IT Krypto Anwendungsberater

Mag. (FH) Matthias Reder
Mit mehr als über 20 Jahren Bankerfahrung und meiner Tätigkeit als Compliance Officer bei Coinfinity, einem renommierten Unternehmen mit Sitz in Österreich, sehe ich tagtäglich, welche dubiosen Geschäfte in der Bitcoin Welt passieren.

Ich weiß genau worauf es ankommt, um sicher und seriös in Kryptowährungen zu investieren.

Anny Wödl Gasse 3
2700 Wr. Neustadt
Österreich

Donnerstag 09:00-18:00

Bewertung vom 07.11.2019
Ich habe Matthias Reder 2016 auf einen seiner Bitcoin-Events kennengelernt und er führte mich in die Welt der Kryptowährungen ein. Er hat mir nicht nur alles perfekt eingerichtet, so dass ich selbst traden kann, sondern auch bestens beraten. Was ich an ihm besonders schätze ist seine absolute Ehrlichkeit, Diskretion und Zuverlässigkeit. Mit seiner langjährigen Erfahrung als Banker und seiner hoch entwickelten Kompetenz zum Thema Blockchain&Co, fühlt man sich als Kunde absolut sicher und einfach gut aufgehoben. Jederzeit wieder!
07.11.2019Anonym
Matthias ist ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet. Er schafft es dieses sehr komplexe Thema einfach und nachvollziehbar zu erklären. Man erfährt immer wieder interessante Neuigkeiten von ihm. Also für alle die in Kryptowährungen investieren wollen, lasst euch von Matthias helfen.
13.02.2019Anonym
Kompetente Beratung in allen Fragen, sei es am Bankensektor oder auch am Kryptosektor. Schwerste Empfehlung, dieser Mann ist sein Geld wert! Alles Gute weiterhin und viel Erfolg.
30.01.2019Anonym
Kann ich nur jedem empfehlen!
Einer der besten Experten im Berreich Kryptowährung!
24.01.2019Anonym
Vorträge, Erklärungen und Ausführungen sind sehr verständlich und für meine Anwendungen von großem Nutzen!
Danke dafür!
Matt
24.01.2019Anonym
Herr Reder ist ein absoluter Profi auf seinem Gebiet der Blockchain, Sicherheit und Aufklärung. Er lässt keine Fragen offen in seinen Workshops und weiß auch seine Kunden zu begeistern. Bin froh mit ihm bereits seit längerem zusammen zu arbeiten und freue mich auf die nächsten gemeinsamen Projekte.
17.01.2019Anonym
Ich bin absolut von Matthias begeistert. Sein umfangreiches Fachwissen, seine 20 jährige Bankerfahrung und sein Charisma, sind echt der Hammer. Ich kann Matthias nur wärmstens weiterempfehlen, wenn es um das Thema Sicherheit, Aufklärung, Information zum Thema Blockchain, Kryptowährungen und Bitcoin geht.
17.01.2019Anonym
09.02.2019Anonym
23.01.2019Anonym

Ihre Nachricht an Mag. (FH) Matthias Reder

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.11.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
ascendo GmbH
ChronoBit by MainLevel e.U.
Günter Fiel