Immobilien Mehrfamilienhäuser Investment Finanzierungen Immobilienmakler

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Die Kernkompetenzen von LYOND Immobilien liegen in der Vermittlung und Finanzierung von Renditeobjekten und Wohnimmobilien.
Durch die Spezialisierung auf den Großraum Dortmund und Göttingen bieten wir Ihnen optimale Lösungen beim Kauf oder Verkauf...

Londoner Bogen 4
44269 Dortmund

Daniel Könnecke

Strukturiertheit

Objektivität

Die Mitarbeiter von Lyond haben einen fantastischen Job gemacht! Sie haben sich wirklich die Zeit genommen, um meine Bedürfnisse zu verstehen und hat mir dann eine Auswahl an Häusern gezeigt, die perfekt zu meinen Anforderungen passten. Sie waren immer erreichbar und haben alle meine Fragen geduldig beantwortet. Dank ihrer professionellen Unterstützung verlief der gesamte Kaufprozess reibungslos und stressfrei. Ich bin wirklich dankbar für ihre Hilfe und kann diese Makler uneingeschränkt empfehlen!
23.04.2024Anonym
Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit des Immobilienmaklers. Er war immer freundlich und hat mir bei jedem Schritt geholfen. Er hat mir viele Häuser gezeigt und mir geholfen, das richtige für mich zu finden. Außerdem hat er sich um alle Papierkram gekümmert, was mir viel Stress erspart hat. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!
20.04.2024R.
habe mich wohl gefühlt und lief alles super
15.04.2024Alexa D.
Meine Versicherungen und Finanzierung wurden mit dem Kauf meiner Wohnung gleich mit optimiert. Ich war anfangs doch erst etwas überrascht das ein Immobilienmakler sowas auch anbietet. Ich muss allerdings sagen, das ich durch diese Maßnahmen mehrere 100 Euro im Jahr einspare.
12.04.2024Jochen S.
lyond immobilien hat mir bei meinem hauskauf eine ausgezeichnete finanzierung ermöglicht. ihr professionelles team hat sich engagiert, um die bestmöglichen konditionen für mich zu finden. ich bin äußerst zufrieden mit ihrer servicequalität und würde lyond immobilien jedem weiterempfehlen, der auf der suche nach einer zuverlässigen finanzierungslösung für den hauskauf ist.
05.04.2024Anonym
es ist alles bestens gelaufen. war sehr zufrieden. Ist auf jeden fall zu empfehlen.
konnte mir 3 wohnungen die mir gefallen haben anschauen. auf alle meine fragen habe ich eine antwort bekommen.
30.03.2024Anonym
LYOND Immobilien bieten einen ausgezeichneten Service für Immobiliengeschäfte. Das Team ist äußerst professionell und kennt sich bestens auf dem Markt aus. Sie sind freundlich, geduldig und beantworten alle Fragen mit großer Sorgfalt. Ihre Unterstützung macht den Kauf oder Verkauf einer Immobilie zu einem stressfreien Erlebnis. Ich kann LYOND Immobilien jedem empfehlen, der nach einem vertrauenswürdigen Immobilienmakler sucht.
26.03.2024Marja F.
Ich fand den Verkauf meiner Wohnung ganz toll. Wir hatten alle eine Menge Spaß. Der gesamte Ablauf war gut geplant.
21.03.2024Anonym
Ich möchte Ihnen herzlich für die ausgezeichnete Zusammenarbeit während des Verkaufs meiner Wohnung danken. Die Vermarktung des Objekts, insbesondere das von Ihrer Agentur erstellte Exposé, war äußerst professionell und präsentierte die Immobilie optimal. Ihre Effizienz, Professionalität und ständige Erreichbarkeit haben mich beeindruckt. Sie haben mich während des gesamten Verkaufsprozesses ausgezeichnet beraten und bis zu den abschließenden Formalitäten begleitet. Aufgrund dieser positiven Erfahrung kann ich Ihre Agentur uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!
17.03.2024Michaela N.
Herr Könnecke hat den Verkauf der Immobilie von der Preisfindung bis zum Abschluss des Kaufvertrags ausgezeichnet unterstützt. Er war auch außerhalb seiner regulären Bürozeiten erreichbar und hat alle Fragen, die an ihn gerichtet wurden, prompt beantwortet. Für diese hervorragende Betreuung möchte ich mich herzlich bedanken.
14.03.2024Jürgen S.
Wir besaßen eine Immobilie in Mühlhausen mit einigen einzigartigen Merkmalen (z.B. einem angrenzenden Dachgeschoss mit nicht genehmigter Nutzung). Mehrere Makler hatten bereits versucht, dieses Objekt zu verkaufen, jedoch erfolglos. Bei meiner weiteren Suche nach einem Makler stieß ich auf Lyond. Von Anfang an bot das Unternehmen eine transparente, verständliche und umfassende Beratung. Sie bereiteten die Vermarktung sorgfältig und gründlich vor und verfolgten dabei stets klare Ziele. Wir wurden kontinuierlich und zeitnah über den Stand informiert. Zusätzlich kümmerte sich Lyond Immobilien darum, Verkaufshindernisse zu beseitigen, was letztendlich zum Verkauf führte. Es ist auch erwähnenswert, dass die Makler eine realistische Einschätzung des Marktwerts der Immobilie abgaben. Gerade für herausfordernde Objekte würde ich Lyond Immo als einen empfehlenswerten Makler betrachten.
11.03.2024Lutz P.
Konnte mir verschiedene Angebote in Ruhe ansehen und habe mich dann für ein mir passendes Objekt entschieden.
10.03.2024Anonym
Frau Staat verfügt über umfangreiche Kenntnisse im technischen und kaufmännischen Bereich sowie im Immobilienmarkt. Dank ihrer freundlichen und konstruktiven Art gewinnt sie schnell das Vertrauen ihrer Kunden, das sie zu keinem Zeitpunkt enttäuscht hat. Die Kommunikation mit ihr war einwandfrei, sie war stets erreichbar und reagierte schnell auf offene Fragen. Frau Staat begleitete uns durch den gesamten Verkaufsprozess unseres Hauses, und wir fühlten uns bestens betreut. Daher können wir sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
08.03.2024Iris J.
Geben sich auf jeden Fall viel Mühe. Alles gut erklärt und freundlich im Umgang. Ich war positiv über die professionelle Art und Weise überrascht.
01.03.2024Anonym
ich möchte hier kurz meine erfahrung mit lyond Immobilien los werden.
mein haus in worbis wurde zügig und ohne probleme verkauft.
danke nochmal für eure bemühungen.
27.02.2024Inga T.
Bin sehr zufrieden.
25.02.2024Anonym
lyond war krass! die hab'n mir 'n super haus gefunden, das genau passt. der makler war voll gut drauf und hat alles easy erklärt. preis war auch mega top klasse. auf jeden fall weiterzuempfehlen!
22.02.2024Anonym
Das Team in Ballenstedt hat meinen Hausverkauf in Thale professionell abgewickelt. Sie waren kenntnisreich und transparent, und dank ihrer Bemühungen wurde mein Haus schnell und zu einem guten Preis verkauft. Ich bin zufrieden und würde ihre Dienstleistungen weiterempfehlen.
20.02.2024Jürgen P.
Hallo, ich hatte eine echt gute Zeit mit Marklern! Die Leute dort waren echt nett und haben mir geholfen, 'ne super Wohnung zu finden. Die Wohnung ist mega schön und bequem, und die Lage ist auch voll okay. Ich bin echt happy mit meiner Entscheidung und würd die auch auf Fall weiterempfehlen!
15.02.2024S.
Als Franchisenehmer von Lyond Immobilien in Hamburg bin ich überaus zufrieden mit der Zusammenarbeit. Das Team von Lyond hat uns von Anfang an mit professioneller Unterstützung und umfassendem Know-how zur Seite gestanden. Dank ihrer ausgezeichneten Marktkentnisse und ihrem Engagement konnten wir unser Geschäft schnell ausbauen und erfolgreich etablieren. Die Unterstützung, die wir von Lyond erhalten haben, hat es uns ermöglicht, unsere Ziele zu erreichen und unser Geschäftspotenzial voll auszuschöpfen. Ich kann Lyond Immobilien uneingeschränkt empfehlen und freue mich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.
15.02.2024Jochen S.

16.10.2023

25.04.2024

09.03.2023

20.04.2024

13.04.2024

Ihre Nachricht an LYOND Immobilien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LYOND Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden