Dualseelen- / Transformationscoach Persönlichkeitsentwicklung Hypnose / Trance

Angebote

Dualseelen Seelenpartner Liebe Bewusstsein Selbstliebe Chakren Heilung inneres Kind Karma Universellen Gesetze Berufung Bestimmung Kartenlegen Lebensberatung Blockadenlösung ganzheitlich Hypnose

Naheweg 2
52477 Alsdorf

Melanie Trenz

Bewertung vom 13.07.2024

Melanie holt die Menschen da ab wo sie stehen und begleitet die Entwicklungsprozesse jeden einzelnen mit sehr viel Verantwortung, Engagement und Ehrlichkeit. Herzlichen Dank für dein Sein liebe Melanie!
13.07.2024Andre W.
Im VIP fühl ich mich gut aufgehoben. Melanie reagiert auch sehr zeitnah auf Anfragen in der Gruppe und erklärt alles sehr gut. Hier erfährt und erlebt man sehr viel.
Man spürt auch das Herz mit dem Sie dabei ist.
12.07.2024Anonym
Wahnsinn was in kürzester Zeit möglich ist…danke ❤️
11.07.2024Gerti H.
In der Gruppe fühlt man sich super aufgehoben und man bekommt immer schnell Hilfe wenn man nicht weiter weiß. Es ist immer jemand da und fängt einen auf ☺️
11.07.2024Anonym
Authentisch! Ehrlich! Nah! Dabei warmherzig und für einen da, wenn man sie braucht! Das und noch viel mehr ist Melanie mit ihrer VIP Jahresbegleitung!
Mitmachen lohnt sich, sag ich da nur! Absolut empfehlenswert! Ganz herzlichen Dank für deine Begleitung!
11.07.2024V.
Ich habe mich und mein denken in dem ersten halben Jahr schon so verändert, dass ich mich ganz anders wahrnehme und fühle. Ich auch von anderen schon die Rückmeldung bekomme, dass ich mich verändert hätte.
Oder ich ganz andere Menschen in mein Umfeld ziehe, die jetzt zu mir passen.
11.07.2024M.
Ich bin sehr froh und dankbar darüber, dass ich über meine Schwester an Melanies Jahresbegleitung gekommen bin. Dadurch, dass sich mein Partner getrennt hat, habe ich gemerkt, dass ich mich weiterentwickeln darf und meine Ängste, Blockaden und all das, was mir mein Leben schwer macht, gehen lassen darf. Melanie ist ein super Coach und bei Fragen und Anliegen immer ansprechbar und hat immer einen guten Ratschlag oder Gegenfragen, die zum Nachdenken anregen um selbst Situationen oder Triggerpunkte erkennen zu können. Persönlichkeitsentwicklung ist ein lebenslanger Weg und sie hilft mir dabei, umzudenken, dankbar zu sein und vor allem auch, aus jeder noch so schlechten Situation, dass bestmögliche zu erkennen. Danke, dass du den Weg mit mir gehst! Bei Melanie bekomme ich auch eine ehrliche Meinung, auch wenn ich sie manchmal nicht hören möchte. Es wird nichts schön geredet sondern hinterfragt und nach Wegen gesucht, seine innere Welt friedvoller, dankbarer und glücklicher zu gestalten. Danke danke danke 🙏🏼 ❤️
11.07.2024D.
Durch das VIP Jahresbegleitung hat sich mein Leben komplett gedreht und das schon nach kurzer Zeit. Endlich kam und komme ich an den Kern meiner Themen, und kann + konnte diese Transformieren. Mein Mindset ist inzwischen positiv und ich bin sehr dankbar für die immer schnelle Hilfe und Unterstützung von Melanie Trenz. Auch haben wir eine Wundervolle Gruppe mit lieben Herzensmenschen, wo wir uns gegenseitig gerne unterstützen. Die VIP Jahresbegleitung war definitiv eine meiner allerbesten Entscheidungen die ich in meinem Leben getroffen habe, habe so viel erreicht, unglaublich aber wirklich wahr. Ich bedanke mich aus der Mitte meines Herzens bei der lieben Melanie Trenz für all ihre Arbeit, Energie, Hilfe zur Selbsthilfe, Unterstützung und noch soviel mehr ..
und für ihr sein, und ihre Ehrlichkeit. Von Herzen Dankeschön Und ganz liebe Grüße Birgit F.
10.07.2024Birgit F.
Ich habe endlich wieder den Weg zu mir gefunden. Nach 3 Jahren mitzelschwerer Depression , konnte ich endlich meine Dosis der Medikamente um mehr als die Hälfte verringern.
Mein Weg hat dank MagicTransormation eine positive Wendung genommen und ich freue mich auf alles weitere was noch kommen wird.
10.07.2024Sabine H.
Ich kann die VIP Begleitung nur empfehlen. Es ist unglaublich, was in kurzer Zeit transformiert wurde und täglich mache ich Fortschritte. Melanie ist eine wundervolle Frau, sie geht einfühlsam auf die Themen, die einen gerade Beschäftigen ein, auch in akuten Situationen ist sie da. Und der Zusammenhalt in der geschützen Gruppe, einfach einmalig.
10.07.2024Ža.
Hallöchen liebe Melanie, danke für dein sein 💝danke für die unglaubliche und Wertvolle Unterstützung.
Durch dich und der Gruppe dürfen wir wachsen und uns gegenseitig Unterstützen 🙏❤️und das inhalb kürzester Zeit
Wir können soviel mitnehmen und das zu einem günstigen Preis das es sonst nirgends gibt!
Es wird soviel transformiert und gewandelt es passiert so vieles, was ich nicht für möglich hielt 💝
Das Selbstbewusstsein ist auch enorm gestiegen🙏🙏🙏
Ich kann zu 💯 sagen das ich ein ander Mensch geworden bin🥰
Diese VIP Gruppe ist das beste was mir passieren konnte 🥰
Soviel Energie und Herzblut und Zeit stecken darin ist echt ein wahnsinnig ❤️
Ich würde jedem Empfehlen es auszuprobieren und sich darauf einzulassen 💝 ihr werdet es nicht bereuen!
Egal ob alt oder Jung es nie zu spät um ein neues Leben anzufangen 💝
I‘ ts Magic 💫💫
10.07.2024Michaela G.
Die VIP Begleitung bei Melanie Trenz kann ich herzlich jedem empfehlen, der reif für Veränderung ist aber nicht weiter weiß, so wars bei mir, war sogut wie mit allem unzufrieden und wusste nicht woran es liegt? Wo fange ich an ? Das war einfach ein Geschenk Melanie und ihre Begleitung zu begegnen zum richtigen Zeitpunkt 💝🙏, jetzt nach 5 Monaten ist alles anders , und wird immer besser und interessanter zu lernen das Leben selbst zu gestalten , als würde ich eine Navigation haben ,sehr cool , Melanie ist für jeden da bei Fragen , macht richtig Spaß dabei zu sein ,Danke sehr für 🤩❤️🤗
10.07.2024Anastasia E.
Man wird immer gleich abgeholt und gut beraten ,wenn sich ein Thema zeigt
10.07.2024Anonym
In jedem meiner Prozesse werde ich professionell und vor allem von Herzen begleitet .
Eine Reise...die ich nur empfehlen kann...ich stecke noch ganz am Anfang und freue mich auf alles was noch kommt...aber eins ist sicher ...ich kann diese Begleitung nur weiterempfehlen...
10.07.2024E.
Ich habe Melanie als zügig, stets erreichbare, einfühlsame und kompetente Frau kennengelernt, die liebt und lebt was sie tut. Ihr gesamtes Spektrum an Wissen aus ihrem Herzen heraus , zum Nutzen ihrer Mitmenschen anbietet. Melanie ist sehr gut strukturiert und auch hierfür ein gutes Vorbild für ihre Mitmenschen. Sie bietet uns Vielfältigkeit zur Auswahl unserer Persönlichkeitsentwicklung und geht auf alle so weit es möglich ist individuell ein. Ich schätze ihr Wirken sehr.
10.07.2024Anonym
Ich bin mit der VIP Jahresbekleidung sehr zufrieden. Es hilft um vorwärts zu kommen und altes loszuwerden . Ich bin total begeistert. Kann dies nur weiter empfehlen.
10.07.2024M.
Ich empfehle es auf jeden Fall weiter. Super Preis -Leistungsverhältnis. Sie weiß soooo viel und trifft es so gut auf den Punk. Die Gruppe ist gleich zum Wohlfühlen und die Zooms super aufregend 🥰
Ich freue mich auf die restlichen Monate und was noch alles positive passiert. Tolle Energy 🕊️ Danke 🙏
10.07.2024M.
Ich werde von Melanie begleitet und ich kann nur sagen top.
Ich wurde durch ihr Wissen, Erfahrung und so viel mehr auf meinen richtigen Weg gebracht und bin immer wieder erstaunt, wie sie alles so genial löst und wirklich einen durchschaut durch ihre liebevolle, ehrliche und offene Art.
10.07.2024Maria K.
Ich bin im Vip und Monatsbegleitung, kann Melanie von ganzem Herzen empfehlen.
Bin so dankbar für ihr wirken und ihre Erfahrungen,
fühle mich gut aufgehoben und die Gruppe ist voller mega toller Damen.
Danke für die Möglichkeit die du uns gibst, um an uns zu arbeiten und weiter zu kommen.
Bin noch gespannt, was sich dieses Jahr noch so alles tut.
Danke Barbara aus Tirol
10.07.2024Barbara aus T.
Wundervolle Tools in Form von Meditationen Ritualen, Poweraffirmationen und mehr. Regelmäßige Zoomveranstaltungen zu verschiedenen Themen, WhatsApp Gruppen und stetige Begleitung von Melanie Trenz machen die VIP Jahresbegleitung wirklich wertvoll.
10.07.2024Gaby B.

Ihre Nachricht an MagicTransformation

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MagicTransformation sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 14.07.2024   |  Profil melden