Rechtsanwaltskanzlei / Rechtsanwälte

Gut
Wir beraten und unterstützen Sie sowohl gerichtlich als auch außergerichtlich in folgenden Rechtsgebieten:

Arbeitsrecht, Sozialversicherungsrecht, Gesellschaftsrecht, Handelsrecht, Wirtschaftsrecht, Baurecht, Architektenrecht, Bankrecht,...

Mercedesstraße 35
71384 Weinstadt-Endersbach

Thomas Lang

Für unser Testament war uns Frau Janina Pillkann und RA Giuseppe Pranzo sehr behilflich. Und dafür war nicht einmal ein Vor-Ort-Termin nötig, sondern Beratung und Erledigung per Tel. bzw. Mail. Selbst als nach dem 1. Entwurf von uns Änderungswünsche auftraten, kein Problem, die Änderung kam umgehend und war dann auch perfekt. Lieben Dank genannten Personen und der Kanzlei, MfG Fam. Janke
07.08.2020Fam. J.
Hervorragende Zusammenarbeit
Schnelle und korrekte Ausführung der Angelegenheiten
Sympathische und immer freundliche Mitarbeiter
Immer Aussagekräftig
Immer gut Erreichbar, sowohl telefonisch als auch per Email
und schnelle Reaktionen und Lösungen
02.07.2020Anonym
Möchte mich hier nochmals persönlich bei Herrn Dr. Lang für den juristischen Beistand bedanken !
Man kann sich keinen besseren Anwalt vorstellen !Hier fühlt man sich bestens vertreten.

Michael Kärcher
26.06.2020K.
Herr Dr. Mackh hat sich unserem Anliegen angenommen, obwohl es zu Beginn nicht sehr vielversprechend aussah. Aber nach 5 Jahren Hartnäckigkeit konnten wir mit seiner Kollegin Frau Rieß einen Erfolg verbuchen. Vielen Dank Herr Dr. Mackh, in memoriam.
27.05.2020Anonym
Super netter Kontakt. Auch in Corona-Zeiten kompetente telefonische Beratung. Faire Anwaltskanzlei die man auf jeden Fall weiterempfehlen kann!
17.04.2020R.
I got there competent and excellent help!
27.03.2020Anonym
Mein Sohn wurde in einen Verkehrsunfall verwickelt, bei dem die gegnerische Partei nur Teilschuld eingestehen wollte. Draufhin holten wir uns Hilfe von MACKH | LANG.
Frau Rechtsanwältin Rieß hat uns außerordentlich zuverlässig und kompetent bis vor Gericht vertreten - mit Erfolg. Wir waren mehr als zufrieden und hätten uns keine bessere Rechtsanwältin in dieser Angelegenheit vorstellen können. Erstklassige Arbeit! MACKH | LANG wird auch in Zukunft unsere erste Wahl sein.
06.02.2020Anonym
Ich bin als Unternehmer froh, so eine gute und kompetente Anwaltskanzlei an meiner Seite zu haben. Ich bin seit Jahren mit meinen Immobilienrechtsfragen bei Rechtsanwalt Stumpp und sehr zufrieden mit der Beratung und rechtlichen Vertretung. Daher klare Weiterempfehlung!!!
11.12.2019Herbert H.
Sehr freundliche und fachlich einwandfreie Beratung durch Herrn Michael Stumpp! Ich würde jederzeit wieder die Dienste der Kanzlei Mackh/Lang in Anspruch nehmen!
08.12.2019Anonym
Herr Dr. Häussler hat uns sehr gut beraten und vertreten. Gerne empfehlen wirMACKH | LANG Rechtsanwälte weiter.
19.11.2019Werner S.
Super und kompetente Beratung
29.10.2019Anonym
Sehr schnelle Terminvergabe zur Beratung.
Sehr gute Beratung durch Dr. Lang.
Stets zufrieden.
23.09.2019Anonym
Gut
Ich habe den Eindruck gewonnen, dass Herr Lang außerordentlich gründlich arbeitet. Außerdem erklärt er die Zusammenhänge sehr anschaulich.
11.09.2019Anonym
Sehr hohe Kompetenz und ausgezeichnete Beratung in der Prävention von möglichen arbeitsrechtlichen Rechtsstreitigkeiten!
09.09.2019R. J.
Tolle Beratung zu den Themen Testament und Vorsorgevollmacht bei Rechtsanwalt Pranzo. Wir waren zuvor bei einem Notar, das hatte mit Beratung überhaupt nichts zu tun, viele Fragen waren leider noch offen, weshalb wir uns entschieden, zu einem Fachanwalt für Erbrecht zu gehen. Auch mit der Umsetzung und mit dem Preis sind wir bestens zufrieden. Wir werden die Kanzlei gerne weiterempfehlen.
26.08.2019J. P.
RA+FAErbR Giuseppe Pranzo ist ein ganz ausgezeichneter Rechtsanwalt mit enormem Fachwissen im Erbrecht und in der Unternehmensnachfolge, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann und auch bereits empfohlen habe. Mandanten sind beim ihm bestens aufgehoben - egal, ob es um eine streitige Auseinandersetzung oder die Planung der eigenen Vermögensnachfolge geht. Nachdem ich selbst im Erbrecht tätig bin, kann ich seine Kompetenz beurteilen. Im Raum Stuttgart ist er zweifelsohne meine erste Wahl.
25.07.2019Anonym
Erstklassige Beratung und Vertretung im Erbrecht durch Herrn Pranzo. Vielen Dank!
25.07.2019Sandra D.
Kompetente ehrliche Beratung.
10.07.2019S. M.
Gut
Unsere Wissenslücken zu unserem Architektenvertrag wurden alle gefüllt. Gute, freundliche und sachliche Beratung.
Hoffentlich brauchen wir keinen Anwalt mehr, wenn doch kommen wir wieder hier her.
29.05.2019S.
Freundlicher Empfang. Kompetente Beratung. Man erhält das rechtliche Problem und die Möglichkeiten, wie man vorzugehen hat, gut verständlich erklärt.
16.05.2019Anonym

12.06.2020

Ihre Nachricht an MACKH | LANG Rechtsanwälte Partnerschaft mbB

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.08.2020   |  Profil melden