AZAV-zugelassener und staatlich akkreditierter Bildungsträger

Anna Magistra

Bewertung vom 08.12.2022
Angebot
Information

Vielen Dank an das MAGISTRA Team. Es war eine tolle Erfahrung! Sehr informativ & viel Feedback während der Ausbildung. Auch während der Permanent-MakeUp Sitzungen sind alle Mitarbeiterinnen immer dabei, begleiten den Prozess komplett mit. Erklären die Vorgehensweise sowie korrigieren nach Bedarf - mit den Begründungen, wie und warum es so richtig ist.

Vielen Dank nochmals und mit besten Grüßen
Anna
08.12.2022A.
Ich war als Model gewesen, die Betreuung von Lehrern war ausführlich, und die Ergebnisse waren, sehr toll,war wirklich nur empfehlenswert.
08.12.2022Marina G.
Ich bin sehr sehr froh, dass ich diese Schule für PMU Schulung gewählt habe. Ich kann die Magistra Akademy immer weitere empfehlen.
09.06.2022Jelena U.
Sehr gute Schulung.
24.03.2022Laura F.
👍😘🥰💋
29.09.2021M.
Sehr gute Beratung, super Programm, tolle Produkte
29.09.2021Anonym
Bin SUPER zufrieden mit der Betreuung, der Qualität und dem gesamten Angebot!
29.09.2021Anonym
Genau was habe ich gesucht, intensive Praxis, und intensive Theorie, alles was pmu artist braucht vor ihr arbeit zum perfekten Ergebnis, villen danke liebe Anna Magistra.
Magistra® Ausbildung
29.09.2021Rahma Y.
Zugegeben: ich hatte große Zweifel, ob es möglich sein wird, PMU in einem Online Kurs zu erlernen. Aber ich wurde eines Bessern belehrt! Eine wunderbar durchdachte Ausbildung mit großartigem Support durch die Trainer! Klare Empfehlung!
28.09.2021Anonym
Ich bin mit allem zufrieden
28.09.2021Jelena n.
Ich habe die Ausbildung bei Magistra absolviert. Ich war sehr zufrieden. Ich habe sehr viel dazu gelernt, obwohl ich schon eine medizinische Ausbildung habe. Anna ist sehr genau, was Präzision bei der Arbeit und Hygiene angeht. Das hat mich sehr überzeugt, so dass ich sagen kann, meine Zeit und das Geld für die Ausbildung hat sich gelohnt. Ich kann Magistra guten Gewissens weiterempfehlen.
28.09.2021Nelli H.
Sehr zufrieden wie immer
28.09.2021Maria B.
Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung und sie tolle Erlebnisse die ich mit euch erlebt habe danke Magistra 😍😍👍❤
22.09.2021Anonym
Ich habe meine Ausbildung für Permanent Make-Up in der Magistra Academy absolviert . Ich möchte euch mitteilen, dass das die beste Entscheidung meines Lebens war! 100% klare Weiterempfehlung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, ich fühle mich sehr gut vorbereitet und habe schon meine ersten Kundinnen perfekt pigmentiert. Alle sind super zufrieden. Ich bin total glücklich, ich hätte nie gedacht dass ich das so gut schaffen kann. Danke liebe Anna für alles, danke an das ganze Team, ihr seid einfach großartig. Liebe Grüße, Julia.
22.09.2021Julia K.
Gut
Ich habe eine tolle Ausbildung mit Magistra Team gemacht und bin total zufrieden.
22.09.2021Anonym
Beste Entscheidung meines Lebens.
21.09.2021Svetlana P.
★★★★★
Die Ausbildung ist top ! Tolles Team, toller Support .
Fragen bekommt man tolle und verständliche Antworten.
Danke 🤩
21.09.2021Milka S.
Ich bin sehr froh dass ich in diese Magistra Familie zu sein
21.09.2021Camelia Șu.
Ich kann die Magistra Schulung nur weiterempfehlen!!!
21.09.2021Jana S.
Ich war mit der intensiven und sehr Informationsreichen Ausbildung sehr zufrieden und es war die Beste Entscheidung.
21.09.2021Jennifer S.

23.04.2024
280 Bewertungen auf Trustpilot

23.04.2024
Gut

22.10.2023

Ihre Nachricht an Magistra

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Magistra sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden