Immobilienvermittlung - Immobilienberatung - Immobilien-Investment-Coaching

Maik Simon Immobilien Consulting GmbH
Besonders im Oberbergischen Kreis (NRW) stehen wir für Fachkompetenz und Fairness in der Immobilienvermittlung.

Als seriöser und zuverlässiger Immobilienmakler begleiten wir Sie bei allen Schritten einer Immobilientransaktion.
Am Kappenufer 5
51588 Nümbrecht

Maik Simon

auf ProvenExpert.com

Überprüfbarkeit

Entscheidungsfokus

Gute Marktkenntnisse, Kompetente Beratung, transparente Arbeitsweise durch regelmäßige Darstellung der erledigten und folgenden Schritte zeichnen Herrn Simon aus.
Selbst bei Sachverhalten die nur mittelbar mit einem Immobiliengeschäft zu tun haben, hilft er.
Der Hausverkauf, den er für uns vermittelt hat, lieg schnell und unkompliziert ab.
Ich kann Herrn Simon als Makler nur empfehlen.
Wie haben Sie meinen Service bei der Besichtigung oder Immobilienvermittlung empfunden?
24.08.2019U. Skripale
Wir selbst wohnen 500 km entfernt und waren in der Region im Immobiliengeschäft nicht orientiert. Wir waren erleichtert und dankbar, dass Herr Simon für uns alles professionell und ausgesprochen engagiert gemanaget hat. Vom ersten Kontakt bis zum Notartermin wurden wir immer auf dem aktuellen Stand gehalten und fühlten uns jederzeit gut informiert und beraten. Wir würden Herrn Simon uneingeschränkt an Verkäufer einer Immobilie weiterempfehlen.
23.04.2017Ilka Frank
Ich selbst bin völlig unerfahren im Immobiliengeschäft und bin sehr froh, mich für Herrn Simon als Makler entschieden zu haben. Vom ersten Kontakt bis zum Notartermin wurde ich professionell, kompetent, freundlich und mit spürbarem Engagement betreut. Das war mehr als eine Dienstleistung, ich habe mich jederzeit gut informiert, fair behandelt und kompetent beraten gefühlt. Ich würde Herrn Simon uneingeschränkt an Verkäufer einer Immobilie weiterempfehlen. Das war echter Dienst am Kunde, nicht nur, dass ich meine Wohnung schnell, unkompliziert und im gewünschten Rahmen verkauft habe, ich wurde auch wunderbar beraten und habe viel über den Immobilienmarkt lernen können. Hätte ich noch eine Eigentumswohnung, jeder gern wieder.
22.03.2017S. Manca
Aussergewöhnlich detailliert auf unsere Wünsche eingegangen. Mit grosser Kompetenz waren dann auch die bürokratischen Hürden sehr schnell gemeistert, mit vielen hilfreichen Tipps konnten wir vielen Unwägbarkeiten aus dem Weg gehen. Absolut empfehlenswert!
10.10.2016David M
Bisher habe ich eher schlechte Erfahrungen mit Maklern gemacht.
Herr Simon ist hier die absolute Ausnahme. Kompetent und Professionell.
27.09.2016Anonym
Sehr kompetent. Umfassende Beratung und viele Infos
23.09.2016riesigermuck .
Herr Simon ist ein kompetenter und zuverlässiger Makler. Immer freundlich und schnell in der Ausführung. Ich kann ihn nur empfehlen. Der Verkauf meiner Immobilie wurde von Anfang an professionell begleitet und kam zum schnellen Abschluss.
23.09.2016Anonym
Habe mich für eine Wohnung interessiert. Herr Maik Simon war sehr nett, konnte mir mit einem hohen Maß an Sachverstand prima weiter helfen. Auf diesem Wege ein Dankeschön. Jederzeit gerne wieder.
01.06.2016Florian Mueller

19.08.2019

10.04.2019
5 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

21.08.2019

Ihre Nachricht an Maik Simon Immobilien Consulting GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 04.09.2019   |  Profil melden