NLS Sales Coach - Verkaufsexpertin - Mindset Coach

33165 Lichtenau

Monika Machin

Kundenorientierung

Effizienz

Wirklich Wahnsinn. Vielen Dank für diesen tollen Mehrwert. Es hat mir viele neue Sichtweisen gezeigt.
24.01.2023Anonym
Total toller Inhalt! Super Stimmung!!
24.01.2023C.
Ganz tolles Sales Webinar mit sehr wertvollen Tipps und sehr nahbarerer Trainerin. Danke Monika für die Inspirationen und für die tollen Impulse!
24.01.2023Jamila V.
Ein ganz toller Workshop liebe Monika! :) Bin gespannt auf Weiteres!
24.01.2023Christiane R.
Ich habe so wertvolle Tipps bekommen, wie ich Klarheit schaffen kann, wie ich mein Business sichtbar machen kann. Man bekommt Ideen, auf die man selbst nicht kommen würde. Einfach nur genial!
30.11.2022Melanie N.
Au jeden fall weiterempfehlengung
30.11.2022N.
Grandiose Erkenntnisse, in so kurzer Zeit, wundervoll und powerful verpackt.
Ein absoluter Mehrwert. Alles richtig gemacht. Vielen Dank :)
30.11.2022Silja M.
Der Workshop bei Monika Machin ist der absolute Hammer!!!
Sie hat eine mega Energie und nimmt einen in dieser Energie mit. Sie motiviert einen mega und ich habe dort noch mehr Dinge lernen können, als ich in anderen Coachings gelernt habe.Mega Frau und mega Team!!!
30.11.2022Anonym
Monika versprüht gute Energie und motiviert einen viel größer zu denken und gibt tolle Anregungen wie man sich als Unternehmer immer weiter entwickelt. Das war eine sehr gute investierte Zeit!
30.11.2022L.
Hallo,
I would always recommend Monica and her workshops, she is very friendly, very helpful, always full of ideas, and a lot of contacts, she knows how to connect people. I learned a lot of new things
Greetings
Dragana Tomsic
30.11.2022Anonym
Vielen Dank für dein Engagement und die wundervolle Art, wie du Menschen hilfst. Mega, ich liebe es! Danke danke danke!
30.11.2022L.
Von Monika wirst du dort abgeholt, wo du gerade stehst. Sie unterstützt dich mit wertvollen Tipps und steckt dich mit ihrer wundervollen Energie an.
30.11.2022Angela L.
Monika hat in ihrem Live Online Training ihre wertvollen Erfahrungen und Tipps geteilt. Es war sehr interessant und durch den Kurs habe ich viele gute neue Ideen gewonnen!
30.11.2022K.
Ich bin unglaublich begeistert wie Monika mich an meine inner Flamme erinnert hat. Da ich Ängste habe in die Sichtbarkeit zu kommen, habe ich jetzt nach 3 Tagen Workshop Hilfe und Ideen bekommen mit meiner Angst nicht gut zu sein zu arbeiten. Danke liebe Monika :-)
12.10.2022González B.
Monika bringt alles sehr verständlich, kompakt und fesselnd rüber! Viele wertvolle Infos innert kürzester Zeit! Danke!
12.10.2022Claudia H.
Monika ist der Hammer. Sie geht bis ins Detail auf die Fragen ein und nimmt sich unglaublich viel Zeit. Sie weiß wovon sie spricht!
12.10.2022Sunny S.
Tolle Beratung, klares Mindset und klare Aussagen. Ich bin überzeugt
12.10.2022Kerstin L.
Monika ist eine super tolle Speakerin. Man hängt an ihren Lippen. Sehr viel Input sodaß man das erlernte sofort umsetzen möchte
11.10.2022Frauke D.
perfekt! Immer wieder gern
11.10.2022Daniela M.
Ganz toller Workshop! Informativ, toll aufbereitet, herzlich und motivierend. Herzlichen Dank dafür. Herzliche Grüße
11.10.2022Michaela G.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Machin Sales Academy

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Machin Sales Academy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 29.01.2023   |  Profil melden