Magier und Entertainer

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
TOP-DIENSTLEISTER 2019
Seine herzliche und dynamische Art wird Eure Gäste anstecken und mitreißen! Verpasst Eurer Veranstaltung den ganz besonderen Pfiff mit Steasy, dem Magier.

Seine Performances sind der perfekte Icebreaker, um die Gesellschaft auf Touren zu bringen oder eine bereits ausgelassene Stimmung mit Schwung in den Abend zu tragen.
Hünerbergstraße 9
61476 Kronberg im Taunus

Stefan Seidlitz

Montag 09:00-20:00

Generationsübergreifend

Improvisation

Kreativität

Hey Stefan,

vielen, vielen Dank für den tollen Service vorab und den genialen Abend mit dir und deiner Show...Die Gäste und wir waren begeistert, es war so schön diese kindliche Neugier in ihren Gesichtern zu sehen.

Danke & liebe Grüße
Stephie & Marcel
17.09.2019Stephie Und M.
Auch 3 Tage nach unserem Fest hält die Magie noch an. Es war die optimale Abrundung eines unvergesslichen Abends. Er brachte die bäuerliche Maschinenhalle zu glänzen. Vielen Dank, immer wieder !!!
17.09.2019Gerald G.
Herr Steasy macht seine Arbeit sehr gut und das Publikum ist begeistert von seinen Zauberkünsten.
Er selbst ist ein sehr netter, sympathischer junger Mann, den man sehr gerne weiter empfehlen kann.
Unsere Gäste waren alle von ihm begeistert!
16.09.2019Anonym
Steasy hat meinen 30. Geburtstag durch viele magische Momente bereichert. Er ist sehr offen und kommunikativ, connected und begeistert die Menschen mit seiner Close-Up Magie. Er hat sich unauffällig unter die Gäste gemischt und doch Aufsehen erregt - genau so hatte ich es mir vorgestellt. Er war sehr nahbar und wie ein Special Guest - sehr locker und ohne Allüren. Hat danach noch einen Drink mit uns genommen und Spass gehabt - super lockerer und netter Typ, den ich auf jeden Fall wieder zu einer besonderen Party einladen würde!
15.09.2019S.
Eine rundum gelungene Vorstellung. Magier Steasy hat sich sehr gut auf die Gruppe eingestellt und sogar sehr gut auf Englisch für ein Teil der Gäste seine Darbietung angepasst. Wir waren sehr zufrieden und können Magier Steasy nur empfehlen!
Magier Steasy - Standard
10.09.2019Herr R.
Magier Steasy ist ein sehr sympathischer Mensch, der es durchaus zu verstehen weiß sein Publikum zu unterhalten und mitzureißen.
Super. Gerne jederzeit wieder.
Magier Steasy - DU
10.09.2019Tanja Fillmann-Wehr Firma Topcon Electronics GmbH & Co K.
Sehr erfrischende und authentische Unterhaltung, die alle Anwesenden in seinen Bann zieht.
29.08.2019Marion G.
Steasy hat genau das erreicht, was wir uns für unsere Firmenfeier erhofft haben - er hat direkt das Eis gebrochen und es herrschte von Anfang an eine ausgelassene und fröhliche Atmosphäre. Steasy konnte sich hervorragend auf jeden einzelnen Mitarbeiter einstellen und jeden mit seiner Magie verzaubern - selbst den Kritischsten unter uns. Wir hatten eine wundervolle Zeit und würden Ihn wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank für so viele wundervolle Momente & die angenehme Unterhaltung.
26.08.2019J.
Ich empfehle ihn zu 110% weiter! Ich bin ein Fan von Magie und Zauberei und er hat alles übertroffen. Der erste Kontakt war schon total sympathisch, habe mich sofort wohl gefühlt! Sein Auftritt hat alle meine Gäste auf meiner Hochzeit verzaubert! Die CloseUpMagie habe ich gezielt gewählt, damit die Leute locker werden und er hat es absolut geschafft!! Die Kids waren fasziniert und konnten gar nicht genug von ihm bekommen. Daumen hoch! Er hat unseren Tag noch magischer gemacht!
20.08.2019R.
Steasy gelingt es sehr gut, in Kontakt mit der Gruppe zu kommen und hat eine angenehme Art der Kommunikation. Wir haben auch von unseren Gästen viel positive Rückmeldungen erhalten. Vielen Dank!
18.08.2019Kirsten + A.
70igsten Geburtstag, Altersgruppe der Personen - buntgemischt: Der Magier Steasy hat professionell gearbeitet, an der Bühne, mit Musik, mit Gästen und ständigen kleinen Vorstellungen an den Tischen. Sein Umgang mit den Gästen und der Familie war der eines Familienmitgliedes, Arbeitskollegen, Freundes u. A. auf professionelle Art und Weise. Grundsätzlich ist der Magier Steasy sehr empfehlenswert, da er und seine Show auch eine ständige Auflockerung und Unterhaltung für alle war/ist. Eine magische, lockere Show, mit Besonderheiten für jede Person und jedes Kind interessant, unterhaltsam und verzaubernd. Vielen Dank.
30.07.2019M.
Steasy war ein ganz besonderes Highlight auf unserer Hochzeit, worauf ich vielfach angesprochen wurde. Seine Kartendecks hat er sogar mit unserem Hochzeitslogo versehen, sodass es zauberhaft persönlich war und die Gäste sogar noch ein Andenken mitnehmen konnten. Seine Show war beeindruckend und er hat es geschafft alle 140 Gäste in seinen Bann zu ziehen - einfach magisch! Danke für diese tolle Erinnerung!
18.07.2019Jana + A.
Wir haben Stefan für unsere Hochzeit in Dänemark gebucht und er hat unsere Hochzeit mit seinem Humor und Charme authentisch aufgelockert und eine unbeschreibliche Stimmung ausgelöst. Sowohl die kleinen Hochzeitsgäste als auch die großen waren von seinen Tricks hin und weg. Alle mochten Ihn und ließen sich mitreißen. Seine Tricks sind unfassbar!
Besonders gut hat mir gefallen, dass er unheimlich witzig ist und meine Familie nach der emotionalen Hochzeitszeromonie zum Lachen brachte und bei der Show interaktiv integrierte.

Vielen Dank Magier Steasy das du ein großen Teil dazu beigetragen hast, dass unsere Hochzeit unvergesslich bleibt.
15.07.2019T.
Steasy schafft es innerhalb kürzester Zeit alle Menschen im Raum in magische Stimmung zu bringen. Das Publikum wird spielerisch mit auf eine Reise durch überraschende, innovative und interaktive Tricks genommen, die eine warme Mischung aus Staunen und Schmunzeln hinterlassen.
18.06.2019Peter & J.
Die schönsten Dinge passieren grundsätzlich unerwartet!

Steasy hat unsere Gäste verzaubert und noch jetzt leuchten die Augen über die bezaubernden zauberhafte magischen Momente.

Magic =Steasy=Zauberkunst =Steasy=Freude=Charisma =Illusion = Steasy= Faszination = Unterhaltungskünstler

Herzhaftes Lachen und Staunen, das alles ist Steasy!

Ob jung oder alt, alle haben sich abgeholt gefühlt.

Danke und die nächste Party kommt bei uns bestimmt!

Tami , Olaf, Ava & Jamie
10.06.2019T.
Steasy war auf einer meiner geplanten Hochzeiten dieses Jahr und hat als Walking Act für perfekte Unterhaltung zum Sektempfang gesorgt. Bereits die Kommunikation vorab verlief mit ihm reibungslos und auch die Gäste - ob jung oder alt - waren total begeistert. Beide Daumen hoch für Steasy!!
Vielen lieben Dank für deinen magischen Einsatz! :-)
30.05.2019Carina M.
Wir hatten ihn zu unserer Hochzeit engagiert und er hat uns und unsere Gäste total begeistert. Auch das personalisierte Kartenspiel war super und ist eine schöne Erinnerung an unsere Hochzeit. Es war einfach total genial und beeindruckend. Wir können ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
28.05.2019Anonym
Steasy schafft es hervorragend das Publikum in seinen Bann zu ziehen. Seine Tricks sorgten noch längere Zeit für Gesprächsstoff am Tisch, was bei einem Kongress mit Teilnehmern unterschiedlichster Couleur eine entspannte Atmosphäre schafft.
Magier Steasy - Standard
16.05.2019W.
Schon die Kontaktaufnahme verlief sehr angenehm. Direkt Antwort bekommen, nette Telefonate geführt und alle Absprachen eingehalten.
Am Tag unsrer Hochzeit hat er sich sehr angenehm unter die Gäste gemischt und mit seiner Close up Magie alle überrascht. Damit war die Zeit beim Sektempfang/Fotos machen gut überbrückt. Da blieben viele Fragen offen "wie hat er das gemacht" und "wo ist der Ballon" :-) Nach dem Hauptgang kam er nocheinmal mit seiner 25 minütigen Show und hat dabei restlos alle Gäste mitgerissen. Gerade weil das Wetter schlecht war, war ich sehr froh ihn gebucht zu haben. Es hat sich alles drinnen abgespielt und hat hat für die richtige Portion Abwechslung, magische Momente und Lacher gesorgt. Vielen lieben Dank für den gelungenen Auftritt.
09.05.2019Anna P.
Gut
Steasy hat unserer Feier bereichert und war ein weiteres Highlight an dem Tag. Stimmungsvoll hat er sämtliche Gäste mitgenommen und die allgemein gute Stimmung nochmals befeuert. Vielen Dank für einen unvergesslichen Tag mit einem symphatischen und hervorragenden Magier.
07.05.2019M.

05.11.2018

20.03.2019

Ihre Nachricht an Magier Steasy

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.09.2019   |  Profil melden