Innenausbau&Brandschutz

Matthias Barny

Dienstag 08:00-17:00

Effizienz

Kreative Impulse

Wir arbeiten gerne mit der Firma Brendlin zusammen, da sie ein zuverlässiger und kompetenter Geschäftspartner ist.
Vielen Dank für die stets gute Zusammenarbeit, die auch in herausfordernden Zeiten Bestand hat!
14.04.2022M.
Es wurde alles termingerecht und wie abgesprochen geliefert, montiert und sehr sauber gearbeitet.
13.04.2022Anonym
Sehr angenehme Zusammenarbeit, gehen auf die Kundenwünsche ein und setzten Sie bestmöglich um. Immer wieder gerne.
12.04.2022Daniel H.
Sehr kompetenter und freundlicher Kontakt. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen
06.04.2022Anonym
Fa. MBrendlin hält was Sie verspricht....
21.02.2022Gerhard W.
Wir haben bei der Fa. Brendlin eine absolute, flexible, kompetente, schnelle und höchst professionelles Arbeitsweise kennengelernt. Unser herzlichsten Dank und würden Sie jederzeit wieder beauftragen.
Danke für die Unterstützung.
11.02.2022Albert B.
Macht immer wieder Freude mit der Firma Brendlin besondere Lösungen im Trockenbau zu entwickeln und umzusetzen. Die Mitarbeitern sind absolut motiviert und immer freundlich.
10.01.2022Jochen F.
Beste Umsetzung aller bisherigen Projekte von der Beratung bis zur Fertigstellung. Sehr kompetente Ansprechpartner. Gerne jederzeit wieder.
15.12.2021Markus W.
Ich würde M.Brendlin GmbH erneut in Anspruch nehmen mit Sicherheit, immer eine angenehme Zusammenarbeit.
01.09.2021Allputz G.
Problemlose und kurzfristige Absprache mit dem Vorarbeiter von Matthias --> Peter Görsch
kurzfristiger Rückruf mit dem gewünschten Ausführungstermin
Gerne wieder - gute Zusammenarbeit
25.08.2021Jann K.
Besser gehts nicht
16.08.2021Anonym
Sehr Professionel von Chef bis hin zu den Monteuren, arbeiten sehr gerne seit vielen vielen Jahren mit der Fa. Brendlin zusammen, empfehlen wir auch immer gerne weiter!
M.Brendlin GmbH
22.06.2021Bülent Bilgic, Autohaus Roll G.
Das ist schon die zweite Baustelle welche wir mit der Firma M.Brendlin GmbH abgewickelt haben. Ein sehr professionelles Auftreten der Mitarbeiter und ausgesprochen gute Arbeit welche ausgeführt wurde! Da von der Planung bis hin zur Rechnung alles zu unserer Zufriedenheit ist, sind es in jeder Kategorie verdiente 5 Sterne.
C. & S. Tröndlin
16.06.2021Anonym
Wir haben bei einem etwas komplizierteren Projekt die Fa. Brendlin beauftragt. Genauer ging es darum eine Einhausung für einen bestehenden Küchenblock mit Kühlschrank etc. passgenau so anzufertigen, dass diese sich wie ein um 90° nach rechts gedrehtes "L" um den Block und an die Decke anpasst. In die kurze Seite des "L" wurden zudem noch kleine beleuchtete Etagen eingearbeitet, die als Ablagefläche dienen. Großes Lob an Peter & Mirko für die super Umsetzung!
25.05.2021Anonym
Auch als privater Kunde mit einem relativ kleinen Auftragsvolumen wurde mir hohe Aufmerksamkeit und beste fachliche Beratung geboten, die im allgemeinen oft nur Geschäftskunden bekommen. Termine Kosten wurden bestens eingehalten.
17.05.2021Anonym
Von der Baustellenbesichtigung,Beratung,Angebotserstellung,Arbeitsabwicklung,Arbeitsausführung bis zur korrekten Rechnungsstellung kann dieses Unternehmen nur weiter empfohlen werden.Egal was an allen verschiedenen Trockenbauarbeiten verlangt oder gefordert wird die Firma Brendlin erledigt das absolut fachlich und zuverlässig.
26.04.2021Jürgen H.
Gesamte Abwicklung von Anfang bis Ende sehr professionell, kompetent und freundlich. Uns ist noch keine bessere Handwerkerleistung begegnet, aber viele deutlich schlechtere.
21.01.2021D.
Engagierte Mitarbeiter mit sauberer Durchführung der Arbeit. TOP!
10.12.2020Anonym
Das Projekt ist abgeschlossen und wir sind mit der Leistung sehr zufrieden. Die Beratung und Kommunikation über die ganze Projektlaufzeit war sehr gut, wie letzlich auch die Ausführung mit sehr kompetentem Personal. Wir können die Fa. Brendlin GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen!
08.12.2020T. B.
Die Firma Brendlin hat uns voll zufrieden gestellt und besticht vor Allem durch Ihre Schnelligkeit und Zuverlässigkeit, jederzeit wieder!
29.10.2020Anonym

Ihre Nachricht an M.Brendlin GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu M.Brendlin GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2022   |  Profil melden