Ihr KNX Smart Home Systemintegrator

Ich biete IT-Dienstleistungen und Systemintegration im Bereich KNX Smart Home (EIB)

Zollhausstr. 8a
76297 Stutensee

Michael Häusler

Bedarfsermittlung

Wertschätzung

Produktivität

Herr Häusler hat uns während der gesamten Bauphase begleitet, von der Beratung über die Umsetzung zur Finalisierung unserer umfassenden Hausautomation. Dabei haben wir die Installation vor Ort selbst übernommen und er die gesamte Konzeptionierung und Programmierung. Von Anfang an haben wir uns stets sehr gut Unterstützt gefühlt. Für alle unsere Wünsche wurden geeignete Lösungen gefunden und Herr Häusler stand jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wir möchten uns nochmals für die tolle Zusammenarbeit bedanken und können M.Häusler IT-Systemintegration mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Markus Plum
12.04.2024Markus P.
Herr Häusler hat mein KNX Projekt komplett neu strukturiert und die massiven Fehler vom Elektroinstallateur beseitigt.
Werde die Erweiterungen meines SmartHome weiterhin durch Ihn anpassen lassen.
Einfach......Super!!! Vielen Dank
10.02.2024Steffen F.
Ich kann die Zusammenarbeit nur empfehlen. Jederzeit schnelle Termine, flexibles Einspielen von Updates und Anpassungen sowie ausführliche Beratung. Gerne wieder.
03.10.2022Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit Hr. Häuslers Arbeit, er ist ein Dienstleister wie man ihn sich wünscht. Wenn man seinem Fahrplan und seinen Empfehlungen folgt, dann funktioniert auch alles reibungslos und man hat am Ende eine saubere Installation mit erstklassigen Komponenten zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Weiter ist die Umsetzung/Programmierung und Dokumentation von Hr. Häusler ebenfalls sehr ordentlich und durchgängig, hier erhält man auch "unter der Haube" Qualitätsarbeit. Bei der Zusammenarbeit mit dem Elektriker hilft es sicher wenn dieser offen für neuen Input ist und ausnahmslos nach Hr. Häuslers Vorgabe arbeitet, andernfalls muss man als Bauherr viel Überzeugungsarbeit leisten. ;-)
27.07.2022Anonym
Herr Häußler hat bei unserem Neubauvorhaben die KNX Programmierung übernommen und war während der gesamten Bauphase das beste und zuverlässigste Gewerk. Herr Häusler hat ein extrem fundiertes Wissen, Erfahrung und ist äußerst schnell in der Reaktionszeit, sowie Umsetzung. Herzlichen Dank hierfür!
22.10.2021Tobias K.
Kompetente Beratung, auch bei komplexen oder eigenwilligen Anliegen. Immer erreichbar. Bei kritischen Anliegen schnellste Reaktionszeiten. Außerordentlich hohes Maß an Verlässlichkeit!
11.02.2021Dr. Sten M.
Herr Häusler versteht zu 100% sein Gewerk und sogar drüber hinaus. Durch seine umfangreiche Erfahrung gibt er sehr gute tipps die auch für eine private Person auch umsetzbar ist. Er hat uns auch gezeigt das KNX-Smarthome System auch bezahlbar ist ohne irgendwelche Abstriche machen zu müssen.
Ich würde ohne jegliche Bedenken, Herrn Häusler für ein weiteres Projekt beauftragen!! Desweiteren werde ich bei der Erweiterung meines Smarthomes nur auf Herr Häusler zurückgreifen.
Ein sehr großes Lob für die saubere, zielorientierte und termingerechte Umsetzung.
18.09.2020Josef W.
Ich wäre froh gewesen, Herr Häusler bereits in der Planungsphase unseres Smart Homes als Experten zur Seite gehabt zu haben! Das hätte mir eine Menge Zeit, Geld und Nerven erspart.
Nach einer schwer misslungene Einrichtung der Smart Home Anlage durch eine andere Firma wurde ich bei der Suche nach Hilfe auf Herrn Häusler aufmerksam.
Professionelles Troubleshooting unserer nicht wirklich funktionsfähigen Anlage wurde kompetent und schnell durchgeführt. Und da war einiges zu tun...
Die Neueinrichtung der Anlage nach unseren Wünschen ist bestens verlaufen. Tatsächlich hätte ich das Thema Smart Home trotz der vorhandenen Anlage beinahe abgeschrieben, weil es einfach nur Probleme machte. Nun freue ich mich über das „schlaue Haus“.
Ich kann Herr Häusler uneingeschränkt weiter empfehlen! Er hat sich der Sache angenommen, wie man es sich wünscht.
10.09.2020Anonym
Herr Häusler war immer ansprechbar und hat alle Wünsche super umgesetzt. Vor allem hat er mit seiner großen Expertise ausgezeichnet beraten und klare Empfehlungen für die ideale Umsetzung ausgesprochen. Erdenkt und arbeitet absolut kundenorientiert und ist äußerst kompetent.
14.07.2020Olaf M.
Nach der eher "holperigen" Installation der KNX Anlage durch den lokalen Elektriker (als Kunde wusste ich nach kurzem Studium der Materie oftmals mehr als die Mitarbeiter des Betriebes) konnte der Chef es auch nicht mehr retten.... Als ich dann sah wie er die Grundeinrichtung an dem Rechner (NUR ETS) vornahm wurde mir kurz schwindelig und ich wusste einen der CRM Grundsätze mir zu Nutzen zu machen: Hilfe holen.

Diese Hilfe habe ich bei Herrn Häusler bis ins letzte Detail gefunden. Nicht nur die Qualität, sondern auch die Zeit die Herr Häusler sich immer kurzfristig nimmt ist enorm! Im (Berufs)Alltag "liegt der Ball nicht oft bei mir" und der andere ist am Zug zu reagieren - bei Herrn Häusler war es quasi immer so, dass ich am Zug war und dann die Umsetzung prompt (bis auf längere angekündigte Auszeiten) kam - rundum zufrieden und absolut empfehlenswert.

Danke
09.06.2019Dr. Jan R.
Herr Häusler ist der Grund warum ich mich am Ende für eine KNX Umsetzung entschieden habe, 4-5 Elektriker konnten weder beratend noch von der Kostenschätzung Herrn Häusler das Wasser reichen, das was er tut, macht er mit unglaublich viel Erfahrung und Leidenschaft, ich kann jedem raten der so ein Projekt plant , die Hilfe und das Know-how von Herrn Häusler anzunehmen, er ist dazu sehr hilfsbereit und hilft auch gerne auch mal nach den üblichen Geschäftszeiten rund um das Thema KNX und Elektro weiter, damit das Projekt am Ende für alle beteiligten erfolgreich abgeschlossen wird. Zusammengefasst war das die Zusammenarbeit die beste Entscheidung und das Ergebnis ist perfekt! Vielen lieben Dank für alles! Bis zum nächsten Haus :-)
05.03.2019Dirk M.
Schon beim ersten Telefonat wurde uns klar, dass Hr. Häusler über sehr viel Erfahrung und eine hohe Fachkompetenz verfügt. Man merkt einfach, dass er seinen Beruf „lebt“. Dank seiner ausführlichen Beratung haben wir uns an das Thema Smart Home heran gewagt und waren uns stets sicher, den richtigen Partner an der Hand zu haben. Auch zum sensiblen Thema „Sicherheit im Smart Home" hat er uns ein beruhigendes Gefühl verschafft. Im Vergleich zu Aussagen verschiedener Elektriker, waren wir dann wirklich überrascht, wie die Preisgestaltung für ein Smart Home ausfallen kann, wenn die Beratung stimmt. Wir können jedem nur empfehlen, mit Hr. Häusler zusammen zu arbeiten. Vielen Dank für alles!
12.03.2018Michael S.
Herr Häusler ist mit Leib und Seele der Logik und Zahlen verfallen - im positiven Sinne. Er schafft
es trotzdem jeden Sachverhalt dem Kunden so zu vermitteln, dass sich die Fragezeichen langsam
in Wohlgefallen und Wissen auflösen. Selbst bei von anderen Dienstleistern mit Fehlern gestarteten Projekten findet sich mit seiner Hilfe und sachkundigen Anleitung schnell eine praktikable Lösung.
Es ist eine Win-Win-Situation. Die Leidenschaft von Herrn Häusler wird zufrieden gestellt und der
Kunde erhält ein wirklich funktionierendes System. Vielen Dank für den Support und Grüße
aus Pappenheim.
07.12.2017Roger P.
Da wir Smart Home in unserem Haus verbaut haben,hatten wir in unserem Umkreis keinen passenden IT-Systemintegrator gefunden der sich so schnell und gut auskennt der auch nicht ein Tag bei uns zuhause war. Alles über die Fernwartung.
Nachdem wir mit Herrn Häusler in kontakt kamen waren wir von erster Minuten an sehr vertraut. Er hat unsere Wünsche erfüllt auch wenn wir wirklich jeden Tag etwas Neues hatten.
Es kam prompt eine Antwort nach verschiedensten Fragen von unserer Seite aus.
Nicht nur die KNX Programmierung haben wir machen lassen. Nach langer Suche für ein anwandfreies wlan (Betonung auf einwandfeies Wlan) wurde uns eine super Lösung vorgestellt die wir dann umgesetzt haben.
Preis Leistung ist top.
Wir können Herr Häusler zu 100% weiterempfehlen.
16.11.2017K.
Wir waren vom ersten Kontakt bis hin zur finalen Abnahme hoch zufrieden. Wir haben in Michael Häusler einen Partner gefunden, der uns versteht, unsere Anforderungen versteht, unsere Fragen beantworten kann, immer Zeit für uns hatte (auch wenn man wieder das gleiche gefragt hatte), immer eine Lösung bei Problemen parat hatte, und durch seine reichhaltige Erfahrung perfekt für unser Vorhaben war. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
31.10.2017Anonym
Hervorragender Service und Umsetzung des Projektes, das durch Vorgänger mit unzureichenden Kenntnissen sehr viele Programmierfehler enthielt. Ansprechbarkeit war jederzeit gegeben und wurde unverzüglich umgesetzt. Schade, dass ich Herrn Häusler nicht von Anfang an im Projekt hatte. So mußte ich nicht nur viel Lehrgeld bezahlen, sondern war auch über Jahre mit vielen Fehlern konfrontiert. Einen derartig guten Service und die exzellente Fachkompetenz sind in der heutigen Zeit eine Ausnahme!
M.Häusler IT-Systemintegration
24.07.2017Dr. Kai K. H. B.
Sehr gute Beratung. Toller Service. Voller Einsatz und ein hervorragendes Ergebnis. Besser geht es nicht! Wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Projekt!
08.05.2017Anonym
Sehr kompetente Beratung im Vorfeld. Freundlich, zuverlässig - einfach super Service. Hr. Häusler hat für uns die perfekte Lösung gefunden, die auch noch bezahlbar ist. Gerne melden wir uns wieder für das nächste Projekt.
08.05.2017P.
Individuelle Kundenwünsche werden genau abgearbeitet. Preisabsprachen werden eingehalten. Präzise (Mail-)Kommunikation. Hohe technische Kompetenz. Kreative Lösungsvorschläge, die vom Kunden noch weiter optimiert werden können.
08.05.2017S.
einfach rundrum perfekter Service!
09.03.2017Anonym
7 Bewertungen auf MyHammer

10.03.2017

Ihre Nachricht an M.Häusler IT-Systemintegration

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu M.Häusler IT-Systemintegration sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2024   |  Profil melden