Weiterbildungspartner für betriebliche Altersversorgung (bAV) und Rentenrecht

Wir sind Ihr kompetenter Weiterbildungspartner in den Bereichen betriebliche Altersversorgung und Rentenrecht. Als solcher beraten wir alle Weiterbildungsinteressierten gerne umfassend über die bestehenden Weiterbildungsmöglichkeiten.
Wir arbeiten...

Persönliches Auftreten

Mit den Referenten
08.03.2024Andreas Franz W.
Gut
Die Betreuung im Lehrgang und die Organisation war sehr gut und man konnte von der Fachkompetenz der Dozenten profitieren.
08.03.2024Graziella H.
Sehr professionell, sehr zuvorkommend und Spaß war auch noch dabei.
16.10.2023Anonym
Die Dozent*innen waren durchweg hochkarätige, praxiserfahrene Expert*innen, die es sehr gut verstanden haben, die Themen und Inhalte praxisorientiert zu vermitteln. Auch der Spaßfaktor kam nicht zu kurz. Kurzum: Eine Weiterbildung auf hohem Niveau in hoher Qualität - Prädikat: Absolut empfehlenswert!
11.10.2023Ulrich S.
sehr gute Dozentin. Schafft trotz "trockenem Thema" eine gute Basis und kann es mit Beispielen und offenen Diskussionen nachvollziehbar darstellen
27.03.2023Christian W.
Fr. Dr. de Groot war eine tolle Dozentin, die anhand vieler Praxisbeispiele den Inhalt des Seminars sehr gut vermittelt hat. Trotz des Onlineseminars wurden die TN immer miteinbezogen und immer mitgenommen.
22.03.2023Martina W.
Super Dozentin!
21.03.2023Anonym
Top Organisation, erstklassige Referenten, sehr gut verfügbare Ansprechpartner, welche immer schnelle Antworten auf gestellte Fragen liefern.
15.02.2023A. W.
Super Kurs, super Betreuung durch die MAH
15.02.2023Alexander S.
Der Rentenberater Lehrgang war für jemanden ohne Grundkenntnisse schwer, aber mit viel Fleiß und Unterstützung der Teilnehmer untereinander sowie dem MAH Team und den Dozenten dennoch zu bewältigen. Vielen Dank an die Absolventen Heidelberg 2022/23
14.02.2023T.
Schade, dass das Seminar als Webinar stattgefunden hat und nicht in Präsenz. War aber trotzdem super!
Pensionsrückstellungen
28.12.2022Anonym
Trotz individueller Rückschläge wurde ich motiviert die Ausbildung abzuschließen und nicht aufzugeben. Ich habe vielen interessante und kompetente Teilnehmer kennengelernt.
23.11.2022Weise, F.
Als erster "Corona-Kurs" gab es viele Hürden, die die MAH mit Bravour gemeistert hat. Egal ob notwendiger Trainingsortwechsel oder Abschlussprüfung kurzfristig online. Die Auswahl der Trainer war sehr zielgerichtet, die Unterlagen dauerhaft wertvoll und der nachhaltige Austausch der Gruppe - auch fast 2 Jahre nach Abschluss - ein Zeichen, dass auch Wert darauf gelegt wird, im Austausch zu bleiben. Ich würde jederzeit die Ausbildung bei der MAH weiterempfehlen oder weitere Trainings dort buchen.
Sachkundelehrgang Rentenberater*in Münster
23.11.2022Manuela U.
Erstklassige Referenten, sehr gutes Schulungsmaterial, sehr gute Organisation trotz der Widrigkeiten durch Corona
Sachkundelehrgang Rentenberater*in Münster
23.11.2022Norbert W.
Mit dem Seminar an sich war ich zufrieden. Was mich gestört hat war die falsche Information vorab, dass für die Prüfung 60 Minuten angesetzt sind. Direkt am Anfang der Prüfung wurde uns dann mitgeteilt, dass es lediglich 45 Minuten sind. Die Fehlinformation besteht wohl schon seit längerem wie in von früheren Kursteilnehmern erfahren habe. Für die vielen Fragen finde ich die Zeit von 45 Minuten doch recht knapp bemessen.
17.11.2022Anonym
Sehr guter Referent
Pensionsrückstellungen
16.11.2022DÜRR A.
Anspruchsvoller Sachkundelehrgang, sehr engagierte Durchführung über MAH bzw. und den einzelnen Referentinnen/Referenten, Vorteil für mich war das Online-Format. Der Lehrgang setzt auf (meine) Grundkenntnisse im Rentenrecht auf.
06.11.2022Anonym
Ich fühle mich durch den SKL sehr gut vorbereitet auf das Tätigwerden als Rentenberaterin. Besonders die zur Verfügung gestellten Unterlagen sind eine Hilfe zum Reflektieren der rentenrechtlichen Sachverhalte und zur Vorbereitung auf Mandantenangelegenheiten. Ich möchte den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen für alle, die sich im anspruchsvollen Sozialversicherungsrecht mit Schwerpunkt Rentenrecht auskennen wollen, um Mandanten zu helfen, zu ihrem Recht zu kommen.
05.11.2022Christine G.
Großartiges Seminar, bei dem jeder seine Fragen stellen durfte. Kompetente Trainerin mit viel Fachwissen und Menschenverstand.
13.10.2022S. V.
Ich habe ein sehr gutes Seminar besucht, wir wurden als Teilnehmer wahrgenommen, auf unsere Fragen ging der Referent ein. Ich empfehle die Seminare gerne weiter. Danke
13.10.2022Wbildung Akademie G.

04.10.2023

Ihre Nachricht an M|A|H Management Advisory Heidelberg GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu M|A|H Management Advisory Heidelberg GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden