Dualseelen- / Transformationscoach Persönlichkeitsentwicklung Hypnose / Trance

Angebote

Dualseelen Seelenpartner Liebe Bewusstsein Selbstliebe Chakren Heilung inneres Kind Karma Universellen Gesetze Berufung Bestimmung Kartenlegen Lebensberatung Blockadenlösung ganzheitlich Hypnose

Naheweg 2
52477 Alsdorf

Melanie Trenz

Bewertung vom 27.04.2024

Absolut zu empfehlen. Die Unterstützung ist wirklich hervorragend und ich fühle mich getragen.
Man wird von innen nach außen gekehrt und das ganze Leben krempelt sich um. Im positiven Sinne.
Von Herzen Dankeschön und in jeder Hinsicht 5 Sterne 🌟
VIP Jahresbegleitung
27.04.2024D.
Melanie ist eine super Liebe!
Mit großer Hingabe, unendlich viel Geduld und jeder Menge Wissen führt sie die Jahresbegleitung.
Sie ist quasi permanent für uns da, bei großen und kleinen Problemen, hat für alles eine Erklärung und dumme Fragen gibt es nicht.
Bereits nach kurzer Zeit stellten sich in der Gruppe Erfolge ein.
Wahnsinn, was durch sie und Ihre Arbeit möglich sein kann. Einfach MAGIC
VIP Jahresbegleitung
26.04.2024K.
Der Kurs hilft mir meine Themen tiefgründig bearbeiten. Melanie ist auch jederzeit ansprechbar und antwortet schnell und individuell. Vielen Dank dafür.
14.03.2023Anonym
Liebe Melanie, ich habe hier bei dir in einer Woche mehr gelernt als in anderen workshops in Monaten. Weiterhin bist du nicht nur sehr liebevoll sondern auch zielorientiert und organisiert, was auch nicht bei vielen der Fall ist. Ich würde deine workshops jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank für dein Sein! Liebe Grüße Heidi
09.03.2023Heidi Dr. A.
Ich kann die liebe Melanie nur von ganzem Herzen enpfehlen. Sie macht alles mit ganz viel Liebe und Herzblut. In diesem Intensivkurs tut sich so viel und ich lerne mich noch mehr kennen und bekomme tolle Tools für bestimmte Bereiche. Schön, dass es Dich gibt und ich Dich gefunden habe 💖
07.03.2023Anonym
sehr tolle kompetente Lehrerin immer offen fuer alle fragen gibt alles es einem verstaendnis voll zu erklaeren.
07.03.2023Marie a.
Weil man sich so gut aufgehoben fühlt und egal wie weit oder sn welchen Punkt man im Leben steht ,man wird mitgenommen auf seine ganz persönliche Reise.
Danke ,danke ,danke ❤
07.03.2023Yvonne K.
Durch "Zufall" bin ich auf Melanie gestossen und habe es keine Minute bereut. Sie hat eine sehr empathische, ruhige und freundliche Art, Dinge und Zusammenhänge zu erklären und durch die verschiedenen Übungen zu führen. Angenehm ist es, dass sie live durch die Kurse geht und wirklich auf jede Frage eingeht. Ich kann sie absolut empfehlen
07.03.2023Anonym
Die täglichen Anregungen und Tips sind inspirierend.
Auch die GWS war toll und die Meditationen.

Leider hab ich Probleme in die Zoom zu kommen.
07.03.2023Anonym
Vielen Dank liebe Melanie, ich habe die Wirbelsäulenaufrichtung als sehr wirkungsvoll erlebt und ich bin sehr dankbar für deine wertvolle Rückmeldung zu meinem persönlichen Thema. Dass ich alles nachhören kann ist für mich sehr hilfreich.Ich freue mich auf die weiteren Wochen. Danke.
Alles Liebe Kerstin
07.03.2023Kerstin F.
Melanie hat eine sehr vertrauens- und respektvolle Art mit ihren Klienten umzugehen. Sie gibt durch ihre Empathie das Gefühl verstanden zu werden. Das Coaching hilft mir sehr wieder in meine Kraft zu kommen.
07.03.2023Alexandra K.
Es wird wirklich und immer auf jede Frage eingegangen und es gab bei vielen schon nach kürzester Zeit das AHA-Erlebnis! Ich bin sehr froh, dass ich bei diesem Kurs dabei sein darf. Ein herzliches Dankeschön und ich freue mich auf die nächsten Tage!
07.03.2023Anonym
Melanie hat nicht nur das Wissen welches sie auf liebevollen Art weitergibt, sondern auch hilfreiche Tools die wirklich was bewirken können.

Man merkt einfach sie ist mit ihrem ganzen Herzen dabei ❤️
06.03.2023Katja H.
Ich habe schon mehrere Sitzungen gehabt und auch schon mehrere "Kurse" besucht , kostenlose wie Zahlungspflichtige! Es ist jedes Mal eine besondere Erfahrung auf dem des Bewusst-Sein- Werdens:)
06.03.2023Anonym
Gut
Melanie ist sehr liebevoll u kompetent😇
06.03.2023B.
Melanie ist ein Mensch mit dem Herzen am rechten Fleck. Ihre Gabe nutzt sie aber nicht nur um andere zu heilen, sondern auch um ihr Wissen, dass sie über Jahre erlernt hat, anderen weiterzugeben. Ich freue mich auf die weitere gemeinsame Reise. 💚
06.03.2023M.
Ich finde die Seminare wunderbar aufbereitet und es ist für jeden etwas dabei. Es wird auf die ganz eigenen Themen eingegangen und es gibt viele Tools, mit welchen ich arbeiten kann. Sie ist ein besondere Mensch mit einer wundervollen Energie. Ich kann es nur weiterempfehlen
06.03.2023Alexandra K.
Ich belege den dreiwöchigen Intensivkurs und seit dieser begonnen hat, habe ich eine bessere Lebensqualität. Zuvor war ich immer müde, wusste nichts mit mir anzufangen, schien irgendwie festzustellen und meine Ziele schienen unerreichbar. Schon nach der ersten Kurswoche bin ich wach, wie lange nicht mehr, voller Tatendrang und auch das Umsetzen meiner Ideen fällt mir nun viel leichter.
Ich bin froh, dass ich mich für den Kurs bei Melanie entschieden habe und kann sie nur weiter empfehlen.
06.03.2023J.
Gut
Es wird sehr auf die Fragen eingegangen und der Kurs ist gut aufgebaut. Bei der Übung mit dem Wasser wurde ich leider gestört und gestern war es mir nicht möglich beim Kurs dabeizusein, werde dies jedoch jetzt in Ruhe nachholen und freu mich schon auf die weiteren Abende uns darauf, was diese Abende bei mir bewirken. Ein großes Danke an Melanie.
06.03.2023Anonym
Ich persönlich bin mega glücklich diesen Kurs gebucht zu haben da er mir viel bietet und ich einiges lernen kann. Melanie geht auf jeden einzelnen sehr intensiv und mit sehr viel Empathie und Liebe ein. Für sie ist es wichtig, dass keiner zu kurz kommt und jeder einzelne seine Fragen stellen kann und diese auch beantwortet bekommt. Ich hatte in der kurzen Zeit schon so viele Aha Momente und bin gespannt, woran ich mich noch erfreuen darf.
06.03.2023D.

Ihre Nachricht an MagicTransformation

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu MagicTransformation sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden