Persönlichkeitsentwicklung, Therapie, Speaking mit Fachkompetenz, Herz&Verstand

M.Sc. Psych. Christina Isabelle Löhnert
Ich helfe Menschen, Kapitän*in ihres Lebens zu werden, statt sich von den Wellen des Lebens herumschubsen zu lassen.
Ich gebe Inspiration in Form von Vorträgen und fachliche bzw. therapeutische Unterstützung mit Expertise in den Bereichen...

Münchhofstr. 12A
79106 Freiburg i.B.

Christina Isabelle Löhnert

Bewertung vom 26.09.2023

Problemverständnis

Strukturiertheit

Hier ist mein Erfahrungsbericht aus meiner Zusammenarbeit mit Frau M.sc. Psych. Christina Löhnert

Aufmerksam wurde ich online auf Christina .

Mit etwas Skepsis bin ich in die ersten Sitzungen gestartet und wurde schnell eines Besseren belehrt.
Meine Zweifel lagen eher an der Thematik Videoberatung - Mit der entsprechenden Distanz zu meinem gegenüber. Jedoch hatte dies keine Probleme gemacht sondern im Gegenteil so kann man die Sitzungen in seinen 4 Wänden (in gewohnter Umgebung) abhalten was u.a. Für Angstpatienten optimal ist.
Desweiteren fing Christina einen von Anfang an mit ihrer Art sofort ein.

Christina und ich arbeiten nun seit etwas mehr als 1 Jahr Woche für Woche zusammen und ich kann mittlerweile behaupten dass ich mich um Welten zum positiven weiterentwickelt habe. Jeder geht anders damit um. Diese Zeilen sollten jeden ermutigen sich mit Christina einmal auseinanderzusetzen. Auch wenn man ihr die 15 Berufsjahre nicht ansieht so merkt man es anhand ihrer Methoden und Erfahrungen relativ schnell was sie drauf hat.
Ich bin ihr sehr sehr sehr dankbar für die unzähligen Therapiestunden in der vergangenen Zeit und werde Sie wirklich vermissen sobald sich unsere Wege eines Tages trennen werden. Mit einem lachenden und weinenden Auge wie man so schön sagt.
26.09.2023Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit Christina und möchte ihr eine wirklich gute Bewertung geben. Ihre Professionalität, Empathie und Fachkenntnisse haben mir geholfen, mich wohl und verstanden zu fühlen. Sie hat eine sichere und unterstützende Umgebung geschaffen, in der ich mich öffnen konnte und Vertrauen aufbauen konnte.

Christina hat mir geholfen, meine Probleme zu verstehen und Lösungsansätze zu entwickeln. Sie hat mir wertvolle Werkzeuge an die Hand gegeben, um mit meinen Herausforderungen umzugehen und meine mentalen und emotionalen Bedürfnisse zu erkennen. Ihre Herangehensweise war einfühlsam, aber gleichzeitig auch lösungsorientiert.

Ich schätze ihre Professionalität und ihre Fähigkeit, zuzuhören und angemessen zu reagieren. Sie hat mich in schwierigen Zeiten unterstützt und mir geholfen, meine Stärken zu erkennen und meine Perspektive zu erweitern. Ich fühle mich durch ihre Begleitung auf meinem Weg der persönlichen Entwicklung gestärkt.

Ich empfehle Christina gerne weiter und bin ihr sehr dankbar für ihre Unterstützung und Begleitung in meiner psychologischen Behandlung.
11.09.2023Daida M.
Das Profiling mit Christina war sehr gut. Sie hat sich Zeit genommen und wir konnten auch offen miteinander reden. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Nach dem Gespräch habe ich ein richtig gutes Gefühl gehabt. Es hat mich wirklich motiviert und habe jetzt auch ein besseres Bild zu mir selbst. Kann ich nur empfehlen. (Selma Jahic / Azubi-Kauffrau für Büromanagement)
02.08.2023Selma J.
Das sehr detaillierte und aufschlussreiche Gespraech zur Erklaerung der Ergebnisse hat mich beeindruckt. Kompetenz & Empathie, einfach wundervoll! Sehr empfehlenswert.
28.06.2023S.
Ich bin total erstaunt, wie gut mich dieses Profiling von Frau Löhnert widerspiegelt, es hilft mir ungemein, mich selbst besser zu verstehen. Jetzt "weiß" ich noch genauer, was ich gut kann und was ich besser sein lassen sollte, warum ich so bin wie ich bin und dadurch kann ich mich noch mehr auf meine Stärken konzentrieren.
Die Analyse ging schnell von statten und war einfach durchzuführen. Die Präsentation und Erklärung der Resultate waren perfekt, professionell und klar verständlich. Das war wirklich eine gute Investition!
31.05.2023T.
Super Methode sein eigenes steuerrad wieder zu finden. Trotz bedenken bin ich auf dem besten weg der besserung. Super nett und super hilfreich. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen, der seinen weg verloren hat und hilfe brauch ihn wieder zu finden.
03.05.2023Anonym
Christina ist eine sehr kompetente und emphatische Person. Jedes Gespräch war eine Bereicherung und ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Sie ist aufmerksam, geht wunderbar auf einen ein und stellt die Fragen, die super bei der eigenen Entwicklung helfen. Absolute Empfehlung für jeden, der an Persönlichkeitsentwicklung interessiert ist.
03.05.2023Anonym
Ich bin Christina sehr dankbar, dass sie mir dabei geholfen hat, das Steuerrad wieder selbst in die Hand zu nehmen und das Schiff zu lenken! Nun fühle ich mich auch wieder für ein paar aufkommende Wellen gewappnet :)
Christina hat eine sehr emphatische und tolle Art auf Menschen und das Anliegen einzugehen. Ich habe mich immer sehr wohl und verstanden bei Christina gefühlt und kann sie daher zu 100% weiterempfehlen.
13.03.2023Anonym
Ich hsbe mich zu jedem Zeitpunkt sehr wohl und aufgehoben bei ihr gefühlt. Die beste und kompetenteste Psychologin die ich je kennengelernt habe . Einfach super 😊
03.03.2023S.
Ich habe mich bei Ihr unglaublich wohl und zum ersten Mal verstanden gefühlt! In nur paar Sitzungen hat Frau Löhnert mir geholfen, meinen Stein wieder ins Rollen zu kriegen und dafür bin ich Ihr unglaublich dankbar!
20.02.2023Anonym
Sehr freundliche und empathische Psychologin, welche sich ausreichend Zeit nimmt und kompetente, konstruktive Unterstützung anbietet.
Vielen lieben Dank für die vertrauensvolle und angenehme Atmosphäre in unseren Gesprächen und deine Geduld.
Frau Löhnert ist auf jeden Fall für alle welche wirklich an sich arbeiten möchten oder ihr/sein Leben ändern möchten eine echte Empfehlung und Bereicherung!
08.09.2022Carmen T.
Ich bin unheimlich froh, dass ich Christina letztes Jahr „über den Weg gelaufen“ bin. Ich habe viel über mich selbst gelernt und wie ich mit meinen eigenen Eigenschaften am besten umgehen kann und sie ins Positive wandle. Die Termine mit ihr waren allesamt wirklich unfassbar lehrreich, aufgeschlossen, offen und auf Augenhöhe. Ihr Ansatz, jede Eigenschaft von einem selbst - so negativ sie auch zuerst erscheinen mag - mit einer positiven Einstellung und Wertschätzung anzunehmen, ist wirklich wertvoll. Sie ist die perfekte Gesprächspartnerin, die aufmerksam zuhört, einem Dinge spiegelt und die richtigen Fragen stellt, um selbst eigene Erkenntnisse zu gewinnen. Zwischen den Terminen gab es immer kleine Aufgaben und Fragestellungen, mit denen ich mich beschäftigt habe, die mich dann im nächsten Gespräch wieder weiterbrachten. Ich kann die Arbeit mit Christina wirklich zu 100% weiterempfehlen und würde sie jederzeit wieder kontaktieren, wenn ich an einem Punkt im Leben nicht alleine weiter komme. Vielen, vielen Dank, liebe Christina.
20.08.2022J.
Christina ist eine sehr kompetente, einfühlsame wie auch energievolle Person, die sehr individuell auf die eigenen Bedürfnisse eingeht, aber auch mitziehen bzw. anleiten kann. Durch eine gute Vertrauensbasis und einem nachhaltigen Ansatz ist nach wenigen Wochen schon ein kontinuierlicher Prozess zu mentaler Stärke erkennbar. Das hilft mir sowohl im Beruf als auch im Privatleben in Form einer deutlich verbesserten Lebensqualität weiter. Jeder/m zu empfehlen!
17.08.2022Anonym
Sie ist sympatisch, sie ist erfahren, sie ist charismatisch und sie weiss, wovon sie spricht! Beim Zuhören hab ich bemerkt, wie ich die Luft anhielt, man kann eine Stecknadel fallen hören, wenn Christina Isabell Löhnert einen mitnimmt in die Tiefen des Menschseins ! Ganz grosse Bühne !
10.02.2022Gabriele K.
Christina Isabelle hat es mit bravur bis ins Halbfinale von Germany's next Speaker Star geschafft. Sie überzeugt mit ihrer Speakingqualität, ihrer Professionalität und ihrem Know How. Ich bin sehr dankbar dafür, dass sie Teil dieses Formats war und wir sie auf ihrem Weg ein kleines Stückchen begeleiten durften. Liebe Grüße Katja Kaden, Initiatorin und Veranstalterin
26.10.2021Katja K.
Christina Isabella Löhnert - eine Frau geboren für die Bühne. Ihr Thema ergreifend und tief berührend. Du fängst gleich an dich zu reflektieren und dadurch nimmst du das Steuerrad in die Hand. Ihr Slogan: Sei der Kapitän deines Lebens ist mehr als zutreffend. Fachlich sehr kompetent, menschlich so authentisch. Ein Vortrag ein Erlebnis - zum Glück durfte ich sie auf der Bühne schon mehrmals erleben.
Danke.
08.10.2021Monika F.
Ich habe Christina Isabelle Löhnert auf einem Rednerabend erleben dürfen. Sehr spannender Vortrag, sehr emphatische Ausstrahlung, sehr wichtige Botschaft. Kapitän seines Lebens zu sein, ja, das Bewusstsein ist wichtig, dass jeder seinen Lebens-Ozeanriesen steuert und die Richtung entscheidend ist. CIL gibt Richtung!
07.08.2021Frank M.
Unglaublich kompetent und empfehlenswert!
02.08.2021Anonym
Christina Isabelle ist ein wahre Künstlerin auf der Bühne und hat ihre Botschaft als Kapitänin des Lebens perfekt in Szene gesetzt. Tiefgang und eine Brise Humor inbegriffen.
27.07.2021Dr. Silvia S.
Liebe Christina, vielen Dank für deinen Vortrag und deine Inspiration. Dein persönliches Engagement hat mich sehr beeindruckt. Ich freue mich auf weitere Kooperationen. Liebe Grüße Tina Schweizer, Life-Tailor by Tina Schweizer
M.Sc. Psych. Christina Isabelle Löhnert
27.07.2021Life-Tailor by Tina S.

Ihre Nachricht an M.Sc. Psych. Christina Isabelle Löhnert

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu M.Sc. Psych. Christina Isabelle Löhnert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.10.2023   |  Profil melden