Baufinanzierung | Immobilien | Immobilienbewertung

Eine Baufinanzierung ist so individuell wie der Mensch selbst. Da wir das wissen, arbeiten wir, bankenunabhängig, für Sie. Aus mehr als 300 Bankpartnern erstellen wir Ihre maßgeschneiderte Baufinanzierung oder Anschlussfinanzierung. Dabei finden...

Am Handelspark 4
18184 Broderstorf

Maik Rohde

Leistungsoptimierung

Zielerreichung

Maik Rohde erschien uns gegenüber als sehr sachlicher und ehrlicher Mensch. Er verwendete eine verständliche Sprache. Suchte man den Kontakt, war er immer ansprechbar. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und wären froh, wenn er uns auf dem weiteren Weg begleitet.
11.11.2019M.
Maik Rohde - All About Property´s Kommentar von Maik Rohde - All About Property´s:
Hallo Mirko,
vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback.
Ich kann überall 5 sterne geben, es ist wirklich ein sehr guter service.
Maik Rohde - All About Property´s
04.03.2019Herr Werner Hallo Frau N.

Hallo Herr Werner, Hallo Frau Nganga ich danke Ihnen für Ihre positive Beweertung.
Kurz gesagt ich bin mit den Leistungen rundherum sehr zufrieden.
26.02.2019Anonym
Hallo Herr Knoop, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Sehr gute Kommunikation und Zuverlässigkeit, Hohe Bemühungen und bei offenen Fragen stets erreichbar und für Lösungen bemüht
19.02.2019Frau K.
Hallo Frau Keisler, Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Herr Rohde wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Ich war mir bereits nach dem ersten Gespräch sicher, dass Herr Rohde der Richtige für mein Anliegen ist. Mit seiner kompetenten, ruhigen Art erklärte er mir jeden Schritt genau, so dass am Ende kaum eine Frage offen blieb. Da Selbständige die eine oder andere Hürde mehr nehmen müssen, nimmt Herr Rohde einem sehr viel Arbeit ab, was zum Teil auch sehr zeitaufwendig ist. Der Kontakt mit Herrn Rohde ist stets einwandfrei, sehr nett und dazu ist er immer sehr gut erreichbar. Ich kann Herrn Rohde nur weiter empfehlen und ich würde seine Leistungen für mich immer wieder in Anspruch nehmen.
04.09.2017Anonym
Bis hierhin bin ich sehr zufrieden.
Weiterempfehlung ist ja bereits geschehen.
18.08.2017Marko R.
Herr Rohde hat uns sehr ausführlich über unsere Finanzierungsmöglichkeiten aufgeklärt. Die ruhige und sachliche Art hat uns einfach überzeugt. Wir werden mit Herrn Rohde bei weiteren Finanzierungen wieder
zusammenarbeiten. Service, Qualität, Leistungen und nutzen sind sehr Empfehlenswert.
15.08.2017Maik B.
Die Beratung war zu jeder Zeit sehr ehrlich und überaus kompetent. Schnelle Antworten auf Fragen und ein ständiges Bestreben mich gut zu beraten.
15.08.2017Andreas S.
Es wurden gute Lösungen gesucht und gefunden. Ich kann diese Lösungsgerichtete Beratung jedem Empfehlen.
01.05.2017Frank V.
Wir würden Herrn Rohde und BalticHyp jederzeit wieder in Anspruch nehmen und uneingeschrängt weiter empfehlen. Herr Rohde hat uns insgesamt 4 mal in unserer Mietwohnung besucht und sich jedesmal sehr viel Zeit genommen um Fragen zu beantworten und Unklarheiten zu beseitigen. Wir haben uns zu jeder Zeit sehr gut beraten gefühlt und wurden nie zu irgendeiner bestimmten Bank gedrängt. Das Beste ist natürlich das die Beratungen komplett kostenlos sind da Herr Rohde seine Provision direkt von der Bank bekommt von der man sich am Ende dann sein Geld leiht. Wir sind sehr Dankbar dafür das wir nun bald in unser Traumhaus einziehen werden und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Herrn Rohde und der BalticHyp.
S. Ihde und F. Höfs
02.10.2016S. I.
Nach Gesprächen, mit 3 verschiedenen, unabhängigen Finanzberatern, bin ich bei Herrn Rohde fündig geworden. Ein sehr freundlicher, kompetenter und engagierter Berater.
Ich habe selbst bereits mehrfach die Dienstleistungen von Herrn Rohde in Anspruch genommen. [Hausbaufinanzierung, Bausparer, Ratenkredit]
Im Freundeskreis und unter Arbeitskollegen, habe ich schon mehrfach Empfehlungen ausgesprochen und konnte einige auch erfolgreich weitervermitteln.
Die Beratungsgespräche wurden entweder bei uns zu Hause, oder per Telefon durchgeführt. So war der Zeit- und Fahrtaufwand für uns möglichst gering. Herr Rohde ist immer zu uns nach Schwerin gekommen, eine Einschätzung über die Büroräumlichkeiten kann ich also nicht geben.

Ich möchte noch erwähnen, dass die Beratung und Durchführung (Abschluss), durch BalticHyp, für den Kunden komplett kostenfrei ist. Wir fühlten uns zu keinen Zeitpunkt durch Herrn Rohde unter Druck, oder in Zugzwang gesetzt. Vielen Dank, für die freundlichen Beratungen und das stets offene Ohr bei Rückfragen!

Ich kann nur weiterempfehlen, sich bei einem Finanzierungsbedarf, ein unverbindliches Angebot einzuholen!
28.07.2016A.
18.06.2019Anonym
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung
07.04.2019B.
Hallo Herr Breitsprecher, Vielen Dank für Ihre Bewertung.
08.05.2017Christian S.

Ihre Nachricht an Maik Rohde - All About Property´s

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Maik Rohde - All About Property´s sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden