Fachanwalt für Arbeitsrecht, Familienrecht und Verkehrsrecht

Herr Machleb ist Fachanwalt für Arbeitsrecht, Familienrecht und Verkehrsrecht.

Hattinger Straße 350
44795 Bochum

Sören Machleb

Zielerreichung

Top Anwalt, empathisch, clever, strukturiert und nicht aus der Ruhe zu bringen
23.01.2024Anonym
Einfach Top, sehr gute Beratung und alles schnell und unkompliziert.
Auf alle Fragen wurde eingegangen.

Klare Empfehlungen!
05.09.2023Dean L.
... eine sehr gute Beratung, sehr kompetent und sehr fachlich!

Nach meinem kleinen aber streitigen Verkehrsunfall hat Herr Machleb mich vertreten und den Fall gewonnen. Bei jeder Frage gab es eine schnelle Rückmeldung und ausführliche Beratung. Ich kann Herr Machleb nur weiterempfehlen!
10.07.2023Anonym
Bist jetzt war für mich ein Termin beim einem Rechtsanwalt nicht unbedingt die angenehmste Erfahrung. Das hat sich geändert als ich Herr Machleb kennengelernt habe. Kompetenz, Empathie, kein Zeitdruck, und, und , und... Die beste Beratung und Betreuung die ich je bekommen habe.
06.06.2023Robert D.
Sehr beruhigend wenn man aufgewühlt ist. Fachlich absolut TOP. Er findet immer eine Lösung und auch kurzfristige Termine bei dringenden Angelegenheiten sind kein Problem. Sehr zu empfehlen
25.04.2023Claudia R.
Herr Machleb hat mich in drei verschiedenen familienrechtlichen Verfahren als Anwalt vertreten. Herr Machleb überzeugte mich vom ersten Gespräch an , sowohl in seiner Kanzlei als auch vor Gericht, durch seine ruhige und sehr kompetente Art. Während der Verhandlungen überzeugte er mit diesen Eigenschaften ebenfalls und ich war stets froh, einen kompetenten Anwalt an meiner Seite zu wissen.
Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals bei Herrn Machleb bedanken und kann ihn als Anwalt absolut empfehlen !
04.11.2022Jens K.
Herr Machleb ist ein sehr freundlicher, verständnisvoller und vor allem kompetenter Fachanwalt. Ich hatte einen sehr komplizierten Fall im Arbeitsrecht und es fiel mir oftmals schwer einen kühlen Kopf zu bewahren. Herr Machleb hat jedoch alles dafür gegeben um den Fall zu gewinnen und hat sich sehr für mich eingesetzt. Am Ende haben wir den Fall gewonnen und ich war sehr erleichtert, da dieser Fall eine große Last für mich war. Ich kann und werde Herrn Machleb nur weiterempfehlen. Er weiß wovon er spricht und ist vom Fach. Ich wünsche ihm nur das Beste!
02.04.2020Siyabend K.
Herr Machleb hat mich gut beraten und weiterhelfen können. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.
12.02.2020M.
Herr Machleb ist ein sehr kompetenter und professioneller Anwalt, der sich seiner Sache voll annimmt und sich nicht irritieren lässt. Sehr souverän vor Gericht und kann gut Darstellen.
Ich habe Herrn Machleb zu verdanken, dass ich meinen Führerschein nicht abgeben musste. Er hat mich bestens vertreten und einen Freispruch erzielt. Zudem schaffte er es immer wieder, beruhigend auf mich einzuwirken. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und möchte mich für die professionelle Unterstützung bedanken. Ehrlich gesagt muss ich zugeben, dass ich noch nie solch einen guten, verständnisvollen Anwalt hatte. Ich werde Herrn Machleb auf jeden Fall in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen.
20.01.2020S.
Mangelhaft
Ungeachtet vom Ausgang des aussergerichtlichen Verfahrens war der Ablauf nicht empfehlenswert. Herr Machleb kürzte den geforderten Schadenersatzanspruch eigenmächtig und ohne Rücksprache um 50%. Ausserdem war er persönlich kaum zu erreichen und eine aktive Ansprache oder Rücksprache seitens der Kanzlei erfolgte quasi nie.
E-Mails wurden nicht beantwortet, schreiben weder zum Korrekturlesen noch zur Kenntnisnahme weitergeleitet. Alles immer nur auf nachfrage und dann in extrem langen Wartezeiten.

Eine Empfehlung kann ich hier in keinem Fall aussprechen.
15.01.2020Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Rechtsanwalt Machleb.
15.01.2020V.
Bin sehr zufrieden. Kompetent, engagiert und sehr kommunikativ.
09.12.2019Anonym
Hr. Machleb hat uns in einem Fall im Verkehrsrecht vertreten und uns sehr kompetent und freundlich beraten. Er stand uns jederzeit für Rückfragen zur Verfügung. Das Ergebnis fiel wie von uns gewünscht aus.
02.11.2019F.
Weil er kompetent ist.
08.10.2019N.
Ich wurde mit 55 kmh zuviel geblitzt , Herr Machleb hat mich rausgeboxt .
Verfahren wurde eingestellt.
27.08.2019Anonym
Sehr kompetent und höflich!
29.07.2019N.
HERR MACHLEB HAT MIR UND MEINER FAMILIE IMMER GEHOLFEN UND AUCH AUS SEHR SCHWIERIGEN SITUATIONEN IMMER DAS BESTE UND DAS MAXIMUM FÜR UNS ERREICHT TOP ANWALT TOP KANZLEI UND AUCH DIE MITARBEITER ALLES SPITZE UND SEHR NETT. WENN EIN ANWALT GEBRAUCHT WIRD DANN NUR HERRN MACHLEB. GRÜSSE DIRK B AUS WITTEN
24.07.2019DIRK B.
Herr Machleb ist ein sehr kompetenter und sympathischer Rechtsanwalt, der sich Zeit für das Anliegen des Mandanten nimmt. Bei meiner arbeitsrechtlichen Fragestellung fühlte ich mich von der Terminvereinbarung über die kompetente Beratung bis hin zur schnellen Beantwortung von Nachfragen auch per email rundherum gut aufgehoben. Klare Empfehlung!
25.06.2019Thomas E.
Weil er ein sehr guter Rechtsanwalt ist.
24.06.2019Z.

6 Bewertungen auf 11880.com

24.12.2023

22.03.2024

Ihre Nachricht an Machleb Rechtsanwalt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Machleb Rechtsanwalt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden