Fachanwalt für Arbeitsrecht, Familienrecht und Verkehrsrecht

Machleb Rechtsanwalt
Herr Machleb ist Fachanwalt für Arbeitsrecht, Familienrecht und Verkehrsrecht.

Kortumstraße 15
44787 Bochum

Sören Machleb

Freitag 09:00-16:00

Kundenorientierung

Zielerreichung

Herr Machleb ist ein sehr freundlicher, verständnisvoller und vor allem kompetenter Fachanwalt. Ich hatte einen sehr komplizierten Fall im Arbeitsrecht und es fiel mir oftmals schwer einen kühlen Kopf zu bewahren. Herr Machleb hat jedoch alles dafür gegeben um den Fall zu gewinnen und hat sich sehr für mich eingesetzt. Am Ende haben wir den Fall gewonnen und ich war sehr erleichtert, da dieser Fall eine große Last für mich war. Ich kann und werde Herrn Machleb nur weiterempfehlen. Er weiß wovon er spricht und ist vom Fach. Ich wünsche ihm nur das Beste!
02.04.2020Siyabend K.
Herr Machleb hat mich gut beraten und weiterhelfen können. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.
12.02.2020M.
Herr Machleb ist ein sehr kompetenter und professioneller Anwalt, der sich seiner Sache voll annimmt und sich nicht irritieren lässt. Sehr souverän vor Gericht und kann gut Darstellen.
Ich habe Herrn Machleb zu verdanken, dass ich meinen Führerschein nicht abgeben musste. Er hat mich bestens vertreten und einen Freispruch erzielt. Zudem schaffte er es immer wieder, beruhigend auf mich einzuwirken. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und möchte mich für die professionelle Unterstützung bedanken. Ehrlich gesagt muss ich zugeben, dass ich noch nie solch einen guten, verständnisvollen Anwalt hatte. Ich werde Herrn Machleb auf jeden Fall in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen.
20.01.2020S.
Mangelhaft
Ungeachtet vom Ausgang des aussergerichtlichen Verfahrens war der Ablauf nicht empfehlenswert. Herr Machleb kürzte den geforderten Schadenersatzanspruch eigenmächtig und ohne Rücksprache um 50%. Ausserdem war er persönlich kaum zu erreichen und eine aktive Ansprache oder Rücksprache seitens der Kanzlei erfolgte quasi nie.
E-Mails wurden nicht beantwortet, schreiben weder zum Korrekturlesen noch zur Kenntnisnahme weitergeleitet. Alles immer nur auf nachfrage und dann in extrem langen Wartezeiten.

Eine Empfehlung kann ich hier in keinem Fall aussprechen.
15.01.2020Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Rechtsanwalt Machleb.
15.01.2020V.
Bin sehr zufrieden. Kompetent, engagiert und sehr kommunikativ.
09.12.2019Anonym
Hr. Machleb hat uns in einem Fall im Verkehrsrecht vertreten und uns sehr kompetent und freundlich beraten. Er stand uns jederzeit für Rückfragen zur Verfügung. Das Ergebnis fiel wie von uns gewünscht aus.
02.11.2019F.
Weil er kompetent ist.
08.10.2019N.
Ich wurde mit 55 kmh zuviel geblitzt , Herr Machleb hat mich rausgeboxt .
Verfahren wurde eingestellt.
27.08.2019Anonym
Sehr kompetent und höflich!
29.07.2019N.
HERR MACHLEB HAT MIR UND MEINER FAMILIE IMMER GEHOLFEN UND AUCH AUS SEHR SCHWIERIGEN SITUATIONEN IMMER DAS BESTE UND DAS MAXIMUM FÜR UNS ERREICHT TOP ANWALT TOP KANZLEI UND AUCH DIE MITARBEITER ALLES SPITZE UND SEHR NETT. WENN EIN ANWALT GEBRAUCHT WIRD DANN NUR HERRN MACHLEB. GRÜSSE DIRK B AUS WITTEN
24.07.2019DIRK B.
Herr Machleb ist ein sehr kompetenter und sympathischer Rechtsanwalt, der sich Zeit für das Anliegen des Mandanten nimmt. Bei meiner arbeitsrechtlichen Fragestellung fühlte ich mich von der Terminvereinbarung über die kompetente Beratung bis hin zur schnellen Beantwortung von Nachfragen auch per email rundherum gut aufgehoben. Klare Empfehlung!
25.06.2019Thomas E.
Weil er ein sehr guter Rechtsanwalt ist.
24.06.2019Z.
Guter Rat. Versprochenes Ergebnis geliefert
16.04.2019Anonym
Herr Machleb hat sich schnell, kompetent und professionell um mein Anliegen gekümmert. Die Sache wurde in meinem Interesse und zu meiner größtmöglichen Zufriedenheit behandelt. Herr Machleb und sein Team sind vorbehaltlos zu empfehlen. Vielen Dank.
12.03.2019P.
Der Rechtsanwalt Herr Machleb hat uns in einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit sehr kompetent und sehr zuverlässig mit einem hervorragenden Ergebnis vertreten. Er stand uns bei jeder Frage hilfsbereit und freundlich zur Seite und nahm sich Zeit für die Beratung. Herr Machleb war auch immer kurzfristig telefonisch erreichbar und kurzfristige Termin konnte man auch vereinbaren. Wir können den Herrn Machleb nur weiterempfehlen.
30.12.2018Y.
Das Gespräch mit Herrn Machleb war sehr entspannt und freundlich und wirkte beruhigend. Mir wurde von ihm schnell und kompetent geholfen und ich wurde über jeden Schritt umgehend informiert. Herr Machleb hat mein Problem gelöst. Ich möchte ihm dafür noch einmal herzlich danken und werde ihn mit absoluter Sicherheit weiterempfehlen.
24.11.2018M.
Ein Top-Anwalt, kompetent, schnell, zuverlässig und wirklich erfolgreich in der Sache. Kann ich für eine Zusammenarbeit definitiv weiterempfehlen.
02.10.2018Elina A.
Klasse. Kosten-Nutzen sind gut, keiner der den Streit noch vertieft, sondern einer der eine faire Lösung liefert und nicht nur was verspricht. Umgang in dem Rahmen erhalten, wie besprochen. Guter Fachanwalt für Familienrecht
18.09.2018Anonym

15.11.2019

15.09.2016

22.01.2021

Ihre Nachricht an Machleb Rechtsanwalt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Machleb Rechtsanwalt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.01.2021   |  Profil melden