Rechtsanwaltskanzlei / Rechtsanwälte

Gut
Wir beraten und unterstützen Sie sowohl gerichtlich als auch außergerichtlich in folgenden Rechtsgebieten:

Arbeitsrecht, Sozialversicherungsrecht, Gesellschaftsrecht, Handelsrecht, Wirtschaftsrecht, Baurecht, Architektenrecht, Bankrecht,...
Mercedesstraße 35
71384 Weinstadt-Endersbach

Thomas Lang

Super und kompetente Beratung
29.10.2019Anonym
Sehr schnelle Terminvergabe zur Beratung.
Sehr gute Beratung durch Dr. Lang.
Stets zufrieden.
23.09.2019Anonym
Gut
Ich habe den Eindruck gewonnen, dass Herr Lang außerordentlich gründlich arbeitet. Außerdem erklärt er die Zusammenhänge sehr anschaulich.
11.09.2019Anonym
Sehr hohe Kompetenz und ausgezeichnete Beratung in der Prävention von möglichen arbeitsrechtlichen Rechtsstreitigkeiten!
09.09.2019R. J.
Tolle Beratung zu den Themen Testament und Vorsorgevollmacht bei Rechtsanwalt Pranzo. Wir waren zuvor bei einem Notar, das hatte mit Beratung überhaupt nichts zu tun, viele Fragen waren leider noch offen, weshalb wir uns entschieden, zu einem Fachanwalt für Erbrecht zu gehen. Auch mit der Umsetzung und mit dem Preis sind wir bestens zufrieden. Wir werden die Kanzlei gerne weiterempfehlen.
26.08.2019J. P.
RA+FAErbR Giuseppe Pranzo ist ein ganz ausgezeichneter Rechtsanwalt mit enormem Fachwissen im Erbrecht und in der Unternehmensnachfolge, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann und auch bereits empfohlen habe. Mandanten sind beim ihm bestens aufgehoben - egal, ob es um eine streitige Auseinandersetzung oder die Planung der eigenen Vermögensnachfolge geht. Nachdem ich selbst im Erbrecht tätig bin, kann ich seine Kompetenz beurteilen. Im Raum Stuttgart ist er zweifelsohne meine erste Wahl.
25.07.2019Anonym
Erstklassige Beratung und Vertretung im Erbrecht durch Herrn Pranzo. Vielen Dank!
25.07.2019Sandra D.
Kompetente ehrliche Beratung.
10.07.2019S. M.
Gut
Unsere Wissenslücken zu unserem Architektenvertrag wurden alle gefüllt. Gute, freundliche und sachliche Beratung.
Hoffentlich brauchen wir keinen Anwalt mehr, wenn doch kommen wir wieder hier her.
29.05.2019S.
Freundlicher Empfang. Kompetente Beratung. Man erhält das rechtliche Problem und die Möglichkeiten, wie man vorzugehen hat, gut verständlich erklärt.
16.05.2019Anonym
War sehr zufrieden weil man auf mein Problem das ich hatte gut beraten wurde . Es wurde alles zu meiner Zufriedenheit bearbeitet . Nochmals vielen Dank
17.04.2019E.
05.09.2019Anonym
28.08.2019Christina H.
17.04.2019Anonym

04.09.2019

Ihre Nachricht an MACKH | LANG Rechtsanwälte Partnerschaft mbB

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.11.2019   |  Profil melden