MaDuHoliday,

Ausgesuchte Unterkünfte in Makarska - Kroatiens schönster Ferienregion.

Veröffentlicht:
Urlaub in den besten Villen in Makarska Kroatien mit Pool und bester Strandlage. Wir bieten einige ausgesuchte Objekte in unserem Portfolio, eine kleine aber feine Auswahl an schönen Urlaubsunterkünften. Ob Apartment in ruhiger Lage, oder...
Stjepana Radica 13
21300 Makarska
Kroatien

Dusko

06.07.2019
Unterkunft
Ausstattung
Sehr schönes Haus, toller Pool, sehr sauber, ruhig, mit herrlicher Aussicht auf das Meer. Unkomplizierte Über und Abgabe.
06.07.2019Silvia und Markus
Die Unterkunft ist genau wie beschrieben, schnelle Bearbeitung von Fragen bei Buchung oder auch Vorort am Urlaubsziel. Höflich, freundlich, kompetent...weiter so !!!
24.06.2019Anonym
MaDuHoliday, Kommentar von MaDuHoliday,:
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Great place for holiday with kids. Nice location, safe, clean, beautiful garden. Nice people especially Mr Tomislav. Thank you. Hope to visit you next year:) Hvala lijepa:)
24.06.2019Wieslaw
MaDuHoliday, Kommentar von MaDuHoliday,:
Thank you so much Wieslaw! Happy to hear, you enjoyed your holiday in Villa Barbara, Sumartin. We look forward to welcoming you again soon! best regards, MaDuHoliday
Es war eine wunderschöne Unterkunft in einer tollen Lage. Würden jederzeit wieder buchen. Sehr freundlicher Empfang und reibungslose Übergabe!
19.06.2019Peter
MaDuHoliday, Kommentar von MaDuHoliday,:
Dankesehr, wir freuen uns, daß Ihnen Villa Lokanjac so gut gefallen hat. Hoffentlich bis bald!
Alle Mitarbeiter waren sehr nett und bemüht uns einen wunderbar angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Die Villa ist wunderschön und sehr sauber.Alles perfekt. Wir kommen gerne wieder.
16.06.2019Tobias Mäder
MaDuHoliday, Kommentar von MaDuHoliday,:
Vielen Dank, es freut uns sehr, daß Sie Villa Marko genießen konnten, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen!
Madu=Urlaub bei Freunden!
Madu, Martina und Dusko bemühen sich sehr um jeden Urlauber einen perfekten Urlaub zu bereiten.
Perfekte Organisation , Herzlichen Dank!
Auch zum radeln kann man die Makarska Gegend sehr empfehlen, sicher auch zum wandern. Zum relaxen und baden sounso.
Alles Liebe aus Niederœsterreich, Michael
25.05.2019Michael Fellner
Villa fantastic seaview. Das war unsere Unterkunft im Sommer 2017.
Wir haben es geliebt. Das Haus, den Pool, die Lage direkt am Meer. Und die sehr nette unkomplizierte Betreuung. Danke!

PS: Toll Eure neue Seite. Da hüpft das Herz vor Vorfreude auf den nächsten Sommer.
29.01.2019Anonym
Eine großartige Unterkunft und die nette und professionelle Betreuung bei der Buchung und vor Ort haben uns einen herrlichen Urlaub beschert.
Auf bald.
29.01.2019Anonym
Super herzliche und kompetente Beratung. Wir buchen wieder! :-)
06.12.2018Carsten
23.07.2019Anonym

Ihre Nachricht an MaDuHoliday,

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.07.2019   |  Profil melden