Erfolg durch Potenzialentwicklung & Sprachwirkung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
»Ich unterstütze Sie bei der Entfaltung Ihrer beruflichen Potenziale, damit Sie Ihre Erfolgsbilanz durch eine optimierte innere Einstellung und eine ebensolche Außenwirkung steigern können.«

Pamela Obermaier ist Inhaberin von PYNO Communications...

Österreich

PYNO Communications e. U.

Top Adresse - Top Service! Habe nach einer Textoptimierung für eine schriftliche Arbeit gesucht und bin hier rundum fündig geworden. Meine Anfrage wurde rasch beantwortet und ein individuelles Angebot erstellt. Das optimierte Endergebnis kann sich wirklich sehen lassen, darum kann ich jedem nur empfehlen, seine Texte bei Frau Mag. Obermaier professionell überarbeiten zu lassen.
08.09.2022Karoline T.
Ich verfolge Pamela Obermaiers Kolumne, Bücher, Beiträge und Artikel immer sehr gerne,
weil sie zum einen so lebendig, authentisch und am Zahn der Zeit geschrieben sind, zum anderen geben sie mir viel Inspiration und wertvolle Impulse.

Diana Uschner | Die Stärken-Expertin
11.08.2022Diana U.
Mag. Obermaier ist eine absolute Koryphäe auf dem Gebiet der Orthographie und noch dazu äußerst sympathisch! Ihre Coachings sind nicht nur nachhaltig lehrreich, sondern auch sehr kurzweilig, sodass man am Ende traurig ist, dass es schon vorbei ist😄
30.06.2022Petra Z.
Bin sehr zufrieden! Die Textarbeit wird hier sorgfältig, zuverlässig und auf höchstem Niveau angegangen. Damit können sich meine Texte sehen lassen:-)
22.06.2022Barbara H.
Ich habe mich gerade als Lektorin selbstständig gemacht. Daher habe ich ein Coaching für Lektorinnen und Lektoren gebucht. Frau Obermaiers sympathische Art und ihre Kompetenz haben mich begeistert und überzeugt. Sie hat mir z.B. geholfen, meine Website zu optimieren und sie hat mir wertvolle Anregungen hinsichtlich der Kundenakquise gegeben. Ich habe mich während des Coachings sehr wohl gefühlt. Frau Obermaier ist eine sehr empathische Person. Somit konnte ich meine Ideen mit ihr besprechen und weiterentwickeln. Es war ein informatives und sehr motivierendes Coaching! Ich empfehle Frau Obermaier unbedingt weiter!

Bettina Kalsing, M.A.
Lektorat & Korrektorat
Die Potenzialentwicklerin | Pamela Obermaier als Beraterin, Trainerin, Rednerin
31.05.2022Bettina Kalsing, MA. Lektorat & K.
Aus dem Training mit Frau Obermaier konnte ich mir sehr viel mitnehmen, weil Frau Obermaier es genau auf die Bedürfnisse meiner Kolleginnen und mir ausgerichtet hat. Zielgruppe, Unternehmensstil, Ziele etc. alles wurde berücksichtigt, sodass ich wirklich sagen kann: Ich kann nun besser texten. Ganz toll war auch, dass Frau Obermaier uns die neuesten Untersuchungen, zum Beispiel zum Leseverhalten, Wahrnehmung, etc. vorgestellt hat. So kann ich die Ausrichtung meiner Texte auch argumentieren, falls dazu einmal nachgefragt wird.
24.05.2022Anonym
Pamela Obermair ist höchst kompetent, eine tolle Persönlichkeit und vermittelt die Seminar-Inhalte mit Humor und Freude am gemeinsamen Tun. Danke für die tollen Inputs.
LG Sonja Rotter
21.04.2022Sonja R.
Vortrag 07.04.22 BPW- Salzkammergut-Clubabend
"Das Prinzip der Mühelosigkeit: Der Weg zu Leistung mit Leichtigkeit und nachhaltigem Erfolg!"

Ich bin "geflasht"... "begeistert"… Dieser Vortrag war für mich so mitreißend, so begeisternd und war für mich auch voller Anregungen, einfach inspirierend.
MR Dr. Elisabeth Ahmadi-Prieler
Die Potenzialentwicklerin | Pamela Obermaier als Beraterin, Trainerin, Rednerin
19.04.2022MR Dr. Ahmadi-Prieler E.
Sie verkörpert ihr Thema in positivster Art und Weise
11.04.2022Anna-Maria E.
Inspirierend, bereichernd, unterhaltsam, kurzweilig, informativ - durch und durch eine absolute Empfehlung!!!
11.04.2022P.
Ich durfte Pamela Obermaier bei einem Vortrag zum Thema Potenzialentfaltung erleben. Mein Fazit: Ich habe selten einen so kurzweiligen, sympathischen Vortrag erlebt. Pamela Obermaier versteht es, die Zuseher zu motivieren, sodass jede/r gespannt zuhört. Die lebhaften Beispiele lockern die Atmosphäre und es entstand ein freundschaftliches Miteinander.
11.04.2022Karin K.
Durch ihre charismatische, sympathisch Art und Weise die Themen anzusprechen, in Verbindung mit Praxisbeispielen hab ich sehr viel Infos mitgenommen. Quasi müheLOS.
11.04.2022Daniela E.
Mag.a Pamela Obermaier war als Referentin zum Clubabend von BPW Salzkammergut geladen. Sie hat es bestens verstanden, einen sehr inspirierenden, informativen, lebendigen und großartigen Abend zu gestalten. Die Inhalte werden uns lange in Erinnerung bleiben. Gerlinde Brandt, Präsidentin BPW Salzkammergut
11.04.2022Gerlinde B.
Die Arbeiten wurden schnell und professionell erledigt.
25.03.2022Mallorca Business U.
Pamela, die ich als Trainerin erlebt habe, kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Lange habe ich nach einer passenden Fort- und Weiterbildung gesucht – und gefunden. Pamela versteht es, professionell und kompetent, inspirierend und motivierend, ambitioniert und praxisnah Wissen zu vermitteln – und das alles mit schwungvoller Leichtigkeit. Danke.
23.02.2022C.
Im Rahmen meiner Ausbildung "Lektorat und Buchentwicklung" wurden die für mich zentralen Themen (Perfektion in Rechtschreibung, Korrektorat und Lektorat in der Belletristik) von Frau Mag. Obermaier abgedeckt. Als Trainerin trifft sie nach meinem Empfinden genau die richtige Mischung aus kompetenter Wissensvermittlung, aufschlussreichen Übungseinheiten und praxisbezogener Information, und das alles - trotz der Erschwernis durch Online-Unterricht - auf eine lebendige, charismatische und humorvolle Art und Weise. Empfehlung auf allen Linien! Dorit F.-P.
29.01.2022Dorit F.
Was für ein bereichernder Kurs zum Thema 'Lektorat und Korrektorat'! Besonders hilfreich waren für mich die verschiedenen aus Deinem Lektorinnen-Leben gegriffenen Textbeispiele und die vielen lebendigen Analysen und Diskussionen. Die Arbeit an der eigenen Muttersprache hat (mir) gut getan. Wir haben uns unter anderem intensiv mit den charakteristischen Gesetzen der Genres auseinandergesetzt und auch in diesem Bereich ein wertvolles Werkzeug für unsere zukünftigen Arbeitseinsätze in die Hand bekommen. DANKE!
26.01.2022Mag. Gisela K.
Frau Obermaier ist eine großartige Trainerin, die Praxis und Theorie im richtigen Verhältnis vermittelt. Die Einheiten mit ihr haben viel Spaß gemacht und ich habe jede Menge Neues gelernt. Ich werde bestimmt wieder einen Kurs oder ein Coaching bei Frau Obermaier buchen und kann sie nur von ganzem Herzen weiterempfehlen. Es wäre schön, wenn es mehr solcher Trainer:innen wie sie gäbe!
26.01.2022Daniela K.
Nach mehreren Seminaren bei Mag. Obermaier kann ich nur sagen, sie ist nicht nur eine absolute Expertin und außerordentlich kompetent, sondern, dass ihre Schulungen auch sehr kurzweilig und in jeder Hinsicht zu empfehlen sind!
18.01.2022Petra Z.
Pamela Obermaier würde ich als Vortragende jederzeit weiterempfehlen.
Mit viel Empathie und Fachkompetenz hat uns Pamela Obermaier die Grundlagen des Lektorats und des Korrektorats professionell, ansprechend und abwechslungsreich nähergebracht. Von den Übungen und ihren zahlreichen Tipps aus der Praxis werde ich bestimmt noch sehr profitieren!
12.01.2022Barbara Z.

Ihre Nachricht an Mag. Pamela Obermaier

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mag. Pamela Obermaier sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 08.09.2022   |  Profil melden