Photovoltaik vom Experten aus Ihrer Region

veröffentlicht (99 %)
Mit unserem Solarpaket M-Solar Plus treffen Sie die richtige Wahl, wenn Sie selbst mit Ihrer eigenen Photovoltaik-Anlage Sonnenstrom erzeugen wollen. Wählen Sie die Anlage, die genau zu Ihren Anforderungen passt – mit den SWM als verlässlichem Partner. Entdecken Sie jetzt unser Photovoltaik-Angebot und lassen Sie sich kostenlos beraten.

Emmy-Noether-Straße 2
80992 München

Stadtwerke München GmbH

Bewertung vom 15.04.2024

Ratschläge

Problemverständnis

Objektivität

Herr Baumeister hat uns sehr kompetent beraten und uns die Möglichkeiten bezüglich den örtlichen Gegebenheiten aufgezeigt. Alle unsere Fragen konnten geklärt werden und wir haben wertvolle Tipps erhalten.
Die Ausführung steht noch aus, dazu können wir noch nichts sagen.
15.04.2024Anonym
Wir wurden von Viktor Baumeister sehr kompetent und aufschlussreich zum Thema "PV-Anlage" beraten. Er nahm sich viel Zeit und ging ausführlich auf unsere Fragen ein, so dass wir rund um gut informiert wurden. Das übersichtlich erstellte und gut verständliche Angebot kam schnell bei uns an. Herrn Baumeister hat uns unserem Ziel ein ganzes Stück näher gebracht!
12.04.2024Anonym
Sehr professionelle Beratung
10.04.2024Anonym
Kann bisher nur die Beratung und die Angebotserstellung bewerten.
Der Berater Herr Bozic war sehr höflich, er hat unter vier Beratern die kompetenteste und umfassendste Beratung und Aufnahme der Projektdaten erbracht. Sehr beeindruckend und Vertrauen erweckend. Als Dipl.-Ing für Elektro- und Energietechnik kann ich seine fachlichen Fragen und Empfehlungen sehr gut einschätzen. Ich kann die Beratung nur empfehlen. Auch das Angebot ist entsprechend aufschlussreich.
Vielen Dank.
08.04.2024Christian Szeibert
Die Beratung wurde von Herrn Bozic durchgeführt. Herr Bozic ist sehr freundlich und geht auf jede Frage ein und kann durch Fachwissen überzeugen. Herrn Bozic kann ich guten Gewissens empfehlen.
05.04.2024Anonym
Laszlo Berekmery war großartig: er war sehr kompetent, ist auf alle Fragen eingegangen und hat sich sehr viel Zeit genommen! Empfehlenswert!!!
04.04.2024Albert James Küng
Von Herrn Bozic bekamen wir eine sehr kompetente und freundliche Beratung zur Installation einer Photovoltaikanlage. Er konnte alle Fragen sachkundig und verständlich beantworten. Das Angebot hat er auch sehr schnell erstellt. Danke!
01.04.2024Ingrid Lößner
Beratung und Angebot von Herrn Florian Uhlig war hervorragend. Diese Servicequalität kann man weiterempfehlen
28.03.2024ralph suessbauer
Wir überlegen derzeit eine PV-Anlage auf unseren Hausdach installieren zu lassen. Dazu habe wir uns von Hrn. Bozic von SWM beraten lassen. Die Beratung von Hrn. Bozic war sehr professionell und umfangreich. Auf jede Frage kam auch eine fachlich umfassende und gleichzeitig für uns leicht verständliche Antwort. Dabei war Hr. Bozic sehr sachlich, ruhig und besonnen und immer auf den Boden der Realität bleibend. Die Beratung hat ca. 2 Stunden gedauert, mehrere Lösungsalternativen wurden besprochen und miteinander verglichen. Mit der Beratung von Hrn. Bozic waren wir sehr zufrieden – wir würden uns mehrerer solche Berater - auch außerhalb der SWM wünschen.
14.03.2024Anonym
Ausschlaggebend für die Vergabe des Auftrages war das erste Beratungsgespräch mit Herrn Bozic, seine ruhige Art und sein Wissen gaben uns das Gefühl in guten Händen zu sein. Das gesamte Objekt wurde von den SWM-Solarteam bestens betreut, die Informationen über die anstehenden Arbeiten, sowie die Ausführung selbst waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir bedanken uns für die tolle Arbeit und wünschen dem gesamten SWM-Solarteam weiterhin viel Erfolg.
U. und J. Pianka
13.03.2024Anonym
Sehr schnelle, kompetente und freundliche Abwicklung.
10.03.2024Anonym
Wir waren mit der Beratung und der professionellen Ausführung sehr zufrieden. Besonders gut gefallen haben uns das Eingehen auf unsere vielen Fragen sowie die Verlässlichkeit in Planung und Ausführung. Wir fühlten uns zu jeder Zeit in guten Händen in diesem für uns großen Projekt.
28.02.2024Anonym
Herr Uhlig war sehr freundlich, wirkte sehr kompetent und konnte alle unsere Fragen umfassend klären. Insgesamt: Ein Beratungstermin, wie man ihn ausgesprochen gerne hat.
21.02.2024Gerhard Dittmann
Meine Beurteilung bezieht sich nur auf das Beratungsgespräch mit Herrn Napholcz, da ich nicht mehr beurteilen kann.
21.02.2024Anonym
Beste Beratung, Konzeption und Realisierung - Spitzenqualität!
Während des Projektverlaufs habe ich stets höchste Fachkompetenz, exzellentes Teamwork, sachliche und freundliche Kommunikation erlebt.
Die PV-Anlage liefert bisher weit bessere Ergebnisse als erwartet, da die Ausgangsbedingungen (Lage, Dachrichtung, Leitungsführung) eine Herausforderung waren. Herr Gust (Vertrieb) hat gekonnt Lösungen gefunden und eine hervorragende Konzeption erstellt. Die Realisierung verlief absolut problemlos und punktgenau, geleitet von Herrn Königbaur (Projektmanagement). Montage und Elektroinstallation wurden von Fachleuten sehr sorgfältig ausgeführt. Soweit Fragen aufgetreten sind wurden diese stets umfassend beantwortet. Das schafft Vertrauen und eine positive Stimmung.
Mein Fazit: M-Solar-Plus ist absolut empfehlenswert.
06.02.2024Klaus Albrecht
Hr. Bozic und sein Kollege haben mich sehr ausführlich beraten, haben sich sehr viel Zeit genommen, haben mich auf eventuell auftretende Probleme hingewiesen und noch während der Beratung ein ausführliches Angebot erstellt inklusive realistischer Dachplanung. Auch nach den üblichen Geschäftszeiten hat sich Hr. Bozic um mein Projekt gekümmert und mir zugesagte Informationen nachgereicht. In so einer Ausführlichkeit und Kompetenz habe ich noch keine Beratung erlebt. Vielen Dank dafür.
03.02.2024Alexander L.
Die Beratung durch Herrn Bozic war wirklich sehr kompetent, freundlich und hilfreich
02.02.2024Andrea S.
Ich wurde von HR: Mario Bozic vor Ort sehr kompetent und detailliert beraten. Beim Angebot wurde sehr genau auf meine Wünsche eingegangen und zügig erstellt. Bisher hervorragend. Ich gehe davon aus, dass die Umsetzung auch glatt geht.
31.01.2024Udo aus München
Unser Berater ist sehr freundlich und gut informiert.
Wir fühlen uns gut beraten.
Auf Nachfragen wurde innerhalb kurzer Zeit geantwortet.
EMPFEHLENSWERT. Danke.
31.01.2024Anonym
Die Erstberatung durch Herrn Napholcz war kompetent und gut
25.01.2024Anonym
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu M-Solar Plus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden