Immobilien Mehrfamilienhäuser Investment Finanzierungen Immobilienmakler

LYOND Immobilien
Die Kernkompetenzen von LYOND Immobilien liegen in der Vermittlung und Finanzierung von Renditeobjekten und Wohnimmobilien.
Durch die Spezialisierung auf den Großraum Dortmund und Göttingen bieten wir Ihnen optimale Lösungen beim Kauf oder Verkauf...

Londoner Bogen 4
44269 Dortmund

Daniel Könnecke

Mittwoch 09:00-18:00

Bewertung vom 07.02.2022

Zielerreichung

Kundenorientierung

Nette und unkomplizierte Kontaktaufnahme.
Ich vereinbarte mit dem Herrn Busse einen vor Ort Termin.
Nachdem er mit mir ein ausführliches Gespräch geführt hatte, bezüglich einer Vermarktung meiner Immobilie, entschied ich mich für einen Versuch.

Eigentlich bin ich Maklern gegenüber distanziert, jedoch wurde ich in diesem Fall vom Gegenteil überzeugt.

Die Darstellung und Präsentation meiner Immobilien war sehr gut und innerhalb von 15 Tagen wurde ein Käufer gefunden.

Ich bedanke mich nochmals bei Herrn Stephan Busse für die gute Zusammenarbeit.

Gruß

Franz Hahn
07.02.2022Franz H.
Alles in allem sehr gut.
07.02.2022Michael T.
Bin äußerst zufrieden mit der Dienstleistung von Lyond. Haben sich um die Besichtigungen und Beschaffung aller Unterlagen gekümmert. Obendrein haben sie von meiner Wohnung einen virtuellen Rundgang gemacht, was gerade zur Zeiten von Corona für mich wichtig war.

Macht weiter so
03.02.2022Anonym
Gut
wir - als holländer und mit dem kaufprozess nicht wirklich vertraut - sind sehr gut angeleitet.
02.01.2022Familie K.
Schnell, unkompliziert und wirklich weiterzuempfehlen.
23.12.2021M.
Ich hatte mich Aufgrund einer Empfehlung an das Team von LYOND immobilien gewandt und es wurde kurzfristig ein Termin vereinbart.
Das professionelle Auftreten und die Beratung sind genauso, wie von meinem Bekannten beschrieben.
Auch von dem virtuellen Rundgang war ich sehr angetan.
Alles in allem gibt es von mir eine klare Weiterempfehlung.

Gruß Thomas
16.12.2021Thomas M.
Kann ich nur empfehlen. Reibungsloser Ablauf und einwandfreie Zusammenarbeit.
16.12.2021P.
Top Service und Leistung
02.12.2021S.
einwandfrei
23.11.2021C.
Super. Hat alles reibungslos funktioniert. Angefangen von der Besichtigung bis zur Schlüsselübergabe.
23.11.2021R.
Annika Staat hat sich alle Mühe gegeben um uns zu helfen mit den Kauf das Hauses.
Nichts war ihr zu viel, sie hat ganz gut für uns gesorgt und wir danken Ihr für alles was Sie gemacht hat damit alles am Ende gut geklappt hat.
21.10.2021Anonym
Angenehme positive Kontaktaufnahme. Mit Herr Hoffmann hat es alles super geklappt. Toll fanden wir, dass er uns immer auf dem Laufenden gehalten hat und für uns erreichbar.

Christin Rössner
09.07.2021Christin R.
Schnell, gut und zuverlässig!
24.06.2021Michael T.
Ein besonders großes Dankeschön geht hiermit an Herrn Jeff Kohl. So viel Einsatz und Motivation bis zur letzten Minute war einfach großartig. Seine Kompetenz und Leistungsbereitschaft ist überwältigend. Wir wohnen im Salzlandkreis / Sachsen-Anhalt und werden jede mögliche Werbung für Herrn Kohl und natürlich Lyond Immobilien machen, um auch in unserer Gegend einen so motivierten Makler zu unterstützen und somit auch anderen Interessenten die Möglichkeit bieten, die Dienste von Herrn Kohl evtl. in Anspruch nehmen zu können.
Lieber Jeff, mach weiter so. Es grüßt ganz herzlich Familie Krüger
13.04.2021Sylvia K.
Ehrlich gesagt, bin ich mit allem mehr als zufrieden.
Mein Elternhaus befindet sich in der Nähe von Aschersleben und da ich meinen Lebensmittelpunkt nach Stuttgart verlagert habe, war es für mich nahezu unmöglich es zu verkaufen.
Dank einer Empfehlung wurden mir die Daten von Herrn Kohl mitgeteilt und wir sind in Kontakt getreten.
Was mir beim Ablauf am meisten Gefallen hat ist, dass er mir bescheid gegeben hat, wann / wie viele Besichtigungen stattfinden, mir nach den Terminen Feedback gegeben wurde und ich für meine Fragen immer ein offenes Ohr hatte (sogar am Wochenende!!!).

Machen Sie weiter so und bleiben Sie so wie Sie sind.

Ganz viele liebe Grüße aus Böblingen
03.03.2021K.
Ich kann LYOND Immobilien absolut weiterempfehlen.
Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Außerdem stimmt der Service zu 100%.
Hier ist der Kunde noch "König", vielen Dank für reibungslose Abwicklung.
22.11.2020S.
Vielen Lieben Dank für die Hilfe am Verkauf von unseren Haus .
Mit freundlichen Grüßen
NG
17.11.2020Anonym
Sehr nettes und professionelles Team. Meine Fragen wurden jederzeit kompetent beantwortet. Ich kann Lyond Immobilien absolut weiterempfehlen! Vielen Dank 🙏
01.11.2020Anonym
Da ich eine eher vorsichtiger Mensch bin, war ich Anfangs etwas skeptisch was die Zusammenarbeit betraf.
Nach der Kontaktaufnahme wurde zeitnah ein Termin vereinbart und ein professionelles Exposé erstellt.
Ich habe mich von Anfang an von Herrn Stephan Busse und seinen Kollegen gut betreut gefühlt.

Auch nach dem Verkauf waren sie jederzeit für mich erreichbar.

Beste Grüße aus Halle
15.09.2020Karlheinz B.
Hallo Jeff.

Herr Kohl ist sympathisch, zuverlässig und kompetent.
Ich hoffe, daß wir uns auf einen Kaffee treffen können, wenn Sie wieder in der Nähe sind.
Falls ich etwas in meiner Nähe bzgl. eines Verkaufes höre, sage ich Ihnen bescheid.
Leider hatten wir nur 1 Haus zum Verkauf.
Danke und bis bald.

22.04.2022

04.09.2022

24.09.2022

Ihre Nachricht an LYOND Immobilien

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu LYOND Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.03.2022   |  Profil melden