Maik Fasching

Ihr Finanzierungsspezialist | Bauspar- und Finanzfachmann | Bankkaufmann (IHK)

Als unabhängiger Finanzierungsexperte biete ich maßgeschneiderte Finanzierungskonzepte an und vergleiche dafür auch alle Banken, Bausparkassen und Versicherungen, um eine individuelle und passende Lösung für Sie und Ihr Vorhaben zu finden.

Mein Ziel ist Ihre Rundum-sorglos-Finanzierung mit Wohlfühlfaktor.

Königswinterer Straße 667
53227 Bonn

Maik Fasching

Maik Fasching hat nicht nur guten Zugang zu Banken und Möglichkeiten, er berät nah am Menschen und erklärt die die Dinge ohne Missverständnisse. Ich habe unterschiedliche und viele Erfahrungen mit Finanzberatungen. Maik steht ganz oben.
10.04.2024David H.
Maik Fasching überzeugt mit seiner kompetenten Beratung. Als Kunde fühlt man sich jederzeit ernst genommen. Er berät uneigennützig und hat immer den Nutzen seiner Kunden im Focus.
22.03.2024Günter Martin R.
Herr Fasching war jederzeit mit Rat und Tat an meiner Seite und stets erreichbar, sei es telefonisch oder schriftlich. Ich habe von dem Know-how und der Vorgehensweise seitens Herrn Fasching profitieren können und kann die Fasching Finanzberatung aufgrund meiner positiven Erfahrung definitiv weiterempfehlen.
06.03.2024Anonym
Lösungsorientiert und effizient. Gerne wieder!
18.02.2024Christian G.
Top Beratung
04.02.2024Regina B.
Herr Fasching verfügt über fundiertes Fachwissen in verschiedenen Finanzbereichen. Hat unsere individuellen finanziellen Ziele und Interessen im Blick und uns dabei geholfen, komplexe Finanzkonzepte verständlich zu erklären.
26.11.2023Anonym
TOP! Gibt nichts negatives zu erwähnen!
19.11.2023Familie B.
Sehr freundliche, kompetente und ehrliche Beratung. Wir waren / sind sehr zufrieden und werden auch zukünftig auf die Beratung von Herrn Fasching setzen.
12.11.2023Anonym
Vielen Dank an Herr Fasching für die außerordentlich gute Beratung sowie Betreuung. Herr Fasching hat uns nicht nur geholfen unser Projekt finanziell zu realisieren, sondern auch durch sein vertrauensvolles und persönliches Engagement die bestmöglichsten Konditionen ermöglicht. Herr Fasching und die Fasching Finanzberatung können wir nur weiterempfehlen. Vielen Dank.
16.08.2023Christian D.
guten tag. da ich selbst im dienstleistungssektor unternehmerisch tätig bin, schätze ich es sehr, wenn sich der von uns bemühte finanzdienstleister (herr fasching) engagiert - und auch jenseits ausgefahrener standardlösungen - um seine kunden bemüht.
also: gut erreichbar ist, seine funktion als vermittler, als "puffer" im falle von ärgernissen, als erklährer der gegebenheiten in der finanzwelt etc. sorgfältig wahrnimmt.
vielen dank dafür.
07.07.2023Anonym
Hervorragende Kompetenz und Zuverlässigkeit.
Ich werde Herrn Fasching jederzeit weiterempfehlen.
04.07.2023Markus R.
Sehr angenehme, sympathische und vor allem professionelle Beratung. Herr Fasching macht komplexe finanzielle Themen verständlich und unterstützt einen mit individuellen Lösungen. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!
29.06.2023Alexander B.
Sehr nette und Kompetente Beratung.
Kann ich nur weiterempfehlen
28.06.2023Alexander H.
Noch einmal vielen Dank für die wirklich sehr gute und kompetente Beratung! Mir wurde hervorragend geholfen! Nicht nur fachlich, sondern auch menschlich war alles sehr angenehm und ich habe mich jederzeit gut beraten und aufgehoben gefühlt! Jederzeit würde ich das Büro von Maik Fasching wieder aufsuchen und seine Hilfe in Anspruch nehmen und kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen!

Noch einmal vielen Dank!
Christoph Bertram
27.06.2023Christoph B.
Herr Fasching von der Fasching Finanzberatung leistet für seine Kunden wirklich hervorragende Arbeit.

Drei Mehrwerte seiner Arbeit möchte ich ganz besonders hervorheben:

1. Unabhängigkeit von einzelnen Banken

2. Äußerst individuelle und realistische Ermittlung der finanziell realistischen Möglichkeiten des Kunden

3. Möglichkeit der dauerhaften Sicherung eines Zinssatzes durch ausgefeiltes Finanzierungskonzept
16.12.2022Andreas Z.
Wir wurden bei unserer Immobilienfinanzierung kompetent beraten und sehr freundlich und zuverlässig betreut.
Klare Weiterempfehlung!
Wenn es um Finanzierungen geht, sind Sie bei Maik Fasching an der richtigen Adresse.
01.12.2022Anonym
Schlüssigkeit und Darstellung aller Prozesse, fundierte Fachkenntnisse - auch aus Randgebieten - und vor allem die Empathie durch den gesamten Prozess hindurch.

Meine Empfehlung für Herrn Fasching beruht auf einer Darstellung der Prozesse wie ich sie in anderen Bankgesprächen nicht erfahren haben.

Die persönliche und vor allem sehr schnelle Begleitung innerhalb der Erfordernisse zu der Bewilligung einer Finanzierung.
01.12.2022Edmund M.
Die Beratung war sehr freundlich und vor allem haben wir eine ehrliche Empfehlung erhalten.
29.11.2022Anonym
Verwendet viel Zeit für die Analyse, geht absolut auf persönliche Themen des Kunden ein, Beratung erfolgt daraufhin in höchstem Maß kundenorientiert und bedarfsgerecht!!! Gerne bei der nächsten Finanzierung wieder.
29.11.2022Dirk W.
Hervorragende Beratung, für Rückfragen immer erreichbar, sehr seriöse Angebote
24.11.2022Petra E.

Ihre Nachricht an Maik Fasching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Maik Fasching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden