Magier, Zauberer, Close-Up Magie, Zauberer Würzburg

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Der Zauberer aus Würzburg liefert den magischen Eisbrecher für Deine Feier.
Mit frischer und moderner Magie, die stets auf eine positive und gemeinschaftliche Weise dargeboten wird, versteht es Magier Ju Vega perfekt für eine ausgelassene Stimmung...

Würzburg

Dienstag 09:00-19:00

Perfektion

Repertoire

Zusatzleistungen

Julius hat bei unserem diesjährigen Sommerfest die Mitarbeitenden und deren Familien nicht nur mit seinen tollen Tricks, sondern auch mit seiner sympathischen Art absolut verzaubert. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Er war das absolute Highlight des Abends und die Kolleginnen und Kollegen schwärmen heute noch davon.
16.08.2022T.
Wir hatten Julius für unsere Hochzeit engagiert. Unsere Gäste als auch wir waren sehr begeistert von seiner Magie 🪄
Es hat einfach alles von Anfang an gepasst von der Kontaktaufnahme bis hin zum close up an unserem besonderen Tag. Julius hat einen großen Teil dazu beigetragen, dass dieser Tag unvergesslich wurde.
Vielen Dank dafür :)
16.08.2022Ines & F.
Sehr unterhaltsame Show, sogar zweisprachig, auf Deutsch und Englisch! Ju Vega ist sehr sympathisch, seine Magie sehr gekonnt und sein Auftritt hat unsere Hochzeit bereichert! Empfehlenswert!!!
10.08.2022Iris & F.
Magier Ju Vega hat ein Talent individuell auf Menschen einzugehen.
09.08.2022Johanna & J.
Ju war ein absolutes Highlight für das Event, ich werde ihn jederzeit wieder buchen und mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Danke für die magische Show.
19.07.2022S.
Einfach phantastisch wie die Magie einen auch als Erwachsenen begeistern kann. Magier Ju Vega verzaubert das Publikum und lässt Groß und Klein staunen. Absolut empfehlenswert.
19.07.2022T.
Wir haben Magier Ju Vega für unsere Hochzeit engagiert.
Sehr schöne, interaktive Show, bei der wir als Brautpaar und die anderen Gäste sehr gut involviert wurden. Die Stücke war teilweise individuell auf uns zugeschnitten. Somit perfekt für jede Hochzeit/Geburtstag oder Ähnliches. Ju Vega hat eine augezeichnete Bühnenpräsenz und konnte das gesamte Publikum mitreißen.
11.07.2022Christiane & F.
Sehr sympathischer und beeindruckender Magier. Alle waren sehr begeistert von den Vorführungen in den kleinen Gruppen verteilt über die gesamte Location. Gefiel uns so auch viel besser, als wenn man eine punktuelle Show auf einer Bühne gehabt hätte. Können wir nur jedem weiterempfehlen!
11.07.2022PDV-Systeme G.
Er war ein besonderes Highlight unseres Firmenevents! Die Close up Magie hat unsere Gäste als auch uns sehr erstaunt und sprachlos gemacht. Ab der ersten Kontaktaufnahme bis zum Ende der Feier höchst professionell. Unsere Wünsche wurden bis ins kleinste Detail berücksichtigt und umgesetzt. Wir haben auch im Nachgang von unseren Gästen ausschließlich positive Resonanz erhalten! Vielen Dank für Deinen Beitrag zu einem unvergesslichen Event!
05.07.2022ASG A.
Ju Vega hat nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste verzaubert. Auch nach der Hochzeit wurden wir so oft auf den tollen Zauberer angesprochen. Seine Tricks sind wirklich unglaublich und es macht sehr viel Spaß ihm zuzuschauen und zu staunen. Vielen Dank!!
04.07.2022Maria & L.
Seine Zauberkünste waren "WoW". Wir haben nur so gestaunt und viel gelacht. Es war rund um ein toller Programmpunkt. Herr Ju Vega und unser Fest wird uns noch lange in Erinnung bleiben. Vielen Dank dafür.
04.07.2022Comepack G.
Seine unglaublich faszinierenden Darbietungen haben uns und unsere Gäste im wahrsten Wortsinn be- und verzaubert ! Herzlich Dank, dass sie unseren Galaabend damit so toll bereichert haben !!! Gabi Ehrmann-Hieber, Hieber AG Weikersheim
27.06.2022Hieber A.
Wir und unsere Gäste waren sehr begeistert. Close up und Zaubershow am Abend haben unsere Hochzeit perfekt abgerundet. Sehr netter Magier, der eine perfekte Show gezaubert hat. Von unserer Seite nur zu empfehlen !!!
Immer wieder gerne ;)
23.06.2022Kristina & D.
Magier Ju Vega verzaubert das Publikum zu einen wirklich fairen Preis. Alle hatten Spaß.
22.06.2022D.
Magier Ju Vega ist für den eigentlich bestellten Zauberer ( Corona) ganz kurzfristig eingesprungen.
Nach der super Zaubershow hat er sich viel Zeit genommen um nochmal am Tisch mit den Gästen in kleiner Runde zu Zaubern, das hat unseren Gästen sehr gefallen. Nochmal Danke für den schönen Nachmittag!

Jutta und Eduard
15.06.2022J.
Einfach Magisch!!! Eine super sympathischer Persönlichkeit. Vom ersten Mail Kontakt über das erste Telefonat bis hin zum großen Tag, einfach Perfekt. Ju Vega war ein Highlight für unsere Hochzeit! Unsere Gäste und auch wir sind bis jetzt einfach sprachlos. Und freuen uns Ihn vom Herzen weiter zu Empfehlen und hoffentlich bald bei einem kommenden Event zu buchen. Vielen vielen Dank
16.05.2022Vanessa & M.
Lachende Gesichter, großes Staunen und anhaltende Fragezeichen im Kopf meiner Gäste und natürlich auch bei mir..... So kann man die Show von Ju Vega zusammenfassen.
Im Einzelnen kann ich nur nochmal meinen herzlichen Dank aussprechen. Vom ersten Anschreiben bis zum Ende der Feier war alles super angenehm, sehr freundlich und absolut professionell.
Man kann sich voll auf Julius verlassen und hat sofort das Gefühl, genau DEN richtigen Magier gefunden zu haben.
Kurz gesagt, mein Geburtstag war ein voller Erfolg. Danke dafür.
Ich hoffe, es findet sich mal wieder ein Anlass, um Julius buchen zu können.
Eine hundertprozentige Empfehlung von mir und meinen Gästen.
02.05.2022N.
Hatte ihn für den 30. Geburtstag von meinem Bruder gebucht. Hat das Geburtstagskind und die Gäste in die Show integriert, dass alle aktiv beteiligt waren. War total zuverlässig und schnell bei den Rückmeldungen. Kann ihn nur weiterempfehlen.
30.04.2022F.
Klasse close up, tolle Zauberei, sehr zu empfehlen!
20.04.2022Jason F.
Sehr professioneller sympathischer Entertainer der es versteht mit seinem Publikum zu interagieren und sich unglaublich auf dieses einzulassen. Waren sprachlos von close up & Show. Ein Highlight auf meinem Geburtstag-1000 Punkte
10.04.2022C.

11.08.2022
5 Bewertungen auf eventpeppers

04.07.2022

Ihre Nachricht an Magier Ju Vega

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Magier Ju Vega sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.08.2022   |  Profil melden