Zauberer, Magier, Entertainer

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Seine herzliche und dynamische Art wird Eure Gäste anstecken und mitreißen! Verpasst Eurer Veranstaltung den ganz besonderen Pfiff mit Steasy, dem Magier.

Seine Performances sind der perfekte Icebreaker, um die Gesellschaft auf Touren zu bringen oder eine bereits ausgelassene Stimmung mit Schwung in den Abend zu tragen.

Bleichstraße 2
61476 Kronberg im Taunus

Stefan Seidlitz

Generationsübergreifend

Improvisation

Ich habe Steasy nun zum dritten Mal gebucht, da man sich bei ihm einfach sicher sein kann, dass er die Menschen verzaubert und einen bleibenden Einduck hinterlässt! Ein Muss für jedes Event (ob Business oder Privat). Er stellt sich individuell auf den Anlass und die Gäste ein! Absolute Hezensempfehlung!
10.04.2024J.
Steasy ist sehr professionell, zuverlässig und zeigt tolle Show. Wir haben viel Spaß gehabt.
30.03.2024O.
Am 14. März 2024 fand die “Mittelstand trifft Mittelstand Tagung” im Westand-Event und Kultur Center statt. Unter den Teilnehmern sorgte Magier Steasy mit seiner maßgeschneiderten Magie für Begeisterung. Seine Interaktion mit dem Publikum schuf eine unvergleichliche Stimmung auf der Veranstaltung. Steasy rockte das Event mit seiner positiven Energie und seiner frischen Art IT-Sicherheit greifbar zu machen. Die Darbietungen und sein CloseUp war ein Highlight unserer Veranstaltung und trug dazu bei, das die Teilnehmer auch in schwierigen IT-Sicherheitszeiten gestärkt und inspiriert nach Hause gingen. Die Vorbereitung zu diesem Event verlief Reibungslos. Steasy war stets im kommunikativen Austausch und brachte auch viele gute Ideen mit ein. Komplettes Top Paket, sehr zu empfehlen. Top!
25.03.2024Y.
Wir haben Magier Steasy für eine besondere Ehrungsfeier gebucht. Unsere Gäste waren begeistert und rätseln immer noch, wie der ein oder andere Trick funktioniert hat.
In jedem Fall war einstimmig zu hören, bitte unbedingt weiterempfehlen, es war so ein toller Abend.

Herzlichen Dank also aus Hannover und wir behalten in jedem Fall die Kontaktdaten.
Die 5 Sterne-Bewertung ist einfach nur genau richtig.
21.03.2024A.
Ich durfte dich selbst erleben und habe dich dann gerne und entspannt gebucht.
Von Buchung bis Planung und Vertrag sowie Event ging alles unkompliziert und sehr einfach und super freundlich. Und die Begeisterung, die du entfachst... einfach klasse. Jederzeit wieder und ich wünsche mir viele Folgeaufträge für dich.

Danke Silke
19.03.2024S.
Magier Steasy hat mit seiner beeindruckenden Vorstellung aus Kartentricks und dem faszinierenden Verschwinden von Uhren eine fantastische Atmosphäre geschaffen. Die Show war perfekt für alle Altersgruppen und hat sowohl die Erwachsenen als auch die Kinder gleichermaßen begeistert. Ein unvergesslicher Beitrag zum 40. Geburtstag meines Mannes! Vielen Dank für die magischen Momente.
11.03.2024K.
Steasy hat dazu beigetragen, dass unsere Veranstaltung ein voller Erfolg wurde und sich alle Gäste von ihm angenehm verzaubert fühlten. Danke Steasy für dein großartiges Programm!
11.03.2024E.
Gut
ein profesioneller magier. hat viel erstaunen verursacht, musste aber auch bei einigen kapitulieren. alles in allem eine schöne performence.
20.02.2024Anonym
Steasy hat für alle Altersgruppen magische Momente parat. Unsere Gruppe war zwischen 4 und 93 Jahren alt und es hat einfach perfekt gepasst!
18.02.2024V.
Er begleitet eine Veranstaltung sehr professionell und kommt durch seine lockere Art nicht nur
durch seine beeindruckende Zauberei sehr gut an.
06.02.2024Hans P.
Bringt eine gehobene Geburtstagsparty mit mehrgängigem Menü in schönem Rahmen auf ein noch höheres Niveau durch seine professionellen, gut vorbereiteten Showeffekte, die die direkte Einbindung der Geburtstagsgäste in seine Darbietungen garantiert; unaufdringliche Präsenz neben der Festrednerin während der gesamten Veranstaltung, Einstreuungen vom Aperitif bis zum Dessert. Die Gäste waren allesamt begeistert und wir hatten einen kurzweiligen, wunderschönen Tag zusammen.
30.01.2024Angeliki + G.
Absolute Empfehlung!!! Steasy verzauberte uns auf unserer Kickoff Party. Mit sehr viel Witz und Geschick verblüfte Steasy auch die Skeptiker unter uns mit seinem Programm. Vom Erstkontakt, bis zur dem Auftritt war Steasy sehr professionell und sympathisch. Vielen Dank, es war magisch!
26.01.2024Securepoint G.
Gut
Eine großartige Veranstaltungsunterstützung mit einem sehr auf den Kunden abgestimmtem Programm. Besonders hervorzuheben war die gesamte Performance in englischer Sprache und dies sehr gelungen (unser Kollegium spricht größtenteils nur englisch!) Herr Seidlitz war zeitlich flexibel/unkompliziert, was den Ablauf des Events und seine Einsätze anging und gab uns zusätzliche Hilfestellung bei weiterem Auf-, bzw Abbau. Sehr event-erfahren, daher sehr zu empfehlen!
22.01.2024Frau K.
vom 1. Kontakt bis zur Verabschiedung mehr als was man sich vorstellt. Herzliche, offene Begegnung. Als Mensch und Künstler eine absolute Bereicherung.
16.01.2024P.
Super Show tolle Unterhaltung alle waren begeistert, wir werden definitiv bei der nächsten Weihnachtsfeier auf Steasy zukommen.

Beste Grüße

Das Team der SALKOBau
28.12.2023S.
Der absolut perfekte Act für eine Weihnachtsfeier!
Die Kommunikation im Voraus war super. Steasy fügt sich perfekt in die Feierlichkeit ein. Er ist super lustig, umgänglich, entspannt und natürlich Meister seines Fachs, einsame Spitze!
Wir freuen uns ihn bald wieder dabei zu haben.
21.12.2023M.
Unsere Weihnachtsfeier wurde auf unterhaltsame, charmante und kurzweilige Art mit Walking-Acts vor und nach dem Essen bereichert. Seine Performance hat dazu beigetragen, dass Mitarbeiter fasziniert und gut gelaunt miteinander ins Gespräch kamen. Der Abend wurde durch seine Vorstellung kurzweilig und abwechslungsreich. Die Personalisierung der anschließenden Showeinlage hat uns gut gefallen, - das positive Echo der Kolleginnen und Kollegen auf das diesjährige Programm war eine Bestätigung unserer Entscheidung für Steasy, den wir auch im Hinblick auf die professionelle Gestaltung und Abwicklung gern weiterempfehlen.
19.12.2023EnviroDTS G.
Steasy really made our company's Christmas Party magical. His professional demeanor, captivating magic, and seamless coordination made the event truly unforgettable. He not only met but exceeded our expectations. Thank you for a magical evening!
19.12.2023Öz.
Ein rundum gelungener Abend mit tollen Tricks, viel Interaktion mit dem Publikum, Humor und viel Sympathie. Jederzeit wieder.
18.12.2023S.
Steasy hat uns wirklich durch ein außergewöhnliches und magisches Programm während unserer Weihnachtsfeier geführt. Durch seine entspannte und Art und seine abwechslungsreiche Show konnte er die ganze Atmosphäre lockern und jede Menge Spaß reinbringen. Auch die Organisation und die Absprachen haben reibungslos funktioniert Wir können Steasy nur wärmstens empfehlen! Vielen lieben Dank nochmal für die tolle Zeit!
14.12.2023Anonym

07.04.2024

29.10.2023
7 Bewertungen auf eventpeppers

11.10.2023

Ihre Nachricht an Magier Steasy

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Magier Steasy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden