Magier, Zauberer, Close-Up Magie, Zauberer Würzburg

Magier Ju Vega
Der Zauberer aus Würzburg liefert den magischen Eisbrecher für Deine grandiose Feier.
Mit frischer und moderner Magie, die stets auf eine positive und gemeinschaftliche Weise dargeboten wird, versteht es Magier Ju Vega perfekt für eine...

Würzburg

Dienstag 09:00-19:00

Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre
Ju Vega ist ein wahrhaft charismatischer Magier, der es versteht, sein Publikum mit seinem Charme nicht nur um seinen Finger zu wickeln, sondern auch nachhaltig zu beeindrucken. Seine Magie ist erfrischend und hat für einige Lacher gesorgt, sein Auftreten ist sehr professionell und kundenorientiert. Der Kontakt mit ihm vor und auch auf der Veranstaltung war stets sehr angenehm. Ich kann ihn als Highlight für jedes Event wärmstens weiterempfehlen. Ein wirklich beeindruckender Zauberer und eine spannende Persönlichkeit!
24.06.2020Anonym
Ich habe Magier Ju Vega für unsere Firmen-Weihnachtsfeier gebucht und wir wurden in allen Bereichen positiv überrascht. Selbst die größten Skeptiker unseres Betriebes hat er in seinen Bann gezogen und verzaubert. Er geht sehr individuell auf das Publikum ein und weiß mit jeder Situation humorvoll umzugehen! Er ist mit sehr viel Spaß bei der Sache und man merkt es ihm an, dass er die Magie lebt. Es war auf jeden Fall das Highlight des Abends und ich kann ihn nur bestens weiterempfehlen! 5 Sterne in allen Bereichen von mir!
24.05.2020Anonym
Ich hatte Ju Vega für meinen Geburtstag engagiert. Seine Show war der absolute Hammer. Mit seiner charmanten Art und seinen faszinierenden Tricks zog er im Nu alle in seinen Bann, egal ob Groß oder Klein. Werde ihn auf jeden Fall wieder buchen!
25.04.2020Anonym
Ich habe ju Vega für den Geburtstag meines Vater gebucht. Im vorherigen Gespräch mit ihm, fragte er mich über meine Papa „aus“. Diese Informationen baute ju in seiner sehr guten Zaubershow ein. Darüber war mein Vater sehr erfreut und macht den Geburtstag noch gelungener, dank Ju Vega!
05.04.2020Anonym

Ihre Nachricht an Magier Ju Vega

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 29.06.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Events & Entertainment
Fetensound DJ & Technikverleih