherungsagentur Zimmermann & Uebe

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.09.2020   |  Profil melden