Magier Rene - Ihr Zauberer für beste Unterhaltung auf Ihrer Feier

Zaubershow Hochzeit Firmenfeier Veranstaltung Unterhaltung Feier Zauberer Magie

Lachen, Staunen und Verblüffung

Sie sind auf der Suche nach einem besonderen Unterhaltungskünstler für Ihre Feier? Meine individuellen Zaubershows sind ein Gewinn für jedes Fest und begeistern jede Gesellschaft.

Magier Rene - Ihr Zauberer für beste Unterhaltung auf Ihrer Feier
Berliner Straße 31
03238 Finsterwalde

Rene Engelmann

Magier Rene begeistert mit seiner Show alle Altersgruppen. Mit seinem lustigen Programm und tollen Tricks verzaubert er alle Gäste, worüber man noch lange spricht. Sehr zu empfehlen !!
18.03.2024Fam.Schulze
Magier Rene hat uns und unsere Gäste zur Goldenen Hochzeit verzaubert. Ob Show oder Tisch-Zauberei, es war spannend und unterhaltsam für Groß und Klein.
Er ist sehr sympathisch und kompetent.
Wir empfehlen Magier Rene ohne Einschränkungen für jegliche Veranstaltungen weiter.
Monika und Roland
16.08.2023Anonym
René hat es geschafft das wir während unserer Hochzeit durchatmen konnten. Es war eine wunderbare und erstaunlich Vorführung. Die Gäste und auch wir als Ehepaar wurden mit einbezogen und somit schaffte er eine tolle Atmosphäre während seiner Show. Wir sind total begeistert wie das alles geklappt hat und würden ihn definitiv wieder buchen. Auch im Vorfeld war alles völlig stressfrei und perfekt abgestimmt durch ihn.
16.06.2023Matthias Limburg
Wir haben Magier Rene für unsere Hochzeitsfeier arrangiert und die Bewertungen auf seiner Hompeage haben es uns sehr angetan. Nach kurzer Rücksprache mit Magier Rene hat er uns vom ersten Augenblick schon verzaubert. Am Tage der Feier hat er eine hervorragende Show für uns und unserer Gäste vorgeführt. In der Zeit als wir mit unseren Hochzeitsfotos beschäftigt waren, hat er unsere Gäste mit seiner Tischzauberei und seiner Präsenz total begeistert. Die Hochzeitshow / Zauberei für uns als Brautpaar war auch sehr beeindruckend. Es ist immer noch unfassbar wie er viele Zaubertricks vollzogen hat. Wir sind immer noch verzaubert und wissen bis heute nicht, wie er das geschafft hat. Vielen lieben Dank Rene, deine Darbietung war atemberaubend. Wir können dich bedenkenlos weiterempfehlen und würden dich jederzeit wieder für ein Event buchen. Weiter so. Magische Grüße Jörn und Nicole
15.01.2023Jörn und Nicole
Wir wurden von der ersten Minute an in Magier René's zauberhaften Bann gezogen. Es war für uns eine magische Weihnachtsfeier mit sehr viel Spaß und staunenden Gesichtern. Wir können Magier René auf jeden Fall weiterempfehlen.
06.12.2022Starz Elektrotechnik
Sehr gute vorherige Absprache.
Gutes Gefühl für das Publikum.
Wir hatten viel Spaß!
29.08.2022Anonym
Magier Rene wurde für eine private Geburtstagsfeier gebucht. Absprachen dafür wurden unkompliziert per Telefon und WhatsApp geführt.
Die gebuchte halbstündige Zaubershow bot für Groß und Klein so Einiges. Dabei ging Magier Rene auch ohne Scheu auf unseren Enkel mit Handicap ein und hat nun einen großen Fan mehr im Gefolge.
Wir empfehlen Magier Rene ohne Einschränkung weiter.
26.07.2022Anonym
Wir hatten den Magier Rene zu unserer Betriebsfeier eingeladen. Sein Programm war sehr ansprechend, ideenreich und unterhaltsam für alle Altersgruppen. Besonders gefiel uns, dass er nicht nur in seinem halbstündigen Programmteil auftrat, sondern im Laufe des Abends immer wieder an einzelne Tische kam, und sehr individuell auf die Gäste einging, als ob er sie schon länger kennt. Sein super Gedächtnis und die Geschicklichkeit sind verblüffend.
Vielen herzlichen Dank. Er war eine große Bereicherung der Veranstaltung. Sehr empfehlenswert!!

Annette im Namen der Belegschaft unseres Betriebes
12.04.2022Anonym
Die Absprache mit Magier Rene verlief sehr unkompliziert. Er selbst war über eine Stunde vor dem Beginn der Auftritts vor Ort und bereitet alles vor. Die Show selbst war sehr lustig und wir kamen nicht mehr aus dem Staunen heraus. Wie im Vorfeld zugesichert war nahezu die komplette Show auf den Geburtstag meiner Mutter abgestimmt und damit ein einmaliges Erlebnis.

Wir können Magier Rene nur empfehlen und werden ihn sicher bei nächster Gelegenheit wieder buchen.
21.03.2022Frau Werner
Magier Rene wurde als besonderes Highlight anlässlich einer größeren Geburtstagsfeier gebucht.

Im Vorfeld gab es sehr gute und präzise Absprache zu den Gegebenheiten und der Örtlichkeit der Feier. Am Abend der Feier selbst war Magier Rene pünktlich vor Ort und konnte durch seine diskrete Art im Hintergrund alle erfordelrichen Vorbereitungen treffen. Erst in den letzten Minuten vor seinem Auftritt wurde für die Geburtstagsgäste erkennbar, dass gleich etwas Besonderes passieren würde.

Die Zaubershow selbst war sehr spannend und unterhaltsam. Magier Rene verstand es, das Publikum durch eine Mischung aus Geschichten, Humor und Zauberei in seinen Bann zu ziehen. Dabei ging er auch auf die Geburtstagskinder und den Anlass der Feier selbst ein und beteiligte anwesenden Gäste und Kinder bei seinen Tricks. Stets waren faszinierte und erstaunte Gesichter bei Groß und Klein zu sehen.

Wenn Sie etwas Besonderes für eine Feierlichkeit suchen, können wir Magier Rene und seine Zaubershow wärmsten weiterempfehlen. Sie werden mit Sicherheit den einen oder anderen Aha-Effekt erleben!

Danke für diesen zauberhaften Abend!
13.11.2021Verzauberte Gäste aus Senftenberg
Im Rahmen einer Jugendweihe hat der Auftritt vom Magier Rene' zu einem tollen Abend beigetragen!
14.09.2020Falk Ebert
Als Überraschung zur Einschulung kam seine Zaubershow super an. Nicht nur die Kids hatten staunende Augen. Die Show war kurzweilig und sorgte mit ordentlichen Humoreinlagen für viele Lacher. Schade war lediglich, dass seine Show und der Tischzauber viel zu schnell vorbei war. Die Zeit war hier auf alle Fälle verzaubert.
09.08.2020I. Schicketanz
Magier René verzauberte alle mit seiner sympathischen und eleganten Art. Tolle Show! Eine gelungene Überraschung für meine Mutter und ihre Gäste. Nochmals vielen Dank.
Absolut empfehlenswert. Wir würden ihn jeder Zeit wieder buchen.
23.03.2020Marika
Super Show, das war unglaublich - Magier Rene´ hat uns nach Strich und Faden verzaubert. Alle Gäste waren alle begeistert. Noch Tage später wurde ich für meine großartige Idee gelobt, einen so brillianten Künstler engagiert zu haben! DANKESCHÖN!
02.03.2020Bernd Meier
Die Vorstellung war super. Es wurden Zaubertricks vorgeführt, die wir noch nicht kannten und uns sehr beeindruckt haben...
Er hat die Show auf eine sehr sympathische Art rübergebracht, zu keinem Zeitpunkt kam "Langeweile" auf. Wir hatten gemischtes Publikum (kleine Kinder bis hin zum 80. jährigen Opi :-) und alle waren gleichermaßen fasziniert...
20.01.2020Gabriela Schmidt
Für eine große Familienfeier ein wirklich sehr gelungenes Event. Abwechslungsreich und spannend mit etwas Witz. Wirklich sehr gelungen und empfehlenswert.
17.12.2019Carmen Bölke
Wir haben eine obligatorische Silberhochzeit gefeiert. Der Magier hat sein Programm perfekt auf dieses Ereignis ausgerichtet. Da die Gäste gekonnt mit in die Darbietung einbezogen wurden, war die Faszination immer zum Greifen nah! Es gab noch lange Gesprächsstoff und allen verging die Zeit viel zu schnell und hätten gerne noch den einen oder anderen Trick gesehen. Kurz, es war rundum ein gelungener Höhepunkt unseres Abends, Danke!!!
28.11.2019Jutta Haufe
Herr Engelmann ist sehr nett. Er kann sich perfekt auf sein Publikum einstellen - meine beiden Enkel sind ihm nicht von der Seite gewichen...! Alle meine Gäste waren begeistert von seiner Zaubershow. Vielen Dank für die "zauberhafte" Umrahmung meiner Geburtstagsfeier.
22.11.2019 Andrea Knobloch
22.11.2019Andrea Knobloch
Wir haben den Magier Rene schon mehrfach bei Familienfeiern erleben dürfen, und es ist immer wieder beeindruckend was er für ein Programm zusammenstellt. Bis zum Schluss spannend und die Tricks nicht durchschaubar. Er ist auf jeden Fall empfehlenswert!
24.10.2019Anonym
Rene kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen, da er ein klasse Programm bei unserer Studioparty gegeben hat. Selbst für die Bewerbung vorab hat er für uns ein extra Video fertig gestellt. Einfach Klasse.
PS: unsere Kunden knobeln noch immer an den Zaubertricks ;)
16.09.2019Stephan Huber

12.09.2023

06.03.2024
2 Bewertungen auf eventpeppers

19.12.2019
12 Bewertungen auf CHECK24

16.01.2020
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Magier Rene - Ihr Zauberer für beste Unterhaltung auf Ihrer Feier sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden