Zauberer, Magier, Entertainer und Moderator aus Frankfurt am Main

Magier Steasy
Seine herzliche und dynamische Art wird Eure Gäste anstecken und mitreißen! Verpasst Eurer Veranstaltung den ganz besonderen Pfiff mit Steasy, dem Magier.

Seine Performances sind der perfekte Icebreaker, um die Gesellschaft auf Touren zu bringen oder eine bereits ausgelassene Stimmung mit Schwung in den Abend zu tragen.

Hünerbergstraße 9
61476 Kronberg im Taunus

Stefan Seidlitz

Montag 09:00-20:00

Improvisation

Generationsübergreifend

Kreativität

Steasy ist sehr sympathisch, witzig und professionell. Sein Programm war persönlich auf die Hauptpersonen abgestimmt, was uns besonders gut gefallen hat. Ein sehr besonderer Abend!
19.03.2021Eva Kühnreich
Steasy hat den Geburtstag meiner kleinen Schwester zu etwas ganz Besonderem gemacht. Es war eine ganz persönliche Show mit individualisierten Tricks, die uns zum lachen und zum staunen gebracht haben. Er hat sich auch schon in den Vorbereitungsgesprächen viel Zeit für uns genommen und so eine perfekte Show für uns alle kreiert. Ich würde Steasy zu 100 % weiterempfehlen!
06.03.2021Kathi
Zwei Mal durfte ich an einer seiner Shows teilnehmen. Obwohl es Online ablief, war es als wäre ich vor Ort gewesen :-) Cooler und witziger Steasy! Auf jeden Fall zu empfehlen, egal für welche Feier. Er kann sich immer dem Motto gemäß anpassen.
16.01.2021Anonym
Zwei mal erlebt & jedes Mal wieder begeistert. Ein tolles Entertainment auf jeder Feier – ob digital oder live vor Ort.
05.01.2021Lena
Bereits mehrmals gebucht für verschiedene Anlässe im großen und kleinen Kreis und sowohl live vor Ort als auch digital zB über ZOOM immer wieder ein tolles, individuelles Programm. Zudem sehr schnell, zuverlässig und nett in der Vorbereitung/Verhandlung etc. Immer wieder!
18.12.2020Sebi Stehling
Besonders die Close-Up-Magie war super! Man war gefesselt, erstaunt, überrascht und es gab viel Grund zu Heiterkeit. Besonders möchte ich aber Herrn Steglitz Flexibilität hervorheben wodurch sich, trotz einiger planerischen Schwierigkeiten, sein Auftritt wunderbar in den Ablauf integrieren ließ. Herzlichen Dank dafür!
05.10.2020Frau Krack
Wir haben Steasy als Close-up - Walking Act für unseren Hochzeitsempfang gebucht.
Es war einfach großartig! Jung und Alt wurden wunderbar und ganz individuell, zauberhaft unterhalten! Viele Schwärmen noch heute von den magischen Momenten.
Ein ganz dickes "Danke schön Steasy", dass du unseren Tag in etwas ganz besonders für unsere Gäste und uns verwandelt hast! Jederzeit gerne wieder!
28.09.2020Ann & Chris
Die perfekte Showeinlage für unsere Hochzeit! Der Auftritt hat unsere Hochzeit zu einem perfekten Tag gemacht und die Stimmung der Gäste angeheizt! Es war die perfekte Eröffnung für die Party im Anschluss! Absolut empfehlenswert!
07.09.2020Franzi + Stefan
Steasy war im September 2020 auf unserer Hochzeit.
Bereits mit seiner Close-Up Show hat er uns und unsere Gäste begeistert.
Im Anschluss folgte seine Show, wir waren alle überwältigt.
Wir können Steasy einfach nur weiterempfehlen. Seine Shows und seine Art ist einfach unbezahlbar.
Wir Danken dir von Herzen für diese tollen Momente.
Jill und Flo
06.09.2020Jill Und Flo
Magier Steasy geht individuell auf seine Kunden und deren Wünsche ein. Er schafft eine Atmosphäre, in der man sich wohl fühlt und jeder Spaß hat.
Unsere Feier hat er zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht!
24.08.2020Judith
Ich würde Steasy in jedem Fall weiterempfehlen. Er ist sehr authentisch und kam auch durch seine lockere ungezwungene Art wirklich sehr gut bei unseren Gästen und uns an. Er zieht jede Altersklasse in seinen Bann und hat wirklich selbst für den größten Magie-Skeptiker ein Ass im Ärmel. Seine Zauberkünste sind wirklich phänomenal. Vieles davon habe ich bisher noch nie zuvor gesehen. Besonders der personalisierte Trick für meinen Mann und mich, hat uns in Staunen versetzt. Steasy bietet ein magisches Erlebnis der Extraklasse, dass man mit Sicherheit nicht so schnell vergisst...und das zu einem absolut fairen Preis! Unsere Gäste und wir waren absolut begeistert! Eine klare Weiterempfehlung!!
11.08.2020Jasmin + Christian
Super charmanter, witziger und herzlicher Entertainer. Ist auf alle Gäste eingegangen und war super vorbereitet, sehr professionell. Schon die Vorgespräche waren sehr angenehm und zuverlässig. Ich kann ihn ausnahmslos weiterempfehlen!!! Danke Steasy für diese unvergessliche amüsante magische Show.
06.08.2020Sabrina
Zu dem Preis kann ich nichts sagen, da es für mich ein Geschenk war, aber die Leistung war spitzenmäßig, kurzweilig und amüsant! Sozusagen 'unglaublich'! Eine Performance mit viel Charme und Witz ! Gerne einmal wieder. Für mich zum war es ein unvergessliches Erlebnis. Ein tolles Geburtagsgeschenk!
04.08.2020Ina Kohrs
Steasy ist ein cooler, sympathischer Typ!
Er schafft es in kurzer Zeit sein Publikum zu fesselnund mitzureißen. Seine Show ist kreativ und kurzweilig. Ich würde ihn jeder Zeit wieder buchen.
04.08.2020Timo
Steasy hat nicht nur unsere Gäste, sondern auch die Unternehmer der Location und andere Gäste begeistert. Vom Erstkontakt bis zur letzten Sekunde war er sehr sympathisch und wir würden ihn 100%ig jeder Zeit wieder buchen. Steasy hat unsere Gäste hauptsächlich mit Close-up Magie unterhalten und damit jegliche Wartezeiten verschwinden lassen. Er hat uns einen kurzweiligen Abend beschert. Wir konnten staunen und lachen. Es war ein perfekter Abend!
16.07.2020Yvonne
Zufriedenstellend
Es kam relativ schnell ein freundschaftlicher und sehr lustiger Kontakt zustande. Er hat alle Gäste in seine Magie mit einbezogen und sich richtig viel Zeit genommen. Es war insgesamt ein gelungener und lockerer Auftritt und sehr unterhaltsam.
10.07.2020Anonym
Ich habe Steasy schon mehrfach für Firmenevents gebucht und bin jedes Mal begeistert, wie gewissenhaft und sorgfältig er sich auf die Kundenwünsche und Gegebenheiten vorbereitet und einlässt. Toller Künstler, der sein Publikum begeistert!
03.07.2020Tobias
Magier Steasy ist sehr sympathisch, die Show war wirkich super, kann ich nur weiterempfehlen!!!!!!!
29.06.2020Jasmin
Wir haben jetzt schon mehrere Auftritte von Magier Steasy erleben dürfen. In der Close-Up Magie sorgt er für große Begeisterung bei den Personen, die seine Magie hautnah spüren können. Seine Abendprogramme und Shows sind absolut professionell und sorgen für großes Staunen bei den Erwachsenen und Kindern.
Vielen Dank für eine unvergessliche Hochzeit und Deiner Begleitung an unserer Feierlichkeit! Bei Dir bekommt man ein rundum sorglos Paket mit Wohlfühlcharakter!
25.06.2020Bunny
Ich durfte Steasys Zauberkünste Close Up erleben. Steasy ist definitiv ein Spitzenmagier. Er hat jede Menge überraschende und zeitgemäße Tricks präsentiert, die einem die Fragezeichen nur so ins Gesicht zauberten.
Darüber hinaus hat Steasy vor allem eine ganz besondere Fähigkeit, die ihn von vielen anderen unterscheidet: er hat eine unglaublich positive und mitreißende Ausstrahlung. Seine gute Laune und positive Energie steckt jeden unweigerlich an. Die gute Laune springt förmlich auf sein Publikum über.
Ich kann Steasy jedem wärmstens empfehlen, der seiner Veranstaltung ein Sahnehäubchen aufsetzen möchte. 100% Weiterempfehlung!
25.06.2020Julius

27.11.2020

31.08.2020

Ihre Nachricht an Magier Steasy

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Magier Steasy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2021   |  Profil melden