Magier, Zauberer, Close-Up Magie, Zauberer Würzburg

Magier Ju Vega
Der Zauberer aus Würzburg liefert den magischen Eisbrecher für Deine Feier.
Mit frischer und moderner Magie, die stets auf eine positive und gemeinschaftliche Weise dargeboten wird, versteht es Magier Ju Vega perfekt für eine ausgelassene Stimmung...

Würzburg

Montag 09:00-19:00

Stimmung

Interaktion

Wohlfühlfaktor

Die Show war interaktiv für alle Zuschauer gestaltet. Alle Senioren waren genau so gefesselt und verblüfft, wie die Mitarbeiter des Pflegeheimes. Auch die Tage danach wurde gerätselt, wie Ju Vega die Illusionen geschaffen hat.
Mehrere Senioren und Mitarbeiter durften aktiv an der Show teilnehmen und kleine Aufgaben übernehmen, was ihnen sehr gut gefallen hat.
Rundum war es ein toller Act für unser Sommerfest. Wir würden Ju Vega jederzeit weiter empfehlen und hoffen, ihn nochmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Magier Ju Vega
08.07.2021Domicil Seniorenpflegeheim Theresienstraße S.
Julius hat für unsere kleine private Feier eine sehr unterhaltsame, kurzweilige und sympathische Zauber Show zusammengestellt. Dabei ist er genau auf unsere Bedürfnisse eingegangen, wir haben viel zusammen gelacht und er hat uns mit seinen Tricks wirklich verblüfft. Es war genau richtig und wir können dich zu 100 hundert Prozent weiterempfehlen! Vielen Dank für den tollen Nachmittag :)
13.06.2021F.
Die Online Show war top, unsere Kinder haben Megaspaß gehabt :-) Super organisiert und hervorragend durchgeführt - Herzlichen Dank !!
29.01.2021Maria & A.
Magier Ju Vega ist ein absolut sympathischer und attraktiver Dienstleister mit Charme. Er schafft es innerhalb kürzester Zeit ein Band zu seinen Zuschauern zu knüpfen. Er hat auf unserer Hochzeit den Sektempfang und das Dinner mit seiner Close-Up Magie zauberhaft eingerahmt.

Seine Darbietungen sind kurzweilig, sehr unterhaltsam und dennoch taktvoll abgestimmt zum Anlass. Wir sind sehr froh, ihn so kurzfristig für unseren besonderen Tag gewinnen zu können. Rücksprachen erfolgten stets zuverlässig und strukturiert. Wir können nicht anders als ihn weiterempfehlen!!!

Janine & Stefan
24.10.2020Janine + S.
Wir haben Ju Vega für den 30. Geburtstag meines Bruders als Überraschung engagiert. Neben den kleinen Gästen waren auch die Erwachsenen total begeistert. Mit seiner charmanten Art hat er uns im wahrsten Sinne des Wortes verzaubert. Sowohl seine Zaubershow als auch seine Kartentricks waren sehr beeindruckend und hinterließen staunende Gesichter. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen!
04.10.2020M.
Super sympathisches Auftreten. Sehr charmant und humorvoll brachte er die Zuschauer ins Gespräch miteinander. Seine Tricks waren klasse und absolut undurchschaubar für mich. Klare Weiterempfehlung!
21.09.2020K.
Es war eine gelungene Vorführung.
Alle Gäste waren begeistert.
13.09.2020M.
Der Typ war pünktlich und kam mit 9 Kindern bestens zurecht. Was will man mehr:-)
13.09.2020V.
Ich hatte Ju Vega für die Saison-Abschlussfeier unserer Tennisabteilung engagiert.
Der Kontakt war unkompliziert und schnell, aber jederzeit professionell.
Sein Auftritt hat uns alle begeistert. Seine Tricks sind faszinierend und er hat einen sehr angenehmen Umgang mit den Zuschauern.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden und ich kann mir sehr gut vorstellen ihn wieder zu buchen.
17.08.2020K.
Ju Vega war DAS Highlight auf der Hochzeitsfeier meines besten Freundes! Er begeisterte die Gäste quer durch alle Altersklassen. Die Show bzw die Tricks sind faszinierend. Der Magier stellte eine angenehme Atmosphäre her und ließ das Publikum aktiv am Auftritt mitgestalten. Das Programm war so strukturiert, dass es auf keinen Fall langweilig wurde und die Leute bis zum Ende voller Begeisterung waren. Die Kontakaufnahme und Rücksprache verläuft sehr unkompliziert und direkt!
10.08.2020F.
Wir haben Ju für eine Geburtstagsfeier als Überraschung engagiert. Wir waren sehr verblüfft mit welch einfachen Methoden er das Publikum mit seiner charmanten Art zum Staunen gebracht hat. Er versteht es auf das Publikum einzugehen und es zu unterhalten. Dabei hält er genau die Balance zwischen Spannungsaufbau und achtet darauf die Zuschauer einzubeziehen. Wir empfehlen in jederzeit weiter und werden ihn auch sicher wieder buchen.
02.08.2020C.
Ju Vega ist ein wahrhaft charismatischer Magier, der es versteht, sein Publikum mit seinem Charme nicht nur um seinen Finger zu wickeln, sondern auch nachhaltig zu beeindrucken. Seine Magie ist erfrischend und hat für einige Lacher gesorgt, sein Auftreten ist sehr professionell und kundenorientiert. Der Kontakt mit ihm vor und auch auf der Veranstaltung war stets sehr angenehm. Ich kann ihn als Highlight für jedes Event wärmstens weiterempfehlen. Ein wirklich beeindruckender Zauberer und eine spannende Persönlichkeit!
24.06.2020Stefan S.
Ich habe Magier Ju Vega für unsere Firmen-Weihnachtsfeier gebucht und wir wurden in allen Bereichen positiv überrascht. Selbst die größten Skeptiker unseres Betriebes hat er in seinen Bann gezogen und verzaubert. Er geht sehr individuell auf das Publikum ein und weiß mit jeder Situation humorvoll umzugehen! Er ist mit sehr viel Spaß bei der Sache und man merkt es ihm an, dass er die Magie lebt. Es war auf jeden Fall das Highlight des Abends und ich kann ihn nur bestens weiterempfehlen! 5 Sterne in allen Bereichen von mir!
24.05.2020M.
Ich hatte Ju Vega für meinen Geburtstag engagiert. Seine Show war der absolute Hammer. Mit seiner charmanten Art und seinen faszinierenden Tricks zog er im Nu alle in seinen Bann, egal ob Groß oder Klein. Werde ihn auf jeden Fall wieder buchen!
25.04.2020Victoria D.
Ich habe ju Vega für den Geburtstag meines Vater gebucht. Im vorherigen Gespräch mit ihm, fragte er mich über meine Papa „aus“. Diese Informationen baute ju in seiner sehr guten Zaubershow ein. Darüber war mein Vater sehr erfreut und macht den Geburtstag noch gelungener, dank Ju Vega!
05.04.2020P.
Magier Ju Vega
19.07.2021Med. Klinik 2 des Leopoldina Krankenhaus S.
06.07.2021N.

26.05.2021

Ihre Nachricht an Magier Ju Vega

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Magier Ju Vega sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.07.2021   |  Profil melden