Optimierung kaufmännischer Prozesse für KMUs mit Lexware

LX EXPERT ist Lexware Goldpartner der ersten Stunde und lexoffice Business Partner. Das Unternehmen wurde von Stefan Holtz gegründet und baut auf über 30 Jahren Erfahrung in kaufmännischer Software - seit 2006 als Lexware Goldpartner.

Wir helfen...

Mühlstraße 26
83071 Stephanskirchen

Stefan Holtz (GF)

Es war ein sehr angenehmes und sehr freundliches Gespräch.
15.04.2024Ines H.
Die freundliche Dame, Frau Michels, hat mit Kompetenz und angenehmen Humor das Problem hervorragend gelöst.
Sehr empfehlenswert!
Vielen Dank nochmal! 🤗 👍
09.04.2024G. W.
Unsere Erfahrung mit Frau Katja Michels sind hervorragend. Schnelle, richtige, zielgenaue und immer freundliche Beratung sind garantiert und erfreuen uns immer wieder aufs Neue.
09.04.2024Angela C.
Sehr gute Erreichbarkeit, sehr gute Beratung und Hilfestellung.
Dankeschön.
05.04.2024Anonym
Wir haben den Support nun schon mehrfach benötigt und uns ist jedes Mal sehr kompetent geholfen worden. Dabei handelte es sich um sehr komplexe Probleme z.B. mit Elster.
Sehr empfehlenswert!
03.04.2024A. B.
Die Beratung durch das Team Holtz Solution war wirklich sehr gut. Wenn wir Fragen hatten wurden diese umgehend telefonisch, per E-Mail oder per Teams gelöst. Vielen Dank dafür.
Wir sind mit unserem Produkt wirklich überaus zufrieden.
28.03.2024Lisa S.
Hervorragende Abwicklung. Ein Support-Termin am gleichen Tag war möglich. Mein Problem wurde innerhalb von 20 Minuten gelöst, nachdem ich bereits mehrere Stunden selbst recherchiert hatte. Bin sehr zufrieden!
27.03.2024K. F.
Super tolle Frau mit großem Engamenet :-)
21.03.2024W.
zuverlässige Termineinhaltung. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin .
Hat alles super geklappt. Dankeschön.
15.03.2024G.
Liebes LX-Expert-Team, vielen Dank für die Betreuung im Allgemeinen und der Beratung in schwierigen Fällen, für die Einrichtung der Warenwirtschaft, offenen Postenliste und vieles mehr. Wir sind über 100 Mitarbeiter und haben eine sehr aufwendige Buchhaltung, aber wenn es brennt, weiß im immer wo ich Anrufen kann und kompetente Hilfe bekommen. Vielen Dank dafür. Ich würde Euch auf alle Fälle weiterempfehlen. Doris Schmid
14.03.2024Doris S.
Die Dame, die mir weitergeholfen hat, war zum einen sehr kompetent und zum anderen hat sie mir geholfen, obwohl am Ende der eigentliche vermutete Fehler ein ganz anderer war.... über den Tellerrand hinweg - das ist sehr selten heutzutage.
14.03.2024S.
Rundum sehr guter Service. Schnelle Hilfe bei Problemen.
13.03.2024Dieter M.
Das war eine wirklich kompetente Mitarbeiterin, die gut informiert ist und mein Problem in Kürze behoben hat.
12.03.2024Anonym
LX to go® für Steuerberater ist das Schweizer Taschenmesser für den Kanzlei Alltag. Der Zugriff vom HomeOffice könnte einfacher nicht sein: Internetbrowser starten und loslegen. Mit LX to go® für Steuerberater läßt sich der komplette Kanzlei Alltag abwickeln, egal wo die Mitarbeiter sitzen.

StB D M
Steuerberatungskanzlei D M
06.03.2024Dieter M.
Für die Esspedition habe ich mit lexoffice das Rundrum-Sorglos-Paket gefunden. Dank der Beratung und Begleitung durch die LX EXPERTen lief der Start mit lexoffice schnell und vollkommen entspannt. lexoffice und LX EXPERT sind mein Dreamteam, das ich uneingeschränkt empfehlen kann!
04.03.2024Yvonne L.
Wir arbeiten seit 2019 mit LX EXPERT zusammen. Damals haben wir unser Lexware technisch neu aufgesetzt. Seitdem läuft unser System wie ein Uhrwerk. Und wenn wir ganz selten mal mit Lexware nicht weiterkommen, helfen uns die LX EXPERTEN schnell und unkompliziert weiter.
16.05.2023Angelika G.
Wir stellen gerade mehrere Systeme auf Cloud um und brauchen Perpektiven für unsere Lexware.
LX EXPERT ist der richtige Partner für Lexware in der Cloud sowie den Wechsel auf lexoffice

Franz Josef Sammer
GGF ALPEN-ASSEKURANZ VERSICHERUNGSMAKLER GMBH & CO.KG
24.04.2023Franz Josef S.
Seit 2012 werden wir mit unserem Lexware von Stefan Holtz und seinem Team betreut. Während der mehr als 10 Jahre haben sich unsere Anforderungen an Lexware mehrfach verändert. Durch die gute Beratung und die kreative Nutzung von Lexware konnten wir eine in die Jahre gekommene Individualsoftware durch Lexware ablösen. Seit dem brauchen wir uns keine Gedanken mehr zu machen über die Rechtssicherheit und GoBD-Konformität unserer Rechnungen und der Buchhaltung. Die stets kompetente Unterstützung durch die LX EXPERTen ist die perfekte Ergänzung zu unserem Lexware System!
22.02.2023Stefanie K.
2018 haben wir ein veraltetes Verwaltungs- und Rechnungs-Programm durch Lexware ersetzt. Einerseits musste eine logische Verbindung zum alten Artikel- und Kundenstamm erhalten bleiben, andererseits sollten Abläufe schlanker und Auswertungen umfassender werden. Eine weitere Herausforderung war, dass die Gemeindewerke sowohl ein Sanitär- als auch ein Elektrobetrieb sind. Dank der kompetenten, vorausschauenden und geduldigen Unterstützung durch die LX EXPERTen konnte die Umstellung erfolgreich abgewickelt werden. Mit Zusatztools zu Lexware erhalten wir heute mühelos komplexe Auswertungen.
20.02.2023Susanne F.
Seit sich die LX EXPERTen um unser Lexware kümmern läuft es! Einen großen Teil des Tages bin ich im telefonischen Kontakt mit unseren Kunden. Das Zusatztool Kunden-Informations-System (KIS) ist für Preisverhandlungen am Telefon von unschätzbarem Wert. Das Tool will ich nie wieder missen! Ich kann Herrn Holtz und sein LX EXPERT-Team voller Überzeugung weiterempfehlen.
01.02.2023Georgine B.

Ihre Nachricht an LX EXPERT GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LX EXPERT GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.12.2022  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden