VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
M DIE AGENTUR  ist seit 30Jahren Ihr kompetenter Ansprechpartner zum Thema Versicherungen. Das fachkundige Team hat sich zum einen auf Lösungen für Beamte und öffentlich Bedienstete bei biometrischen Risiken wie Berufs -oder Dienstunfähigkeit,...

Auf den Eichen 8
51674 Wiehl

Mark Zimmermann

Sorgfalt

Persönliches Auftreten

Problemverständnis

Wir persönlich sind sehr zufrieden. Uns ist in einer schwierigen Situation immer weitergeholfen worden. Die Punkte, bei denen wir keine Sterne vergeben haben, können wir nicht beurteilen.
24.04.2024Anonym
Für mich war die Betreuung vor allem als Öffnungsklausel-Kundin on Anfang an sehr gut. Ich hatte einen Ansprechpartner mit viel Verständnis und über meinen gesamten Weg bis zur finalen Verbeamtung fühlte ich mich gut betreut. Egal mit welcher Frage ich kam, ich bekam immer schnell, zuverlässig und freundlich Antwort.
23.04.2024Anonym
Eine positive Erfahrung, ich wurde gut beraten und erhielt eine auf meine Bedürfnisse zugeschnittene Lösung.
27.03.2024Anonym
Gute und unkomplizierte Beratung auf die jeweiligen Bedürfnisse angepasst. Herr Zimmermann ist stets ein hilfreicher Ansprechpartner für alle Fragen, die im Prozess aufkommen.
26.03.2024Anonym
Ich bin sehr zufrieden und habe mich mit der Kommunikation samt Vorschlägen perfekt Beraten gefühlt!
18.03.2024Anonym
In allen Belangen ist das Team von M die Agentur bisher mit einer unglaublichen Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Expertise unseren Interessen bei der Ermittlung einer privaten Kranken-/Pflegeversicherung für die Tochter entgegengetreten. Jederzeit erreichbar, überaus freundlich, spürbar an der persönlichen Situation des Kunden interessiert und ausgesprochen empathisch in der Umsetzung der jeweilig relevanten Rahmenbedingungen. Besonders hervorzuheben ist, dass mit Vertragsabschluss die Zusammenarbeit nicht endet, die Betreuung betrifft alle weiteren Aktivitäten bei der Einreichung/Überprüfung der Rechnungen bzw. Vertragsänderungen. Ein herzliches Dankeschön und bitte bzw. gerne weiter so!
29.02.2024Olaf H.
M die Agentur Kommentar von M die Agentur:
Lieber Herr Hosse,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Der Applaus ist das Brot des Künstlers. wir fereun uns immer so nette Menschen als Kunden zu haben.
MZ
Ich bin seit vielen Jahren Kunde der M Agentur. Ich erhalte Beratung und Vermittlung in privaten wie auch geschäftlichen Angelegenheiten. Von Beginn an war die Beratung und Vermittlung hervorragend, die Qualität hat sich bis heute gehalten, obwohl ich inzwischen hunderte von Kilometern entfernt wohne. DIe Erreichbarkeit und Umsetzung ist tadellos und unkompliziert. Unbedingt empfehlendswert!
31.01.2024Elke M.
Herr Zimmermann hat uns schnell zu einer privaten Krankenversicherung unserer Tochter verholfen. Er war sehr freundlich und immer schnell zu erreichen. Selbst am Wochenende wurde auf Fragen eingegangen. Ob die private Krankenversicherung die richtige Wahl war, wird sich erst entscheiden. Aber ich denke, das Herr Zimmermann uns nach bestem Wissen und Gewissen beraten hat.
26.01.2024M.
Der Rechnungsprüfungsservice ist einfach Gold wert!
25.01.2024Anonym
Besonders gut finde ich, dass meine E-Mails schnellstmöglich beantwortet werden und dass auf alle meine Fragen eingegangen werden.
19.01.2024Fatmanur K.
Sehr professionelle und zeitnahe Beratung. Angepassd an meiner Freien Zeit, auch ganz spät abends wurde unser Termin vereinbart.
08.12.2023Anonym
Absolut zufrieden mit dem Service, top Kommunikation! Absolut zuverlässig und zu empfehlen! Vielen Dank für ihre Unterstützung und Bemühungen!
30.11.2023E.
Mir wurde sehr kurzfristig schnell geholfen. Ich hatte gar keine Kapazität, mich mit den verschiedenen Konditionen auseinander zu setzen und konnte mich ganz auf Herrn Zimmermann verlassen. Bei Rückfragen und Unsicherheiten war er zu jeder Zeit sofort erreichbar und konnte diese unverzüglich beheben. Vielen Dank, für die tolle Beratung!
21.11.2023C. S.
21.11.2023C. S.
alles Bestens
05.11.2023Anonym
Mark Zimmermann ist mit Abstand der beste Berater!
Er hat uns sehr viel geholfen.
24.10.2023Z. A.
Das Team ist sehr freundlich, kompetent und zuverlässig. Alle meine Anliegen wurde umgehend bearbeitet und Unklarheiten transparent beantwortet.
10.10.2023N. B.
Kurzfristige und trotzdem kompetente Abwicklung der gewünschten Produkte.
28.09.2023S. B.
Ich war mit dem dem Angebot und dem persönlichen Kontakt sehr zufrieden. Gerne wieder.
26.09.2023Anonym
Perfektes Team - kompetent, hilfsbereit und zuvorkommend.
25.09.2023Anonym

Ihre Nachricht an M die Agentur

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu M die Agentur sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden