Immobilien Mehrfamilienhäuser Investment Finanzierungen Immobilienmakler

TOP-DIENSTLEISTER 2024
TOP-EMPFEHLUNG 2024
Die Kernkompetenzen von LYOND Immobilien liegen in der Vermittlung und Finanzierung von Renditeobjekten und Wohnimmobilien.
Durch die Spezialisierung auf den Großraum Dortmund und Göttingen bieten wir Ihnen optimale Lösungen beim Kauf oder Verkauf...

Londoner Bogen 4
44269 Dortmund

Daniel Könnecke

Strukturiertheit

Objektivität

Geben sich auf jeden Fall viel Mühe. Alles gut erklärt und freundlich im Umgang. Ich war positiv über die professionelle Art und Weise überrascht.
01.03.2024Anonym
ich möchte hier kurz meine erfahrung mit lyond Immobilien los werden.
mein haus in worbis wurde zügig und ohne probleme verkauft.
danke nochmal für eure bemühungen.
27.02.2024Inga T.
Bin sehr zufrieden.
25.02.2024Anonym
lyond war krass! die hab'n mir 'n super haus gefunden, das genau passt. der makler war voll gut drauf und hat alles easy erklärt. preis war auch mega top klasse. auf jeden fall weiterzuempfehlen!
22.02.2024Anonym
Das Team in Ballenstedt hat meinen Hausverkauf in Thale professionell abgewickelt. Sie waren kenntnisreich und transparent, und dank ihrer Bemühungen wurde mein Haus schnell und zu einem guten Preis verkauft. Ich bin zufrieden und würde ihre Dienstleistungen weiterempfehlen.
20.02.2024Jürgen P.
Hallo, ich hatte eine echt gute Zeit mit Marklern! Die Leute dort waren echt nett und haben mir geholfen, 'ne super Wohnung zu finden. Die Wohnung ist mega schön und bequem, und die Lage ist auch voll okay. Ich bin echt happy mit meiner Entscheidung und würd die auch auf Fall weiterempfehlen!
15.02.2024S.
Als Franchisenehmer von Lyond Immobilien in Hamburg bin ich überaus zufrieden mit der Zusammenarbeit. Das Team von Lyond hat uns von Anfang an mit professioneller Unterstützung und umfassendem Know-how zur Seite gestanden. Dank ihrer ausgezeichneten Marktkentnisse und ihrem Engagement konnten wir unser Geschäft schnell ausbauen und erfolgreich etablieren. Die Unterstützung, die wir von Lyond erhalten haben, hat es uns ermöglicht, unsere Ziele zu erreichen und unser Geschäftspotenzial voll auszuschöpfen. Ich kann Lyond Immobilien uneingeschränkt empfehlen und freue mich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.
15.02.2024Jochen S.
Meine Anschlußfinanzierung wurde über das Büro im Harz gemacht. Ich habe einen besseren Zins als bei meiner Hausbank bekommen. Tatsächlich waren auch die Versicherungslösungen, die mir vorgestellt wurden, ganz interessant für mich.
11.02.2024A.
Bin mit der Hausverwaltung sehr zufrieden. Es wird sich immer schnell um alles gekümmert. Auch meine Wohnung ist sehr hübsch.
09.02.2024Madlen T.
Konnte dank LYOND ein wunderschönes Traumhaus kaufen.
Auch die Finanzierung wurde mir von den Jungs gemacht.
Musste mich um fast nichts kümmern.
06.02.2024Klaus F.
Schnell, unkompliziert und effizient.

Meine Immobilie in Nordhausen wurde schnell verkauft. Die Besichtigungen führten sie ohne mich durch, was mir viel Zeit erspart hat.

Kann die LYOND Immobilien GmbH ruhig weiterempfehlen.
02.02.2024Sören P.
Habe mir 5 Wohnungen im Harz mit Frau Staat angeschaut. Ist alles besten gewesen.
Kann sagen das sich viel Mühe gegeben wird.
01.02.2024Anna S.
Die Häuser die ich mir angeschaut habe, wurden mir gut präsentiert und auf alle Fragen konnte geantwortet werden.
Wenn mal wieder etwas interessantes im Netz ist, schaue ich mir das auch an.
Sind alles nette Leute.
28.01.2024Anonym
Ich bin Franchisenehmer bei LYOND Immobilien in Stuttgart und konnte meine beruflichen Ziele schneller erreichen als zuvor gedacht. Das umfassende Schulungsprogramm und die kontinuierliche Unterstützung durch das LYOND-Team haben mir geholfen, mich schnell in der Immobilienbranche zu zurechtzufinden und zu etablieren.

Dank des starken Markennamens von LYOND und der bewährten Geschäftsprozesse konnte ich schnell ein solides Netzwerk aufbauen und meine Umsätze steigern. Die Zusammenarbeit mit anderen Franchisenehmern in der Region hat mir zusätzliche Möglichkeiten eröffnet und mein Geschäft weiter vorangetrieben.

Ich bin dankbar für die Chance, Teil dieses erfolgreichen Franchisesystems zu sein, und kann es jedem empfehlen, der nach einer lohnenden Karriere in der Immobilienbranche sucht. Mit LYOND Immobilien habe ich meine beruflichen Träume verwirklicht und freue mich auf weitere Erfolge in der Zukunft.
27.01.2024Jörg K.
Alles in Allem war es gut.
Für die Besichtigung hätte man sich mehr Zeit nehmen können.
Waren viele Interessenten da. Das hat es etwas zäh und hastig gemacht.
25.01.2024Anonym
Wir arbeiten als Photovoltaik - Anbieter seit einiger Zeit, in Kooperation mit der Lyond Immo GmbH zusammen.
Ich kann nur sagen, das diese Zusammenarbeit für alle Beteiligten und vor allem für unsere gemeinsamen Kunden, immense Vorteile schafft.
Ich freue mich zu einer Rezession eingeladen wurden zu sein.
25.01.2024Solarfun G.
Na dann will ich mal eurer netten „Bitte“nach kommen und bewerte auch mal meine Erfahrungen.
Ich habe 2023 mit Lyond im Harz meine Wohnung verkauft und bin sehr zufrieden.
Der Preis der erzielt wurde war angemessen und ich hatte keinen Stress mit dem Papierkram.
23.01.2024Katja G.
Ich wurde überzeugt durch außerordentliche Professionalität und Durchsetzungsvermögen bei meinem Hausverkauf. Trotz schwieriger Gegebenheiten und teilweise sehr frechen Interessenten bewies der Makler eine beeindruckende Kenntnis von Immobilien und manövrierte geschickt, um potenzielle Interessenten zu überzeugen. Die offene Kommunikation und das Engagement bei der Lösung auftretender Probleme machten die Zusammenarbeit sehr entspannt.
22.01.2024Sven T.
Bin Mieter einer Wohnung von Lyond im Harz.
Klappt alles gut und kann nichts bemängeln.
Macht weiter so.
21.01.2024Anonym
Hat alles gut funktioniert.
20.01.2024Lutz B.

16.10.2023

01.02.2024

09.03.2023

23.09.2023

21.02.2024
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an LYOND Immobilien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LYOND Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 04.03.2024   |  Profil melden