Physiotherapeutin mit eigener Praxis, Autorin, Dozentin, Rednerin und Vertrieb

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Maike Ostendörp ist eine erfahrene Physiotherapeutin mit eigener Praxis. Ihr Schwerpunkt liegt auf dem Thema Bewegung und der ganzheitlichen Gesundheit. Sie und ihr Team haben sich auf die Optimierung des Bewegungsablaufs spezialisiert. In...

Schulstr., 170a
26842 Ostrhauderfehn

Praxis Refit

Ich bin sehr zufrieden es sind alle sehr freundlich und man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben .
12.03.2024Kirsti G.
Maike Ostendörp Kommentar von Maike Ostendörp:
Vielen Dank für dein Feedback, Kirsti. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden sich wohlfühlen. Beste Grüße Maike
Maike ist eine wundervolle Rednerin. Als Physiotherapeutin liegt Ihr besonders die Beweglichkeit am Herzen, die sie in Ihrem Vortrag beeindruckend rüber bringt. Nur zu empfehlen!
11.02.2024Stephanie Menz S.
Danke dir, Stephanie, für deine Worte. Beste Grüße
Maike
Danke Maike für den tollen und spannenden Vortrag.
Ich hätte selbst nie gedacht, dass durch so einfache und kleine Veränderungen sooo viel möglich ist! Manchmal sind es wirklich nur die kleinen Stellschrauben, die man drehen muss.
ich habe jetzt schon ein paar mehr Vorträge von Maike gehört, und es ist immer wieder packend und spannend. Klare Gliederung und auf einfache, leicht verständliche Art und Weise vorgetragen.
Ich freue mich bereits auf deinen nächsten Vortrag!
02.02.2024Lothar K.
Maike Ostendörp Kommentar von Maike Ostendörp:
Darüber freue ich mich sehr. Ich danke dir
Ich kann nur DANKE sagen, Maike und ihr Team haben mich rundum betreut. Vielen Dank für die Aufklärungen, Informationen und natürlich der Behandlung selbst. War bei Maike und habe 10 Schröpfeinheiten erhalten und fühle mich wunderbar. Empfehle ich sehr gerne weiter.
02.02.2024Mark W.
Maike Ostendörp Kommentar von Maike Ostendörp:
Hallo Mark, danke für dein Feedback. Darüber freuen wir uns sehr. Weiterhin alles Gute für dich
Der Vortrag von Maike am Expertenkongress war inspirierend und tiefgründig. Sie hat mich total begeistert und ich freue mich auf das nächste Event wo Sie auf der Bühne steht.
100% empfehlenswert
Liebe Grüße aus OÖ
Claus
18.12.2023Claus W.
Maike Ostendörp Kommentar von Maike Ostendörp:
Danke dir, Claus. Schön, dich in Dubai getroffen zu haben.
Super authentisch, einfach großartig!!
13.12.2023Michaela M.
Vielen Dank für deine Worte
Inspirierende Keynote, die wirklich berührt und in ihren Worten eine leidenschaftliche Energie transportiert: Ein herzliches Dankeschön für dieses beeindruckende Erlebnis!
12.12.2023Natalie M.
Maike Ostendörp Kommentar von Maike Ostendörp:
Vielen Dank, Natalie. Es freut mich sehr, dass wir uns kennengelernt haben.
So unglaublich wertvolle Tipps um schmerzfrei zu werden und vor allem zu bleiben… Danke von Herzen für deine tolle Unterstützung, Maike!
11.12.2023Eva K.
Maike Ostendörp Kommentar von Maike Ostendörp:
Hallo Eva, das ist meine Leidenschaft. Ich brenne dafür, Menschen zu unterstützen und ihnen Gutes zu tun. Ich danke dir.
Gemeinsam beim Expertenkongress in Dubai durft ich Deine wertvolle Arbeit/Leidenschaft kennenlernen: durch Physio - Training - Achtsamkeit - Ernährung den Menschen zu helfen schmerzfreier und beweglicher zu sein.
Dein Vortrag:
„Schmerzfreiheit durch Bewegung ist möglich.“ GENIAL!
🤩 vielen Dank 🙏
09.12.2023Stephanie Menz *.
Ich danke dir für deine Worte
Liebe Maike. Vielen Dank für deine Hilfe bei meinen Beschwerden. Sich wieder schmerzfrei bewegen zu können ist einfach nur traumhaft.
13.10.2023M.
Maike Ostendörp Kommentar von Maike Ostendörp:
Hallo Meike, das freut mich sehr. Vielen Dank für deine Worte. Weiterhin gute Besserung
Danke für deine wunderbare Rede und dem aufzeigen was alles möglich ist. Deine Arbeit und deine Expertise ist so bereichernd. Vielen Dank für deine Inspirationen. 🫶
16.08.2023Bettina M.
Ich danke dir für deine Worte
Maike Ostendörp ist eine Expertin auf ihrem Gebiet und eine einfühlsame Gesprächspartnerin. Vielen Dank für den Austausch und die wertvollen Impulse!
30.07.2023Bettina G.
Vielen Dank
Eine Physiotherapeutin mit Herz und Charm.
Maike Ostendörp hat mit Ihrer Erfahrung den Vortrag hervorragend und vor allen Dingen sehr interessant rübergebracht. Vielen Dank dafür.
28.07.2023Patricia P.
Maike Ostendörp Kommentar von Maike Ostendörp:
Das freut mich, danke dir
Charmanter kann Bewegung nicht ins Leben kommen. Bewegung bewegt. Mit Herz und Sachverstand. Einfach großartig. Dankeschön.
24.07.2023Tatjana B.
Maike Ostendörp Kommentar von Maike Ostendörp:
Hallo Tanja, vielen Dank für deine Worte.
Maike Ostendörp weiss wovon sie spricht - sie schöpft aus einem großen Erfahrungsschatz, begeistert mit ihrem Fachwissen und inspiriert ihre Zuhörer.
Vielen Dank!
11.07.2023Anita G.
Maike Ostendörp Kommentar von Maike Ostendörp:
Schön, das du da warst. Danke dir
Eine tolle Präsenz auf der Bühne. Mit Herz berührt und fachlich sehr inspirierend und kompetent das Thema Gesundheit veranschaulicht. Ein Genuss sie zu erleben
11.07.2023Silke U.
Vielen Dank für deine Worte
whow - mit Inspiration und Energie auf der Bühne - Danke für die tiefgehenden Impulse
07.07.2023Dr.-Ing. Dirk P.
Dankeschön
whow - mit Inspiration und Energie auf der Bühne - Danke für die umsetzungsreifen Impulse ...
07.07.2023Dirk P.
Vielen Dank
Online Terminvereinbarung sehr komfortabel. Während der Anwendung gute Erklärung zu den Ursachen & Tipps zur selbstständigen Anwendung.
07.07.2023Maike J.
Maike Ostendörp Kommentar von Maike Ostendörp:
Danke dir, das freut mich
Maike nimmt sich Zeit für die Patienten, erklärt alles toll und kann einem wirklich helfen.
07.07.2023M.
Vielen Dank, Melanie

23.10.2023

03.04.2024

Ihre Nachricht an Maike Ostendörp

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Maike Ostendörp sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.07.2023  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden